Dirk Bach ist tot

Ich verstehe nicht warum in einem Thread zum Tode eines Menschen unbedingt kund getan werden muß dass einem der Tod dieses Menschen egaL ist.

Werbung:
Ist hier jemand mit Dirk Bach verwandt? Das hätt ich nicht mitgekriegt.

Auch ich hab schon Todesfälle im Freundeskreis oder der Familie gehabt und getrauert. Nur - wenn ein mir völlig unbekannter Mensch stirbt, den ich nur von ein paar Fotos kenne, dann geht das an mir spurlos vorbei. Sonst müsst ich ja täglich betroffen reagieren, denn täglich sterben irgendwelche Menschen.

Nur weil jemand Promi ist, ist sein Tod nicht wichtiger als der eines einfachen Bauarbeiters ....

:o
Zippe

man muss nicht mit jemandem verwandt sein , um es schade oder traurig zu finden , wenn er stirbt. es sind die emotionen , weil er uns unterhalten und zum lachen gebracht hat , seine art und weise , durch die man sich angesprochen fühlte .man verbindet dann was persönliches mit diesen menschen.
er hat das , was in dieser gesellschaft eher als nachteilig angesehen wird ,seine körpergrösse , gewicht , homosexualität zum positivem nutzen können , war ein unikat, aber wer ihn nicht kennt oder ihn nicht mag , wird es nicht verstehen können /wollen.

Weisst du, ich kenne Sunny nun sicher schon mind. fünf Jahre oder noch länger hier und im Gegensatz zu Dirk Bach hab ich zu ihr eine - ja persönliche Beziehung.

Und ich weiss, dass sie eine sehr schwere Zeit und große Verluste hatte und deshalb würde mir im Leben nie einfallen ihr so etwas vor die Nase zu knallen.

Das, was du da von dir gegeben hast, das empfinde ich als rücksichtslos, vielleicht war es auch nur Gedankenlosigkeit ...

:o
Zippe

Ganz bestimmt, und ich nehms auch nicht krumm, so zart besaitet bin ich nicht. :)
Jimmy hats ja auch geschrieben, dass das bei Promis halt so ist und sie haben ja auch recht.

Und wenn man jetzt in den Medien verfolgen kann, wie dieser Tod heuchlerisch bis zum Erbrechen aus reiner Sensationsgeilheit ausgeschlachtet wird, dann muss man die Promis nicht beneiden.

Jetzt muss - natürlich aus reiner und tiefer Betroffenheit - das Appartment mit dem Bett gezeigt werden, wo er gestorben ist..usw....

Wann gibts das Foto mit der Leiche?

Einfach nur grausam und man kann nur hoffen, dass Dirk Bach darüber lächelt. Er kannte ja das Geschäft und er soll in einem Interview einmal gesagt haben, er wünsche sich, auf der Bühne zu sterben..

Ganz bestimmt, und ich nehms auch nicht krumm, so zart besaitet bin ich nicht. :)
Jimmy hats ja auch geschrieben, dass das bei Promis halt so ist und sie haben ja auch recht.

Und wenn man jetzt in den Medien verfolgen kann, wie dieser Tod heuchlerisch bis zum Erbrechen aus reiner Sensationsgeilheit ausgeschlachtet wird, dann muss man die Promis nicht beneiden.

Jetzt muss - natürlich aus reiner und tiefer Betroffenheit - das Appartment mit dem Bett gezeigt werden, wo er gestorben ist..usw....

Wann gibts das Foto mit der Leiche?

Einfach nur grausam und man kann nur hoffen, dass Dirk Bach darüber lächelt. Er kannte ja das Geschäft und er soll in einem Interview einmal gesagt haben, er wünsche sich, auf der Bühne zu sterben..

Das ist m.A.n. der wichtigste Punkt. Wer würde das wollen...? Es stirbt jemand und zu all dem was das dann persönlich und um engsten Umfeld bedeutet stehen auf einmal Journalisten vorm Haus, das Telefon klingelt ständig, Ärzte fragen was sie rausgeben dürfen, Manager will wissen was er nach außen gibt usw. Das zieht mit Sicherheit eine Menge Energie die man dann eigentlich eher nicht übrig hat. Es sei denn, man kennt es vielleicht nicht anders, wie die Jackson-Familie...

und warum muss unbedingt kundtgetan werden das man trauert oder schockiert ist...eigentlich für ein Thread auch Quark...also egal....

Wenn einen der Tod dieses Menschen so vollkommen einerlei ist, könnt man auch einfach schweigen, statt sich über die Figur eines Menschen lustig zu machen und das er selber schuld sei.
Das ist pietät- und respektlos den Angehörigen gegenüber.

Werbung:
und warum muss unbedingt kundtgetan werden das man trauert oder schockiert ist...eigentlich für ein Thread auch Quark...also egal....

Also ganz ehrlich, Jimmy, wenn man an diesem Punkt jetzt konsequent ist, dann wären doch wohl 90% der Beiträge hier im gesamten Forum überflüssig, oder?

Wozu also Forum?

Vlt. sollten wir das im separaten Thread mal erörtern.

Zurück
Oben