L
LynnCarme
Guest
Also von der Körpergröße könnte es K9 mit Clint Eastwood aufnehmen.....![]()
Also irgendwie erinnerst Du mich an eine Freundin, die mir ihren abgelegten Lover, einen Nervenarzt, andrehen wollte. Suspekt, suspekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also von der Körpergröße könnte es K9 mit Clint Eastwood aufnehmen.....![]()
Einen Nervenarzt würde ich auch ablegenAlso irgendwie erinnerst Du mich an eine Freundin, die mir ihren abgelegten Lover, einen Nervenarzt, andrehen wollte. Suspekt, suspekt!![]()
Und mit dem Colt bin ich genau so schnell.., allerdings nicht blond genug und zu emanzipiertHach, den Film hab ich geliebt.
Shirley MacLaine einfach umwerfend und die Dialoge köstlich.
Also von der Körpergröße könnte es K9 mit Clint Eastwood aufnehmen.....![]()
Einen Nervenarzt würde ich auch ablegen![]()
Ok, Spaß beiseite- es tut auch mal gut, für sich allein zu sein. Manche finden das Thema weniger witzig als wir, weil der Wunsch ernst ist.
Ich finde diesbezüglich die Isländer cool. Sie sind nie ernsthaft von der christlichen Kultur geprägt worden. Eine Freundin hatte mir mal in einer großen Runde erklärt, wer alles mit wem kreuz und quer ein Kind hat und gemeinsam fühlen sich alle Erwachsene verantwortlich. Es gab also ein größeres Kollektiv mit Spielraum, aber auch Verantwortung. Das hatte was zigeunerhaftes, wenn ich das Wort noch benutzen darf, chrchrDieses verkrampfte Suchen und Festhalten an den Nächstbesten ist sowieso nicht gut. Dann lieber allein sein als dieses ungesunde abhängige Verhalten, finde ich. Aus meiner Sicht ist es besser, wirklich unabhängig zu bleiben und sich nicht abhängig zu machen. Dann kann noch am ehesten etwas Gesundes und Authentisches entstehen, das aus sich heraus Bestand hat ohne jede Garantie. Ich persönlich lasse mich da auch von oben leiten. Derzeit bin ich froh, allein zu sein. Hab ehrlich gesagt genug an Verantwortung und das Letzte, was ich jetzt will, ist noch eine zusätzliche Belastung. Ich renne niemandem hinterher, auch keinem Phantom. Es ist ein tolles Gefühl, sich innerlich von solchen Vorstellungen gelöst zu haben und in sich selbst zufrieden und glücklich zu sein. Wenn, dann muss es wirklich etwas sein, das mich nicht anstrengt. Ich habe schon zu viel für meine Familie gegeben, in einer Beziehung möchte ich nicht mehr so viel investieren, das muss einfach so funktionieren, weil beide selbständig sind und auch alleine klarkommen. Das hab ich ja schon mal hier erwähnt unter dem Aspekt des Digitalen Nomadenlebens, dass ich das auch dann nicht aufgeben will, wenn ich eine Beziehung habe.
Ich kenne Geschichten vor der Internetzeit, wo Nomaden auf einer inneren Ebene verbunden waren und sich allein mit dem Geist über weite Strecken orten und austauschen könnten. Das lässt sich in der Einsamkeit vermutlich leichter wieder wecken.
Also kreuz und quer Kinder zu zeugen ginge mir persönlich jetzt etwas zu weit, beziehungstechnisch bin ich schon eher monogam ausgelegt. Allerdings mit vielen persönlichen Freiheiten. In meiner 28-jährigen Ehe gabs getrennte Schlafzimmer (hält die Erotik lebendig!Ich finde diesbezüglich die Isländer cool. Sie sind nie ernsthaft von der christlichen Kultur geprägt worden. Eine Freundin hatte mir mal in einer großen Runde erklärt, wer alles mit wem kreuz und quer ein Kind hat und gemeinsam fühlen sich alle Erwachsene verantwortlich. Es gab also ein größeres Kollektiv mit Spielraum, aber auch Verantwortung. Das hatte was zigeunerhaftes, wenn ich das Wort noch benutzen darf, chrchr
Ich finde schon, das Beziehung auch anstrengend sein darf. Unabhängigkeit sollte keine Flucht sein und ein Nomade auch verbunden mit der ganzen Welt, ua geht das heute digital
Ich kenne Geschichten vor der Internetzeit, wo Nomaden auf einer inneren Ebene verbunden waren und sich allein mit dem Geist über weite Strecken orten und austauschen könnten. Das lässt sich in der Einsamkeit vermutlich leichter wieder wecken.
Allerdings mit vielen persönlichen Freiheiten.