Verleumdungen

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Wer hat Erfahrungen mit Verleumdungen? Wie ist das verlaufen, was ist bei rausgekommen? Wie viel ist da möglich, wie viel geht usw.? Je Menschenleben. Und wer zieht sowas warum an?
 
Werbung:
Ich z.Bsp. musste zusätzlich zur eigentlichen Verleumdung anderweitig positiv verleumdet werden, (ich kann gar nicht so viel, von dem, was jetzt evtl. einige denken), dass mich das, weil ich merk das ja, wieder anhebt oder anheben sollte, von Gott aus ... :o
 
Wie gross kann eine Not sein, wenn/dass jemand Rechtsanwalt, Polizei, Richter und Staatsanwalt anlügt?
 
Smartphone, Bewegungsverläufe, Bewegungsprofil, immer mitnehmen, besser als nichts, falls das irgendwo angenommen wird dann, als Beweismaterial und -mittel.

Wer sich wann wo aufgehalten hat.

Wäre eigentlich clever, wenn man das nicht eh auch über Google Maps klären und nachfragen oder rauskriegen könnte, weil da alles 500 Jahre lang oder immer gespeichert ist und wird. Android, Google Maps, Telefonnummer, weiss ich wie!

Oder einen Chip unter die Haut, wer möchte. Anbieten.
 
~Wer weitere Verleumdungen von heute zum Beispiel nicht aufnimmt, und nicht genauso auch reindrückt und durchdrückt, der schützt auch wieder Täter, Thema Falschaussagen (dann werden diese Falschaussage-Paragraphen ja nie genutzt, oder selten)?~

Vllt. muss es dazu härter und kälter sein.

"Es" der/die/das Täter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben