Dieser Moment wenn....

Werbung:
... wenn du dabei zugucken kannst, "einen Luftballon runterholen/den Flug beenden, den anderen endlich mal aufpumpen" und keiner weiss, wer welcher Luftballon ist, macht dabei zusehende Menschen zu Misanthropen und Einzelgängern. :censored:
 
... wenn man da sitzt und der Fernseher flimmert ohne Ton, spendet Licht
ich könnte so weiter schreiben- es würd eine seltende Art von Gedicht...
doch so unglaublich es auch erscheint- mir doch gerade egal ob ein Schauspieler weint
du sitzt da und genau in diesem Moment ... irgend ein Mensch um sein Leben rennt
ein Anderer schläft satt und friedlich ein- manchmal überkommt es mich und ich finds Leben gemein
 
Dieser Moment wenn ich einen erfrischenden Himeerkaugummi in den Mund stecke und er mir versehentlich die Halsröhre runter rutscht.
 
Werbung:
... wenn es so krass kribbelt, einem so wahnsinnig doll das Herz heiss schlägt
man kurz vorm hell tönendem schrillen Aufschreien ist und kaum mehr Luft einatmen kann...
dann hat man sekundenschnell den Schmerz über Herz bis ins Gehirn wahrgenommen
 
Zurück
Oben