polarstern2000
Mitglied
ja....man könnte auch anstatt einer Kondolenzliste...auch eine Gackerlisteerstellen, bitte einmal durchzählen.
![]()
Gackerliste ist auch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja....man könnte auch anstatt einer Kondolenzliste...auch eine Gackerlisteerstellen, bitte einmal durchzählen.
![]()
Tja, aber es ist die Wahrheit ...
Zippe
Wenn beide etwas bekannter gewesen wären, wär's den beiden vermutlich genauso ergangen, wie es bei Dirk Bach momentan ist.
Ist doch logisch, wenn jemand in den Medien ist, jemand sehr bekannt ist, dass es da anders abläuft?!
Das hättest du dir jetzt sparen können ...
![]()
Dass Menschen, die durch die Medien bekannter sind als andere, dass da sowas wie das hier normal ist, also dass Threads erstellt werden, Menschen schockiert sind (weil sie diesen Menschen vielleicht kannten, mochten usw.), das ist nicht die Wahrheit? Ahja.
Nee, da schreibt dann jemand was ganz Schlimmes, wenn jemand sowas sagt.
Zur Erinnerung:
Aber das es einem sch.egal ist (dir in dem Fall), der Tod eines Menschen,
und das auch noch in diesem Thread hier zu schreiben, das ist natürlich Herzensgut hoch drei.
Naja, da sag ich mal nichts weiter zu.![]()
Ich denke Dirk Bach würde über den Beitrag lachen- so als Stern am Himmel.![]()
ist doch ganz einfach!
eines Tages wirst du vllt. selbst so eine Erfahrung machen...einen Verlust in der Familie.
aber wehe wenn dann jemand so dummes Zeug labert wie du gerade...gell!
und reite nicht auf der Schiene gesund leben...ist doch eh alles Shit!
heul doch...sag ich da nur!
jo...dir auch einen schönen Tag....ist das Leben nicht schön.

Ich kann verstehen, wenn Menschen, die ihn verehrt haben oder die ihn als Kollegen gekannt haben, um ihn trauern. Seine Familie und Freunde sowieso.
Aber diese hysterische virtuelle Massentrauer werde ich nie verstehen (nicht nur jetzt bei Dirk Bach).
Wenn ich in der Bildzeitung lese: "nach der Schocknachricht steht Deutschland still", dann frag ich mich echt was...
Tausende postings auf FB, wie erschüttert nicht alle sind, und wenn der eigene Nachbar stirbt, merken wirs oft nicht mal oder es geht uns irgendwo vorbei....das finde ich bedenklich.
lg
Sunny

Nee, da schreibt dann jemand was ganz Schlimmes, wenn jemand sowas sagt.
Zur Erinnerung:
Wenn beide etwas bekannter gewesen wären, wär's den beiden vermutlich genauso ergangen, wie es bei Dirk Bach momentan ist.
Ist doch logisch, wenn jemand in den Medien ist, jemand sehr bekannt ist, dass es da anders abläuft?!
Das hättest du dir jetzt sparen können ...
Aber das es einem sch.egal ist (dir in dem Fall), der Tod eines Menschen,
und das auch noch in diesem Thread hier zu schreiben, das ist natürlich Herzensgut hoch drei.
Naja, da sag ich mal nichts weiter zu.