Diskussion um Sex

Werbung:
Die meisten Menschen haben einfach Sex. Ganz ohne Abhängigkeiten oder Suchtverhalten. Es gibt Phasen da hat man viel Sex... in anderen Phasen weniger oder fast gar nicht. Einfach so - weil das Leben und die inneren Gemütslagen nicht immer auf einem gleichmäßigen Level ablaufen.

Darüber braucht sich kein Mensch Gedanken machen. Nur jemand wie Opti, der anscheinend Haßgefühle auf Menschen entwickelt hat, die mit dem Thema Sex und Partnerschaft besser umgehen können als er. Finde ich traurig und irgendwie auch bedenklich, für ihn.

Ich hab schon darauf gewartet dass irgend so ein geekiger Vollidiot kommt und sich am Wort "Energie" aufhängen muss. Wenn du z.b. irgendeinen Sport machen würdest, würdest du wissen, dass kurz nach dem Orgasmus der Testosteronspiegel sinkt und man sich müder und einfach schlapper fühlt. Das hab ich halt mal mit "Energieverlust" betituliert. Möchtest du mir jetzt noch erklären, dass das ja garnix mit Energie im physikalischen Sinne zu tun hat bevor du Star Trek schauen gehst?

Danke, dass du gleich alle geeks an einem Baum hängst... -.-

@ Ischariot: Thx für den Ohrwurm, jetzt werd ich den wieder 100 Jahre nit los... :/

http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY - BRRRR... o.O

Ich hab schon darauf gewartet dass irgend so ein geekiger Vollidiot kommt und sich am Wort "Energie" aufhängen muss. Wenn du z.b. irgendeinen Sport machen würdest, würdest du wissen, dass kurz nach dem Orgasmus der Testosteronspiegel sinkt und man sich müder und einfach schlapper fühlt. Das hab ich halt mal mit "Energieverlust" betituliert. Möchtest du mir jetzt noch erklären, dass das ja garnix mit Energie im physikalischen Sinne zu tun hat bevor du Star Trek schauen gehst?

:lachen:

Geile Antwort eigentlich, auch wenn ich erstmal googlen musste was "geekig" heißt. Weiß jetzt nicht für wen von uns beiden das spricht aber egal.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vielleicht älter bin als Du, wahrscheinlich auch schon mehr Sport gemacht habe als Du, mit ziemlicher Sicherheit aber mehr gevögelt habe.

In der Tat mache ich allerdings keinen Sport...also keinen, bei dem ich einen Orgasmus bekommen würde.

Mal abgesehen davon, habe ich keinen Schimmer, warum Du so aggro bist. (Ich kanns mir denken, aber lassen wir das) Meine Frage bzgl der Energie eigentlich ernst gemeint war, davon habe ich...oh Wunder...nämlich wenig Ahnung.

Wovon ich dann aber wieder Ahnung habe, ist Medizin aber da warte ich dann wieder auf Optis geile Klopper, wenn er seit 100 Jahren widerlegte Mythen der Medizingeschichte aufleben lässt.

Dagegen ist ja Dein Halbwissen bzw. Unwissen mit dem "sinkenden Testosteronspiegel" noch harmlos.

Küßchen!

:lachen:

Geile Antwort eigentlich, auch wenn ich erstmal googlen musste was "geekig" heißt. Weiß jetzt nicht für wen von uns beiden das spricht aber egal.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vielleicht älter bin als Du, wahrscheinlich auch schon mehr Sport gemacht habe als Du, mit ziemlicher Sicherheit aber mehr gevögelt habe.

In der Tat mache ich allerdings keinen Sport...also keinen, bei dem ich einen Orgasmus bekommen würde.

Mal abgesehen davon, habe ich keinen Schimmer, warum Du so aggro bist. (Ich kanns mir denken, aber lassen wir das) Meine Frage bzgl der Energie eigentlich ernst gemeint war, davon habe ich...oh Wunder...nämlich wenig Ahnung.

Wovon ich dann aber wieder Ahnung habe, ist Medizin aber da warte ich dann wieder auf Optis geile Klopper, wenn er seit 100 Jahren widerlegte Mythen der Medizingeschichte aufleben lässt.

Dagegen ist ja Dein Halbwissen bzw. Unwissen mit dem "sinkenden Testosteronspiegel" noch harmlos.

