Dirk Bach ist tot

Werbung:
Tja, aber es ist die Wahrheit ...

:o
Zippe

Dass Menschen, die durch die Medien bekannter sind als andere, dass da sowas wie das hier normal ist, also dass Threads erstellt werden, Menschen schockiert sind (weil sie diesen Menschen vielleicht kannten, mochten usw.), das ist nicht die Wahrheit? Ahja.

Nee, da schreibt dann jemand was ganz Schlimmes, wenn jemand sowas sagt.

Zur Erinnerung:

Wenn beide etwas bekannter gewesen wären, wär's den beiden vermutlich genauso ergangen, wie es bei Dirk Bach momentan ist.

Ist doch logisch, wenn jemand in den Medien ist, jemand sehr bekannt ist, dass es da anders abläuft?!

Das hättest du dir jetzt sparen können ...

Aber das es einem sch.egal ist (dir in dem Fall), der Tod eines Menschen,
und das auch noch in diesem Thread hier zu schreiben, das ist natürlich Herzensgut hoch drei.

Naja, da sag ich mal nichts weiter zu. :rolleyes:

Dass Menschen, die durch die Medien bekannter sind als andere, dass da sowas wie das hier normal ist, also dass Threads erstellt werden, Menschen schockiert sind (weil sie diesen Menschen vielleicht kannten, mochten usw.), das ist nicht die Wahrheit? Ahja.

Zur Erinnerung:

und das auch noch in diesem Thread hier zu schreiben, das ist natürlich Herzensgut hoch drei.

Naja, da sag ich mal nichts weiter zu. :rolleyes:

Thanks!

ist doch ganz einfach!

eines Tages wirst du vllt. selbst so eine Erfahrung machen...einen Verlust in der Familie.
aber wehe wenn dann jemand so dummes Zeug labert wie du gerade...gell!
und reite nicht auf der Schiene gesund leben...ist doch eh alles Shit!

heul doch...sag ich da nur!

jo...dir auch einen schönen Tag....ist das Leben nicht schön.

Ist hier jemand mit Dirk Bach verwandt? Das hätt ich nicht mitgekriegt.

Auch ich hab schon Todesfälle im Freundeskreis oder der Familie gehabt und getrauert. Nur - wenn ein mir völlig unbekannter Mensch stirbt, den ich nur von ein paar Fotos kenne, dann geht das an mir spurlos vorbei. Sonst müsst ich ja täglich betroffen reagieren, denn täglich sterben irgendwelche Menschen.

Nur weil jemand Promi ist, ist sein Tod nicht wichtiger als der eines einfachen Bauarbeiters ....

Zippe

Ich kann verstehen, wenn Menschen, die ihn verehrt haben oder die ihn als Kollegen gekannt haben, um ihn trauern. Seine Familie und Freunde sowieso.

Aber diese hysterische virtuelle Massentrauer werde ich nie verstehen (nicht nur jetzt bei Dirk Bach).

Wenn ich in der Bildzeitung lese: "nach der Schocknachricht steht Deutschland still", dann frag ich mich echt was...:rolleyes:

Tausende postings auf FB, wie erschüttert nicht alle sind, und wenn der eigene Nachbar stirbt, merken wirs oft nicht mal oder es geht uns irgendwo vorbei....das finde ich bedenklich.

lg
Sunny

Ja, das Wort "Schock" finde ich auch ein bissl übertrieben. Haben hier auch viele geschrieben - Ich bin geschockt.

Ich wüsste jetzt nicht, aus was man da einen Schock kriegen sollte. Es kann vielleicht betroffen machen, wenn man denjenigen irgendwie gut fand, aber gleich geschockt???

Naja, wie auch immer ....

Zippe

Werbung:
vergessen

Zur Erinnerung:

vergessen
Wenn beide etwas bekannter gewesen wären, wär's den beiden vermutlich genauso ergangen, wie es bei Dirk Bach momentan ist.

Ist doch logisch, wenn jemand in den Medien ist, jemand sehr bekannt ist, dass es da anders abläuft?!

Frl.Zizipe
Das hättest du dir jetzt sparen können ...

vergessen

Naja, da sag ich mal nichts weiter zu.

Weisst du, ich kenne Sunny nun sicher schon mind. fünf Jahre oder noch länger hier und im Gegensatz zu Dirk Bach hab ich zu ihr eine - ja persönliche Beziehung.

Und ich weiss, dass sie eine sehr schwere Zeit und große Verluste hatte und deshalb würde mir im Leben nie einfallen ihr so etwas vor die Nase zu knallen.

Das, was du da von dir gegeben hast, das empfinde ich als rücksichtslos, vielleicht war es auch nur Gedankenlosigkeit ...

Ich stelle keinen Anspruch herzensgut zu sein, weil ich es ganz einfach nicht bin. Ich geb ja zu ein Materialist zu sein, ich halte nix von einer bedingungslosen Liebe, bin Atheist und der Großteil der Menschen geht mir echt am A.... vorbei. Allerdings hab ich ein großes Beschützerbedürfnis für die wenigen Menschen, die ich mag.

Zippe

Zurück
Oben