Dirk Bach ist tot

Jave schrieb:
würdest du das mal durch Quellen belegen bitte?

Das kann ich jetzt nicht mehr rekonstruieren. Habe diese Statistik aber als Link einmal im INet gesehen. Aber frage doch einfach mal bei den Krankenkassen nach. Sicher geben die gerne Auskunft.

LG

Werbung:
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt wann du hier auftauchst.

du auch :)

bei dem Arbeitspensum, das D. Bach jahrezehntelang hatte (ob einem das Ergebnis nun gefällt oder nicht, sei dahingestellt) würden diejenigen, die jetzt meinen hier ordentlich nachtreten zu müssen, wahrscheinlich schon nach nen paar Wochen zusammenklappen.

du auch :)

bei dem Arbeitspensum, das D. Bach jahrezehntelang hatte (ob einem das Ergebnis nun gefällt oder nicht, sei dahingestellt) würden diejenigen, die jetzt meinen hier ordentlich nachtreten zu müssen, wahrscheinlich schon nach nen paar Wochen zusammenklappen.

...und auch das hat er sich selber ausgesucht....und...er ist nicht der Einzige mit solch einem Pensum...und bei einigen kommt da sogar noch auf der ganzen linie was anständiges raus...einem Loriot konnte er jedenfalls nicht das Wasser reichen...

Sage

völlig unsinnig, die beiden zu vergleichen.

Aber da du ja so unheimlich gut informiert bist, haste ihn sicherlich auch mal in nem (ernsten) Theaterstück live gesehen. Gelle.

Werbung:
Zurück
Oben