Küßchen!

Köstlich Frater ...:kiss4:

Man könnte das Wort Energie, in dem Fall austauschen, zb. in Wille-Kraft,
natürlich Verbunden mit Wissen, Eigenerfahrung.
Wissen- wagen- wollen.

Es kommt auch darauf an, wieviel Kraft jemand in sich hat.
Der eine hat Kraft, für 5 Minuten, der andere kann die ganze Nacht.:D

Was aber auch wiederum nicht mit körperlicher Kraft gleichzusetzten ist, wenn die vorhanden, umso besser.

Es ist die Kraft, sich vom Geist leiten zu lassen, ohne Verstand und Berechnung, dass Leben ist ein Mysterium, werden wie eh nicht
verstehen.
Aber seiner eigenen Kraft zu begegnen, ist das Abenteuer LEBEN!
Dazu muss man Mutig sein.:)

http://www.wrage.de/kgs/1001chia.htm

Noch bekannter als für seine Arbeit als Heiler und Qigong-Lehrer ist Mantak Chia dafür, dass er sexuelle Energie nutzt, um die Heilenergie im Körper zu stärken. Selbst in christlicher Tradition erzogen, sieht er darin keinerlei Widerspruch zum Christentum. „Sex ist keine Sünde, er ist natürlich“, sagt Mantak Chia. Die Orgasmus-Energie ist die stärkste Lebenskraft, die wir besitzen. Männer verlieren diese Kraft durch Ejakulation, Frauen während der Menstruation. Mit Hilfe bestimmter Übungen kann die heilende „Energie der sechs Himmelsrichtungen“ mit der orgasmischen Energie verbunden und so für Selbstheilung genutzt und in kreative Energie transformiert werden. Die Techniken tragen also bei weitem nicht „nur“ zu erhöhtem Lustgewinn, sondern zu einem befriedigenden, harmonischen Leben und körperlicher Gesundheit bei.

was soll der GEIZ? ..... GEIZ ist geil!!! (das Mysterium der Enthaltsamkeit) ...... ?

okay, Energie (ATP-however) geht für Nachproduktionen drauf ..... doch energy ist unbegrenzt. Wer zapft, der zapft! Da kann ruhig mal was daneben gehn, gespendet werden. Samenspender leben vor der Abgabe einige Tage 'enthaltsam' ->> meint nur materiell ohne ERGUSS. (zwecks bessrer Dichte=Qualität des Materials). Doch das ist nicht die energy; orgastischer Fluss, kommunikativ/ausgetauscht, grenzenlos gesteigert oder autistisch akkumuliert, zentriert (meins!). - Opti .... ohne Wertung. No risk, no fun.

Sex, Orgasmus-Energie, Ejakulate ...... des is# alles nicht dasselbe .....
schlechter Sex? guter Sex? ... was raubt wen, wie - wohin :D .... nehmen heisst nicht geben, manchmal doch. Frage von NIVEAU, doch ohne Grund kein Durchzug in andre Etagen ..... der KICK.

Reich+Orgon, TANTRA, Kundalini, SEXUAL-Magie, der linkshändige Pfad im Buddhismus (die kurzen Wege), CHI ...... weiss der Geier ......
Tiefe Ventile können durch's Durchpusten der Chakren geöffnet werden;
müssen nicht, dann blockt´s ... energy verpufft, säuft ab.

Katalysator für den ?MIND? im Fluss, jenseits des Minds .... , besinnungslos - ohne Macht (was soll da mind??).
Trieb ist Geilheit, Band ist Liebe.

LG eris

wow, ich versteh euch nicht. Wenn opti schreibt ihr verliert Energie durch Sex werdet ihr wütend und reagiert dementsprechend. Wenn ich schreibe Frau verliert nix beim Sex werdet ihr wütend und legt das wieder frauenfeindlich aus. :D

sicher hat Enthaltsamkeit in erster Linie den Sinn geistige Anhaftung aufzulösen, allerdings ist es auch ein physiologischer Effekt, dass Mann beim Orgasmus Energie verliert. Ich persönlich halte es nicht für nennenswert, aber es ist doch da.

