JustInForAll
Sehr aktives Mitglied
P.S.: Verflucht seien alle jene auf dieser Welt, die Schmerz und Leid verursacht und auch jene, die sie unterstützt haben, von Ewigkeit zu Ewigkeit Amen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja? Hass ist nicht in Ordnung?
Aber so ein Penner, der mit meinem hart Erarbeitetem Kinder missbrauchte ist völlig in Ordnung?
Dieser Penner hat Kinder zu sexuellen Missetaten gezwungen, mit der Bedingung, ihnen u.a. mein Geld auszuzahlen. Ich stellte keine Bedingungen, aber dieser Satanas tat es mit meinem Geld. Er soll den Tod in allem erleben, was ihn ausmacht...ob das nun seine scheiss Seele oder Geist...oder sonstwas betrifft.
Ich verdamme jeden, der Böses anderen tut, zum ewigen Tod!
Bei allem Verständnis für deine Wut . Dieser "Penner" ist ein Mensch zu wievielen , die ihre Arbeit korrekt machen ,sich nicht an Kinder vergehen, keine Gelder veruntreuen etc.; ..Hm...?
Naja, was unterscheidet die Person, die einem solchen Täter einen grausamen Tod und weitere Bestrafungen wünscht von einer Person, die eben ungerechtfertigt anderen den Tod und Bestrafungen/Misshandlungen bringt. Der Täter hat halt seinen Hass auf die Menschen (oder Frauen) insgesamt verallgemeinert , und lebt ihn dann auch tatsächlich aus. Es ist immer ein Unterschied, aber ich denke nicht, dass er so fundamental ist, wie sich das manche wünschen würden. Es ist alles die gleiche Wurzel, meiner Ansicht nach. Spätestens wenn alles eins ist, dann sind die Abgründe letztlich auch in mir selbst.