Dirk Bach ist tot

Und wozu oder warum machst du dir dann die Mühe, hier extra einen Beitrag zu verfassen?

Weil du ein bisschen provozieren möchtest? Oder weil du keine Arbeit/nix zu tun hast und dir grad furchtbar langweilig ist?

Weil in einem Forum jeder seine freie Meinung äußern kann, sofern sie nicht gegen die Forenregeln verstößt...:)

Werbung:
Und wozu oder warum machst du dir dann die Mühe, hier extra einen Beitrag zu verfassen?

Weil du ein bisschen provozieren möchtest? Oder weil du keine Arbeit/nix zu tun hast und dir grad furchtbar langweilig ist?

Es war keine Mühe für mich ...

Es gibt halt immer mehrere Seiten und ausserdem hab ich mich echt gewundert, dass der so bekannt war ...

:o
Zippe

Weil in einem Forum jeder seine freie Meinung äußern kann, sofern sie nicht gegen die Forenregeln verstößt...:)

Hab ich ihr die Meinung verboten oder untersagt oder sonst dergleichen? Oder hab ich nachgefragt, rein aus Interesse heraus (warum jemand sich dann zu einem Thema hinreißen lässt, wenn's schnurzpiepegal ist)?

Und wo ich dich grad lese ...

Allerdings geschieht das täglich viele Male in Familien von Otto Normalverbraucher. Mein Mann war 54 und mein Sohn 29 und kein Hahn krähte danach. :rolleyes:

Wenn beide etwas bekannter gewesen wären, wär's den beiden vermutlich genauso ergangen, wie es bei Dirk Bach momentan ist.

Ist doch logisch, wenn jemand in den Medien ist, jemand sehr bekannt ist, dass es da anders abläuft?!

Ja, aber ich lasse mich gerne belehren und auf Fehler, Täuschungen, oder allzu spontane Äußerungen hinweisen, denn nur so kann ich lernen, mich verändern, nachdenken, die Hintergründe der Reaktionen meiner Mitmenschen und ihre Meinungen zu verstehen suchen ...

Ja, jetzt hab ich’s auch gerafft, nur bis zu
„…und dabei seinen rundlichen Körper als Stilmittel einzusetzen."
Ist es O Ton Hoff.
Und dann hast Du ihn in Deinen eigenen Nachruf auf Dirk Bach übergehen lassen. :)

Sorry, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei Herrn Hoff, für mein Missverständnis.

Werbung:
Hab ich ihr die Meinung verboten oder untersagt oder sonst dergleichen? Oder hab ich nachgefragt, rein aus Interesse heraus (warum jemand sich dann zu einem Thema hinreißen lässt, wenn's schnurzpiepegal ist)?

Oh, das ist aber nett, dass du dich für mich so interessierst? Hast du grad auch nichts zu tun?

Und wo ich dich grad lese ...

Wenn beide etwas bekannter gewesen wären, wär's den beiden vermutlich genauso ergangen, wie es bei Dirk Bach momentan ist.

Ist doch logisch, wenn jemand in den Medien ist, jemand sehr bekannt ist, dass es da anders abläuft?!

Das hättest du dir jetzt sparen können ...

:o
Zippe

Zurück
Oben