Ich glaube, die Sache ist noch etwas komplizierter. Man bedenke, dass alle weiblichen Tierarten, die in freier Natur leben, keine Periode haben. Sie haben außer in den Zeiten der Brunst keine sexuellen Begierden. Die domestizierten Tiere, die in Gefangenschaft gehalten werden, dagegen haben eine Periode und sie haben genau so wie die Menschen, das ständige Verlangen nach Sex. Die menschlichen Frauen leben also gewisser durch die Periode in einer Art künstlicher "Schwangerschaft". Dies ist natürlich darauf zurückzuführen, dass sie durch ihr sexuelles Verhalten, die Schwangerschaftsbereitschaft immer wieder neu anregen. Dies kann man sich so ähnlich wie bei den Kühen vorstellen, die in einer Art künstlichen Schwangerschaft gehalten werden, damit sie permanent Milch geben. Eigentlich ist dies ja nicht normal, da die weiblichen Kühe nur Milch geben, wenn sie Kälber geboren haben. In der Periode verlieren die weiblichen Frauen durch den Ausfluss des Blutes jede Menge wichtige Mineralien, Hormone, Eiweiße, usw.. Manche behaupten gar, dass es den Frauen durch diesen permanenten "Energieverlust" niemals gelungen ist, entsprechnde intellektuelle Leistungen wie die Männer zu erbringen. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken. Man sagt übrigens von erleuchteten Frauen, dass sie keine Periode haben.

Ich glaube, die Sache ist noch etwas komplizierter. Man bedenke, dass alle weiblichen Tierarten, die in freier Natur leben, keine Periode haben. Sie haben außer in den Zeiten der Brunst keine sexuellen Begierden. Die domestizierten Tiere, die in Gefangenschaft gehalten werden, dagegen haben eine Periode und sie haben genau so wie die Menschen, das ständige Verlangen nach Sex. Die menschlichen Frauen leben also gewisser durch die Periode in einer Art künstlicher "Schwangerschaft". Dies ist natürlich darauf zurückzuführen, dass sie durch ihr sexuelles Verhalten, die Schwangerschaftsbereitschaft immer wieder neu anregen. Dies kann man sich so ähnlich wie bei den Kühen vorstellen, die in einer Art künstlichen Schwangerschaft gehalten werden, damit sie permanent Milch geben. Eigentlich ist dies ja nicht normal, da die weiblichen Kühe nur Milch geben, wenn sie Kälber geboren haben. In der Periode verlieren die weiblichen Frauen durch den Ausfluss des Blutes jede Menge wichtige Mineralien, Hormone, Eiweiße, usw.. Manche behaupten gar, dass es den Frauen durch diesen permanenten "Energieverlust" niemals gelungen ist, entsprechnde intellektuelle Leistungen wie die Männer zu er bringen. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken. Man sagt übrigens von erleuchteten Frauen, dass sie keine Periode haben.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Ich glaube, die Sache ist noch etwas komplizierter. Man bedenke, dass alle weiblichen Tierarten, die in freier Natur leben, keine Periode haben. Sie haben außer in den Zeiten der Brunst keine sexuellen Begierden. Die domestizierten Tiere, die in Gefangenschaft gehalten werden, dagegen haben eine Periode und sie haben genau so wie die Menschen, das ständige Verlangen nach Sex. Die menschlichen Frauen leben also gewisser durch die Periode in einer Art künstlicher "Schwangerschaft". Dies ist natürlich darauf zurückzuführen, dass sie durch ihr sexuelles Verhalten, die Schwangerschaftsbereitschaft immer wieder neu anregen. Dies kann man sich so ähnlich wie bei den Kühen vorstellen, die in einer Art künstlichen Schwangerschaft gehalten werden, damit sie permanent Milch geben. Eigentlich ist dies ja nicht normal, da die weiblichen Kühe nur Milch geben, wenn sie Kälber geboren haben. In der Periode verlieren die weiblichen Frauen durch den Ausfluss des Blutes jede Menge wichtige Mineralien, Hormone, Eiweiße, usw.. Manche behaupten gar, dass es den Frauen durch diesen permanenten "Energieverlust" niemals gelungen ist, entsprechnde intellektuelle Leistungen wie die Männer zu erbringen. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken. Man sagt übrigens von erleuchteten Frauen, dass sie keine Periode haben.

sorry, aber worte sind hier fehl am platz....

mir scheint du hast keinen Plan, vom Wesen des Lebens...

Zurück
Oben