Dieter Bohlens neuester Coup!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am

Dieter Bohlen hat seine Cholesterin-Werte gesenkt! Interessiert dich das?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 17 77,3%
  • Die Frage ist mir zu komplex ...

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
Margarine ist ein synthetisches Produkt, preiswerter als Butter.
Cholesterin allein stört an Butter?
Dann Butter zum Butterschmalz umwandeln (= indische Ghee) und schon hat man cholesterinfreie, geklärte Butter. Der Vorgang ist einfach, behutsam Butter zum Köcheln bringen, Schaum abschöpfen, abkühlen, fertig. B-Vitamine
bleiben drin. Kann man auch käuflich erwerben, nicht im Kühlschrank aufbewahren. Wenn, dann im Gemüsefach.

Seit der EU-Abstimmung mag ich übrigens auch irische Butter sehr gern ... :D

Werbung:
da kann man mal sehen: Dieter Bohlen hat genau das erreicht, was er will:

Man spricht bzw. schreibt über ihn. - Wer sagt's denn !!

Es sind jetzt 63 Beiträge. Wenn du aber die Umfrage beachtest, dann wirst du merken, dass es eigentlich niemanden interessiert. Da sieht man wieder wie manipulierbar Umfragen sind! :D

Einmal im Jahr, in Altaussee, mache eigenhändig Butter, im altertümlichen länglichen konischen Butterfaß, aus Holz. Die dabei entstandene Buttermilch hat einen Geschmack, den ich nie in einer käuflich erworbenen spüre. Eigentlich mache ich`s nur wegen diesem köstlichen Getränk.

da kann man mal sehen: Dieter Bohlen hat genau das erreicht, was er will:

Man spricht bzw. schreibt über ihn. - Wer sagt's denn !!

Dabei bin schon eher mit Gedanken beim Bauer im Aussererland, der mir das Obers fürs Buttermachen liefert. Wer ist Dieter? :D
Der, der im seinen letzten Werbespot meinen Hund mitmachen läßt ?;)

Margarine ist ein synthetisches Produkt, preiswerter als Butter.
Cholesterin allein stört an Butter?
Dann Butter zum Butterschmalz umwandeln (= indische Ghee) und schon hat man cholesterinfreie, geklärte Butter. Der Vorgang ist einfach, behutsam Butter zum Köcheln bringen, Schaum abschöpfen, abkühlen, fertig. B-Vitamine
bleiben drin. Kann man auch käuflich erwerben, nicht im Kühlschrank aufbewahren. Wenn, dann im Gemüsefach.

Wielange hält sich Ghee ? Wird es auch ranzig?

Dabei bin schon eher mit Gedanken beim Bauer im Aussererland, der mir das Obers fürs Buttermachen liefert. Wer ist Dieter? :D
Der, der im seinen letzten Werbespot meinen Hund mitmachen läßt ?;)

Nein, das ist der, den Dein Hund in seinem letzten Werbespot hat mitmachen lassen...
In die Buttermilch kippe ich immer Sahne rein, dann schmeckt sie besser.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben