Regina
Sehr aktives Mitglied
Es ist/war nicht leicht, aber die NOT_WENDIGE Transformation ist nun abgeschlossen. So weit, dass es GUT IST, hier weiter zu machen.
Dieses post...
...hat vieles in mir aufgewirbelt viele GEFÜHLE, die so HERVORTRATEN und nach HEILUNG VERLANGTEN.
Das HERVORTRETEN ist die BEDINGUNG für die HEILUNG!
nur ein Gefühl BLIEB. Es WARTETE. Es wartete auf mich und mein VERMÖGEN es AUFZULÖSEN.
Es war die ANGST. Diese GEBALLTE AGGRESSION hatte mir ANGST gemacht!
Und so WARTETE das Gefühl IN MIR, das ich IN MIR das VERMÖGEN FINDEN MÖGE es AUFZULÖSEN.
Das habe ich letzte Nacht vollbracht.
Von daher, war es eine GUTE NACHT und von daher ist es ein GUTER MORGEN!
Ich werde VON VORNE beginnen um die Transformation sichtbar zu machen
DAS ENDE DER ANGST!
Auf das es jedem gelinge, der mit dem Roten Stier konfrontiert wird oder war...
AL
an Euch
(ich geh jetzt Frühstücken (g*)
und dann die Helden aufzählen, denn es waren so einige BETEILIGT an dem GELINGEN hier..)´
Regina
Dieses post...
AW: Dieser Weg
--------------------------------------------------------------------------------
Nix jaja. Fakt ist, du wirst hier nicht weiter ungestört und unkommentiert Menschen verunglimpfen und Fakten verdrehen. Wer in Gugging war, war dort, weil er Behandlung brauchte - und die wurde in Gugging mit besonderer Sorgfalt und von liebevollen Ärzten geleistet. Dort wurde auf das Recht der Patienten und auf ihre Würde geachtet. Und du wirst hier nicht weiter unbehelligt in verdrehter, entstellter und unfairer Art und Weise bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit drüber fabulieren, was alles Furchtbares dir dort geschehen sei. Gar nix Furchtbares hat man dir dort angetan. Behandelt hat man dich. So wie es nötig war. Und mit sehr viel Verständnis liebevoll agierender Ärzte. Deren Ansehen du hier nicht weiter in den Dreck ziehen wirst.
...hat vieles in mir aufgewirbelt viele GEFÜHLE, die so HERVORTRATEN und nach HEILUNG VERLANGTEN.
Das HERVORTRETEN ist die BEDINGUNG für die HEILUNG!
nur ein Gefühl BLIEB. Es WARTETE. Es wartete auf mich und mein VERMÖGEN es AUFZULÖSEN.
Es war die ANGST. Diese GEBALLTE AGGRESSION hatte mir ANGST gemacht!
Und so WARTETE das Gefühl IN MIR, das ich IN MIR das VERMÖGEN FINDEN MÖGE es AUFZULÖSEN.
Das habe ich letzte Nacht vollbracht.
Von daher, war es eine GUTE NACHT und von daher ist es ein GUTER MORGEN!
Ich werde VON VORNE beginnen um die Transformation sichtbar zu machen
DAS ENDE DER ANGST!
Auf das es jedem gelinge, der mit dem Roten Stier konfrontiert wird oder war...
AL
an Euch
(ich geh jetzt Frühstücken (g*)
und dann die Helden aufzählen, denn es waren so einige BETEILIGT an dem GELINGEN hier..)´
Regina