Dieter Bohlens neuester Coup!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am

Dieter Bohlen hat seine Cholesterin-Werte gesenkt! Interessiert dich das?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 17 77,3%
  • Die Frage ist mir zu komplex ...

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
Im Kühlschrank wie Butter. Man kann Tagesportionen draussen lassen, in einem Keramik oder Tongefäß auch im Sommer, an einem schattigen Plätzchen.

Ich lass meine Butter immer draussen, in einer Keramikschale im Hängeschrank. Leider wurde sie letztens bei der grossen Hitze doch ranzig und nun habe ich die neue Butter mit dem Rapsöl gekauft. Ist aber teuer. Deswegen suche ich nach Alternativen.

Im Prinzip schmeckt Ghee wie Butter, oder? Wird es , wenn man Rapsöl zusetzt vielleicht auch streichfähig bleiben.....hmm...

Werbung:
Ich lass meine Butter immer draussen, in einer Keramikschale im Hängeschrank. Leider wurde sie letztens bei der grossen Hitze doch ranzig und nun habe ich die neue Butter mit dem Rapsöl gekauft. Ist aber teuer. Deswegen suche ich nach Alternativen.

Im Prinzip schmeckt Ghee wie Butter, oder? Wird es , wenn man Rapsöl zusetzt vielleicht auch streichfähig bleiben.....hmm...

Ghee ist ja Butter, nur geklärt, also ohne Milcheiweiß. Es fehlt ein Hauch von Buttergeschmack - Eiweiß eben , aber es schmeckt mir auch. Ich hab eine kleine Speise, da hält sich Butter/Ghee auch im Sommer gut. Tagesrationen in Keramik an sehr heißen Tagen scheinen mir am vernünftigsten und am einfachsten. Wenn der Geschmack von Rapsöl in Butter Dir paßt, dann ist`s auch eine Lösung.

Ghee ist ja Butter, nur geklärt, also ohne Milcheiweiß. Es fehlt ein Hauch von Buttergeschmack - Eiweiß eben , aber es schmeckt mir auch. Ich hab eine kleine Speise, da hält sich Butter/Ghee auch im Sommer gut. Tagesrationen in Keramik an sehr heißen Tagen scheinen mir am vernünftigsten und am einfachsten. Wenn der Geschmack von Rapsöl in Butter Dir paßt, dann ist`s auch eine Lösung.

Ich probiere es.:) Wenn das der Dieter wüsste....:D

Ich nehme Butterschmalz nur für Steaks oder asiatische Gerichte, wo man kurz aber sehr heiß braten muß, bei allen anderen Gerichten verwende ich "normale" Butter.
Allerdings rühre ich bei Asia-Food zum Schluß immer noch einen Kleks Butter drunter.
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Sage

mhhmmmm... Germknödl mit an liter butter drüber! :sabber:

1. diese Fragen sind mir zu komplex, dass ist nur für gebildete Menschen

2.
kotz.gif

Werbung:
mhhmmmm... Germknödl mit an liter butter drüber! :sabber:

Ich mag Mohn nicht.
Dinkelbrotscheibe auf den teller und ein, in butter gebratenes Schweinefilet mit Zwiebelstreifen und Pfifferlingen oder auch Paprikastreifen drüber. Das ganze mit Chimischuri gewürzt, Das ganze muß in Butter schwimmen, damit die Broscheibe schön weich und matschig ist.

Sage

Zurück
Oben