Dinge Hellsehen, die nicht existieren

Pelisa schrieb:
dein Vorschlag klingt interessant. Aber bist du wirklich bereit, deine persönliche Geschichte für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung zu stellen? Zumal das Ergebnis ja nur ein punktuelles, auch zufälliges, sein kann...

Es ginge schon um die Beantwortung konkreter Fragen das nächste halbe Jahr betreffend. Und würde ich mir welche ausdenken, die nicht zu persönlich sind. Dinge, die dann doch zu persönlich sein könnten, bekommen ja auch nur zwei weitere Menschen zu Gesicht. Wir müssen ja nicht alles hier veröffentlichen.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Ja dann... fehlt nur mehr Nadeshas Bereitschaft. Ich würde das Hüten der Prophezeihugen übernehmen - mit der Einschränkung, dass ich nur das veröffentliche was ihr beide freigebt. Oder ist das schon Zensur?

Pelisa schrieb:
Ja dann... fehlt nur mehr Nadeshas Bereitschaft. Ich würde das Hüten der Prophezeihugen übernehmen - mit der Einschränkung, dass ich nur das veröffentliche was ihr beide freigebt. Oder ist das schon Zensur?

Nein, das ist keine Zensur. Ich würde sogar darum bitten. Das Ergebnis, also wieviele Aussagen richtig und wieviele falsch sind, ist aber auf jeden Fall freigegeben; nicht unbedingt aber die Aussagen selber.

Ich müsste mir da noch gute Fragen ausdenken... das ist auch nicht leicht.

Viele Grüße
Joey

Dann kann ich nur hoffen, dass die Aussagen so klar formuliert sind, dass die Bewertung "richtig" oder "falsch" möglich ist. ;)
Nadesha, machst du mit?

Hallo Ihr,

Das mag ja wirklich eine nette Idee sein, doch habt ihr Euch mal überlegt, dass mich das Zeit und Energie kostet - wieso sollte ich mich für einen Feldversuch zur Verfügung stellen?
Um mir oder Euch etwas zu beweisen? :party02:

Sorry, aber ich habe Klienten, die zum Teil wirkliche Probleme haben und führe zwischen 8 und 16 Gesprächen am Tag, vom Wochenende abgesehen (halt ich mir frei)
In meine Beratungen häng ich meine ganze Konzentration und Kraft rein. Dort wird sie auch gebraucht.

Darüberhinaus hab ich Familie, bilde mich weiter...Ich bin ein Mensch und keine "Legemaschine", habe auch ein Leben neben den Beratungen.
Zum Glück.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich unfehlbar bin? Sicher nicht, sonst hätte ich diesen Lernplaneten wohl schon verlassen. Trotzdem gebe ich 100% und nicht ein Prozent weniger.
Nur...gesunder Menschenverstand und Präkognition dürfen doch auch zusammenarbeiten.

Ihr Leut, ich hab schon alle Kontakte gekappt, bei denen ich als Mensch unwichtig geworden war und nur noch nach dem Motto abliefen: "ich brauch mal deinen Rat" :escape: Privatlegungen dieser Art gibts bei mir nicht mehr, habe lange gebraucht, um mich da abzugrenzen, also könnt ihr vielleicht verstehen, dass ich jetzt nicht so begeistert bin, von Eurer Idee?

Kann mir vorstellen, dass ihr das jetzt als "kneifen" empfindet...und genau das stimmt! :)

Wünsche Euch noch ein schönes WE!
Liebe Grüsse,
Nadesha

Schade. Aber sogar verständlich, ich hab mir private "Kurzberatungen" die dann in mehrtägige Freizeitfresser ausarteten auch abgewöhnt.

Nächster Versuch: LeBaron, bist du bereit, deine Fähigkeiten als Guru testen zu lassen? :D

Schade.

Nadesha schrieb:
Das mag ja wirklich eine nette Idee sein, doch habt ihr Euch mal überlegt, dass mich das Zeit und Energie kostet - wieso sollte ich mich für einen Feldversuch zur Verfügung stellen?
Um mir oder Euch etwas zu beweisen? :party02:

Ja, so hatte ich es eigentlich gehofft.

Nadesha schrieb:
Nur...gesunder Menschenverstand und Präkognition dürfen doch auch zusammenarbeiten.

Natürlich. Fragt sich nur, ob es Präkognition gibt, und wie stark sie ist.

Nadesha schrieb:
Ihr Leut, ich hab schon alle Kontakte gekappt, bei denen ich als Mensch unwichtig geworden war und nur noch nach dem Motto abliefen: "ich brauch mal deinen Rat" :escape: Privatlegungen dieser Art gibts bei mir nicht mehr, habe lange gebraucht, um mich da abzugrenzen, also könnt ihr vielleicht verstehen, dass ich jetzt nicht so begeistert bin, von Eurer Idee?

Ja, das kann ich verstehen.

Ist vielleicht ein wenig damit zu vergleichen, wenn einige Leute früher nur nett zu mir waren, wenn ich etwas in Mathe erklären sollte. Mochte ich auch nicht.

Nadesha schrieb:
Wünsche Euch noch ein schönes WE!

Danke, gleichfalls; und einen schönen 1. Mai.

Viele Grüße
Joey

Nadesha schrieb:
@Sugar_Nightrose: Sei mir nicht böse, aber ich gewinne den Eindruck, dass du geradezu besessen von Wahrsagern und Kartenlegern bist - Du hast grottelschlechte Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht, also lass das los, das tut dir doch nicht gut!

Alles Liebe
Nadesha

Nein, besessen bin ich ganz sicher nicht davon, ich rufe ja nicht jeden Tag bei irgendwelchen Wahrsagern und Kartenlegern an. Dieser Test hatte mich nur mal interessiert und so viel Geld musste ich auch nun wieder nicht dafür ausgeben...

Pelisa schrieb:
Nächster Versuch: LeBaron, bist du bereit, deine Fähigkeiten als Guru testen zu lassen? :D
Muss ich drüber nachdenken.

Einerseits kenn ich Joeys Innenleben recht gut,
nehme ich jedenfalls an.

Andererseits weiss ich deshalb, dass er zu clever
ist, sich von mir übertölpeln zu lassen.

Also wohl eher nicht.

Gruss
LB

Werbung:
Schade. Die nächste Absage.
Wobei mich wirklich interessiert hätte, wie genau du durch blosses Nachdenken getippt hättest.

Zurück
Oben