Dieser Moment wenn....

Werbung:
Gleich nachschauen geh ....

:o
Zippe

http://www.backstage-textil.de/de/

About
Herzlich Willkommen bei Backstage – schön, dass Sie uns besuchen!

Mode kreieren und sie aus hochwertigen und schmeichelnden Materialien zu fertigen, ist unsere langjährige Aufgabe und Passion. Gegründet wurde Backstage 1994 und die ersten Erfolge wurden mit einer reinen Leinenkollektion erzielt und in großer Farbvariation angeboten. Unser Firmensitz befindet sich auf einem Landgut in Osnabrück, von wo wir die komplette Kreation und Entwicklung bis hin zur Auslieferung steuern.

Mittlerweile erstreckt sich die Produktpalette von lässig, modernen bis hin zu sportlichen und femininen Looks in verschiedensten Materialzusammensetzungen. Dabei werden hochwertige italienische Stoffe, komfortable Baumwollqualitäten und technisch aufwendige Färbe-und Fertigungsverfahren angewendet. Die Jerseyqualitäten aus Baumwolle und Viskose sind fließend und umschmeichelnd.

Seit vielen Jahren ist unsere Kollektion eine Komplett-Kollektion für jeden Anlass und mittlerweile sowohl national als auch international in über 800 Fachgeschäften erhältlich. Die typische Backstage – Frau, die wir bekleiden, ist voller Lebenslust und meistert ihr Leben mit Gelassenheit und Bravur. Sie ist souverän und liebt den modernen Stil. Die Freude am Kombinieren und an der Mode – ob lässig oder urban – lassen ihren Look selbstverständlich erscheinen.

Wir freuen uns sehr über die Begeisterung unserer Kundinnen, die unsere handwerkliche Fertigung in unserem Atelier zu schätzen wissen und bedanken uns bei ihnen für ihr Interesse.

Ihr Backstage – Team

Die haben nur eine sehr eingeschränkte Herbstkollektion. Aber eine hübsche Jacke ist dabei ...

Zippe
ja blöd gemacht- aber sie haben schon hochwertige Materialien
für Strick kann ich dir die Firma Heldmann empfehlen, nicht so billig, aber klass. zeitlose Pullover und Strickkombis feinste Wolle & Stoffe, wenn du was für Bussiness suchen solltest, Damenhosen- hab ich ja schonmal Loop berichtet, empfand ich am Besten die Fa. MAC weil sie gut preisleistungsmässig sind für Stretchjeans bis Bw- Stretch modisch und klass. für alle Figuren versch, Schnitte v. klein bis gross von kurz bis lange Längen.

ja blöd gemacht- aber sie haben schon hochwertige Materialien
für Strick kann ich dir die Firma Heldmann empfehlen, nicht so billig, aber klass. zeitlose Pullover und Strickkombis feinste Wolle & Stoffe, wenn du was für Bussiness suchen solltest, Damenhosen- hab ich ja schonmal Loop berichtet, empfand ich am Besten die Fa. MAC weil sie gut preisleistungsmässig sind für Stretchjeans bis Bw- Stretch modisch und klass. für alle Figuren versch, Schnitte v. klein bis gross von kurz bis lange Längen.

Nö - in Strick fühl ich mich gar nicht wohl.
Ich bleib bei www.marc-o-polo.com oder www.levi.com ähnliches. für Jeans hab ich auch Mavi entdeckt. Und schöne weiße Blusen gibts bei COS. Da fühl ich mich zuhaus ...

Zippe

Wo bist du denn immer?

Ich wollt dir schon mitteilen, dass ich gestern bei der Tosca war und es hat mich völlig umgehauen. Es war sooooo schön und ist voll eingefahren. Mit dem schönen Jorge de Leon und eine fantastische Anja Harteros. Pipifein - beide!

Ich hab die gleiche Inszenierung ja schon vor ein paar Jahren gesehen, aber diesmal war es einfach besser. Die Harteros hat viel spannender gemordet und hat sich nicht so patschert von der Mauer gestürzt ...

Zippe

Ach ja, gestern war Tosca. Hast eh schon mal geschrieben.
Na Hauptsache, sie ist schön gestorben. :D

Irgendwie dachte ich, ihr seid schon in Frankfurt, aber die Messe ist ja noch nicht, hab ich grad gesehen.

Ich bin eh immer da, war nur ein wenig mit meiner Wohnung beschäftigt, aber jetzt ist alles fertig bis auf die Beleuchtung.
Außerdem war übers WE tote Hose im HS. :cautious:

Nö - in Strick fühl ich mich gar nicht wohl.
Ich bleib bei www.marc-o-polo.com oder www.levi.com ähnliches. für Jeans hab ich auch Mavi entdeckt. Und schöne weiße Blusen gibts bei COS. Da fühl ich mich zuhaus ...

Zippe
Ja war ja auch nur ein Vorschlag, du trägst keine Pullover? Das ist aber selten.
Marc-o- Polo war früher eine Spiesserfirma, hat sich zum Glück verbessert.

Ja war ja auch nur ein Vorschlag, du trägst keine Pullover? Das ist aber selten.
Marc-o- Polo war früher eine Spiesserfirma, hat sich zum Glück verbessert.

Marc o´Polo war nie eine Spießerfirma! Vielleicht vor 150 Jahren mal - aber die letzten 30 Jahre sicher nicht ... :nudelwalk:angry2::angry2::angry2:

Ich trag selten Pullover und wenn, dann nur welche aus sehr glatter Wolle. Ich hab auch nur 4 Stück und die sind alle von Marc o´Polo .... glaub ich .....

:tomate:
Zippe

Ach ja, gestern war Tosca. Hast eh schon mal geschrieben.
Na Hauptsache, sie ist schön gestorben. :D

Irgendwie dachte ich, ihr seid schon in Frankfurt, aber die Messe ist ja noch nicht, hab ich grad gesehen.

Ich bin eh immer da, war nur ein wenig mit meiner Wohnung beschäftigt, aber jetzt ist alles fertig bis auf die Beleuchtung.
Außerdem war übers WE tote Hose im HS. :cautious:

Ja, dieser Moment ............... wenn du in den Hühnerstall gehst - und keiner ist da .....

:D
Zippe

Werbung:
Marc o´Polo war nie eine Spießerfirma! Vielleicht vor 150 Jahren mal - aber die letzten 30 Jahre sicher nicht ... :nudelwalk:angry2::angry2::angry2:

Ich trag selten Pullover und wenn, dann nur welche aus sehr glatter Wolle. Ich hab auch nur 4 Stück und die sind alle von Marc o´Polo .... glaub ich .....

:tomate:
Zippe
:blue2: oh man ... Zippe wasn los :bwaah:
naja es war wohl ne Spiesser- Firma
es ist meine Einstellung, wenn man wie ich den Einkauf machte,
sieht man so viele Firmen, Modemessen Zippchen
und sie haben sehr lange weit zurück gehangen
bis das es moderner, aktueller wurde- das ist doch nur meine Meinung
die muss ja für alle anderen gar nicht stimmen...
du musst das doch bitte nicht persönlich nehmen
hör uff du mit dem wütenden Kopp und mit de Nudelrolle :move1:

Zurück
Oben