Diskussion um Sex

Es gibt keine zwei Seiten wie du meinst denn alle Formen sind die selben.

Ihr werdet durch Maya getäuscht oder besser gesagt durch ein simpel gestricktes GEFÜHL! das euch EINHEIT mit dem EINEN vorgäukelt... ihr liebt es weil ihr nicht die Geduld habt es WIRKLICH zu ERFAHREN EINS MIT GOTT ZU SEIN!

LG

p.s. kann geclosed werden

Werbung:
Nenne Erotik ein magisches Ritual um sich die immanente Verbindung
bewußt zu machen.Über die geschlechtliche Dualität auf eine höhere Stufe
der Selbstempfindung.

immanente Verbindung?

Was meinst du in diesem Zusammenhang:

Mensch
=
bewusste Zwiegeschlechtlichkeit
=
Mann / Frau

mit immanent? (Ich weiss um die allgemeine Wortbedeutung).

Es scheint mir mehr ein Ideal. Erotik ist der Geist dabei und umso vielschichtiger, als die Offenheit ist. Wie vielleicht alles, was als Ritual angegangen wird, einer idealisierten VORstellung entspringt.

LG Loge33

oder unverantwortlichkeit

Nun, eine ECHTE Vereinigung beider Geschlechter impliziert immer die Zeugung, das ist Naturgesetz mit der Fortpflanzung durch Sex bei Wirbeltieren und im Stammhirn verankert.

aber warum die ganze Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst bekommt?

Soso.

Jede Ejakulation bedeutet Zeugung/Nachwuchs, immanent (:D). Ist bloss vielen nicht wirklich bewusst.

Man(n) muss sich ja nicht lebenslänglich kümmern, nur weil man *mal* (erfüllten) Sex hatte. Oder? ;)

LG Loge33

Ihr werdet durch Maya getäuscht oder besser gesagt durch ein simpel gestricktes GEFÜHL! das euch EINHEIT mit dem EINEN vorgäukelt... ihr liebt es weil ihr nicht die Geduld habt es WIRKLICH zu ERFAHREN EINS MIT GOTT ZU SEIN!

LG

p.s. kann geclosed werden
Es ist überaus erschreckend, wohin du dich entwickelst und wie wenig du anscheinend im Stande bist oder siehst zu reflektieren.
Das Posting von Alice ging ja bereits in die Richtung.

so viel Wertungen aus Unwissenheit heraus, oder persönlicher Abscheu,
woher die auch immer kommen mag.

Vielleicht sogar noch Ekel vor dem eigenen Körper.
Es ist aber nun mal die Lebensaufgabe, mit allen Freuden und mit allem
Leiden, im Körper anzukommen.
Alles andere ist und bleibt graue Therorie, oder besser leeres Geschwätz.

Etwas das einfach übernommen wurde, ohne es auf seine richtigkeit zu überprüfen,
in dem man auslebt, nein es wird darüber gedacht.
Denken ist aber nicht Erfahrungen zu machen.

Ich kenne die Sexuelle Extase, ich habe hemmungslosen Sex praktiziert.
Und es war berauschend schön !!!

Genauso wie ich nun, fast das 7. Jahr in völliger Askese lebe.
FREIWILLIG weil ich es so wollte, wollte Abstand, Reinigung, Besinnung.
Nicht weil ich glaube, dass Sexualität unnötig ist.
Na schlechter Sex ist schon unnötig. :tomate:

Es ist einfach ein Teil unseres ganzens Wesen, dass sexuell Ausgerichtet ist,
ein Teil der ganzen Natur, die auf dieses Prinzip aufgebaut ist.

Manchen haben Glück, und finden Befriedigung, in sich und an der Sexualität.

Manche haben einfach nur Angst verletzt zu werden und wagen nicht.
Es gibt auch A-Sexuelle Menschen, denen das nicht vordergründig
ein Bedürfniss ist.

Aber wer Sexualität verteufelt, hat ein ernsthaftes Problem.
Alice das sich selbstläuternde Luder ...:winken2:

Religiöser/esoterischer Fanatismus und Wahn treiben in den Köpfen der Leute mitunter schon selbstsame Früchte.

