L
LynnCarme
Guest
Was tröpfelt, muss abgewürgt werden, würde ich sagen. Sonst eben Inkontinenzeinlagen, die gibt´s auch für Männer! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich experimentiere gerne oder bin offen für Situationen, die sich ergeben.
Mieses Karma, nun sind es ca 16 Wildschweine auf dem Gelände. Jedenfalls bleibt jetzt das Erdloch hinter meiner Hütte unbelegt, da ist nämlich mein Feuerholz. Ich verteile auch meinen Urin im großen Bogen um die Hütte und beim nächsten Friseurbesuch meine Haare, damit sich mein Hund das Geknurre sparen und ich schlafen kann
Fürs Auto hab ich einen Heizstab zum Wasserkochen über den Zigarettenanzünder, das dauert bestimmt ewig, aber immerhin![]()
Ich hatte vor Ewigkeiten mal nachgedacht, ohne Wohnung im Wohnmobil zu leben und da hat mich genau das abgehalten, nämlich kein Internet zu habenMach ich auch hin und wieder. Derzeit will ich internetmäßig runterfahren, da mich der Alltag fordert, nicht das digitale Nomadenleben, sondern die Verpflichtungen und Altlasten, die mich diesbezüglich einschränken. Um das möglichst bald hinter mich zu bringen, will ich mich nicht ablenken lassen durch den Internetkonsum, wozu ich immer wieder tendiere. Wenn sich Neues ergibt, schreib ich das in meinem Blog. Aber sonst werde ich weniger schreiben im Forum. Ich muss mich da selbst disziplinieren. So gesehen habe ich hier nun meinen Abschluss gemacht, werd aber sicher hin und wieder nachlesen, ob Du noch lebst!![]()
Du sitzt ja im Zug und hast genug Leute an der Backe
Außerdem sind Schweizer sowieso komisch![]()
Eine Hexe wäre super, die sind selbständig und sitzen beim Sex oben, ich hab’s nämlich auch im KreuzDas Letzte will ich nicht gehört haben!
Das mit den Leuten im Zug stimmt, manchmal komme ich da auch ins Gespräch. Ich fand es schon immer doof, wenn die Leute im Bus, Zug oder Tram ständig an ihrem Smartphone hängen und draußen gar nichts mitbekommen. So möchte ich nicht enden. Aber in Deinem Fall würde ich mich auch zu isoliert fühlen und nicht auf Internet als einziges Fenster zu anderen verzichten wollen. Das war früher so bei mir, als ich sesshaft war und durch die Kinderbetreuung zusätzlich im Dorf festsaß. Heute darf ich umdenken und es umgekehrt machen.
Du kennst ja einen Ballon aufsteigen lassen oder Flaschenpost in den Bach werfen, damit Leute in der Umgebung auf Dich aufmerksam werden. Vielleicht wartet ja ne süße Einsiedlerin am anderen Ende des Waldes auf Dich!![]()
Ich seh schon, irgenwann fährt ein Zug von der Schweiz ins Berliner Umland zwecks Nomadentreffen![]()
Zu blöd, das wir es beide im Kreuz haben, daraus wird nixIch seh schon, irgenwann fährt ein Zug von der Schweiz ins Berliner Umland zwecks Nomadentreffen![]()
Das ich unter Deinem Niwo bin tut schon wehNö, geht nicht, mein Generalabo reicht nur an die Schweizer Grenze. Deutschland ist mir zu teuer. Ich hatte mal einen Freund in D, ich kenne die Preise der Deutschen Bahn, billig ist das nicht! Seither müssen alle zu mir kommen, natürlich nur, wenn ich grünes Licht gebe. Der Letzte, den ich abblitzen ließ, war ein Richter. Gewisse Ansprüche habe ich schon.![]()