Regina
Sehr aktives Mitglied
Ich glaub der Pflug ist heute Morgen 15 Mal vorbeigejettet.
Was man früher nur mit Beten, Glauben und Glück erreichte, ist neuerdings fast lästig (g)*.
Seit dem angesagten Schneechaos, das bei uns gar nicht statt gefunden hat (was immer das bewirkte),
fahren die Pflüge hier um die Wette.
Es scheint fast so, als konkurrieren sie darum, noch etwas von dem Schnee zu erwischen.
Bei 8. oder 9. Mal reiße ich etwas genervt das Fester auf, um mir selbst ein Bild zu machen
wie schon angedacht
viel Lärm um nichts
kein Grund aus dem Morgengewand zu springen und auf der Stelle den Gehsteig zu säubern
der schmilzt gerade von selbst weg und hat sich an der Hausfront erst gar nicht gebildet
eigentlich wollte ich hier etwas Spirituelles schreiben
aber das muss jetzt warten
ich hab einen Arzttermin
und muss das bisschen Schnee wegkratzen
)
bis dahin wünsch ich nicht zu viel Schneechaos
und ein angenehmes Tauwetter
(auch DAS erinnert mich jetzt an Weihnachten
)
lG
Regina
Was man früher nur mit Beten, Glauben und Glück erreichte, ist neuerdings fast lästig (g)*.
Seit dem angesagten Schneechaos, das bei uns gar nicht statt gefunden hat (was immer das bewirkte),
fahren die Pflüge hier um die Wette.
Es scheint fast so, als konkurrieren sie darum, noch etwas von dem Schnee zu erwischen.
Bei 8. oder 9. Mal reiße ich etwas genervt das Fester auf, um mir selbst ein Bild zu machen
wie schon angedacht
viel Lärm um nichts
kein Grund aus dem Morgengewand zu springen und auf der Stelle den Gehsteig zu säubern
der schmilzt gerade von selbst weg und hat sich an der Hausfront erst gar nicht gebildet
eigentlich wollte ich hier etwas Spirituelles schreiben
aber das muss jetzt warten
ich hab einen Arzttermin
und muss das bisschen Schnee wegkratzen
bis dahin wünsch ich nicht zu viel Schneechaos
und ein angenehmes Tauwetter
(auch DAS erinnert mich jetzt an Weihnachten
lG
Regina