Dirk Bach ist tot

Ist hier jemand mit Dirk Bach verwandt? Das hätt ich nicht mitgekriegt.

Auch ich hab schon Todesfälle im Freundeskreis oder der Familie gehabt und getrauert. Nur - wenn ein mir völlig unbekannter Mensch stirbt, den ich nur von ein paar Fotos kenne, dann geht das an mir spurlos vorbei. Sonst müsst ich ja täglich betroffen reagieren, denn täglich sterben irgendwelche Menschen.

Nur weil jemand Promi ist, ist sein Tod nicht wichtiger als der eines einfachen Bauarbeiters ....

:o
Zippe

es gibt einige sogenannte Prominente, auf die ich im Lauf der Jahre immer wieder aufmerksam werde... die mich mit ihrer Arbeit erfreuen...da merke ich, daß mir die massiven Alterungsspuren schon berühren, wie z.B. bei Hans Haas, oder bei Loki Schmidt.
Dirk Bach war, ist ein unverwechselbares Original. Mir stand er nicht zu nah, aber verstehe, daß einigen anderen schon.

Werbung:
In Hysterie braucht man wegen Herrn Bach nicht auszubrechen, er war ja schließlich kein enger Verwandter von uns. Dennoch empfinde ich immer ein kleines Verlustgefühl, wenn jemand für immer gegangen ist, der einen für ein paar Jahre - und sei es auch nur in der Fernsehlandschaft - "begleitet" hat, insbesondere, wenn dieser Mensch sehr authentisch wirkte.
Mit 51 zu sterben ist definitiv zu früh, allerdings starben zur gleichen Tag wie der Dirk sicher noch viel jüngere Leute.

Zusammenfassend sei gesagt: Es ist wieder ein Mensch gegangen. Und er hat sicher privat einigen Menschen etwas bedeutet. Diesen gilt mein Mitgefühl.

LG

Auch, wenn ich jetzt wieder Haue krieg, aber bei der weiss ich auch nicht recht, auf was hinauf die prominent ist ...... :confused:

Aber gut, es gibt halt für alles ein Publikum, Tokio Hotel hatte ja auch Fans.
Und damit´s schriftlich ist - ICH RESPEKTIERE DAS - es ist mir halt nur unverständlich, ich bin halt auch nur ein Mensch ....

Zippe

Auch, wenn ich jetzt wieder Haue krieg, aber bei der weiss ich auch nicht recht, auf was hinauf die prominent ist ...... :confused:

Aber gut, es gibt halt für alles ein Publikum, Tokio Hotel hatte ja auch Fans.
Und damit´s schriftlich ist - ICH RESPEKTIERE DAS - es ist mir halt nur unverständlich, ich bin halt auch nur ein Mensch ....

Zippe

ich will Dich ja nicht umkrempeln...aber wenn Du leiden würdest, oder gar den letzten Weg gehen tätest, noch vor mir, würde ich zumindest Wehmut verspüren, dich nicht mehr treffen können...:mad:

ich mag sie. im Moment gibts nur keinen Format, der ihrer Begabung gerecht wäre. Ich schätze ihre Intelligenz und den eklatanten Mangel an Weibchenhaftigkeit als Stilmittel der Karriere.

ja, war noch etwas jung, aber sah schon nicht so gesund aus, dafür hatte er viel Humor, ich hab ihn gern gesehen,hoffe er ist gut rüber gegangen.

Werbung:
ich mag sie. im Moment gibts nur keinen Format, der ihrer Begabung gerecht wäre. Ich schätze ihre Intelligenz und den eklatanten Mangel an Weibchenhaftigkeit als Stilmittel der Karriere.

DAS geht mir ebenso. Ist ja eher selten, also Intelligenz Und Mangel an Weibchenhaftigkeit, das ist im Vergleich zu anderem Offensichtlichen ein echter Aufatmer.

Was Dirk Bach betrifft, so denke ich, daß sein eklatantes Übergewicht den Sterbeprozess (Herzinsuffizienz, Hypertonie bestand bereits) enorm beschleunigte. Vielleicht war er ein Lebemann und hat ganz bewusst drauf gepfiffen und es in Kauf genommen. Soll es ja geben, für mich wär´s nix.

Hier und da wird er fehlen mit seinem ausgeprägten Humor, auch der Selbstironie, so etwas schätze ich sehr.

Zurück
Oben