Dieser Weg

Es ist/war nicht leicht, aber die NOT_WENDIGE Transformation ist nun abgeschlossen. So weit, dass es GUT IST, hier weiter zu machen.

Dieses post...

AW: Dieser Weg

--------------------------------------------------------------------------------
Nix jaja. Fakt ist, du wirst hier nicht weiter ungestört und unkommentiert Menschen verunglimpfen und Fakten verdrehen. Wer in Gugging war, war dort, weil er Behandlung brauchte - und die wurde in Gugging mit besonderer Sorgfalt und von liebevollen Ärzten geleistet. Dort wurde auf das Recht der Patienten und auf ihre Würde geachtet. Und du wirst hier nicht weiter unbehelligt in verdrehter, entstellter und unfairer Art und Weise bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit drüber fabulieren, was alles Furchtbares dir dort geschehen sei. Gar nix Furchtbares hat man dir dort angetan. Behandelt hat man dich. So wie es nötig war. Und mit sehr viel Verständnis liebevoll agierender Ärzte. Deren Ansehen du hier nicht weiter in den Dreck ziehen wirst.

...hat vieles in mir aufgewirbelt viele GEFÜHLE, die so HERVORTRATEN und nach HEILUNG VERLANGTEN.
Das HERVORTRETEN ist die BEDINGUNG für die HEILUNG!

nur ein Gefühl BLIEB. Es WARTETE. Es wartete auf mich und mein VERMÖGEN es AUFZULÖSEN.
Es war die ANGST. Diese GEBALLTE AGGRESSION hatte mir ANGST gemacht!
Und so WARTETE das Gefühl IN MIR, das ich IN MIR das VERMÖGEN FINDEN MÖGE es AUFZULÖSEN.

Das habe ich letzte Nacht vollbracht.
Von daher, war es eine GUTE NACHT und von daher ist es ein GUTER MORGEN!

Ich werde VON VORNE beginnen um die Transformation sichtbar zu machen
DAS ENDE DER ANGST!

Auf das es jedem gelinge, der mit dem Roten Stier konfrontiert wird oder war...

AL
an Euch

(ich geh jetzt Frühstücken (g*)
und dann die Helden aufzählen, denn es waren so einige BETEILIGT an dem GELINGEN hier..)´

Regina

Werbung:
Wenn die Christen beten: Im Namen (Wirken) des VATERS, SOHNES und HEILIGEN GEISTES,
dann sprechen sie im Namen des Geistes, der SIE SELBST SIND, im Namen der ungeborenen Seele, WORIN DIESER GEIST EINGEBETTET IST
und im Namen dessen, der DAS EINE mit DEM ANDEREN VERBINDET.

WENN ALLE DREI DA SIND, geschieht ECHTE TRANSFORMATION, weil dann das da ist, was man das ERKENNEN=LEBENDIGE GEGENWART
GOTTES nennt..

es ist dann NICHT MEHR SO dass
Drei werden gegen zwei und zwei gegen drei sein
siehe TE Vers (16)

(30): Jesus sagte:
"Wo drei Götter sind (weil diese 3 DARIN SIND), sind sie Götter (dem verborgenen GOTT INNEWOHNEND und so ERKENNEND);
wo zwei oder einer sind, -- ich bin mit ihm (und HELFE so, dass es eines WERDE)."

Heilung, Gedeihen, Erkennen benötigt die Anwesenheit von ALLEN DREI und nicht nur eines davon,
oder EINEN DER HEIL IST und so als LEIHGABE dieser Erkenntnis und für dieses Erkennen fungiert..,
auf das er es durch sich selbst (seine ANWESENHEIT) VOLLBRINGE = GESCHEHEN LASSE, dass da nun ERKENNEN ist (gedeiht, geschieht).

Mein Traumeindruck nach dem posten von (Über die Heilung III), als würde jemand sagen "He! DAS les ich SO das erste Mal!"

mein Traumeindruck bleibt VAGE, so als ob ich NOCH IMMER ein PUZZLE ZUSAMMENSETZE (dabei bin).

Ich bin unterwegs und denke an die Berlinerin. Ihre Träume sind einfach ein Phänomen (einer meiner persönlichen "stillen Helden" hier (g*))

ich denke über DAS HIER nach...

Ich schaute nach den Briefen, viele waren leer, also nur die leeren Umschläge. Ein Haufen leerer neuer Umschläge. Ein paar waren vom Amt. Und ein blauer Zettel war an mich gerichtet. Das war ein Zettel mit Geld. 120€.

Erst freute ich mich, dass mir jemand Geld schickt, aber ich war enttäuscht, als ich sah, dass das Geld ja von mir selbst war. Also ich gab einer Freundin eine Adresse mit dem Geld - es waren SCHULDEN von mir - die ich noch jemandem zurückzahlen muß. Diese Freundin sagte vorher: oh, gib es mir, ich wohne ja ganz in der Nähe, ich kann das Geld denen vorbeibringen, das ist leichter für dich. (im Traum alles).
Also ich sah, dass es der alte Zettel mit der Adresse war und meine 120€, die Schulden, die ich eigentlich zahlen muß.
Mist! dachte ich, nun haben die Leute das Geld nicht erhalten, das ist schlecht, ich muß es ja auf jeden Fall zurückzahlen. Wahrscheinlich hatte meine Freundin diese Leute dort nicht erreicht, vielleicht waren sie im Urlaub,oder sie hat sie nicht gefunden, nicht angetroffen, keine Ahnung. Es stand ja nicht dazu von ihr drauf auf dem Zettel.

Ich dachte mir aber noch: DAS ist aber sehr merkwürdig, meine Freundin kennt doch die Adresse von meiner Mutter gar nicht!!!! Und woher weiß sie denn, dass ich bei meiner Mutter heute übernachte
https://www.esoterikforum.at/threads/100532

..ich sehe IN DIESES BILD HINEIN
und plözlich wird mir klar, dass ist der ACKER (das Leben, die SEELE, die VERKAUFT WIRD)
die VERANTWORTUNG für diesen Acker, verschachert nun an ANDERE, obgleich es die Verantwortung gewesen wäre,
da DER ACKER (dieses LEBEN) VOM VATER (der Seele) GEERBT WURDE und nun im eigenen Besitz des (eigenen) Geistes war.

Wirklich BESITZEN kann man ja einen ACKER (diesen Geist) nicht (denn WER IST ES SCHON, der über sein GEDEIHEN,
seine FRUCHTBARKEIT oder sein DASEIN WIRKLICH bestimmen könnte?)

Man kann NICHTS BESITZEN, dass man nicht SELBST ERSCHAFFEN HAT..

Aber SO GESCHIEHT ES, man VERKAUFT sein ERBE (sein Vermögen), da man es SELBST nicht BESTELLEN WILL
auf das man ACKERT, SÄÄT und ERNTEN KANN
indem man den Acker nun VERKAUFT (die Möglichkeit es SELBST ZU ERKENNEN),
erfüllt man den Bedarf des Egos, man möchte durch diesen VERKAUF
GEWINN FÜR SICH SELBST ERZIELEN(!)
Das ist die MOTIVATION des HANDELS und des HÄNDLERS!
(das ist der SINN des Verkaufs)..man will SICH SELBST BEREICHERN, anstatt DEN VOM VATER GEERBETEB ACKER SELBST ZU BESTELLEN..
..man möchte es sich LEICHT machen, aber so findet kein GEDEIHEN statt
und man bekommt nur GELD das man WIEDER ZURÜCKGEBEN MUSS!

Weil kein EIGENES GEDEIHEN, erkennen, entwickeln stattgefunden hat

Weil man aber von den GEFÜHLEN dieses Ackers NICHTS WISSEN WILL(!), es einem EGAL IST, verkauft man den Acker..
(eben DADURCH)

Durch DIESES EMPFINDEN nun DER GLEICHGÜLTIGKEIT gegenüber den eigenen Gefühlen entsteht auch die Blindheit
gegenüber den Gefühlen des anderen
..auf diese Weise vermehrt sich auch "die schlechte Gabe"
..es ist einem EGAL wie und warum der andere FÜHLT und EMPFINDET, was er empfindet..
..weil man auch nicht wissen will, was man selbst fühlt und empfindet..

NIEMAND
NIEMAND
NIEMAND
hat mich JE GEFRAGT WARUM UND WIESO geschehen ist, was geschehen ist
oder warum ICH EMPFINDE, was ich empfinde,
darum habe ich es HIER GESAGT, auch wenn man mich nicht darum gefragt hat
weil ich der Überzeugung bin, dass es eine WICHTIGE LEIHGABE IST, die ich HERLEIHEN KANN

und das ist so (die URSACHE, warum es niemand der Beteiligten interssiert) weil NIEMAND sich gefragt hat, was er SELBST empfindet..
das ERKENNEN des EIGENEN und der eigenen Seele ist nämlich nicht SO LEICHT, wie es SCHEINT, das es LEICHT IST,
ein URTEIL zu sprechen, Ihm nachzugeben oder zu verkünden.
DAS RESULTAT (= das Empfinden) IST NICHT DAS ERKENNEN DARÜBER!
Die Empfindung VERBIRGT die BOTSCHAFT...IMMER!

Das GEFÜHL ist daher NICHT DER HERR, dem NACHZUGEBEN oder ZU FOLGEN ist, sondern der BOTE, dessen NACHRICHT zu LESEN IST.

..auf DIESE WEISE wird der Acker im Gleichnis verkauft
und die Verantwortung vom Zurückzahlen der Schulden ABGEGEBEN

Wenn NIEMAND sich interessiert oder sich bemüht, um ein VERSTEHEN,
dann ist
JEDER
JEDER
JEDER
verraten und verkauft
der Vater, der Sohn und der Acker der beide eben dadurch (das es sein ERBE IST) verbindet

Gefühle VON SICH ZU SCHIEBEN, anstatt VERSTEHEN ZU WOLLEN, ist die GRUNDLAGE dieses Handelns

man überläßt es ANDEREN, damit ANDERE es entscheiden, und darüber entscheiden WAS ES IST, das zu ERKENNEN IST

aber sobald es ein ANDERER ist, der über die Gefühle und und so die Seele entscheidet, ist diese Seele
eben durch diesen Handel
verraten und verkauft..

zurück zum Gleichnis..

(109): Jesus sagte:
"Das Königreich (der Erkenntnis über das war WAHR IST) gleicht einem Menschen, der auf seinem Acker einen Schatz hat,
von dem er (aber) nichts weiß.
Und nachdem er gestorben war, hinterließ er ihn seinem Sohn.
Der Sohn wußte nichts. Er nahm jenen Acker und verkaufte ihn.
(Er stellt keinen Beziehung und keinen Bezug her, darum will er Ihn im Bild nicht bestellen)
Und der, welcher ihn gekauft hatte, kam pflügen und fand den Schatz.
(Durch diesen VERKAUF kommt die Notwendigkeit des SAMARITANERS oder rettenden Samatiters ins Spiel..
..es muss einer VON AUSSERHALB KOMMEN, aber er BESTELLT IHN und FINDET SO den Schatz)
Er begann, denen Geld auf Zinsen auszuleihen, die er wollte."

..Eine Familie VERKAUFT Ihr "schwarzes Schaf", wenn sie den Empfindungen und Worten dieser Seele
kein Ohr, kein Auge und keine Hand schenkt, so wie ein Staat seine Minderheit verkauft, wenn er Ihren Bedürfnissen
keine Achtsamkeit, kein Gehör und keinen Respekt entgegenbringt.

Auf diese Weise BLEIBT DER SCHATZ, der sich in diesem Menschen oder Menschengruppe findet,
für die, die Ihn so verkaufen VERBORGEN.
Der, der den Acker aber KAUFT (= erwirbt) findet am Ende den Schatz,
erkennt DEN WERT dieses Menschen oder der Menschen.

Dieses ERKENNEN IST nun SEIN EIGENTUM, weil er bereit war dem Acker seine Aufmerksamkeit, seine Hand und sein Auge ZU LEIHEN.
Von daher ist der Schatz (das ERKENNEN) SEIN EIGENTUM, seine HAND, SEIN AUGE, SEIN OHR aber DIE LEIHGABE, die er nun
AUCH ANDEREN AUF ZINSEN VERLEIHT (wenn er es TUN WILL)..er ERZÄHLT dann von seiner Erfahrung,
aber SEINE HAND, SEIN OHR, SEIN AUGE müssen Ihm ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, da es ja SEIN OHR, SEINE HAND und SEIN AUGE SIND!
DENN, die Hand des ANDEREN dient ja nur dazu, es für den anderen BEGREIFLICH ZU MACHEN
und aus dem MASS von 60 Liter werden dann 120
(darum bringt diese Leihgabe ZINSEN, denn sie VERDOPPELT SICH)
das Auge des ANDEREN dient dazu, es SELBST ZU SEHEN, das EIGENE Auge so SEHEND ZU MACHEN,
aber es muss ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, denn es ist ja SEIN AUGE,
SEINE SICHT,
doch wenn es GEDEIHT, weil es GEDEIHEN KANN und GEDEIHEN BIRGT,
wenn so ERKENNEN daraus entsteht, trägt es FRUCHT und aus 60 werden 120

und so ist es auch mit der HAND.
Es ist SEINE TAT (die TAT DES SAMARITANERS. Er hat das LAMM GERETTET und nun trägt er es auf den MARKTPLATZ DIESER WELT, weil er darüber erzählt),
damit man sich SEINE HAND, SEIN AUGE, SEIN OHR AUSLEIHEN KANN, er es VERKAUFT AUF ZINSEN, damit eben dieses ERKENNEN GEDEIHE!

Der Samaritaner HAT NICHTS LEBENDIGES ZU VERKAUFEN (weil das NICHT GEHT!), weil er nur ERKANNTES = TOTES,
aber kein ERKENNEN (= LEBENDIGES) VERKAUFEN KANN!!

Jeder muss es durch ERWERBEN DES TOTEN (= ERKANNTEN) SELBST LEBENDIG MACHEN indem er es SELBST ERKENNT!
ANDERES ist nicht möglich!

(60): Sie sahen einen Samaritaner, der ein Lamm trug, als er nach Judäa ging.
Er sagte zu seinen Schülern:
"Der um das Lamm (geht, WARUM GEHT ER UM DAS LAMM, warum trägt er es zum Markt? Warum erzählt er darüber?)"

Sie sagten zu ihm:
"(Er trägt es auf den markt um es dadurch) zu töten und zu essen."

Er sagte zu ihnen:
"Solange es lebt, wird er es nicht essen (können), aber wenn er es getötet hat, es ein Leichnam geworden ist (wird es zur Nahrung dienen
und so verkauft werden können)."
(Erst wenn es Erkanntes geworden ist, es ist DANN nicht länger LEBENDIG (weil es TOT IST)

Sie sagten: "Auf andere Weise wird er es nicht machen können."

Er sagte zu ihnen: "Sucht auch ihr selbst einen Ort für euch zur Ruhe, damit ihr nicht zu Leichnamen werdet und gegessen werdet!"
(sucht SELBST zu ERKENNEN und bindet Euch nicht an TOTES, weil einer kommt und SAGT, dass er es WEISS und ERKANNT HAT.
ERKENNT ES SELBST, auf dass Ihr RUHE für Euch darin (aus dieser Nahrung) findet

Wenn man sich an TOTES BINDET, TÖTET man das LEBENDIGE, die LEBENDIGE ERKENNTNIS,
die GEDEIHEN ERMÖGLICHT,
im anderen Fall ernährt man sich von TOTEM und findet keine Ruhe (da man sich IMMER WEITER nur von dem ernährt, was ANDERE ERKENNEN)

Berlinerin schrieb:
Ich schaute nach den Briefen, viele waren leer, also nur die leeren Umschläge.
So sind Menschen die sich NICHT AM EIGENEN ERKENNEN BINDEN
Ihr "Erkennen" und so auch Ihre ANTWORTEN UND FRAGEN gleichen diesen leeren Briefumschlägen..

(41): Jesus sagte:
"Wer in seiner Hand hat, dem wird gegeben werden; wer nicht hat, dem wird auch das Wenige, das er hat, weggenommen werden."

Ein Haufen leerer neuer Umschläge. Ein paar waren vom Amt.

Sie kennen nur DIE LEERE und das, was man Ihnen VON AMTS WEGEN SAGT und VORSCHREIBT
(was MAN SAGT das RICHTIG IST)

Und ein blauer Zettel war an mich gerichtet. Das war ein Zettel mit Geld. 120€.

das BLAU steht für die Spiritualität, die LEBENDIGE SEELE, die ERKENNEN KANN und die INSTANZ (= den Richtspruch)
des ANDEREN nicht braucht.
Sie VERMEHRT die Gabe (Nahrung) die sie zu sich nimmt, um zu Erkennen..daher finden sich darin nicht 60, sondern 120 Euro

Erst freute ich mich, dass mir jemand Geld schickt, aber ich war enttäuscht, als ich sah, dass das Geld ja von mir selbst war.
Die Frage ist hier IMMER was man WILL, will man VON AUSSEN BESCHENKT WERDEN? oder VON INNEN?
Der, der VON AUSSEN Geschenke erwartet (siehe auch das Beispiel der Suche auf der Strasse, obgleich das Gesuchte IM HAUS verloren wurde)
=> Rabina
wird ENTÄUSCHT SEIN, wenn er VON AUSSEN NICHTS bekommt.
Er WILL ja nicht IN SICH SUCHEN, er will es VON AUSSEN
und wenn er dann merkt, das er nur das HABEN KANN, was IN IHM SELBST AN VERMÖGEN DA IST, reagiert ein solcher Mensch ENTTÄUSCHT.

Also ich gab einer Freundin eine Adresse mit dem Geld - es waren SCHULDEN von mir - die ich noch jemandem zurückzahlen muß.

SCHULDIG ist man dieses Erkennen aber NIE dem ANDEREN, sondern IMMER NUR SICH SELBST, seiner EIGENEN LEBENDIGEN SEELE, die ANDERS nicht gedeiht

Diese Freundin sagte vorher: oh, gib es mir, ich wohne ja ganz in der Nähe, ich kann das Geld denen vorbeibringen, das ist leichter für dich. (im Traum alles).
Also ich sah, dass es der alte Zettel mit der Adresse war und meine 120€, die Schulden, die ich eigentlich zahlen muß.
Mist! dachte ich, nun haben die Leute das Geld nicht erhalten, das ist schlecht, ich muß es ja auf jeden Fall zurückzahlen.

Man KANN diese Aufgabe des EIGENEN ERKENNENS nicht delegieren, den WENN MAN ES TUT, kommt es zu einem ZURÜCK.
NUR DAS EIGENE SELBST kann die EIGENE SEELE erkennen (und so VERMÖGEN = ERKENNEN eben dadurch erwerben).
Und NUR durch das Instrument des EIGENEN ERKENNENS.

Verweigert man sich diesem Prozess des Erkennens, indem man dem ACKER DES LEBENS seine Hand, sein Ohr und sein Auge verwehrt,
ist das wie der blaue Zettel, der ZURÜCKKOMMT.
Er komt SO LANGE ZURÜCK, bis man es SELBST TUT!

Wahrscheinlich hatte meine Freundin diese Leute dort nicht erreicht, vielleicht waren sie im Urlaub,oder sie hat sie nicht gefunden, nicht angetroffen, keine Ahnung. Es stand ja nicht dazu von ihr drauf auf dem Zettel.

Ich dachte mir aber noch: DAS ist aber sehr merkwürdig, meine Freundin kennt doch die Adresse von meiner Mutter gar nicht!!!! Und woher weiß sie denn, dass ich bei meiner Mutter heute übernachte

EGAL was man TUT oder wo man sich aufhält, das was man SICH SELBST SCHULDIG IST, wird wieder zu einem ZURÜCK FINDEN..

(Fortsetzung folgt..)

Diese GEBALLTE AGGRESSION hatte mir ANGST gemacht!

Das einzig Spannende daran ist, anzuschauen, wem du die von dir erlebte geballte Aggression zuordnest. Und warum. Und zwar beides ehrlich.

Denn dann erst hätte es tatsächlich eine Wirkung, sich mit der entstehenden Angst auseinanderzusetzen. Vorher nicht.

..und deshalb jetzt die Fortsetzung davon...

(der Traum dannach, nach der Hilfestellung "dem geliehenen Auge" von Berlinerin)

Ich bin so etwas wie ein Zeuge bei einem Unfall. Weil ich den Unfall hatte und verletzt wurde und daher Zeuge bin, bin ich im Spital.
Aber man ist NETT zu mir!
Ich treffe dort auch einen Arzt. Irgendwie DENKE ich, erinnert er mich an meinen Lehrer..
..aber er IST ES NICHT(!) Ihm FEHLT das WICHTIGSTE! Das GEFÜHL, die SANFTHEIT, die ACHTSAMKEIT (für den anderen)..
Von daher sage ich: "Schade, daß Dir Deinen vorherige Freundin nichts beigebracht hat..
..über das GEFÜHL in einer Beziehung und den WIRKLICHEN GEIST der Spiritualität/Sexualität..
(er will in mich eindringen, doch ich wehre Ihm mit dem Gefühl des Bedauerns (so geht das einfach nicht, auch wenn ich Dich "mag"), AB!)
und sage dazu die Worte: "Du weißt wohl nicht wer ich bin?"

..seltsamerweise sehe ich am Rande meiner Wahrnehmung auch meinen Lehrer stehen,
und da sich in Folge nun etwas NEUES bei mir tut, ich besuche ab nun manchmal SEELEN in der Nacht,
erkenne ich im Nachhinein, wenn man MÄNNER besucht, dann ist das so..
sie haben TATSÄCHLICH eine GESPALTENE Persönlichkeit.
Ihre Sexualität und Ihr Wesen sind sich UNEINS und man sieht sie daher tatsächlich, wenn man sie besucht, getrennt..
Da ist Ihr "Ego" das sich nicht von der Sexualität lösen kann
und Ihre Seele, die damit noch nicht EINS ist (weil Ihr Ego in das WESEN der Sexualität noch nicht eingedrungen ist)..

sie tragen einen Konflikt IN SICH und mit sich herum, der sich in der geistigen Welt als SPALTUNG auswirkt..

..daher sind da dann tatsächlich ZWEI, mit denen man spricht, in Kontakt tritt..und das "Ego", der MANN (lach) ist IMMER
an und in irgendeiner Form an der Sexualität interessiert
(auch wenn es das noch gar nicht KANN, denn zwischen KÖNNEN und WOLLEN ist ja wohl ein Unterschied..)

weiter im Traumbild...
..ich komme nach Hause, da ist auch eine Hausmeisterin, sie ist NETT. Sie schimpft die Kinder(g)* und hilft mir
mein Kennzeichen an das Auto anzumontieren..offensichtlich hab ich mein Auto seit dem Unfall schon länger nicht mehr benützt..
Sie wundert sich auch, dass mein Auto SCHMUTZIG IST, aber ich lache nur!
und sage: "Es ist ja ein AUTO(!) (man BENÜTZ so was ja, eh klar, dass es dann SCHMUTZIG wird!)"
..daher hört sie dann auf es abzuwischen, weil sie sieht, mir ist es EGAL(!).

Die Szene springt zurück ins Spital...
..man will mich nach dem Unfall befragen. Ich hab bei mir so ein Walle Tuch (ich liebe das WIRKLICH(!))
..ich lauf damit (mit so einer Art Decke) immer bei meinem Morgenritual ..im Garten rum..

(Anmerkung:
heut war der Nachbarkater da, aber er ist ABGEZISCHT bei meinem Anblick, (lach)
er weiß es schon, das hier ist ein Klostergarten (lach!) ich lass mir meine Katzen nicht verwirren, die dunkle würde
Ihm sowieso eine knallen und die Siam, das Kind, würde in die nächste Katastrophe steuern, wie damals beim Nachbarhund..
sie nimmt einfach an hier TUT IHR NIEMAND NICHTS, aber das IST natürlich NICHT SO, nur dadurch
UNTERSCHÄTZT sie STÄNDIG JEDE Gefahr....von daher: KLOSTERGARTEN (lach)
(Anmerkung Ende))

also ich lauf durchs Spital..das ist, damit einem nicht kalt ist. Ich bin NIE DA (lach) wenn sie mich suchen
und sie sagen daher zu mir: "Ich bin ja STÄNDIG auf Wanderschaft!"
Oh ja, das ist wahr, SO BIN ICH, SO FÜHLE ICH MICH WOHL, SO IST ES, MEIN LEBEN!
ich lache und sage "ja"
Die Sekretärin fragt mich ob sie mich nicht GLEICH befragen kann, wegen dem Unfall, ich aber sehe, da sind noch andere Leute
in der Warteschlange und WARTEN und STILLSTEHEN ist nicht meines. Ich will daher nicht warten und sage, ich komme zurück
(ich plane es so, dass dann KEINE mehr VOR MIR in der Schlange steht oder nur 1 oder 2)

Der Traum wechselt die Ebene
(es sind nur noch WÖRTER)

Endlich hat man den gefunden, dem man dienen möchte, man SUCHT nicht länger!
Die Worte werden irgendwie mit einer Fahne begleitet, es ist wahr, es IST die österreichische Fahne, aber es ist KEIN STOLZ
der dabei aufkommt, sondern eher DAS GEGENTEIL(!), so wie bei der LEGENDE um die österr. Fahne, da fühlt man sich ja EIGENTLICH BESCHÄMT,

denn in der Legende entstand sie in einer SCHLACHT, in einem GLAUBENSKRIEG und der Anführer,
in WEISS gekleidet, weil das ja ein HEILIGER KRIEG (Kreuzzug war) nahm den mit Blut getränkten Umhang und schwang Ihn
nur WO DER GÜRTEL WAR (er gegürtet war), war er noch WEISS (= unversehrt)
und er rief: DAS soll jetzt unsere Fahne sein...

Als der österreichische Herzog Leopold V. nach der siegreichen Schlacht (um das heutige Akka bei Haifa, 1191) heimkehrte,
war sein weißes Waffenkleid über und über mit Blut bespritzt. Als man dem Herzog dann den Schwertgurt um die Mitte des Mantels abnahm,
blieb ein weißer Streifen ("Binde") übrig. Seit dieser Babenberger-Generation sind die Farben unserer Republik eben rot-weiß-rot.
www.eduhi.at/dl/nationalfeiertag.109938475416870.ppt

(Fortsetzung folgt)

das es nach den Rauhnächten wieder RUHIGER wird..

denn ich bin JETZT schon HINTEN NACH mit den Nachrichten hier...

ich bin FROH das ich hier so viele HELFER habe, die darauf ACHTEN, das ich nicht vom WEG abkomme
und für mich DAS SEHEN und mich aufmerksam machen,
wo ich blind bin. Ich bin daher sehr DANKBAR für die vielen Augen, die ich mir "ausleihen darf,
die mir SEHEN und FÜHLEN und WAHRNEHMEN helfen..

aber vielleicht hier einfach einmal den vorletzten Rauhnachtstraum (also von heute Nacht)

der Einstieg in die Nacht ist, dass ich sehe, das man einem Baum Ast um Ast abschlägt...
obwohl ich WEISS, so KANN er nicht weiter wachsen, WEISS ich, ich erlange dadurch etwas, das ich NUTZEN kann..

dann der Traum...

Der vorletzte Rauhnachtstraum:
Es zeigt Stallungen
UNTEN sind die Rennpferde und OBEN (m)ein Stall (wo ich lebe und mein Pferd eingestellt ist..ich dafür zahle, dass er da leben darf)

1 Teil
Es sagt mir jemand (ich wohn auch dort oben, beim oberen Stall, wo ich mein Pferd einstelle) und heize wenn es WIRKLICH KALT IST mit KOHLE
.. die EU hat VERBOTEN das man KOHLE benutzt!
Es wird nun KONTROLLIERT werden!
Ich darf nur HOLZ benutzen und ich denk mir, wie soll ich mich da WARM halten? Nur mit Holz? Ich bin in SORGE wegen dieser KONTROLLE..
(ich WILL NICHT FRIEREN!)

2 Teil
und man geht immer mit den Rennpferden rauf zum Stall, um dort die Rennpferde zu weiden, dort haben sie Ihre Weiden
man benutzt aber dabei den Acker (er liegt zwischen den beiden Ställen), den der Besitzer des oberen Stalles FÜR SICH gepachtet hat,
den WEG DORT um hinaufzu kommen, den NUTZT man
und das STÖRT den Besitzer des oberen Stalles

Er (der Besitzer des oberen Stalles) sagt: ICH REDE JETZT mit dem Rennstallbesitzer! weil er diesen Weg benutzt mit seinen Pferden!

DER aber sagt, "Ich weiß, Du willst das nicht!"
(ich sehe es aber..EIGENTLICH ist der Besitzer des oberen Stalles und Pächter dieses Ackers nur ZU GIERIG!)
..denn WAS STÖRT ES, wenn einer den WEG über den EIGENEN, wenn auch verpachteten Acker nutzt?)

Er (der Besitzer) sagt: "ich weiß Du willst nicht, dass wir den Weg benutzen, obwohl es ist ja MEIN ACKER,
aber ich habe eh schon gesehen, dass es Dich stört (weiß es) und ich mach daher die Weiden für meine Pferde nun UNTEN,
dann muss ich auch nicht mehr den Weg über den Acker benutzen, den Du VON MIR gepachtet hast!"

4 Teil des Traumes
Und dann ist das das Bild einer VORSCHREIBUNG der EU an den (Besitzer?) des oberen Stalles.
Ihm (dem Schweinezüchter) wird darin EMPFOHLEN das SCHWEIN dass so und so viel
Fett(Kalorin MEHR verbrennt) ZU TÖTEN

Das sieht so aus..das Formular, ist eine MISCHUNG aus Deutsch und ENGLISCH
(was ich davon erinnere)

Fettverbrennung/Kalorinverbrauch...............Put the.........Reg Nummer
.........................................................Persönlichkeit

.........................................................AWAY (Empfehlung)

(das Formular ist größer, ich hab mir nur den Anfang gemerkt)
aber darin wird dem Schweinbauern/Züchter empfohlen, alle Schweine die SO SIND, soll man also „weggeben“, sprich töten
es hat WIRTSCHAFTLICHE Gründe, weil solche Schweine mit diesen Genen/Veranlagungen, MEHR Futter brauchen
und sich daraus ein WIRSCHAFTLICHER und so WETTBEWERBSNACHTEIL ergibt
Es ist aber KEINE VORSCHRIFT, sondern eine EMPFEHLUNG!
UND es wird (von der EU) KEIN ERSATZ für die/das getötete Schwein geboten

..dann erinnere ich mich DAZWISCHEN noch an eine Mutter, sie geht mit dem Kind „Pferde ansschauen“
ABER sie sagt zu dem Kind, STREICHELN darfst DU die Pferde im unteren Stall NICHT,
denn das sind RENNPFERDE und die ARBEITEN SCHWER (die muss man in RUHE LASSEN)
wenn sie im Stall sind, damit sie sich ausruhen können von Ihrer Arbeit….

ich stehe nach diesem Traum noch nicht auf, sondern fühle nach..
plötzlich fühle ich, die Frequenz, von der mein DASEIN
GETRAGEN WIRD, JEDE ZELLE wird von dieser Energie GETRAGEN, FÄLLT AB(!)...ich bin für einen Augenblick "nur" der Mensch, der ich einst war...
SO WILL ich nicht mehr SEIN..man VERGISST das so leicht!
Es ist so, als würde man von Farbe auf schwarz/weiß, von einem REICHEN LAND in UNGLAUBLICHE ARMUT wechseln...

SOFORT werde/bin ich DEMÜTIG Gott oder dieser ENERGIE gegenüber (ich KANN darüber ja nicht BESTIMMEN, es ist ein GESCHENK!)
..aber ich erkenne AUCH, was er mir SAGEN WILL!
Sei nicht HOCHMÜTIG den Seelen gegenüber die EBEN DAS JETZT (durch Ihren SEINENSZUSTAND) (noch) NICHT haben!

Ich erkenne, die Lektion war WICHTIG! Ich war TATSÄCHLICH in Gefahr hochmütig zu werden!
Ich erinnere mich an den Besuch bei meinem Lehrer, ich war HOCHMÜTIG gegenüber seinem EGO..
..weil ich SEINE SEELE zugleich SAH!
Ich DACHTE MIR, er müsste es doch KENNEN, WISSEN, FÜHLEN, aber das ist FALSCH gedacht, so wie einer nicht die ARMUT
KENNT, wenn er in einem REICHEN LAND WOHNT, auch wenn er davon spricht..

Ich erkenne: es war FALSCH(!) Ihn zurückzuweisen!
RICHTIG, weil GERECHT wäre es gewesen, zu Ihm zu sagen: "KOMM ZU MIR und ERKENNE MICH (und dadurch DICH)!"
Denn ER hat mein Ego AUFGEFANGEN und FESTGEHALTEN und TROST, weil LIEBE gespendet und MITGEFÜHL!

Ich treffe dort auch einen Arzt. Irgendwie DENKE ich, erinnert er mich an meinen Lehrer..
..aber er IST ES NICHT(!) Ihm FEHLT das WICHTIGSTE! Das GEFÜHL, die SANFTHEIT, die ACHTSAMKEIT (für den anderen)..
Von daher sage ich: "Schade, daß Dir Deinen vorherige Freundin nichts beigebracht hat..
..über das GEFÜHL in einer Beziehung und den WIRKLICHEN GEIST der Spiritualität/Sexualität..
(er will in mich eindringen, doch ich wehre Ihm mit dem Gefühl des Bedauerns (so geht das einfach nicht, auch wenn ich Dich "mag"), AB!)
und sage dazu die Worte: "Du weißt wohl nicht wer ich bin?"

..seltsamerweise sehe ich am Rande meiner Wahrnehmung auch meinen Lehrer stehen,
und da sich in Folge nun etwas NEUES bei mir tut, ich besuche ab nun manchmal SEELEN in der Nacht,

es war UNGERECHT! nicht ABSICHTLICH ich habe es einfach VERGESSEN (wie das in der Trennung ist)
und musste durch Gott ERINNERT werden...

diese erhöhte Frequenz IN JEDER ZELLE ist auch der unsichtbare REICHTUM, der der Natur EIGEN IST
und trüge sie nicht in Ihrer Bewusstwerdung ZUGLEICH die SEHNSUCHT nach GOTT, würde sie nicht altern und sterben
(die Tiere und die Natur vollziehen so Ihr Sterben)
SIE STERBEN, weil sie ZURÜCKSTREBEN ZU GOTT und DER MENSCH STIRBT an seiner INNEREN ZERISSENHEIT
(der Frequenz IN DER er sich ERLEBT) ..so ist das Sterben von Tier und Mensch unterschiedlicher BEGRÜNDUNG und NATUR..

(es gibt dazu auch interessante Forschungsergebnisse aber davon später hier)

ich denke an den Traum der Berlinern und WEISS ich soll Ihn Ihr NEU und ERNEUT interpretieren
ALS DANK für Ihre HILFE HIER

DAS schrieb ich Ihr GESTERN

Zitat:
Zitat von Berlinerin
31.-01.01.2009 = Juli 2009 Rauhnachtstraum:

Titel: Soziale Berufe/Projekte, eingerahmtes Bild

Ich war in einem Copyshop oder ganz ähnliches.
Der Verkäufer/Inhaber druckt gerade für einen Kunden Seiten aus. Er meint es ist Transformationspaper. Ist ein Transformationsausdrucker (was auch immer das sein mag )

Ich soll mich entscheiden:

Es standen 3 Menschen mit ihren verschiedenen Berufen dort.

Links eine Frau mit weißer Schürze, wohl sowas wie eine Helferin (aber schon ein helfender guter Sozialer Beruf)

In der Mitte eine andere Frau mit Schürze, wohl eine Krankenschwester, Sozialarbeiterin oder was ähnliches mit schon besserem sozialen Beruf.

Dann der Mann ganz rechts - Auf den auch immer mein Augenmerk und Interesse im Traum lag - NICHT an den beiden anderen Frauen bzw. Berufen.
Dieser Mann hatte den höchsten Beruf! (Vielleicht Pfarrer, Redner, Altenpfleger, aber weit mehr als nur Altenpfleger! Seelsorger? o.ganz ähnlich) Und nur dieser Beruf interessierte mich. Er war einer der höchsten berufenen Berufe um den Menschenseelen / Gott zu dienen - und genau NUR DIESER Beruf interessierte mich, den höchsten und Besten sozusagen. Die anderen kleinen Berufe von den 2 Frauen haben mich gar nicht interessiert und angesprochen.

Dieser Mann wurde gerade vom Inhaber/Verkäufer bedient. Ich schaute interessiert zu. Er hatte sein gerahmtes Bild in der Hand.

Dann sagte der Inhaber: "Tja NUR wer sich DIESEN hohen Beruf auswählt, bekommt von mir die Transformationsausdrucke umsonst!! Die Kosten ja sonst normalerweise pro Stück 70 Cent.
Und obendrein noch als Dreingabe ist es mir eine hohe EHRE seine Bilder auch noch zu Rahmen!, das bekommt er kostenlos dazu, es ist mir eine große Ehre!"

..."also überleg dir gut, ob du eines Tages auch eingerahmt werden willst - oder ob zu eines dieser "einfachen" Berufungen auswählst!"
(berühmt?)

ich mein ehrlich
ich mein jetzt ganz ganz ehrlich
das

Zitat:
und genau NUR DIESER Beruf interessierte mich, den höchsten und Besten sozusagen. Die anderen kleinen Berufe von den 2 Frauen haben mich gar nicht interessiert und angesprochen.

ist doch nicht Dein ERNST?
(seufz)
sag bitte NICHT das das DEIN ERNST IST

Dich REIZT DAS?
einrahmen und aufhängen
damit man dann
WAS ?
BITTE ?
SCHÖN ?
MACHEN ?
KANN ?
(vor dem Bild??????)

Zitat:
IHR könnt die Allmacht Gottes nicht ermessen,
doch ICH, ich habe sie gesehen.

So.
Ich glaube ja nicht, das Ihr Euch DAS an Eure Schlafzimmerwand hängt.
Aber wie sagt meine Urgrossmutter immer?
Guster und Ohrfeigen sind verschieden.
Jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung davon WAS Sie damit meint.

Kinder, ich mach jetzt eine Pause!
Eine große Pause!
Das brauch ich einfach!

(Andere Gespräche mit Gott)

SO WAS hängt man sich nicht an eine Schlafzimmer, Wohnzimmer wie auch immer Wand

ok
das wars schon
aber eins MUSS ich jetzt noch
Dir sagen
der LIEBE zu Liebe

DAS HÖCHSTE
ist
IMMER
im
TIEFSTEN nur zu finden

wenn Du DAS VERSTEHST
verstehst Du ALLES!

AL

Regina

Nachtrag:
vielleicht erklären es ja die Worte des Tao besser
obgleich es meine Übertragung ist
sieh es einfach als eine Transformation dieser Tao-Worte an
he, das Wort beginnt mir zu gefallen

Über das Geben und Nehmen in der Schöpfung und der Lehre

(53)
Einer der sagt, dass er es WEISS,
um seiner Selbst Willen,
der weiß es nicht.

Er kennt den Wandel nicht, wenn er so spricht.

Wie ein Fassender fasst er,
ohne eine Hand zu haben.
Wie ein Sprechender spricht er,
ohne einen Mund zu haben.

Das Große, das Breite, das Offensichtliche und das Weite
verlock zu dieser Tat,
doch glückt sie nicht!
Das Kleine, das Feine, das Verborgene und das Vereinte
eröffnen erst die Sicht.

Dort, wo es sauber ist und hell,
dort ist es nicht zu finden.
Dort wo es vollendet wirkt und grell,
wird es der Sicht entschwinden.

Erst wo es furchtbar wird und dunkel,
weil das Auge es nicht mehr sieht.
Erst wo es klein wird und verborgen,
weil nun etwas anderes zum Vorschein tritt,
dort wird es klar.
Dort trete ein!
Dort verbirgt sich das Tor!
Hier erfährst Du Dein Sein!

Einer, der in der Schmuckstatt steht,
und so das Elend meidet,
der weiß es nicht.
Einer, der ohne Gott ins Elend geht,
weil er sich dafür entscheidet,
der sieht es nicht.
Einer, der eine Waffe am Gürtel trägt,
da er an Ängsten leidet,
der ficht es nicht.

Nur einer, der sich selbst offen legt
und spricht:
„Nimm, was ich bin!“,
der wird es fassen.

So legt er seine Kleider ab,
die groben und die feinen,
die elenden und die reinen,
um nackt zu sein und klar.

Er zieht die Haut sich ab,
die noch verbirgt sein Wesen
und schützend Ihn bedeckt,
denn er begehrt den Schutz nicht mehr!

