Digitale Nomaden

• Ersteller Ersteller LynnCarme
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mieses Karma, nun sind es ca 16 Wildschweine auf dem Gelände :cool:. Jedenfalls bleibt jetzt das Erdloch hinter meiner Hütte unbelegt, da ist nämlich mein Feuerholz. Ich verteile auch meinen Urin im großen Bogen um die Hütte und beim nächsten Friseurbesuch meine Haare, damit sich mein Hund das Geknurre sparen und ich schlafen kann:sleep3:

Fürs Auto hab ich einen Heizstab zum Wasserkochen über den Zigarettenanzünder, das dauert bestimmt ewig, aber immerhin:cautious:
die suchen den keiler...

Nö, hab zwei Batterien. Und selbst wenn, könnte ich Landstrom anschließen.
Aber wegen einem Zigarettenanzünderanschluss wird das kaum passieren:D

Landstrom*Naserümpf, wie unromantisch, du hast gerade meine ganzen Vorstellungen über dich zerstört
Luxustrapper!!! :cool:

Landstrom*Naserümpf, wie unromantisch, du hast gerade meine ganzen Vorstellungen über dich zerstört
Luxustrapper!!! :cool:
Nu sei mal ehrlich, Du hattest noch nie sonderlich romantische Vorstellungen über mich :D
(Du hast ganz andere Beweggründe)
Ich steh total auf Luxus, aber ebenfalls auf bescheidene Umstände. Ich experimentiere gerne oder bin offen für Situationen, die sich ergeben.
Landstrom ergibt sich übrigens seltenst, denn wo es Strom gibt, ist es laut oder bedeutet eine gewisse Abhängigkeit.

Nu sei mal ehrlich, Du hattest noch nie sonderlich romantische Vorstellungen über mich

heyhey das mit dem romantisch war nicht auf dich bezogen sondern auf das kein-Land-Strom haben.
Landstrom ergibt sich übrigens seltenst, denn wo es Strom gibt, ist es laut oder bedeutet eine gewisse Abhängigkeit

Gewiss, gewiss, zB auch von Batterien. :D
Ich seh Horden von Wildschweinen :eek:, es werden stündlich mehr---- pass auf !!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben