Die Zukunft der Jugend

nein eigentlich keine ironie
aber ironie doch ... weil vom rübenacker leben ist ja wohl unter dem standard hier dass sie einem die kinder dann amtlich wegnehmen *grml*
ins heim sperren, verkaufen oder vermieten oder sonst was damit anstellen - wer weiß das schon ... werdn ja eh grad wieder ein paar geschädigte mit millionen vom staat entschädigt weil ein paar die schnauze nicht halten konnten (hat wohl nicht gefruchtet dass man ihnen sagte sie würden in die hölle kommen wenn sie petzen) was in heimen so lief :wut1:

Tja, ist ja auch keine Ironie, es werden halt Werte festgesetzt, woran sich der kleine Töffel zu halten hat und wenn er es nicht tut, können auch Kinder weg sein und dann dorthin kommen, wo dann die Werte absolut nicht mehr zählen, die man vorher angewendet hat.

In Ösiland kommt da so langsam einiges ans Tageslicht, geklaut aus armen Familien, um als quasi Sklaven missbraucht zu werden. Makaber! Aber ist hier auch nicht anders, auch darunter zum beglücken von Heimleitern und alles schön totgeschwiegen.

Immer wieder nett, wenn Menschen Werte festlegen, nur um für sich eine Daseinsberechtigung zu schaffen und um abzukassieren.

Und dazu haben wir eine bitterböse Entwicklung hier in Deutschland, der Fingerzeig auf die unteren. Beschneidung der Leistungen, speziell für Kinder und oberstes Gericht sagt noch, die Leistungen für Kinder müssen erhöht werden. Nein, dann werden lieber Leistungen rausgestrichen und als Leistungen zur Teilhabe am Leben deklariert, auf Einzelantrag natürlich, in Zusammenspiel mit Jugendamt, Sozialamt und Jobcenter.
Wow, wer dann beantragt, hat gleich die ganze Bagage zur Kontrolle am Achtersten und wer nicht beantragt, soll kontrolliert werden, warum sie nicht beantragen.

Und keiner bemerkt diese Veräppelung, weil ist ja gut gegen die da Unten. Ohne zu bemerken, dass nicht nur die da Unten betroffen sind, sondern auch jeder Geringverdiener, jeder Aufstocker mit Kindern und das ist mittlerweile eine Masse. 2,2 Millionen Kinder in DE leben von Sozialgeld, jedes 6. Kind mittlerweile.

Um es auf der Zunge zergehen zu lassen, bei jedem 6. Kind darf der Staat mittlerweile eingreifen, egal dabei, ob die Eltern etwas beantragen, oder eben auch nicht. Und dann kommt das Problem, sie dürfen dann nach ihren Wertvorstellungen beurteilen, jeder Sachbearbeiter, jede Fachkraft, ganz individuell. Eine böse Entwicklung.

Erstrecht wenn es dann Menschen gibt, die meinen, diese Kinder kosten uns, sind eine Belastung für die Gesellschaft und wir haben sowieso zu viele Kinder, weil irgendwo auf der Welt wie die Karnickel .... dann wird es erst richtig makaber ..... wenn es dann noch Fachkräfte sind, die beurteilen.

Eine üble Entwicklung für unsere Kinder, wenn man das Prozedere betrachtet, was derzeit schon möglich ist.

Aber wir verschließen mal lieber die Augen vor dieser üblen Entwicklung und bleiben lieber dabei, wir haben sowieso eine Überbevölkerung auf der Welt, egal jetzt wo, interessiert nicht wo, wir vermengen und rühren kräftig durch und unten raus kommt, wir dürfen uns nicht mehr vermehren. Tja, vergellt einem schon der Staat. Ach und demografisch, hach interessiert uns doch nicht, Nebensache ..... es ist jetzt wichtig, Zukunft unwichtig, mein Geldbeutel muss jetzt wachsen und da sind alle Unkosten zu minimieren. Und ja, das kostet dem Staat, jedes 6.Kind zu überprüfen, man kann aber auch dran verdienen, schon mit der Überprüfung ........ perfide.

Ich sag doch, Assoziationskette:
Merkel, merk(el)resistente Bevölkerung, merk(el)würdige Regierung ;)

Werbung:
Wer das Leben liebt, liebt es, noch bevor es körperlich in Erscheinung tritt.
Wer das Leben an sich liebt, respektiert und würdigt die Rechte des Lebens auf Wohlstand, Wohlergehen, Liebe, Würde, Frieden, Freude, Glück. Zufriedenheit,…..etc.
Wer das Leben liebt, zieht es nicht mit in sein persönliches Elend hinein.

Wer nur sein eigenes Ego zu lieben meint, dem ist all das völlig egal. Der will nur, dass sein Wille über alles steht. Und solche Menschen lieben nicht mal ihr eigenes Leben, sonst würden sie nicht verantwortungslos mit dem des ungeborenen und geborenen Lebens umgehen. Der Grund warum er das tut ist ein genereller Mangel an Liebe, sowohl gegen sich selbst, als auch gegen alles Andere.

Leben muss nicht erst in Fleisch und Blut geboren werden, um die oben genannten Rechte zu erhalten. Wer das Leben liebt und respektiert, tut dies, noch bevor es sich in Aktion zeigt.

Wer ganz genau weiß, dass durch sein Dazutun ein anderes Leben Leid erfahren kann und wird und es trotzdem tut, verachtet alles, sogar sich selbst.

LG
Justi

Wer das Leben liebt, liebt es, noch bevor es körperlich in Erscheinung tritt.
Wer das Leben an sich liebt, respektiert und würdigt die Rechte des Lebens auf Wohlstand, Wohlergehen, Liebe, Würde, Frieden, Freude, Glück. Zufriedenheit,…..etc.
Wer das Leben liebt, zieht es nicht mit in sein persönliches Elend hinein.

Wer nur sein eigenes Ego zu lieben meint, dem ist all das völlig egal. Der will nur, dass sein Wille über alles steht. Und solche Menschen lieben nicht mal ihr eigenes Leben, sonst würden sie nicht verantwortungslos mit dem des ungeborenen und geborenen Lebens umgehen. Der Grund warum er das tut ist ein genereller Mangel an Liebe, sowohl gegen sich selbst, als auch gegen alles Andere.

Leben muss nicht erst in Fleisch und Blut geboren werden, um die oben genannten Rechte zu erhalten. Wer das Leben liebt und respektiert, tut dies, noch bevor es sich in Aktion zeigt.

Wer ganz genau weiß, dass durch sein Dazutun ein anderes Leben Leid erfahren kann und wird und es trotzdem tut, verachtet alles, sogar sich selbst.

LG
Justi

Tja, du hast schon Recht, bei dir! Du dürftest, bei deinen Ansichten echt keine Kinder in die Welt setzen. Also, stimmt doch deine These bei dir, gehe also mit glänzendem Beispiel voran.

Kannst du ja auch unter den Löwenbaum gehen, aber ne halt, die Löwen sind ja auch schon am aussterben. :rolleyes:

Das verstehe ich sehr genau, aber du verstehst es wohl noch nicht, dann bringe ich es für dich auf den Punkt, damit du nicht immer wieder um den heißen Brei herumschipperst.

Du möchtest etwas im Kollektiv bestimmen, damit es dir besser geht, du in Zukunft nicht mehr belastet wirst. Siehst:

Das ist genau das Gleiche, mit der Unterstützung im Kollektiv. Es ist das Gleiche, wie die Hetze gegen die unteren, die nur durch Aufstachelung der Masse klappt und das nur aus einem Grunde, damit die oben nicht belastet werden, sondern entlastet werden.