Ein neuer Leib ein neuer Körper wachsen Ihm
in dieser geistigen Geburt!

Dem, der so dürstet,
dem wird man nun sein Wasser reichen,
doch einer, der trinkend an der Tafel sitzt,
der wird nun leer ausgehen.

Dem, der so hungert,
dem wird man sein Brot nun reichen,
doch einer, der speisend an der Tafel sitzt,
der wird nun leer ausgehen.

Der Räuber erlangt die Speise nicht,
die keinen Stachel kennt.
Doch einer, der sich selber gibt,
um dieses Selbst zu stillen,
dem trägt man Sie nun hin.

(Übertragung R.S.)

und das heute........

Liebe Berlinerin

a) muss ich Dir danken für Deine Träume
b) gehe ich jetzt der nächtlichen Aufforderung nach es Dir NOCH EINMAL in anderen Worten zu erklären
(was mir dann am Ende SELBST AUCH auf die Sprünge geholfen hat..aber ich habe langsam das Gefühl, DAS ist GENAU DAS,
was wir uns irgendwann genau so ausgemacht haben..)

ok die Erklärung:

Zitat:
(35): Jesus sagte: "Es ist unmöglich, daß jemand in das Haus des Starken hineingeht und es gewaltsam in Besitz nimmt,
es sei denn, er binde seine Hände.
Dann wird er sein Haus umdrehen."

Zitat:
(36): Jesus sagte: "Sorgt euch nicht vom Morgen bis zum Abend und vom Abend bis zum Morgen, was ihr anziehen werdet!"

wenn man seine Hände bindet begehrt man nicht SELBST etwas zu tun, um Gott zu dienen, man wählt auch nicht SELBST die Kleidung
in der man es tut

das KLEID wird einem dafür so gegeben, wie Gott die Lilien am Feld bekleidet, es entsteht aus dem, was IN IHNEN IST, VON SELBST

Zitat:
(37): Seine Schüler sagten: "An welchem Tag wirst du uns offenbaren und an welchem Tag werden wird dich sehen?" Jesus sagte: "Wenn ihr eure Scham ablegt und eure Kleider nehmt, sie unter eure Füße legt, wie die kleinen Kinder, sie zertretet, dann [werdet] ihr den Sohn des Lebendigen [sehen], und ihr werdet euch nicht fürchten."

WARUM willst Du den NIEDEREN Beruf nicht? Weil Du denkst, es ist eine SCHANDE, weil NICHT GUT (genug)!
Aber das ist ein URTEIL das auf Dich zurückfällt...

Das HÖCHSTE liegt im Anfang und im Ende, wenn man das Haus oder den Berg umdreht, und er so ZUM TAL wird oder ZUR GRUBE
das TIEFSTE dann in dem, was man EBEN DADURCH ERLANGT

wer ist in der Lage auf seinem Dach zu wohnen?
wer kann am Gipfel des Berges SEIN und WIE LANGE?

Gott ist DER ANFANG und DAS ENDE und das ist so, weil ALLES sich EBEN DARIN FINDET

dieser BOGEN der sich dazwischen spannt, sei es als Berg oder Tal, Haus oder Grube ist die ZERISSENHEIT,
die auch den Menschen bannt, in Ihren BANN schlägt

und weil das ZU VIEL IST (denn der Mensch will ja Gott IN DER SCHÖPFUNG spiegeln)
ZU VIEL an ZERISSENHEIT (sie ist KENNZEICHNEND für den MANN)
wurde Ihm DIE FRAU zur Seite gestellt,
damit sie sich WIE ALLES DAS VOLL und NICHT ZERISSEN IST (nicht in dem Ausmass) DARUNTER BEGIBT um ihm ZU HELFEN
mit dieser INNEREN ZERISSENHEIT fertig zu werden

nun ist es aber so: DER MANN bestimmt, wie weit die Hilfe MÖGLICH IST, denn VERURTEILT er das WEIB ALS FALSCH und sieht es
IM INNEREN BILD SEINER EIGENEN (geteilten) Seele, dann wird er dieses DARUNTERGEHEN AUSNÜTZEN und AUSBEUTEN,
wie der MENSCH auch die NATUR
und IRGENDWANN, wenn das WEIB (oder der Planet) unter dieser SCHLECHTEN HERRSCHAFT ZUSAMMENBRICHT,
wird er WEITER MACHEN und sagen
VERDAMMT seist DU, Du SCHLECHTER DIENER, DU VERFLUCHTES WEIB

und wird sie WEGSCHMEISSEN WOLLEN

anstatt sich zu besinnen

und EBEN DADURCH hat er dann SEIN EIGENES URTEIL gesprochen (durch seine SCHLECHTE EINSTELLUNG) und SICH SELBST
seine EINE SEELE VERDAMMT

So wird sich eine, die man einst AUF DIESE WEISE VERDAMMTE, indem man sie VERLASSEN HAT, als sie gefallen ist,
nicht mehr darunter begeben
sie WEISS JETZT, würde sie ERNEUT FALLEN, würde es Ihr GENAU GLEICH ERGEHEN,
denn ZWEI MAL wurde auf diese Weise schon gewählt, ein drittes mal hieße es BEWUSST ZULASSEN, und DAS HIESSE, das mam SICH SELBST VERDAMMT.
(was sie natürlich NICHT TUT)

Von daher wird die EINE sich nicht mehr darunter begeben, wenn sie nun WEISS, das sie zwei mal VERDAMMT WURDE

ABER sie wird sich DARUNTER BEGEBEN unter den, der sie NICHT VERDAMMT HAT
(wegen Ihrer MÄNGEL und SCHWÄCHE und GESPIEGELTEN ZERISSENHEIT)
Ihr ZU HILFE EILTE, als sie fiel.

Denn wenn sie es NICHT TUT(tun würde), dann ist das HOCHMUT.
Wenn sie es NICHT TUT, (WEGEN SEINER ZERISSENHEIT = Mann = Mensch sein),
denn SIEHT SIE SICH SELBST nun als etwas BESSSERES, weil sie DAS BESSERE
GEKOSTET HAT
und VERGASS, wie es IST, wenn man diese SÜSSE NICHT oder NICHT MEHR HAT (dieses Gefühl)

in der Zerissenheit läßt sich Gott finden, indem man den, der WÜRDIG IST
(weil er NICHT VERDAMMT, NICHT SCHLECHT URTEILT und daher NICHT SCHLECHT FÜHLT UND DENKT),
HILFT, diese ZERISSENHEIT in sich zu heilen

(SPALTE eins STÜCK HOLZ und ICH BIN DA)

in der GANZHEIT läßt sich Gott finden (in diesem Gefühl), wie einen in sich ganzen STEIN, den man AUFHEBT um damit einen Turm zu bauen

(hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden)

in jedem STEIN oder Satz oder BILD einer wahren LEHRE ist GOTT ZU FINDEN
wenn man IN DER LAGE IST, dieses BILD AUFZUHEBEN

Zitat:
(83): Jesus sagte:
"Die Bilder sind dem Menschen offenbar;
aber das Licht (die Wahrheit als Wahrnehmung), das in ihnen ist, ist verborgen durch das Bild des Lichtes (die Wahrheit als Erscheinungsform)
des Vaters.
Es wird sich offenbaren, aber sein Bild ist verborgen durch sein Licht (die Wahrheit)."

PS ich weiß WIRKLICH nicht, ob Du damit etwas ANFANGEN KANNST

ein Wort noch zum Babywunsch

die Zukunft ist NIE FESTGELEGT, sie KANN verändert werden und dies geschieht, wenn Du Deine EINSTELLUNG veränderst

eben darauf weißt Dich der Traum hin

mit der Veränderung der EINSTELLUNG veränderst Du die Zukunft und Ihre Erscheinungsform, weil du die Wahrnehmung veränderst..

AL

Regina
PPS ich werde diese Bilder auch für mich nützen!

Danke für Deine Hilfe!

hier vielleicht noch zur Ergänzung der angesprochene Babytraum von Berlinerin

Titel: Babywunsch jederzeit möglich

Ich war mit einem Exfreund unterwegs an mehreren Orten hin und her.

Mit IHM wollte ich kein Baby und sagte es ihm. Er ist dafür irgendwie nicht passend, aber ansonsten will ich unbedingt ein Baby mal haben. Aber nicht mit ihm.

Dann sagte er mir etwas wirklich unglaubliches:
Es geht so:
Es ist ganz einfach, wie du garantiert KEIN und auch GARANTIERT EIN Baby bekommen kannst. Ich verrate dir hier ein Geheimnis, was 100%ig klappt! Das geht nämlich so:

Rezept sozusagen:
Begebe dich in die Stille. Schließe ganz fest die Augen und sei ganz im Geiste.
Dann wirst du etwas grünes sehen, wenn du soweit bist, und danach ein voll grünes Bild mit einem kleinen Text-Kästchen mit Aufschrift im Kästchen und grünen Bildschirm sozusagen. (also so wie damals in den 70/80er Jahren die PCs waren).

Dann: mußt du ganz fest daran denken und befehlen: "Ich will momentan kein Baby!" und schwupp: dein Befehl wird tatsächlich real ausgeführt und du bekommst sogar noch eine schriftliche Bestätigung in DEINEM grünen Bildschirm vor deinem geistigen Auge.
Die Babyklappe ist sozusagen somit zu und es wird somit auch KEIN Baby geliefert!
Befehl ist Befehl - und es wird soo sein.

UND: wenn du aber dann irgendwann mal wieder ein Baby haben möchtest, wenn du soweit bist, dann tue folgendes:

1. gehe in die Stille
2. schließe deine Augen, sei voll im Geiste
3. Befehle jetzt den damaligen Befehl rückgängig zu machen!
4. schau was passiert, schaue dir die schriftliche Bestätigung jetzt an.

Und du WIRST dann ein Baby bekommen! Garantiert!

Ooooohhhh! na sowas dachte ich im Traum - schon etwas verwunderlich, ob DAS klappt so?

Das mußte ich im Traum probieren, denn von dem Mann wollte ich kein Baby. (Ist wohl eine Art Verhütung.)

Ich probierte das aus: Ich ging in die Stille, war voll im Geiste und befahl: "Ich möchte mit diesem Mann kein Baby haben!"