Fanatismus: Erscheinungsformen von Überzeugungen, die häufig in fanatischer Weise vertreten werden, sind u.a. extremistische Ideologien (Extremismus), Rassismus, Fundamentalismus und religiöser Fanatismus.
Ebenfalls Wikipedia

Palo

bis jetzt kam das sex da ist um spaß zu haben weil es ach so ein tolles gefühl sein soll...was ich garnicht teilen kann eure ansicht... die einheit kann sich nicht teilen sie ist überall und wieso sollte man seine sexualkraft verausgaben? welchen nutzen hat das? wieso entwürdigt ihr alles durch ein normales weltliches gefühl? verstehst du was ich meine warum ich jetzt nicht verstehen kann wozu sex gut sein soll außer der fortpflanzung...

ihr seid einem einzigen gefühl verfallen... engel wurden verdorben...

LG

p.s. das mit den engeln ist natürlich rein symbolisch... mir hat es einfach gefallen

Die Menschen sind so im Sex gefangen, dass ihr ganzes Denken sexualisiert ist. Sie sind so im Sex gefangen, dass sie sich nicht einmal vorstellen können, ohne Sex zu leben. Sie sind so sehr im Sex gefangen, dass sie Sklaven des Sexes sind. Und sie benutzen 100.000 Ausreden, um diese Sklaverei zu rechtfertigen, anstatt ihre Abhängigkeit zu erkennen. Genau so wie das Denken des Drogensüchtigen nur um die Droge kreist, kreist das Denken der normalen Menschen immer wieder um den Sex.

Hallo Loge

Zitat:immanente Verbindung?

Naja, gemeint ist, dass ich die Verbindung nicht wirklich herstelle, sondern
nur bewußt mache.Verbindung ergibt sich schon aus dem System.

Die Menschen sind so im Sex gefangen, dass ihr ganzes Denken sexualisiert ist. Sie sind so im Sex gefangen, dass sie sich nicht einmal vorstellen können, ohne Sex zu leben. Sie sind so sehr im Sex gefangen, dass sie Sklaven des Sexes sind. Und sie benutzen 100.000 Ausreden, um diese Sklaverei zu rechtfertigen, anstatt ihre Abhängigkeit zu erkennen. Genau so wie das Denken des Drogensüchtigen nur um die Droge kreist, kreist das Denken der normalen Menschen immer wieder um den Sex.

Nach deiner Def bin ich gar kein Mensch bzw. gehöre nicht zu dem WIE *die Menschen sind*. Hmmm... irgendwas stimmt da nicht. :)

LG Loge33

Hallo Loge

Zitat:immanente Verbindung?

Naja, gemeint ist, dass ich die Verbindung nicht wirklich herstelle, sondern
nur bewußt mache.Verbindung ergibt sich schon aus dem System.

Insofern VOR-Stelle, idealisiere? Bei aller Echtheit im Endeffekt? Mir scheint diese Art der Bewusstwerdung eher wahllos, da sie sich auf Naturgesetzt nur scheinbar beruft. Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte.

LG Loge33

LG p.s. kann geclosed werden

Es ist kein böser Wille, wenn die Menschen so denken. Sie haben einfach keinen Zugang zur wahren Spiritualität. Sie nennen sich Christen, aber sie verstehen die Bibel nicht. Sie nennen sich Buddhisten, aber verstehen die Lehre Buddhas nicht. Im Grunde genommen benutzen sie die Religionen genauso wie die Sexualität als Fluchtmittel, weil sie nicht den Mut haben, sich mit ihrer Angst, mit ihrem Leid, auseinander zu setzen.

Werbung:
Zitat: Die Menschen sind so im Sex gefangen, dass ihr ganzes Denken sexualisiert ist. Sie sind so im Sex gefangen, dass sie sich nicht einmal vorstellen können, ohne Sex zu leben. Sie sind so sehr im Sex gefangen, dass sie Sklaven des Sexes sind. Und sie benutzen 100.000 Ausreden, um diese Sklaverei zu rechtfertigen, anstatt ihre Abhängigkeit zu erkennen. Genau so wie das Denken des Drogensüchtigen nur um die Droge kreist, kreist das Denken der normalen Menschen immer wieder um den Sex.

Der Mensch ist sowieso komplett abhängig von seiner Umwelt.
Und das ist in viel stärkerem Sinne gemeint, als man das direkt sehen würde.
Das ganze Leben ist eine Droge. Man kommt nicht davon los:rolleyes:

Zurück
Oben