Dimensionen meiner Seele

:) Gestern war ein besonderer Tag, auch weil Crazy Monk mit mir zwei Gedichte las. Hier das Ergebnis unserer Vertonungsexperimente unter Zeitdruck - weit von Perfektion entfernt.

Niemand kann

Wir lassen sie fallen

Danke Verrückter Mönch :umarmen:, es hat echt Spaß gemacht. Einstellen hier bedeutet, über meinen Schatten zu springen, mich auszusetzen. Aber egal. Mich würde echt interessieren, wie die Art von Sprechgedicht bei euch ankommt, falls mir das wer sagen mag.

Werbung:
Na fein, ja, lassen wirs so stehen.
Zeitdruck und Dilettantismus hast du ja schon erwähnt, also bleibt mir nur noch zu sagen....

.... das ich normalerweise nie ein rosa Hemd trage.

Nicht das ich etwas gegen Rosa hätte, aber Blau steht mir besser :rolleyes:

Ich sag Danke.

Hallo Ihr Lieben Zwei,

ich habe eine wahnsinnige Gänsehaut bekommen, liebe Atreya, Du weißt, was das heißt.
Es berührt meine Seele, mein Herz,... das habt Ihr wunderschön gemacht...ich danke Euch, möge Gott Euch dafür segnen...
Alles Liebe für Euch
Orion7

Faszinierend! Ich lächle! Danke!

Klingt beinahe sakral...
Macht ihr mit anderen Gedichten weiter?
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es mit Texten ausserhalb der Ich-Form ABSOLUT funktioniert. :)

Wie immer liebe Atreya, mehr!

LG Loge33

Nachtrag: Zumal du deiner Form der Vorstellung damit näherrückst. ;)

Zauberhaft schön ...:)
es klingt nach MEHR ...besonders weil ihr ZWEI ergänzt , miteinander...
Segen in Liebe und Frieden
die Fee:)

Ich danke euch für die Rückmeldungen, umso schöner, dass sie so herzlich, positiv und anregend sind, weiter zu experimentieren. Die Stimme auszusetzen ist etwas mehr als nur die Schrift, und ich kann nur lernen dabei, mich mehr und mehr anzunehmen. Mich fasziniert im Moment die Vorstellung, Sprechgedichte oder -gesänge zu machen für zwei und mehr Stimmen. Ich hätte Riesenlust auf mehr Kenntnis mit Tontechnik und auch Ausstattung. Es war super mit dir, Crazy Monk, lebst leider ein bisschen weit weg.

liebe Güße

Eine gute Idee, Atreya, Monk. War tatsächlich ein kleines bißchen zu schnell...
aber nachdem, ich mir es in slow-motion angesehen habe, ging es :D

Weiter so :banane:

Werbung:
Ja... es ist eh gut so, wie es ist... Kunst ist ja nicht da, um jemandem dienen...

Zurück
Oben