Dirk Bach ist tot

Werbung:
Hier regt sich doch kein Ösi über Dirk auf..du gehst so verkrampft an die sache, dass ich glaube, du hast dich mit Sterben und Tod noch nicht versöhnt, es als normales anzusehen...wer sich künstlich aufregt, bist doch du...fast überall gibst du blödsinnigen senf ab, nur um Beiträge zu haben und hier spielst du dich als Moralapostel auf...okay, bringt ja auch Beiträge

Auch wenn das Waju betraf, oder gerade deswegen: Das einzige, was ich hier von dir immer lese, ist geistiger Dünnschiss. Sorry, aber ich hab keine Lust mehr mir bei dir hier irgendwas zu verkneifen. Und deine geheuchelten letzten Beiträge in diesem Thread, die hättest du dir eigentlich auch sparen können. Wie kommt's denn zu diesem Wandel auf einmal? Möcht ich gar nicht wissen, ich kann's mir denken.

Ohne hohe emotionale Bindung kann ich nun wirklich nicht um Dirk trauern, ich kann da schnell zur Tagesordnung zurück gehen...

deswegen sollten unsere Gedanken bei denen sein, für denen sein Tod wirklich sehr schmerzhaft ist, seinen angehörigen, seinen mann und seinen wirklich engen jahrelangen Freunden...mögen sie Kraft bekommen diesen Schicksalsschlag zu bewältigen

So ein Geheuchel. :rolleyes:
 
Auch wenn das Waju betraf, oder gerade deswegen: Das einzige, was ich hier von dir immer lese, ist geistiger Dünnschiss. Sorry, aber ich hab keine Lust mehr mir bei dir hier irgendwas zu verkneifen. Und deine geheuchelten letzten Beiträge in diesem Thread, die hättest du dir eigentlich auch sparen können. Wie kommt's denn zu diesem Wandel auf einmal? Möcht ich gar nicht wissen, ich kann's mir denken.



So ein Geheuchel. :rolleyes:


Statements von anderen Usern sind hier auch nicht zu lesen...warum ist wohl auch ersichtlich.

Ich habe nun wirklich kein Problem mit dem Tod(einige hier wissen warum)...aber warum sollte ich mit respektlosen Menschen austauschen.

lg
 
Ich hab ja nie behauptet ein Heiliger zu sein und bevor ich 4 Wochen komplett weg war, hatte auch eine Grenze überschritten und doch sehr beleidigt aus Frust...war scheiße, aber ich wusste vorher auch, dass ich ne Weile weg sein würde....so ist es im Forumsleben nun mal
 
Wer ist schon ein Heiliger? Wenn jemand behauptet ein Heiliger zu sein, dann läuten bei mir sämtliche Alarmglocken.

Genau und eine bestimmte Sache ist ja nicht falsch, nur weil man nicht immer schafft sich selber dran zu halten...der grundsatz bleibt aber der gleiche...mit heuchlerei hat es ja nicht so tun, sondern mit Disziplin ;)
 
Wie gesagt, finde ich es auch schade, dass Dirk Bach nun nur noch als Konserve über meinen Bildschirm kugeln kann. Mir fehlt dieser kleine Farbtupfer ein wenig, der für mich die „virtuelle“ Welt über viele Jahre hinweg etwas bunter und unterhaltsamer gemacht hat.
.
Als damals dieser Torwart Selbstmord begangen hatte und die im Fußballstadion eine gigantische Trauerfeier im zu Ehren abgezogen haben fand ich das aber trotzdem auch vollkommen menschlich „natürlich“.
Es gibt eben viele Fußballfans, die das als subjektiv schmerzlichen Verlust empfinden, wenn ein Spieler, den sie mochten von nun an nicht mehr für „sie“ mitspielt und mit fiebern lässt (die Gründe, die dazu führten, ob „Freitod“, „selbstverschuldetes“ Übergewicht oder „kerngesunde“ Altersschwäche sind da meiner Ansicht nach höchstens zweitrangig).

Bei mir selbst hat z.B. dieser Torwart zwar persönlich keine Lücke hinterlassen, weil er mir, als nicht an Fußball interessiertem zuvor noch nicht mal namentlich bekannt war - kann aber trotzdem nachfühlen, warum er vielen etwas bedeutet hat.

Solche Sprüche wie: Schließlich begehen ja jeden Tag Menschen Selbstmord, und er war ja noch nicht einmal ein Künstler, sondern nur ein Fußballer sind mir jedenfalls damals nicht mal im Traum über die Tastatur gekommen. Kann doch jeder mögen wen und was er will. Und wenn „man“ etwas verloren hat, das man mochte, stimmt es einen eben traurig.
Egoistisch aber wahr. :D
 
Werbung:
Dirk "hatte einfach fertig" soll heißen jeder Mensch entscheidet wann und wie er geht (unbewusst). Und zwar immer dann wenn die "Rolle" hier im Leben ausgeschöpft wurde besteht keine Veranlassung mehr sie weiterzuführen. Dann geht es wieder "nach Hause".

Habe ich gestern schon gedacht, wann kommt hier wohl die/der Erste, die/der meint, er wollte einfach nicht mehr, wusste das aber noch nicht .................... oooohhhh weehhhhh .......

Mal ganz unten bleiben, vor 10 bis 20 Jahren, war so um die 50 das Risiko mit Herzinfarkt, hat sich mittlerweile gen 40 entwickelt, sogar noch davor. Es ist also nisch Ungewöhnliches, einige überstehen solche Attacken, andere nicht. Das ist halt das Leben. Wir können nicht davor weglaufen.
Und klar, hat es auch mit der richtigen Ernährung zu tun ........ aber der Mensch möchte doch wohl auch noch leben und nicht nur Kalorien zählen und Sport treiben, denn auch die fallen um. Und gut, dass es keiner weiß, wann es geschieht.

Die Lustkugel hat sein Leben gelebt und vielen ein Lachen aufs Gesicht gezimmert, wenigstens ein grinsen und vielen Kindern alleinig durch seine Stimme Freude bereitet.
 
Zurück
Oben