Dinge Hellsehen, die nicht existieren

Nun, dann muss ich dir sagen, du wirst niemals Trefferquoten in Prozenten ermitteln können, das geht einmal, in einem Einzeltest, jawoll, aber du kannst diesbezüglich keine Langzeitstudien durchführen, und das wäre dann der einzige "Beweis", wenn überhaupt höchstens ne empirische Erhebung, die auf tönernen Füssen steht: Der Einzeltest und wer weiß, da kann ja wieder Kommisar Zufall mitspielen :party02:

Suggestionen, ja damit wird gearbeitet, es wird auch damit gearbeitet, Klienten abhängig zu machen, es wird mit selbsterfüllenden Prophezeihungen gearbeitet. Aber ich denke, die meisten versuchen schon, seriös zu arbeiten, wenn nicht, bricht ihnen eh bald das Genick, das wissen die meisten sicherlich auch.

Da müsste noch jemand gefunden werden - und solche gibts, die das einfach nicht machen, weil sie helfen wollen und nicht ihr Ego aufplustern möchten.

Wer weiss, vielleicht schaffst du es ja tatsächlich, jemanden in einen Langzeit-Test zu nehmen, ich bezweifle es, denn die Leute haben einen hohen kognitiven Leistungsdruck und müssen sich auch mal regenerieren.

Klar interessieren nur die Trefferquoten und evtl. auch noch die soziale Kompetenz.

Aber das zu eruieren, wird schwer, wünsche dir viel Erfolg für dein ehrgeiziges Projekt :foto:
Nadesha
 
Werbung:
Nadesha schrieb:
Der Einzeltest und wer weiß, da kann ja wieder Kommisar Zufall mitspielen :party02:

Wie ich schon schrieb: Wenn dem so ist, geht die Präkognition in der Statistik unter und ist für die Praxis uninteressant. Die Aussage "Ich kann Hellsehen" bringt nur etwas, wenn es statistisch eruierbar ist.

Nadesha schrieb:
Wer weiss, vielleicht schaffst du es ja tatsächlich, jemanden in einen Langzeit-Test zu nehmen, ich bezweifle es, denn die Leute haben einen hohen kognitiven Leistungsdruck und müssen sich auch mal regenerieren.

Es ist kein Langzeit-Test. Ein möglicher Test könnte folgendermaßen ablaufen:

Wir nehmen die freiwilligen Hellseher und die freiwilligen Klienten. Die Hellseher bekommen alle Informationen über die Klienten, die sie wünschen. Sie erstellen eine Prognose über sagen wir mal ein halbes Jahr. Diese Prognose wird von einer weiteren freiwilligen Person aufbewahrt (bist Du immernoch bereit, Pelisa?). Nach einem halben Jahr bekommt jeder Klient alle Prognosen anonymisiert zugesandt und muss entscheiden, welche Prognose für ihn/sie bestimmt war. Die beteiligten Hellseher hätten nur einmal die Arbeit.

Für weitere Testvorschläge oder Verbesserungen des obigen Tests bin ich immer dankbar.

Nadesha schrieb:
Klar interessieren nur die Trefferquoten und evtl. auch noch die soziale Kompetenz.

Eben. Und im Einzeltest sind die nicht feststellbar.

Nadesha schrieb:
Aber das zu eruieren, wird schwer, wünsche dir viel Erfolg für dein ehrgeiziges Projekt :foto:

Danke.

Viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
Das ist sehr allgemein formuliert, so dass ich mir unter diesen Sätzen noch weniger vorstellen kann. ?
Ein wenig konkreter musst Du das schon erklären.
Viele Grüße
Joey

Deine Fragen sind berechtigt: Der Hintergrund des Fragenden bestimmt die Antworten und bestimmt das Ergebnis. Der emotionale Antrieb, lügt Sie - lügt Er, ruft genau das herbei was in dem Fragenden als Hintergrund steckt(Lüge, Betrügereien, Abzockereien oder Spass) mit der Schwingung seines emotionalen und mentalen Körpers ruft Er/Sie, oder Sie/ER genau das herbei was dieser Mensch braucht. Alles was wir in das Universum - ALLES WAS IST-GÖTTLICHES SEIN- mit unserer Persönlichkeit(Ego) hineingeben, antwortet auf unsere Art. Du wirst genau den Betrug bekommen mit dem Du begonnen hast.
Wie Du in den Wald hinein rufst so schallt es zurück! Wie es zurückschallt bestimmt Dein emotionales mentales Stimmungsbild, dieses Bild, deine innere Basis erzeugt das was du zurückbekommst. Ist in dir Betrug, bekommst du Betrug zurück.

El-Hombre
 
@ EL-Hombre, nee, das kann nicht sein, wenn sich jemand gegen die Energien seiner Anrufer nicht abgrenzen kann und sich dann auf das gleiche Niveau begibt, der muss sehr niedrig schwingen und keine Ahnung haben.

