Diffamierung und Verleumdung innerhalb der Familie/Verwandtschaft

Das mag sein. Doch ändert das m. E. nichts daran, was es ist.

Und ich meine schon die direkte Herkunftsfamilie....

Kannst du nicht einen Mediator einschalten und dann mit ihm/ihr und deiner Herkunftsfamilie zusammen am runden Tisch die Probleme aufdröseln? So ein unbeteiligter Vermittler ist eine gute Sache, weil er ganz wertfrei beide Seiten anhört und dann Lösungsvorschläge unterbreitet.

Liebe Grüße
Urajup

Werbung:
ich versteh dich, nur allzugut

vielleicht mehr als du denkst...hat viel Kraft gekostet, mittlerweile sind auch bestimmte Leute verstorben, und nun gibt es diese Zwangsveranstalltungen nimmer

Kannst du nicht einen Mediator einschalten und dann mit ihm/ihr und deiner Herkunftsfamilie zusammen am runden Tisch die Probleme aufdröseln? Mit einem Anwalt würde ich ganz sicher nicht aufwarten. Den solltest du dir aufsparen, bis wirklich nicht mehr "geht".

Liebe Grüße
Urajup

Ich bin angeheiratet. Ich hab darüber schon nachgedacht. Doch löst das eben nicht das eigentliche "Problem". Ich meine auch, dass es da gar nichts zu lösen gibt. Ich selbst sehe mich auch nicht als Verantwortliche für ihres.

Meine Konsequenz ist kein Kontakt. Mir geht es speziell darum, dass das nicht akzeptiert wird und nicht für voll genommen wird. Im Sinne von, sie hätten aber das Recht dazu. Also den Anspruch auf den Anderen, als gehöre dieser ihnen und somit dürfen sie das tun, was sie tun.

Sowie die "neutrale Person" eben nix für kann....und dadurch zum Anlass genommen wird zu ignorieren, weil ja Recht und sooo...

angeheiratet,,, wenn man ehrlich ist, egal wer,.... wäre nie akzeptiert worden... und wenns der Kaiser von China gewesen wäre.....
ich weiß...seuuuufffzzzzzzz

die Personen die Rechter den Recht haben.... und wenn sie sagen : ich schreibe hier in ROT.. dann ist es so.........

Auch schrieb:
Meine Konsequenz ist kein Kontakt. Mir geht es speziell darum, dass das nicht akzeptiert wird und nicht für voll genommen wird.

OK. Dann hast du dich doch schon entschieden. Du möchtest keinen Kontakt zur angeheirateten Verwandschaft! Ich denke, wenn es dir ernst damit ist, dann können sie dich doch nicht zu einem Kontakt zwingen?? Was ist denn jetzt das Problem? Das deine Entscheidung denen nicht passt? Ich fürchte, dabei können wir dann auch nicht behilflich sein.

Bleib bei deiner Entscheidung und gut ist.:)

Lg
Urajup

Ich hab versucht, herauszufinden, was dahinter steckt. Leider bin ich nicht weitergekommen bzw. es kam keine Antwort, sondern neuerliche Angriffe. Ich hab den Kontakt 'stillgelegt'.

Anfangs schwankte ich zwischen Ratlosigkeit, Ärger und Traurigkeit. Mit der Zeit wirds stiller.

OK. Dann hast du dich doch schon entschieden. Du möchtest keinen Kontakt zur angeheirateten Verwandschaft! Ich denke, wenn es dir ernst damit ist, dann können sie dich doch nicht zu einem Kontakt zwingen?? Was ist denn jetzt das Problem? Das deine Entscheidung denen nicht passt? Ich fürchte, dabei können wir dann auch nicht behilflich sein.

Bleib bei deiner Entscheidung und gut ist.

Lg
Urajup

klaro bleib ich/wir bei. Mir ging es um solch Ausnahmen, wie oben beschrieben auf einer Feierlichkeit.

Werbung:
Zurück
Oben