Dirk Bach ist tot

Werbung:
Alles Krankheiten, die durch extremes Übergewicht gefördert oder sogar ausgelöst werden.

Es tut mir ja leid, aber der Mann wusste um seinen Zustand, sonst hätte er sicher die Pillen nicht genommen .... und hat trotzdem so weiter gelebt/gefuttert wie zuvor ...

Ich weiß nicht warum man das beschönigen sollte. Auch mein Vater hat sich totgefressen als er 56 war .... wissentlich Raubbau an seinem Körper betrieben.

R.

Laut Domian hatte er in letzter Zeit abgespeckt, kam gut erholt aus dem Urlaub und hatte vor kurzem noch einen ärztlichen Check.
Vergleiche Dirk nicht mit Deinem Vater!

Dirk "hatte einfach fertig" soll heißen jeder Mensch entscheidet wann und wie er geht (unbewusst). Und zwar immer dann wenn die "Rolle" hier im Leben ausgeschöpft wurde besteht keine Veranlassung mehr sie weiterzuführen. Dann geht es wieder "nach Hause".

Laut Domian hatte er in letzter Zeit abgespeckt, kam gut erholt aus dem Urlaub und hatte vor kurzem noch einen ärztlichen Check.
Vergleiche Dirk nicht mit Deinem Vater!

Dirk "hatte einfach fertig" soll heißen jeder Mensch entscheidet wann und wie er geht (unbewusst). Und zwar immer dann wenn die "Rolle" hier im Leben ausgeschöpft wurde besteht keine Veranlassung mehr sie weiterzuführen. Dann geht es wieder "nach Hause".

Ist eigentlich auch mein Standpunkt, jeder hat seine Zeit an der er wieder geht und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann ist dieser unveränderlich

Werbung:
Zurück
Oben