Wieder der nächste Blödsinn, welche Armut ? in Deutschland, dass sich erlauben kann andere Staaten noch zu unterstützen?! Dann ist da keine Armut, nie und nimmer, nur eine gewollt geschaffene Armut und da sind wir ganz schnell bei den so tollen Sätzen im Sozialsystem.
Für einen Erwachsenen = 374 Euro,
für ein Kind bis 5 Jahren = 219 Euro
Mit einem Problem ein Kind kostet mehr, viel mehr, mehr als ein Erwachsener. Daher wird ja auch in Familien umverteilt. Damit die Kinder mehr haben.
Und nun setzt aber das Problem ein .... das Papier auf dem diese Sätze stehen ...... und damit, mit den 219 ocken sind die Kinder arm dran. Übrigens vollkommen logisch, nach dem Papier!
Und nun kommt die Steigerung dazu, würde zu diesen Sozialsätzen noch das Kindergeld von 184 Euro dazu kommen, würde es den Kindern gut gehen. Ihnen würde mehr zu stehen als den Erwachsenen .... auf dem Papier.
Nur, das hat man gar nicht zugelassen, das Kindergeld wird als Einkommen gewertet und abgezogen. Womit die Kinder schon von Natura auf dem Papier als arm dastehen.

Dazu gab es auch eine Hetze im Kollektiv, dass man doch den Eltern nichts mehr geben könne, denn das wird ja dann sofort versoffen und verqualmt. Gewollt ausgelöst durch nur eine einzelne Person aus der Politik.

Nur, die Menschen, die dieser Hetze aufgesessen sind, haben gar nicht bemerkt, wie entscheidend diese Regelsätze der Grundsicherung sind. Denn diese Regelsätze werden weiterverwendet hinsichtlich des Grundfreibetrages, speziell bei Geringverdienern, Pfändungsfreigrenzen usw.

Also eine Armrechnung der Kinder, mit weiter Ausdehnung, auch in den unteren und teilweise rein in den mittleren Gehaltsklassen.

Das solltest du erst einmal verstehen, wie gewollt arm gerechnet wird in unserer tollen Gesellschaft, die Milliarden rausschmeißen kann und jeden unterstützen kann.
Daher ja auch meine Forderung, nach Erhöhung der Regelsätze für Kinder und Unanrechenbarkeit des Kindergeldes. Dazu Gleichheit in der Schule.

Das was du hier schreibst, mit zu viel Kinder ist Quatsch, es werden immer weniger, genau auch aus dem Vorgenannten. Weil man sich staatlich keine Kinder mehr erlauben kann, weil Kinder arm gerechnet werden.

Und noch zu Maschinen zur Arbeitserleichterung, hier haben die meisten Betriebe die meisten Kosten, als da wären Anschaffung, Betrieb Wartung, Haltbarkeit. Wurde vielen Betrieben schon zum Verhängnis. Genauso wie das Bestreben in Billiglohnländer. Nur, die Firmenchefs brauchen hier ein wenig länger zum begreifen, meistens erst wenn sie pleite sind. Man kann auch sagen, die Gerechtigkeit.
Daher, den Menschen kann keine Maschine so schnell ersetzen, aber es dauert immer bis es begriffen wird, dass z.B. eine 1 Million teure Maschine auch Wartung und Ersatz bedeutet und das kann zigfach so teuer werden und dadurch unrentabel werden.

Nur ein Satz zu deiner Behauptung, die Gesellschaft würde deine Kinder arm machen:
Sie ist nicht für ihre Zeugung verantwortlich.

Du kannst nicht 5-10 Kinder in die Welt setzen und von der GEsellschaft erwarten, dass sie nun für deine Kinder aufkomme. Das geht nicht, da sie ihre eigenen Kinder zu versorgen hat und für die Zeugung deiner Kinder nicht verantwortlich ist.

Zu deinem letzten Beitrag:
Ich brauche nicht unter den Löwenbaum, da ich keine Kinder gezeugt habe.
Ich mache keine Kinder, um sie dann als Schutzschild gegenüber der Aussenwelt zu missbrauchen.

Generell wünsche ich mir, dass die UNO ungeborenem Leben Menschenrechte zuspricht, damit kein Missbrauch der Kinder passiert. Es fragt sie keiner, wo sie geboren werden wollen. Sie werden einfach mit in den Dreck gezogen und ich bin dagegen, dass das passiert. Ich bin gegen Kindermissbrauch, da es Kindermissbrauch ist, wenn ein Pärchen, das sich nicht mal selbst versorgen kann, Kinder mit in seine Misere zieht.

Wenn ich mir die kleinen Wesen anschaue, die im tiefsten Dreck zur Welt kommen, wird mir schlecht um die Magengegend. Dann heulen die Eltern, weil es ihren Kindern hundeelend geht. Das ist zum KOtzen!