Zu meinem groooooßen Erstaunen kam plötzlich vor meinem geistigen Auge ein grüner Bildschirm und in einem Textkästchen stand:
(sinngemäß)
"Sie haben befohlen, dass sie momentan kein Baby haben wollen und das wird hiermit genauso geschehen!! Bitte schließen sie jetzt das Kästchen mit der Maustaste zur Bestätigung."

Na ich war vielleicht erstaunt!!! Der Mann hatte ja recht gehabt!!!
Das ist aber unnormal, unglaublich, ein Wunder und nicht normal irgendwie! Aber es funktioniert!!

Irgendwann später mal im Traum. Hatte ich Angst gehabt, ich hatte große Angst, dass ich jetzt NIE MEHR ein Baby bekommen werde!!

Nun wollte ich meinen Befehl rückgängig machen, also ich wollte sehen, ob das wirklich funktioniert wie der Mann sagte, ob man den Befehl auch wirklich rückgängig machen kann oder ob ich ewig kinderlos bleibe!! Denn das wollte ich ja nicht.

Also tat ich das was mir der Mann sagte, ich ging in die Stille, war voll im Geiste, und befehlte den damaligen Befehl rückgängig zu machen und sagte "Ich will jetzt ein Baby haben!"

Ich war zugleich sehr erstaunt und sehr erfreut, als dann ein grüner Bildschirm plötzlich vor meinen Augen erschien und eine Text-Box in der stand:

"Sie haben jetzt die Möglichkeit ein Baby zu bekommen, Sie können ab jetzt ein Baby bekommen -
Bitte schließen Sie mit der Maus die Textbox zur Bestätigung, Ihr Wunsch wird nun erfüllt!"

Puuhhh.... ich war extrem erleichtert, dass das auch wirklich funktioniert. Und habe das im Traum so offen (mit Babywunsch) gelassen wie es ist.

Ende des Traumes.

das Verändern der Wahrnehmung verändert die Zukunft
man braucht dazu NICHTS ANDERES als seinen WILLEN das es eben SO IST

Linda Kohanov (auch einer meiner stillen Helferinnen hier, denen ich wirklich SEHR SEHR dankbar bin)
schreibt dazu folgendes in Ihrem Buch "Das Tao des Equus"

Kapitel Hirnsäure (schmunzel)

In "Reccovering of the Soul", einem faszinierende Buch über die Verbindung zwischen Körper und Geist von Larry Dossey,
schreibt dieser über zwei Studien, die schildern, wie Einstellungen des Lehrers den Lernerfolg des Schülers beeinträchtigen kann..

(pers. Anmerkung: eine EINSTELLUNG ist etwas das man VERBERGEN kann und DOCH wird sie HERVORBRECHEN, wie FEUER aus einem
VULKAN oder Drachen oder Stier, aber es ist GENAU DAS HIER, was MICH ZERSTÖRTE, ZU FALL BRACHTE
und das EINGREIFEN und VORHANDENSEIN dieses zweiten Lehrers NOTWENDIG machte, so dass er mir wie ein Samariter
zu Hilfe eilte, oder wie einer der HILFT das Kreuz zu tragen....INZWISCHEN kann ich sie DANK DIESES GEISTES SEHEN
die Einstellung und die WIRKUNG dieser EINSTELLUNG, DAS war mir ZUVOR, vor diesem zweiten Tod, nicht möglich..
darum war ich der Auswirkung ausgesetzt, weil BLIND dafür)

...VORHER schreibt L.K. noch:

Ungeduldige, einschüchternde Lehrer, die gewohnheitsmäßig Schüler lächerlich machen,
drängen die emotional unstabilen (Anmerkung: weil traumatisierten Kinder..von denen ist hier die Rede)
Schüler in die Flucht-, Kampf- oder Versteifungshaltung

aber weiter mit dem zitierten Buch the Recovering of the Soul in "Das Tao des Equus":

Das Oak Schul Experiment des Havard Psychologen Robert Rosenthal umfaßt 650 Schüler und 18 Lehrerinnen.
Am Anfang des Schuljahres berichtete man der Fakultät, ein besonderer Intelligenztest hätte ausgewiesen,
dass 20 Prozent der Schüler eine überragende schulische Laufbahn absolvieren würden.
Die Lehrerinnen erhielten nach Ablauf des Tests eine Liste mit den Namen dieser angeblich vielversprechenden Schüler,
die in Wirklichkeit willkürlich ausgewählt worden waren.
"Am Ende des Schuljahres" schreibt Dossey, "wurde den Schülern der selbe Test noch einmal vorgelegt.
Das Ergebnis?
Die vermeintlich "talentierte" Gruppe zeigte echte überdurchschnittliche Verbesserungen des IQ.
Darüber hinaus wurden sie von Ihren Lehrerinnen subjektiv als offener, freundlicher und neugieriger
als Ihre Klassenkammeraden beschrieben."
Rosenthal dokumentiert denselben Effekt bei einem Experiment zur Messung der Intelligenz von Ratten.

Intermezzo
mei da fällt mir ein GESTERN beim SPAZIEREN GEHEN, da hab ich eine Ratte gesehen SO SÜSS
ich hab mich gleich mit Ihr unterhalten müssen und zwei Jungs, die vorbei kamen, dachten WIRKLICH sie sei ZAHM
und gehöre ZU MIR
ich hab aber nur gelacht und gesagt: Diese Ratte gehört NIEMANDEN! Sie ist frei! Und WEG WAR SIE, mein kleiner Schatz..
..weg von der Brücke und zurück zum Kanal

aber weiter im Text von L. Kohanov..

Man erzählte 12 Studenten eines Kurses für experimentelle Psychologie, die Fähigkeit zum Absolvieren von Tests
könne bei Ratten durch selektive Zucht genetisch vererbt werden.
Sechs der Studenten erhielten 30 Ratten, die angeblich von außerordentlich guten Lernern abstammten,
die anderen sechs erhielten Ratten, deren genetische Zusammensetzung auf niedere Intelligenz schließe lies.
In Wirklichkeit stammten alle aus einer einzigen, genetisch homogenen Gruppe.

Als aber die 60 Ratten für die selben Experimente trainiert wurden, erzielten die Tiere, "deren Trainer sie für überlegen hielten,
von Anfang an tatsächlich bessere Ergebnisse, und Ihre Leistungen waren weit überzeugender,
als die der "unintelligenten" Tiere."

am Schluss möchte ich hier noch anmerken das es NICHT IMMER nur SO IST, das die FRAU sich unter den MANN begibt,
um seiner Seele zu helfen (siehe auch meine Lehrer)

das Inkarnationsprogramm weil ORDNUNG sieht ja in der MITTE die FRAU und am ANFANG und ENDE den MANN vor

wenn ein MANN daher tatsächlich AM ENDE steht und die Frau "erst" in der Mitte, DANN kann es AUCH VORKOMMEN,
das es UMGEKEHRT geschieht und DER MANN sich darunter begibt (damit er DER FRAU helfen kann)
das ist zwar SELTEN, aber es KOMMT vor(lächel)

ES KANN SEIN, dass es den MANN DANN zwar nicht mehr "weiter" bringt, das er die Verbindung zu einer Frau wählt,
aber er dient dadurch DER LIEBE! Dem GEDEIHEN von Ihr.

Wenn SIE (die GEWÄHLTE FRAU) DAS aber NICHT SIEHT, es AUSNÜTZT (die Situation) hat er das GLEICH PROBLEM,
wie die Frau, die WEIL sie sich darunter begeben hat, dann nur benutzt wurde für das eigenen Ego
und wenn sie diesem Ego nicht mehr dient, dienen KANN, weggeschmissen wird...

.. aber um die EINSICHT und Korrektur des selben...

ich bin jetzt am Zorn, an der Angst und am Hochmut gut vorbeigekommen

vorsichtige Einschätzung der Lage (lach)
..ich habe es richtig gemacht
denn es fühlt sich nun GUT an!

Der Hochmut

ja, ja, der kommt bekanntlich vor den Fall, aber da ich hier ja auch Erfahrungswerte und Träume habe
die ich hier noch nicht berichtet habe
verzeihe ich mir selbst meine Blindheit (es GIBT einen GRUND dafür und da ich Ihn nun bereits kenne...
wenn auch hier noch nicht berichtet..der ERSCHRECKENSTE Rauhnachtstraum von allen, ich HOFFE, den kann man nicht mehr toppen)
also da ich den Grund KENNE, VERZEIHE ich mir die Blindheit und konzentriere mich auf das Bemühen es von nun an
RICHTIG zu machen (seufz)
(und wünsch das natürlich genau so allen anderen hier (doppelseufz))

ja, ja der Hochmmut, erinnert mich an König Drosselbart (hatten wir hier schon)..die schlechte Einstellung MUSSTE korregiert werden,
aber die Tochter des Königs zeigt (in dem Märchen) auch schön, wie sie sich mit diesem Hochmut SELBST ZERSTÖRT
in Armut und Schande verfällt und dann am Schluss mit all den ABFÄLLEN dasteht von denen sie sich ernährt
und vor SCHANDE VERGEHT,
weil alles sie nun so sehen

das entpricht am Ende dem Bild des Begraben werdens..aber dann als sie WIRKLICH am BODEN ist und es EINSIEHT
ist es auch schon vorbei..
siehe auch der Baby Traum von Berlinerin..die KORREKTUR der EINSTELLUNG ist GENUG,
dannach geht es nur noch AUFWÄRTS ;)

aber das ist auch zu finden in der Tasache der hier von mir schon berichteten zerstörerischen Wirkung des Denkens,
oder wie es dieser Antrophologe (wie Ihn Linda Kohanov zitiert) postkolumbianisch nennt...

man kann sich das auch so vorstellen..hochmütiger Forscher trifft Schamanen und sieht Ihm "harmlos" zu, bei seinem Regentanz
dann erklärt er (natürlich "harmlos") was das für ein Blödsinn ist, weil sein Regentanz NACHWEISLICH mit dem Wetter nix zu tun hat
und auch keinen Einfluss darauf nimmt

..so unscheinbar (weil nur ein Gespräch), so unsichtbar, so harmlos und doch SO ZERSTÖRERISCH die Wirkung,
denn die AUSWIRKUNG dieser "harmlosen" Zusammentreffen von Ureinwohnern und "Moderne" sind bekannt (weil beschrieben)
..und so wie die Ratten im Labor es zeigen
kann es auch UMGEKEHRT geschehen (weil UNSICHTBAR POSITIVE EINSTELLUNG zu der Sache, die DA IST)
weil die Ratten, wie die Kinder auch, plötzlich VON ANFANG AN bessere Ergebnisse zeigen,
so hat eine "harmlose Einstellung" einmal ein ZERSTÖRERISCHE WIRKUNG und läßt VERSTÖRTE MENSCHEN zurück,
einmal eine POSITIVE und FÖRDERNDE, weil Kinder (und Ratten auch lächel..) in diesem POSITIVEN GEISTIGEN RAUM GEDEIHEN

(das ist auch der UNSICHTBARE FAKTOR von dem ich sprach, wenn ein Geist zusammenbricht und der Heiler das AUFFANGEN MUSS
seine EINSTELLUNG DAVOR, DABEI, DANNACH ist ALLES! und entscheidet über ALLES!
Er bzw die Einstellung bestimmt was JETZT GESCHIEHT oder GESCHEHEN DARF, weil KANN, und so GEDEIHT oder ZERBRICHT)

Am Beunruhigensten ist jedoch die Beobachtung von Sorenson, dass wenn die postkolumbianische Vernunft auf die präkolumbianische
Gefühlswelt stößt, dies zu einer sofortigen und gänzlichen Unterdrückung Letzterer führt
-mit schrecklichen Konsequenzen, die unsere Gesellschaft jahrhunderte (Anmerkung, nein ich würde sagen Jahrtausende) NICHT
hinterfragt hat.

