SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Da weiss sie echt nicht, was ihr entgeht....selber schuldDas ich unter Deinem Niwo bin tut schon weh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiss sie echt nicht, was ihr entgeht....selber schuldDas ich unter Deinem Niwo bin tut schon weh![]()
Da weiss sie echt nicht, was ihr entgeht....selber schuld![]()
Du kennst doch die Geschichte vom Fischer und seiner Frau, nach dem Richter kommt der Papst und danach das einfache Leben Gottes. Also nur a bissl warten, zuerst ist ein Priester dran.![]()
Aber @.:K9:. ist ein Magier, das ist doch schon mehr als nah dran.
Naja, es gibt schon noch mehr Möglichkeiten als "er oben" und "sie oben" ...Gutes Argument! Aber eben, wir haben´s beide im Kreuz, da wird nix draus.![]()
Naja, es gibt schon noch mehr Möglichkeiten
Und ich warte auf meinen zweiten Frühling , statistisch gesehen geht’s in zwei Jahren nochmal los. Obwohl die Nonnenkutte natürlich den Reiz des Verbotenen auslöst, chrchr.Ich seh schon, ihr wollt uns online verheiraten, so wie @JimmyVoice
aber ich bleib bei meinem Schweigegelübte und der Nonnenkutte, hab´s meiner Mutter fast versprochen, so gut wie, zumindest war es ihre Idee. Also mindestens 1 Jahr muss ich mich an ihr Diktat halten.![]()
Hast Du nicht auch eine Ordenstracht? Der Priester und die Nonne....das hätt wasUnd ich warte auf meinen zweiten Frühling , statistisch gesehen geht’s in zwei Jahren nochmal los. Obwohl die Nonnenkutte natürlich den Reiz des Verbotenen auslöst, chrchr.
Hast Du nicht auch eine Ordenstracht? Der Priester und die Nonne....das hätt was![]()
Hach, den Film hab ich geliebt.Na ja, bei Clint Eastwood würde ich es mir noch überlegen.