Die Zukunft der Jugend

P.S.: Verflucht seien alle jene auf dieser Welt, die Schmerz und Leid verursacht und auch jene, die sie unterstützt haben, von Ewigkeit zu Ewigkeit Amen.

Werbung:
Naja, Kinder sind genausowenig zu idealisieren wie man alle Erwachsenen verteufeln sollte. Außerdem wird ja auch jedes Kind mal groß :D

Die Menschen sind (und werden) halt so, wie die Welt in der sie leben.

Ich habe seit meiner frühesten Jugend Unicef und andere Hilfsorganisationen unterstützt...bis ich am Arbeitsplatz im Radio hörte, dass irgend so ein PENNER in Afrika u.a. mit meinem Geld, das ich als Studentin unter schwersten Bedingungen verdient hatte, Kinder missbrauchte. Ich rannte raus und wollte nur noch KOTZEN.....heulte mir am Arbeitsplatz die Seele aus dem Leib.
Ich habe in diesen Momenten nur noch HASS empfunden! HASS!
Verdammt seid IHR in alle Ewigkeit, ihr egoistischen Schweine! Verdammt seid ihr, in alle Ewigkeit.
Ich habe für die Kinder anderer Menschen gearbeitet und alles, was ich verdiente, ihnen gewidmet, damit ihr sie missbraucht....ich verdammten Schweine, verdammt seid ihr in alle Ewigkeit. Ihr seid böse und deswegen kommt ihr nie aus dem Leid heraus...und ihr verdient es.

Für jeden Cent, den ich hart erarbeiten musste, verdamme ich euch in alle Ewigkeit.

Hass hat glaube ich niemals etwas besser gemacht. Wenn ich mich in sowas hineingeflüchtet hätte wäre ich auch komplett zur Katastrophe geworden.
Ich sage nicht, dass ich nicht zur Katastrophe geworden bin:rolleyes:, aber es hätte vielleicht noch schlimmer werden können, obwohl ich nichtmal behaupte, dass mein Leben so extrem schlecht war. Aber es gab schon genug, wo man sich hätte weiter reinsteigern können.

Nein, es soll nicht so besserwisserisch klingen. Ich ignoriere schlicht alles, nur damit ich hier in meinem kleinen Zimmer meinen Frieden habe. Und wenn ich den Weltuntergang verhindern könnte, wenn ich hier raus ginge, es ist nicht ausgeschlossen, dass ich es trotzdem nicht tun würde. Zum Glück ist es ziemlich egal was ich mache oder nicht.

Tja, dem schließe ich mich an , Hass hat noch nie was besser gemacht oder verändert . So sehr ich solche Ausbrüche verstehen kann , nicht Alle sind schlecht , nicht Alles ist schlecht und es wurde mit Hilfsorganisationen auch viel Gutes bewirkt und man bedenke alleine die Freiwilligen Helfer , die sich da krumm schuften . Denen zolle ich Respekt !
Die Lösung keine Kinder auf die Welt zu bringen ( und dann gäbe es weniger Gier /Neid / Macht oder sonstige Probleme ? :rolleyes:) , ist keine Lösung . Menschen sind individuell und werden es auch immer sein !

Ja? Hass ist nicht in Ordnung?
Aber so ein Penner, der mit meinem hart Erarbeitetem Kinder missbrauchte ist völlig in Ordnung?
Dieser Penner hat Kinder zu sexuellen Missetaten gezwungen, mit der Bedingung, ihnen u.a. mein Geld auszuzahlen. Ich stellte keine Bedingungen, aber dieser Satanas tat es mit meinem Geld. Er soll den Tod in allem erleben, was ihn ausmacht...ob das nun seine scheiss Seele oder Geist...oder sonstwas betrifft.

Ich verdamme jeden, der Böses anderen tut, zum ewigen Tod!

Ja? Hass ist nicht in Ordnung?
Aber so ein Penner, der mit meinem hart Erarbeitetem Kinder missbrauchte ist völlig in Ordnung?
Dieser Penner hat Kinder zu sexuellen Missetaten gezwungen, mit der Bedingung, ihnen u.a. mein Geld auszuzahlen. Ich stellte keine Bedingungen, aber dieser Satanas tat es mit meinem Geld. Er soll den Tod in allem erleben, was ihn ausmacht...ob das nun seine scheiss Seele oder Geist...oder sonstwas betrifft.

Ich verdamme jeden, der Böses anderen tut, zum ewigen Tod!

Bei allem Verständnis für deine Wut . Dieser "Penner" ist ein Mensch zu wievielen , die ihre Arbeit korrekt machen ,sich nicht an Kinder vergehen, keine Gelder veruntreuen etc.; ..Hm...?

Bei allem Verständnis für deine Wut . Dieser "Penner" ist ein Mensch zu wievielen , die ihre Arbeit korrekt machen ,sich nicht an Kinder vergehen, keine Gelder veruntreuen etc.; ..Hm...?

Dieser Penner ist Nichts und verdient nichts!
ich gehörte nie und werde nie gehören zu jenen, die ständig um Vergebung flehen.
Für mich geht Qualität vor Quantität.
Lieber bin ich ewig tot als unter Scheissern.

Naja, was unterscheidet die Person, die einem solchen Täter einen grausamen Tod und weitere Bestrafungen wünscht von einer Person, die eben ungerechtfertigt anderen den Tod und Bestrafungen/Misshandlungen bringt. Der Täter hat halt seinen Hass auf die Menschen (oder Frauen) insgesamt verallgemeinert , und lebt ihn dann auch tatsächlich aus. Es ist immer ein Unterschied, aber ich denke nicht, dass er so fundamental ist, wie sich das manche wünschen würden. Es ist alles die gleiche Wurzel, meiner Ansicht nach. Spätestens wenn alles eins ist, dann sind die Abgründe letztlich auch in mir selbst.

Werbung:
Naja, was unterscheidet die Person, die einem solchen Täter einen grausamen Tod und weitere Bestrafungen wünscht von einer Person, die eben ungerechtfertigt anderen den Tod und Bestrafungen/Misshandlungen bringt. Der Täter hat halt seinen Hass auf die Menschen (oder Frauen) insgesamt verallgemeinert , und lebt ihn dann auch tatsächlich aus. Es ist immer ein Unterschied, aber ich denke nicht, dass er so fundamental ist, wie sich das manche wünschen würden. Es ist alles die gleiche Wurzel, meiner Ansicht nach. Spätestens wenn alles eins ist, dann sind die Abgründe letztlich auch in mir selbst.

Dann würde ich mir selbst den ewigen Tod wünschen, als die Ewigkeit unter Pennern zu verbringen.
Und mein Leib soll Gift in den Adern jener sein, die Ungerecht sind.

Zurück
Oben