Sorenson vertritt die These, dass das postkolumbianische Bewusstsein AUTOMATISCH
(Anmerkung: wenn nicht BEWUSSTSEIN eben darüber DAGEGEN GESETZT WIRD) die präkolumbianische Gefühlswelt IN DEN SCHATTEN STELLT,
(siehe DAS BILD der NACHT in der GRUBE und DEM STEIN mit dem man diese VERSCHLIESST, im Buch Daniel)

AUCH WENN(Anmerkung: DAS IST WICHTIG!!) DIE ABSICHTEN DER RATIONALISTEN EHRENHAFT SIND!! (Anmerkung ganz egal wie sie "gemeint" oder "gedacht" sind)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1774912&postcount=1247

von daher ist HOCHMUT natürlich NICHT GUT, denn es entspricht einer STARREN = erstarrten SICHT,
so als wäre das Auge EINGEFROREN auf ein Bild und hat jede emotionale und daher auch spirit. FÄHIGKEIT
sich zu bewegen verloren

Zitat Linda Kohanov "Das Tao des Equus"

Kapitel "Die Weisheit des Beutetiers"

"Aber was kann ich tun?"

"Du kannst damit ANFANGEN, Dich selbst zu durchleuchten, um dahinter zu kommen, was Du fühlst.
Dann gehst Du einen Schritt weiter. Du kannst lernen diese Gefühle freizusetzen, ohne sie zu unterdrücken.
Entscheide Dich nicht mehr dazu ängstlich oder ärgerlich zu handeln. Das funktioniert bei Noche nicht (Anmerkung ein Therapiepferd),
ebensowenig bei einem Menschen, der Opfer von Missshandlungen geworden ist und überlebt hat,
weil er die Feindseligkeit der anderen hinter den lächelnden Gesichtern spührt.
Du musst WIRKLICH UND WAHRHAFTIG nicht ängstlich und nicht ärgerlich sein!

"Wow" sagte Joy. Sie rollte mit den Augen, seufzte tief und war von der Aussicht völlig überwältigt. "Wie mache ich das?"

"Du lauscht der Botschaft, die sich HINTER dem Gefühl verbirgt und handelst entsprechend.
Wenn Du Dich z.B. fürchtest, musst Du die Gefahr lokalisieren und Dich in Sicherheit begeben.
Ärger regt sich normalerweise, wenn jemand in irgendeiner Form Deine Grenzen überschritten hat.
Du musst feststellen, wer die Linie überquert hat, und dann neue Grenzen setzen, in denen Du Dich wohl fühlst.
Die Fähigkeit zu wissen, was Du fühlst, die sich dahinter verbergenden Botschaften zu verstehen
und darauf schnell und efizient zu reagieren, nennt man emotionale Gewandheit.

Um mit Noche zu arbeiten, muss Du einen gewissen Level einer solchen emotionalen Gewandheit entwickeln,
und das schaffst Du nur, wenn Du nicht immer von Deinen Gefühlen wegläufst,
was in Deinem Fall bedeutet, dass Du Deine Aufmerksamkeit auf die Gefühle anderer richtest.

(....)

"Aber ich fühle GAR NICHTS!" zischte Joy, als ob sie gleichzeitig schreien und flüstern wollte.

"Ja, denn immer wenn Du Dich bedroht fühlst, verlierst Du jeden Kontakt zu Deinem Körper und Deinen Gefühlen.
Du ziehst Dich zurück. Du dissoziierst."

"Ich weiß immer noch nicht so genau, was das eigentlich bedeutet."

"Dissoziation ist so, als ob Du eines Deiner Augen aus dem Kopf reißt, es in die Luft wirfst und all Dein Bewusstsein
auf diese einzelne, isolierte, träumerische, idealistische Ansicht konzentrierst, damit Du all die unbequemen, unangenehmen,
erdgebundenen Dinge ignorieren kannst, die hier unten vor sich gehen.

IMMER wenn man die Fähigkeit der WANDLUNG oder geistig, spirituellen BEWEGLICHKEIT EINBÜSST
STARR wird, wird man ZUGLEICH BLIND, EGAL ob man sich dem INNEN oder DEM AUSSEN zuwendet

BEWEGLICHKEIT oder Wandlungsfähigkeit ist daher im Erkennen der Wirklichkeit ALLES

emotionale Gewandheit kann man daher auch einen BEWEGLICHEN GEIST nennen!

Indem Gott mich z.B. heute morgen kurz einmal TALLUFT schnuppern lies
(was dem TATSÄCHLICHEN ZUSTAND der meisten Menschen hier entspricht) nahm er mir die BEGINNENDE ERSTARRUNG des GEISTES in der Höhe,
die die GEFAHR einer EINSEITIGEN und so FALSCHE SICHT
=> Hochmut (=Ich GLAUBE es einschätzen zu können für den anderen = ZU WISSEN) in sich trug

..obwohl so richtig wurde es mir DANN erst bewußt, als ich UNTEN WAR! (das war NOTWENDIG, die AKTUALISIERUNG der ERINNERUNG!...
und es ist GUT das er es FÜR MICH genau so gemacht bzw. bewirkt hat, denn es dient ZU MEINEM SCHUTZ, damit ich mir hier
keine Fehler leiste, denn ich bin da EINER MEINUNG mit Ihm, DAS HIER IST ZU WICHTIG, um es sich LEICHT zu machen...
(auch wenn es mich kurz erschreckt hat)

Der letzte Traum zeigt am Ende AUSSCHLIESSLICH das Problem von WERTUNG, welcher ja eine EINSTELLUNG zu Grunde liegt...

Ich werde mich daher in Folge nun dieses eigenen (schmunzel) Traumes bedienen, denn AUCH ER ist GUT
(ich könnt WIRKLICH nicht sagen, wer hier BESSER träumt (lach))

..hatte heute WIRKLICH etwas von Auferstehung an sich, für mich.
Als wäre heute der ERSTE TAG vom Rest meines Lebens..

Ein GANZ NEUER Anfang....

Und so wie der 27/03 ein Tag ist, dem ich immer gedenke, werde ich den 06/01 an dieses Datum nun hinzufügen müssen

..da muss ich doch glatt DREI Geburtstage feiern, ab heuer (lach)

Ich grüß Euch an dieser Stelle einfach, ich MUSS diesen Tag noch ein bsierl mit mir selbst feiern (lach)

AL

Regina

Werbung:
..ich muss mich später ja auch selbst orientieren können in diesem Dokument :rolleyes:

das was als atemberaubende SCHÖNHEIT aus der Natur entsteht hat am Ende genau so einen
unscheinbaren, kleinen und für die Allwelt unsichtbaren ORT der ENTSTEHUNG, wie das FURCHTBARE.

Um das FURCHTBARE zu BEENDEN muss man es IM KLEINEN finden und nicht versuchen die GROSSEN AUSWIRKUNEG
zu verhindern..da sie sonst immer nur NEU hervorsprießen, so wie man Unkraut mit der Wurzel ausreißt, wenn man
ERKENNT das es das GEDEIHEN und ENTFALTEN verhindert...

Ich habe hier erklärt wie der Zorn zu überwinden ist (durch Erkennen, Einsicht, Wechseln der Perspektive)
..siehe auch Vater unser
ich habe NOCH NICHT erklärt, wie die Angst zu überwinden ist, mein diebezügliches Erkennen werde ich
hier noch hereintragen
UND alles andere (da gehört der Hochmut MIT herein, entsteht durch dieses hier angesprochene EINFRIEREN der Perspektive
=> ERSTARREN des Auges, Blickwinkels..)

zitat aus einer Trauminterpretation mit Hilfe des biblischen Bildes von Jakob und seinem Sohn Joseph (Bibel, Buch Genesis Kapitel 37 ff.)

