Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Gleich nachschauen geh ....
Zippe
Die haben nur eine sehr eingeschränkte Herbstkollektion. Aber eine hübsche Jacke ist dabei ...

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zippe
Zippe
ja blöd gemacht- aber sie haben schon hochwertige MaterialienDie haben nur eine sehr eingeschränkte Herbstkollektion. Aber eine hübsche Jacke ist dabei ...
Zippe
ja blöd gemacht- aber sie haben schon hochwertige Materialien
für Strick kann ich dir die Firma Heldmann empfehlen, nicht so billig, aber klass. zeitlose Pullover und Strickkombis feinste Wolle & Stoffe, wenn du was für Bussiness suchen solltest, Damenhosen- hab ich ja schonmal Loop berichtet, empfand ich am Besten die Fa. MAC weil sie gut preisleistungsmässig sind für Stretchjeans bis Bw- Stretch modisch und klass. für alle Figuren versch, Schnitte v. klein bis gross von kurz bis lange Längen.
Wo bist du denn immer?
Ich wollt dir schon mitteilen, dass ich gestern bei der Tosca war und es hat mich völlig umgehauen. Es war sooooo schön und ist voll eingefahren. Mit dem schönen Jorge de Leon und eine fantastische Anja Harteros. Pipifein - beide!
Ich hab die gleiche Inszenierung ja schon vor ein paar Jahren gesehen, aber diesmal war es einfach besser. Die Harteros hat viel spannender gemordet und hat sich nicht so patschert von der Mauer gestürzt ...
Zippe
Mach das, musst halt nur genau schauen, wo Du hintrittst in der FrühWähhh ... das ist ja ätzend.
Und ich habe in den letzten Tagen überlegt wieder einen Zimmertiger bei mir wohnen zu lassen.
Ja war ja auch nur ein Vorschlag, du trägst keine Pullover? Das ist aber selten.Nö - in Strick fühl ich mich gar nicht wohl.
Ich bleib bei www.marc-o-polo.com oder www.levi.com ähnliches. für Jeans hab ich auch Mavi entdeckt. Und schöne weiße Blusen gibts bei COS. Da fühl ich mich zuhaus ...
Zippe
Ja war ja auch nur ein Vorschlag, du trägst keine Pullover? Das ist aber selten.
Marc-o- Polo war früher eine Spiesserfirma, hat sich zum Glück verbessert.
Ach ja, gestern war Tosca. Hast eh schon mal geschrieben.
Na Hauptsache, sie ist schön gestorben.
Irgendwie dachte ich, ihr seid schon in Frankfurt, aber die Messe ist ja noch nicht, hab ich grad gesehen.
Ich bin eh immer da, war nur ein wenig mit meiner Wohnung beschäftigt, aber jetzt ist alles fertig bis auf die Beleuchtung.
Außerdem war übers WE tote Hose im HS.![]()
Marc o´Polo war nie eine Spießerfirma! Vielleicht vor 150 Jahren mal - aber die letzten 30 Jahre sicher nicht ...
Ich trag selten Pullover und wenn, dann nur welche aus sehr glatter Wolle. Ich hab auch nur 4 Stück und die sind alle von Marc o´Polo .... glaub ich .....
Zippe