Dirk Bach ist tot

Oder hab ich nachgefragt, rein aus Interesse heraus (warum jemand sich dann zu einem Thema hinreißen lässt, wenn's schnurzpiepegal ist)?

Dieses "nachfragen" ginge auch etwas weniger aggressiv...der Ton macht bekanntlich die Musik..;)

Weil du ein bisschen provozieren möchtest? Oder weil du keine Arbeit/nix zu tun hast und dir grad furchtbar langweilig ist?

Werbung:
Oh, das ist aber nett, dass du dich für mich so interessierst? Hast du grad auch nichts zu tun?

Wäre ich hier am Schreiben, wenn ich schwer beschäftigt wäre und viel zu tun hätte?

Im Übrigen geht's hier in diesem Thread nicht um mich.

Das hättest du dir jetzt sparen können ...

Warum hätte ich mir das sparen können? Wenn es so ist? Was war daran so verwerflich?

Was du hier vom Stapel gelassen hast ...

Also ehrlich gesagt, mir ist es relativ egal, dass Dirk Bach gestorben ist.

das war natürlich um einiges netter.

War der so berühmt? Also ehrlich gesagt, mir ist es relativ egal, dass Dirk Bach gestorben ist. Ich kannte schon das Gesicht von woher, aber richtig was gesehen von dem hab ich nicht. War er Schauspieler oder Kabarretist?

Ich hab Fotos von ihm gesehen und ich denke, er hätte einfach ein bisschen gesünder leben sollen, dann wär er vermutlich älter geworden. Aber vielleicht war es ihm auch egal und wollte einfach seinen Spass und Genuß haben und hat eben die Folgen bewusst in Kauf genommen.
Dann muss man aber auch nicht geschockt sein ...

:o
Zippe

du hast wohl keinen Respekt vor dem Tod!!

über Verstorbene lästert man nicht!!

kauf dir ein paar neue Schuhe wenn es dir langweilig ist.

du hast wohl keinen Respekt vor dem Tod!!

über Verstorbene lästert man nicht!!

kauf dir ein paar neue Schuhe wenn es dir langweilig ist.

Was ist denn da jetzt dran gelästert? Und was heisst Respekt vor dem Tod? Sterben müssen wir alle irgendwann - müssen wir jetzt vor jedem auf die Knie fallen, der tot ist? Egal, ob man ihn gut gefunden hat oder nicht? Scheinheilig nenn ich sowas ...

Zippe

Werbung:
Was ist denn da jetzt dran gelästert? Und was heisst Respekt vor dem Tod? Sterben müssen wir alle irgendwann - müssen wir jetzt vor jedem auf die Knie fallen, der tot ist? Egal, ob man ihn gut gefunden hat oder nicht? Scheinheilig nenn ich sowas ...

Zippe

ist doch ganz einfach!

eines Tages wirst du vllt. selbst so eine Erfahrung machen...einen Verlust in der Familie.
aber wehe wenn dann jemand so dummes Zeug labert wie du gerade...gell!
und reite nicht auf der Schiene gesund leben...ist doch eh alles Shit!

heul doch...sag ich da nur!

jo...dir auch einen schönen Tag....ist das Leben nicht schön.

Zurück
Oben