Hallo Ihr,
Das mag ja wirklich eine nette Idee sein, doch habt ihr Euch mal überlegt, dass mich das Zeit und Energie kostet - wieso sollte ich mich für einen Feldversuch zur Verfügung stellen?
Um mir oder Euch etwas zu beweisen?
Sorry, aber ich habe Klienten, die zum Teil wirkliche Probleme haben und führe zwischen 8 und 16 Gesprächen am Tag, vom Wochenende abgesehen (halt ich mir frei)
In meine Beratungen häng ich meine ganze Konzentration und Kraft rein. Dort wird sie auch gebraucht.
Darüberhinaus hab ich Familie, bilde mich weiter...Ich bin ein Mensch und keine "Legemaschine", habe auch ein Leben neben den Beratungen.
Zum Glück.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich unfehlbar bin? Sicher nicht, sonst hätte ich diesen Lernplaneten wohl schon verlassen. Trotzdem gebe ich 100% und nicht ein Prozent weniger.
Nur...gesunder Menschenverstand und Präkognition dürfen doch auch zusammenarbeiten.
Ihr Leut, ich hab schon alle Kontakte gekappt, bei denen ich als Mensch unwichtig geworden war und nur noch nach dem Motto abliefen: "ich brauch mal deinen Rat"

Privatlegungen dieser Art gibts bei mir nicht mehr, habe lange gebraucht, um mich da abzugrenzen, also könnt ihr vielleicht verstehen, dass ich jetzt nicht so begeistert bin, von Eurer Idee?
Kann mir vorstellen, dass ihr das jetzt als "kneifen" empfindet...und genau das stimmt!
Wünsche Euch noch ein schönes WE!
Liebe Grüsse,
Nadesha