Diskusion über Religionspolitik

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Fories.

Um den Politischen Motivationsstau in dem sich zwei Lager gebildet haben einmal abzubauen schreibe ich Religionspolitisch.

Ich moechte einmal das Internet als Hilfsmittel und Demonstrationsmedium fuer das Volk an den Pranger stellen mit diesem Thread. Im Endeffekt sind wir alle Kinder der Schoepfung ganz egal welche Politische Meinung wir haben. Aus poltischen Motivationen werden nur zu schnell Verbrechen.

Ich moechte dazu eine Geschichte ueber Vorurteile politisch motivierte Kriminalitaet mal ueber meinen Lebenslauf euch vorstellen.

Mein Lebenslauf war immer religioes und nicht Politisch.

Ich glaube an einen Schoepfungswissenschaftlichen Spalt im Perioden System der Elemente zwischen den Metallen und dem was die Schoepfung als Lebensfoerdernd anerkennt. Die Metalle sollen ja nach den Wissenschaften durch Fusion entstanden sein. Demnach muessen es die Fossilsten Elemente des Sonnensystems sein. Meine Frage an die Diskussionsteilnehmer. Ist das vielleicht der Grund fuer Verschwoehrungstheorien Vorurteile und dafuer das sehr oft zwei Lager sich bilden die nicht mehr aufeinander eingehen.

Das Christentum bricht in ihren Messen ja immer eine Hostie um vergebung von Jesus zu empfehlen. Ist das auch eine Praktik des Umgangs mit diesem Schoepfungswissenschaftlichen Spalt im Perioden System der Elemente?

Mit freundlichen Gruessen
Randbeschaeftigung

Werbung:
Ich finde den Bezug von Threadüberschrift zu deinem ersten Beitrag nicht.
Das ist absicht aus welchem Grund ich ja Religionspolitischen Inhalt geschrieben habe damit der Politische Motivationsstau wegen dem sich zwei Lager gebildet haben sollen. einmal Druck ablassen kann. Es soll eine Diskusion ueber Religionspolitik sein. Sind Politisch Motivierte Demonstrationskulturelle Inhalte im Internet auch Demonstrationen gegen ein Spaltungsgespenst also ein Schoepfungswissenschaftlichen Spalt im Perioden System der Elemente?

Mich wurde eine Selbstreflektierte Meinung interessieren.

Religion hat sich aus der Politik herauszuhalten.
So einfach ist das.
Wenn Religion und Politik Aufeinandertreffen ist doch auch eine Spaltung vorhanden.

Noch schlimmer ist es wenn die Esoterik meint, sie könne Politik erklären.

Religion hat sich aus der Politik herauszuhalten.
So einfach ist das.
Wenn Religion und Politik Aufeinandertreffen ist doch auch eine Spaltung vorhanden.

Noch schlimmer ist es wenn die Esoterik meint, sie könne Politik erklären.
Der Inhalt war ja bezogen auf das Periodensystem der Elemente. P-rotonen E-lektronen N-eutronen Pen bedeutet Stift und die Bundespolizei bekommt ja P-E-N-sionen die erwaehung von Religionspolitik war nur eine Randbemerkung bezogen auf das brechen einer Hostie von Priestern in den Messen des Christentums.

Mein Name ist Martin die Arbeitsmittel der Bundespolizei heissen Martins-hoerner und als Staatsangestellte vertreten die ja nicht die Kirche. Und auch Regierungspolitiker schreiben oft genug etwas zum 11.11. Karnevall St.Martin und so etwas. aber man kann diese Arbeitsmittel auch Blaulichter nennen. Der 8.te Buchstabe ist in beiden Faellen ein h.

Kennt ihr den Brennpunkt Bundespolizei wenn sie Politisch Motivierte Demonstrationen aufloest?

Waere das auch anwendbar um Demonstration und Gegendemonstration bezogen auf Walters Themen Sperre wegen zwei Lagern zu beenden von Forendemonstrationen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben