K
.:K9:.
Guest
Nee, der war Einzelgänger und hatte sie nur ab und zu aufgemischt.Die kommen zum Begräbnis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der war Einzelgänger und hatte sie nur ab und zu aufgemischt.Die kommen zum Begräbnis![]()
die suchen den keiler...Mieses Karma, nun sind es ca 16 Wildschweine auf dem Gelände. Jedenfalls bleibt jetzt das Erdloch hinter meiner Hütte unbelegt, da ist nämlich mein Feuerholz. Ich verteile auch meinen Urin im großen Bogen um die Hütte und beim nächsten Friseurbesuch meine Haare, damit sich mein Hund das Geknurre sparen und ich schlafen kann
Fürs Auto hab ich einen Heizstab zum Wasserkochen über den Zigarettenanzünder, das dauert bestimmt ewig, aber immerhin![]()
Ich verteile auch meinen Urin im großen Bogen um die Hütte
Bei alten Männern tröpfelt das nur, deswegen mach ich das mit meiner EnteJetzt hab ich Bilder im Kopf.....![]()
Fürs Auto hab ich einen Heizstab zum Wasserkochen über den Zigarettenanzünder, das dauert bestimmt ewig, aber immerhin
Die kommen zum Begräbnis
Nö, hab zwei Batterien. Und selbst wenn, könnte ich Landstrom anschließen.Hoho, Wasser heiß, Batterie leer ?
.... zum Festagsschmauss--- schnell lebige Zeit, schnelles Karma![]()
Nö, hab zwei Batterien. Und selbst wenn, könnte ich Landstrom anschließen.
Aber wegen einem Zigarettenanzünderanschluss wird das kaum passieren![]()
Nu sei mal ehrlich, Du hattest noch nie sonderlich romantische Vorstellungen über michLandstrom*Naserümpf, wie unromantisch, du hast gerade meine ganzen Vorstellungen über dich zerstört
Luxustrapper!!!![]()
Nu sei mal ehrlich, Du hattest noch nie sonderlich romantische Vorstellungen über mich
Landstrom ergibt sich übrigens seltenst, denn wo es Strom gibt, ist es laut oder bedeutet eine gewisse Abhängigkeit
Da sind selbst alte Männer gegenüber Frauen klar im VorteilBei alten Männern tröpfelt das nur, deswegen mach ich das mit meiner Ente
( ist ganz nützlich,wenn man den Schlafsack bei Kälte nicht ganz verlassen will)