Wer sein Ego als Channel nicht abschalten kann, der hat auch niemals Kontakt zu der geistigen Welt auf der höheren Ebene.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass ich deine Antwort falsch verstanden habe! :confused:

LG
Nadesha
 
Nadesha schrieb:
@ EL-Hombre, nee, das kann nicht sein, wenn sich jemand gegen die Energien seiner Anrufer nicht abgrenzen kann und sich dann auf das gleiche Niveau begibt, der muss sehr niedrig schwingen und keine Ahnung haben. Wer sein Ego als Channel nicht abschalten kann, der hat auch niemals Kontakt zu der geistigen Welt auf der höheren Ebene. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass ich deine Antwort falsch verstanden habe! :confused:
LG Nadesha


Liebe Nadesha, auf was hast du hier geantwortet? Was du geschrieben hast, hat nichts mit meiner Mitteilung zu tun. Gruß

El-Hombre
 
Das hatte ich, wie ich schrieb ja gehofft, es ist aber wirklich nicht leicht, von dir ne klare Antwort zu bekommen.

Wäre nett, wenn du mir sagen würdest, was du gemeint hast.
Bezog sich das auf das Verhältnis der Leute untereinander, genau das wollte ich wissen.

Danke
 
Das Göttliche lässt sich nicht missbrauchen! Geht ein Fragender mit einer Lüge zu einem Medium, oder Heiler, wird dieser Fragende genau auf den Punkt gesetzt den er zu lernen hat. Spiele mit kosmischen Energien und Fähigkeiten, kann denjenigen der mit diesen Energien spielerisch oder missbräuchlich umgeht genau den Spiegel vor die Nase setzen, den er braucht. Ein Fragender mit tiefem inneren Ernst (Demut), wird immer eine positive wundervolle Antwort bekommen, ganz unabhängig davon welche Anschlüsse das Medium hat. Ist es nötig das Ego eines Menschen zu erziehen wird genau dies eintreten, egal durch wen. Unsere kosmischen Brüder haben durchaus einen Sinn für Humor. Auch diese Antwort wird dir zu unklar sein, aber eine allgemein gestellte Frage kann man auch nur allgemein beantworten, ganz besonders die geistigen Gesetzmäßigkeiten betreffend deren Umfang immens ist. Eine genaue Aussage kann sich auch nur auf einen genau bekannt und konkreten Fall beziehen. Gruß


El-Hombre
 
El-Hombre schrieb:
Das Göttliche lässt sich nicht missbrauchen! Geht ein Fragender mit einer Lüge zu einem Medium, oder Heiler, wird dieser Fragende genau auf den Punkt gesetzt den er zu lernen hat. Spiele mit kosmischen Energien und Fähigkeiten, kann denjenigen der mit diesen Energien spielerisch oder missbräuchlich umgeht genau den Spiegel vor die Nase setzen, den er braucht.

Das ist wieder eine Theorie, die alles erklärt, aber nichts beschreibt. Man kann dran glauben, aber es macht für den Alltagsgebrauch keinen (naja... kaum einen) Unterschied.

Wie sieht es mit Tests aus? Was erwartest Du für ein Ergebnis bei dem von mir vorgeschlagenen Experiment, so es denn stattfindet?

Wenn das Ergebnis so empfindlich von der Verfassung und Intention des Klienten abhängt, wie kann dann überhaupt jemand sinnvoll sagen, er/sie könne hellsehen?

El-Hombre schrieb:
Eine genaue Aussage kann sich auch nur auf einen genau bekannt und konkreten Fall beziehen.

Auch im Vorraus, oder immer nur im Nachhinein?

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Joey schrieb:
Das ist wieder eine Theorie, die alles erklärt, aber nichts beschreibt. Wenn das Ergebnis so empfindlich von der Verfassung und Intention des Klienten abhängt, wie kann dann überhaupt jemand sinnvoll sagen, er/sie könne hellsehen? Auch im Vorraus, oder immer nur im Nachhinein? Viele Grüße Joey


Hallo Joey! Du bist gewohnt bei allem über den Verstand zu gehen, bei der geistigen Arbeit aber wirst du lernen müssen über das Herz zu gehen und über das Herz auch zu verstehen. Was deine anderen Fragen betrifft, so habe ich sie bereits in meinen vorangegangenen Antworten erklärt. Man sollte die Dinge immer so lesen, das man sie auch verstehen kann (ist kein Vorwurf). Wirkliche geistige Arbeit ist kein supermarkt Produkt welches durch das lesen einiger Bücher und absolvieren von Vorträgen, Seminaren, Workshops oder der erlangung von Leistungszertifikaten erreicht werden kann. Geistige Arbeit fängt bei dir Innen an!


El-Hombre
 
Zurück
Oben