sieht man sich die Situation von Jakob an KANN MAN IHN VERSTEHEN, ist ja auch ein Wunder, dieses Kind
so lange versprochen und keiner glaubte mehr das es WIRKLICH gelingt, aber dann war er da,
der kleine Sohnemann, aber die FREUDE hat Ihn eben auch geblendet, weil er hatte ja MEHR als nur diesen einen Sohn
und da seine "Sonderbehandlungen" Ihm gegenüber nicht aufhörten, wuchsen Missgust und Neid der anderen

und auch die Brüder haben MEHR als nur EIN Profil der "Täter". Sie HABEN es ja bereut, als sie sahen, wie groß der Kummer
und das Leid waren, dass sie Ihrem Vater und seiner Mutter erzeugten..
und auf den NÄCHSTEN JÜNGSTEN
passten Sie ja dann WIRKLICH gut auf!
(nahmen die Funktion der älteren Brüder sehr ernst)

und auch der Herrscher, der Joseph ins Gefängnis werfen lies, er hat Ihn ja GEMOCHT, er fühlte sich aber dann,
durch das falsche Zeugnis der Gattin eben BETROGEN, erinnerte sich aber an Ihn in seiner Not und war am Ende AUCH beschämt
und um Wiedergutmachung bemüht

was ich hier SAGEN will, es ist NIE nur einfach EINS..das was HASS und LEID und alles andere erzeugt.. das "Feindbild"
das entsteht, weil der Blickwinkel EINFRIERT und man plötzlich den VIELDIMENSIONALEN MENSCHEN
nur noch aus DIESEM BESTIMMTEN BLICKWINCKEL sieht
und GEMÄSS diesem BLICKWINKEL dann sein GESAMT-URTEIL spricht..
(was DEM MENSCHEN aber NIE gerecht werden kann, weil er IMMER mehr Dimensionen HAT und LEBT)

so GIBT es das Gute, weil es GUTES bewirkt, GUTES GEDEIHT, aber SO GANZ erkannt man das erst,
wenn es heranreift (=>seine Auswirkung entfaltet),
denn GUTE ABSICHT kann SCHLECHTES bewirken, man erkannt das dann an der Auswirkung WENN MAN ES ERKENNEN WILL
und das Auge durch verurteilen nicht eingefroren ist

und aus spontanen Entscheidungen oder Neuorientierung bricht plötzlich NEUES hervor

das SCHLECHTES GUTES bewirken kann, SO ETWAS (solch eine Vorstellung) sollte man NICHT verfolgen!
das so etwas geschieht, sollte man in GOTTES Händen belassen
...denn die SCHLECHTE AUSWIRKUNG fällt früher oder später ohnehin VON SELBST auf den Verursacher zurück

es ist wie in dem Bild:
wie die Saat, die mit Unkraut vermengt ist, man LERNT was GUTES und was SCHLECHTES bewirkt durch ACHTSAMKEIT
dieser AUSWIRKUNG gegenüber...

ist man UNACHTSAM oder einem die schlechte Auswirkung EGAL
VERMEHRT man das Problem und daher die oben genannte Rückkoppelung
(siehe auch die sieben Jahre)
als Verursacher SELBST
WER DAS WEISS, WEISS, das er den Dingen auch seinen Lauf LASSEN KANN; wenn es nicht anders geht..

...denn es gibt NICHTS das seine Ursache/Verursacher nicht früher oder später offenbaren wird (siehe Signatur, TE Vers (5))
https://www.esoterikforum.at/threads/100648

Die letzten Schritte (FÜR MICH) wurden daher mit diesen Rauhen Nächten getan..
Für ALLE DREI TRANSFORMATIONEN dieser letzten Zeit erhielt ich Hilfe.
Der Lehrer oder Meister HINTER dieser Energie WOLLTE sich aber ABSOLUT NICHT zeigen, es war daher für mich NUR ENERGIE,
die Ihre Ursache (Entstehungsort) verbirgt!
diese war aber VOR JEDER der 3 wichtigen Transformationen DA und initierte sie..
(das max. an Erkenntnis oder Wahrnehmung darüber, war ein weißer Schemen (Bild) und das erkennen das es Meisterenergie IST (Auswirkung))

einmal vor dem Zusammenbrechen des Geistes, siehe das Aufschwingen des Tores und die Begegnung mit dem Alten Mann

einmal am 01/01/09 im transformieren und bewusst machen, des Schmerzes was Gedeihen FÖRDERT und was es ZERSTÖRT
(dies reiche ich hier noch nach)

und die 3. Transformation vom 05 auf den 06/01, wo mir die BEWEGLICHKEIT oder FLEXIBILITÄT des Geistes ZURÜCK gegeben wurde,
die ich einst besaß..(der Grund, warum ich nie urteilte oder in VERSUCHUNG kam, es zu tun...)

Alle Elemente meiner alten Kraft haben sich dadurch NEU zusammenfügen können..darum sprach ich von dem Empfinden der Auferstehung

obgleich es Jesus selbst NICHT so nennt..

er sagt es treffender:
(29): Jesus sagte:
"Wenn das Fleisch wegen des Geistes entstanden ist, ist es ein Wunder.
Wenn aber der Geist wegen des Körpers entstanden ist, ist es ein Wunder der Wunder.
Aber ich wundere mich darüber, wie dieser große Reichtum in dieser Armut Wohnung genommen hat."

ja, DAS wundert mich AUCH.
VIELE Transformationen und Hilfe war notwendig, um wieder zu diesem Punkt zu kommen, aber nun ist er da

die wichtigsten Anteile waren:
-das Überwinden der gefühlten Todesfurcht der Tiere mit Hilfe von Gott
(dies geschah um das Problem sichtbar zu machen)

-das Überwinden der Todesfurcht DER MENSCHEN (ungleich im Empfinden und in der Auswirkung!)
dies gelang durch das Zusammentreffen mit meinen 2. Lehrer

- die zerstörerische Auswirkung (Urteil und Sichtweise) gegenüber GENAU DIESEM ERSTEN Ereignis und meiner Person darin
(siehe Auswirkung der Einstellung)
in den folgenden etwas mehr als sieben Jahren ..
es mündete in eine 2. REALE TODESERFAHRUNG, aber durch das Zusammentreffen mit diesem Lehrer
wurde das GÜLTIGE ARGUMENT einer Rückkehr gefunden, weil nun AUCH ICH für mich einen LEBENSGRUND gefunden hatte..
(warum ICH leben WOLLTE..trotz allem, was mit mir geschehen war)

-der "Neue Geist" NACH dieser Nahtoderfahrung begann nun hervorzutreten
und er trug zunächst die Eigenschaften DER TOTEN,
er war LEER (seinem WESEN NACH) und formte sich erst LANGSAM

als FORM (= Rad) begann er sich zu offenbaren, indem er seine 4 Anteile (wie die Himmelsrichtungen) ZEIGTE
durch Wahrnehmung in diesen 4 Anteile begann ich das Rad als Rad zu erkennen und so auszurichten..
und dann LANGSAM IN BEWEGUNG zu setzte..

(das alles findet sich hier im thread geschildert..)

das letzte Element wurde nun mit dem Ende der Toten Tage in 3 Abschnitten eingeführt

• das Verzeihen (wechseln der Perspektive)
  • das Schöpfen aus SICH SELBST (die NEUE Fähigkeit der SELBSTBEHAUPTUNG)
    => sie ist es, die sich DER FURCHT entgegenstellt, stellen kann

• das ERNEUTE erlangen der STÄNDIGEN BEWEGUNG dieses Geistes SELBST

von diesen 3 Elementen oder Geschenken dieser Nächte ist DAS LETZTE, das STÄRKSTE (weil wirksamste) von ALLEN

es ist, als würde aus einem RAD dadurch eine KUGEL erschaffen

das Rad mag in der Lage sein Wasser aus einem Fluss zu schöpfen, der Kugel sind aber bezüglich der Vielfalt ÜBERHAUPT keine Grenzen gesetzt!

in der Varaiabilität der Reaktion oder Positionierung des Geistes bzw Bewusstseins

...L.Kohanov vergleicht diese Beweglichkeit des Geistes
in alle Richtungen des Raumes
mit der Abbildung des Innenohrs oder limischen Systems im Gehirn

und den VERLUST des selben und seine AUSWIRKUG auf den Geist vergleicht sie mit der Auswirkungen einer Lobotomie

nun MEINE Träume zeigen das nicht GANZ so schrecklich, wen auch SEHR ERSCHRECKEND

auch diesen Rauhnachtstraum bin ich noch schuldig hier..
(auch die diversen fehlenden Traumbilder werde ich hier noch hereintragen)

Das Traumbild ist das Bild von etwas, das EIN oder ZWEI Augen BESITZT und daher NÜTZEN kann..

Es ist das, was L. Kohanov auch die emotionale Gewandheit nennt..
der Sender oder Empfänger ist aber DADURCH NIE DORT, wo man Ihn ERWARTET
er ist daher WIE EIN GEIST und als solcher nicht zu treffen

schlägt man nach links, ist er recht
schlägt man nach oben ist er unten
wo man Ihn GERADE NOCH WÄHNT(E)
IST er NICHT MEHR zu finden...

Ich erkenne auch, dass dieser Reichtum der Beweglichkeit (des BEWEGLICHEN GEISTES) EINST mein Eigentum WAR
(dieser Geist war die GRUNDLAGE meiner STÄRKE)
aber der Weg Ihn ZURÜCKZUERLANGEN war mühsam und lang

der Vorteil liegt aber AUF DER HAND

es war mir ZUVOR nicht bewusst, wie kann man schon den Unterschied begreifen, wenn der Geist SELBST

das Mass aller Dinge in und bei der Wahrnehmung ist..

durch diesen Weg aber WEISS ich es nun und alles was ich bin, ist mir so nun bewusst geworden
(das ORGAN das HINTER der Wahrnehmung verborgen liegt)

So ich wünsch Euch natürlich wie immer noch einen schönen Tag..

ich werd heute noch in den Stall sehen
den in der Nacht als ich diese Fähigkeit des Geistes zurück erhalten habe
ist etwas geschehen
was selten geschieht..ein Pferd starb unerwartet über Nacht.
Es war alt, aber niemand hatte erwartet, das es sich niederlegt
und einfach nicht mehr aufwacht,
obgleich er der Älteste im Stall war..

selten, nein noch nie, hat ein Tier so viel FRIEDEN ausgestrahlt....als ich Ihn berührte (man rief mich an, ob ich kommen kann)
dieser FRIEDEN den er ausstrahlte, war es auch, dass es 3 Leute brauchte, die man suchte,
das man es anerkennen kann, das er WIRKLICH TOT IST,
es sah nämlich einfach so aus, als würde es nur GANZ TIEF schlafen und träumen

es war meinem Pferd sehr ähnlich gewesen, gleiche Rasse und eingeborener Natur.
Ich bin natürlich FROH, das ER und nicht mein Pferd gegangen ist (er ist ja auch schon sehr alt)
obgleich SOLCH ein friedliches Sterben ist wirklich SELTEN
(man hört überhaupt SELTEN davon, das Pferde, die aufgestallt sind
IN FRIEDEN sterben)
und WENN ich Ihm ETWAS wüschen darf, dann natürlich, das es für Ihn SO geschieht, wie diesem Pferd...

(aber klar beunruhig mich so was schon ein wenig, (als Besitzer eines alten Pferdes...)
darum muss ich jetzt bald nach Ihm schauen gehen....)

LG

Regina

Zurück
Oben