Dieser Moment wenn....

Werbung:
...wenn Du morgens schlaftrunken aus dem Bett steigst, Dir die Katze auf die Hausschuhe gekotzt hat ....und Du barfuß reinsteigst .....:mad: (gestern morgen mal wieder passiert) :rolleyes:

Wo bist du denn immer?

Ich wollt dir schon mitteilen, dass ich gestern bei der Tosca war und es hat mich völlig umgehauen. Es war sooooo schön und ist voll eingefahren. Mit dem schönen Jorge de Leon und eine fantastische Anja Harteros. Pipifein - beide!

Ich hab die gleiche Inszenierung ja schon vor ein paar Jahren gesehen, aber diesmal war es einfach besser. Die Harteros hat viel spannender gemordet und hat sich nicht so patschert von der Mauer gestürzt ...

:o
Zippe

ungelogen das kannte ich viele Jahre (Stimmbandknötchen und viel gesungen) :D
Bei mir kommt das auch immer wieder. :D
Einmal kam ich ins Büro und habe erst dort bemerkt dass ich heiser bin. Meine Kollegen fanden das ziemlich witzig.
Zeigt zumindest auf dass ich daheim keine Selbstgespräche führe.

Nicht? Wieso ...wo du so schöne Schuhe hast?
Schatzi♥ ich meine meine Leinenschlabbergedönserchen, keine Ballkleider :ROFLMAO:

Das war mir schon klar, aber ich hab so Schlabbergedönserchen gar nicht. Und Leinen mag ich nicht so gern. Das ist immer so zerknittert. Ich würd das stündlich bügeln.

Ich trag zuhaus einfach Jeans oder so Wohlfühlpastellzeugs in Flauscheweich ...

:D
Zippe

Das war mir schon klar, aber ich hab so Schlabbergedönserchen gar nicht. Und Leinen mag ich nicht so gern. Das ist immer so zerknittert. Ich würd das stündlich bügeln.

Ich trag zuhaus einfach Jeans oder so Wohlfühlpastellzeugs in Flauscheweich ...

:D
Zippe
Ach da kennst du nicht das richtige Leinen Frau & Herr Backstage, beide schwer und gut
bei mir ist selten etwas zerknittert- nichtmal meine eigene Hülle...
ich bin noch immer schön prall und glatt mit 50 und Falten habe ich nur in der Handinnenfläche :lachen:
aber WohlfühlFlausch klingt gut, aber Jeans zum kuscheln und zu Hause
finde ich als Sportswear,- Ein,- & Verkäuferin unsexy- sorry egal in welchen Momenten auch immer :schaf:

...wenn ich mich Wald umdrehe, weil Wauz mal wieder trödelt, ich ihn nicht sehe, rufe, mich in alle Himmelsrichtungen umsehe, rufe, mich wieder drehe, rufe, leicht panisch werde und denke, "Das kann doch nicht sein! Er war doch eben noch hinter mir!"...und dann plötzlich bemerke, dass Wauz die ganze Zeit dicht neben mir gesessen hat und mich total verwundert mit großen Augen anblickt.:LOL:

...wenn Du morgens schlaftrunken aus dem Bett steigst, Dir die Katze auf die Hausschuhe gekotzt hat ....und Du barfuß reinsteigst .....:mad: (gestern morgen mal wieder passiert) :rolleyes:
Wähhh ... das ist ja ätzend.
Und ich habe in den letzten Tagen überlegt wieder einen Zimmertiger bei mir wohnen zu lassen.

Werbung:
Wähhh ... das ist ja ätzend.
Und ich habe in den letzten Tagen überlegt wieder einen Zimmertiger bei mir wohnen zu lassen.
Ja aber mir ist das noch nie passiert, weil meine Puschen stehen am Bett und ich schlafe ohne meine Katzen...
dann dreh halt deine Schuhe um, aber barfuss bin ich schon rein getreten, aber ich hatte überall Dusche oder Badewannen.

Zurück
Oben