Dieser Moment wenn....

...wenn ich mich Wald umdrehe, weil Wauz mal wieder trödelt, ich ihn nicht sehe, rufe, mich in alle Himmelsrichtungen umsehe, rufe, mich wieder drehe, rufe, leicht panisch werde und denke, "Das kann doch nicht sein! Er war doch eben noch hinter mir!"...und dann plötzlich bemerke, dass Wauz die ganze Zeit dicht neben mir gesessen hat und mich total verwundert mit großen Augen anblickt.:LOL:
Man du bist ein ganzer Wald wow nee klar, allerdings hab ich das als Walnuss nicht gewusst :ROFLMAO:

Werbung:
Ja aber mir ist das noch nie passiert, weil meine Puschen stehen am Bett und ich schlafe ohne meine Katzen...
dann dreh halt deine Schuhe um, aber barfuss bin ich schon rein getreten, aber ich hatte überall Dusche oder Badewannen.
Meine Katzen durften immer bei mir schlafen. Die sind so kuschelig und beruhigend. :)
Ich hatte bisher noch keine Wohnungskatze, nur Freigänger, daher kenn ich das mit der Kotze nicht.

Ach da kennst du nicht das richtige Leinen Frau & Herr Backstage, beide schwer und gut
bei mir ist selten etwas zerknittert- nichtmal meine eigene Hülle...
ich bin noch immer schön prall und glatt mit 50 und Falten habe ich nur in der Handinnenfläche :lachen:
aber WohlfühlFlausch klingt gut, aber Jeans zum kuscheln und zu Hause
finde ich als Sportswear,- Ein,- & Verkäuferin unsexy- sorry egal in welchen Momenten auch immer :schaf:

Aber ich kuschel doch nicht immer, wenn ich zuhaus bin. Ich hab da ja sonst auch was zu tun. Gschaffig hin und gschafftig her. Jeans sind gut für alles und immer sexy ...

Wer ist Frau & Herr Backstage???
Ich finde Leinen irgendwie unsexy, meistens geschnitten wie ein Zelt, grob in der Struktur und immer so komische Farben. Gar nicht Zippes Style ... :buegeln:

:D
Zippe

Meine Katzen durften immer bei mir schlafen. Die sind so kuschelig und beruhigend. :)
Ich hatte bisher noch keine Wohnungskatze, nur Freigänger, daher kenn ich das mit der Kotze nicht.
Öhm, okay, aber auch Freigänger könnten mal ihre Haarballen auskötzeln in der Wohnung...
ich habe einen sehr leichten Schlaf- war immer schon so, wenn ein Floh hustet steh ich senkrecht
selbst wenn ich es mögen würde, dass man mein Bett mit Fusseln, Haaren, Kotze, Krallenresten beseelt,
sie stehen auf, treten über mich, damals über die endlangen Haare, sie putzen sich 45 Min und ich habe diesen Schleckton am Ohr, am Besten war noch das Geister- Nachrennspiel zu dritt über meiner Wampe, ich war gerade am einschlafen als Honey mich als Trampolin missbrauchte, sie war damals nur 2 kg schwer, aber sie sprang auf mich - nichts für ungut aber ich beruhige mich da lieber still und leise :ROFLMAO:

Aber ich kuschel doch nicht immer, wenn ich zuhaus bin. Ich hab da ja sonst auch was zu tun. Gschaffig hin und gschafftig her. Jeans sind gut für alles und immer sexy ...

Wer ist Frau & Herr Backstage???
Ich finde Leinen irgendwie unsexy, meistens geschnitten wie ein Zelt, grob in der Struktur und immer so komische Farben. Gar nicht Zippes Style ... :buegeln:

Zippe
ach so okay, klar das ist was anderes
Backstage ist eine Firma und nein sie machen auch enge Textilien
diese Ware war immer der Knaller- ob das heute noch genauso ist- weiss ich nicht.

Öhm, okay, aber auch Freigänger könnten mal ihre Haarballen auskötzeln in der Wohnung...
ich habe einen sehr leichten Schlaf- war immer schon so, wenn ein Floh hustet steh ich senkrecht
selbst wenn ich es mögen würde, dass man mein Bett mit Fusseln, Haaren, Kotze, Krallenresten beseelt,
sie stehen auf, treten über mich, damals über die endlangen Haare, sie putzen sich 45 Min und ich habe diesen Schleckton am Ohr, am Besten war noch das Geister- Nachrennspiel zu dritt über meiner Wampe, ich war gerade am einschlafen als Honey mich als Trampolin missbrauchte, sie war damals nur 2 kg schwer, aber sie sprang auf mich - nichts für ungut aber ich beruhige mich da lieber still und leise :ROFLMAO:
:LOL:
Ach, ich liebe Katzen. :love::)

Katzen im Schlafzimmer geht gar nicht.
Katzen im Badezimmer geht schon gar nicht.
Katzen sind Deko fürs Wohnzimmer und für die Küche.

Zippe

Werbung:
Zurück
Oben