Nur ein Satz zu deiner Behauptung, die Gesellschaft würde deine Kinder arm machen:
Sie ist nicht für ihre Zeugung verantwortlich.

Na, nun hast du doch endlich deine Ansicht treffend dargelegt.

Denn du hast so Recht, denn da wo die Kinder steuerlich absetzbar sind, ist die Gesellschaft ganz verantwortlich, mit Steuergeschenken.

Wenn ich mir die kleinen Wesen anschaue, die im tiefsten Dreck zur Welt kommen, wird mir schlecht um die Magengegend. Dann heulen die Eltern, weil es ihren Kindern hundeelend geht. Das ist zum KOtzen!

Auch vollste Zustimmung, eine tiefstdreckige Gesellschaft, die im Dreck der Abschreibungen, steuerlichen Geschenke, oben Kinder staatlich subventioniert und im Gegenzug unten sogar Kindergeld als Einkommen anrechnet.

Du hast es echt auf den Punkt gebracht! Aber anders als du denkst!

Na, nun hast du doch endlich deine Ansicht treffend dargelegt.

Denn du hast so Recht, denn da wo die Kinder steuerlich absetzbar sind, ist die Gesellschaft ganz verantwortlich, mit Steuergeschenken.

Auch vollste Zustimmung, eine tiefstdreckige Gesellschaft, die im Dreck der Abschreibungen, steuerlichen Geschenke, oben Kinder staatlich subventioniert und im Gegenzug unten sogar Kindergeld als Einkommen anrechnet.

Du hast es echt auf den Punkt gebracht! Aber anders als du denkst!

Ja, es gibt viel Dreck auf dieser Welt, sehr viel Dreck.
Um so mehr erschüttert es mich, dass Menschen 5-10 Kinder dort reinsetzen.
Wenn ich meine Mutter nicht so sehr lieben würde, würde ich sie dafür hassen, dass sie mich geboren hat.
Doch für meinen Vater habe ich nur Verachtung übrig.

Wenn ich mir dann all die vielen Kinder ansehe, die leichtsinnig von Eltern in die Welt gesetzt werden, mit der sie nicht mal selber einverstanden sind und darin klar kommen, verachte ich auch diese Eltern für das, was sie ihren eigenen Kindern antun.

In einer Welt, in der Egoismus an der Tagesordnung steht, bei reich wie arm, setzt man keine 5-10 Kinder in die Welt. Ich machte nicht mal ein Kind, weil ich ihm diese Welt nicht antun und meines Vaters Gene beendet sehen wollte.
Halleluja! Wenn es etwas gibt, worauf ich wirklich stolz bin, bei allem, was ich auf dieser Welt tat, dann ist eines davon, dass ich keiner Kinder bekam.
Und ich würde es jedem empfehlen, das gleiche zu tun, der sieht, der wirklich sieht, in was für egoistische Gesellschaften wir auf dieser Welt leben.
Selbst Eltern bekommen ihre Kinder nicht, weil sie sie lieben, sondern weil sie selber Trost brauchen und einige, weil sie ihre Hormone nicht im Griff haben. Aber auf gar keinen Fall aus Liebe zu den Kindern. Wenn man liebt, mutet man kein Leid und Schmerz dem zu, den man meint zu lieben.

Wenn ich meine Mutter nicht so sehr lieben würde, würde ich sie dafür hassen, dass sie mich geboren hat.
Doch für meinen Vater habe ich nur Verachtung übrig.

Dein Leid kannst du aber bitte nicht auf andere übertragen und wenn schon, es kann in allen Familien, durch alle Schichten, Leid den Kindern zugefügt werden, KANN ......... MUSS aber nicht !!!!!

Werbung:
Dein Leid kannst du aber bitte nicht auf andere übertragen und wenn schon, es kann in allen Familien, durch alle Schichten, Leid den Kindern zugefügt werden, KANN ......... MUSS aber nicht !!!!!

Mein Leid?
Wer hat denn hier in diesem Thread in einem Stück gelästert? Du, oder Ich?

Ich suche wenigstens nicht bei den Reichen den Grund meiner Wehwehchen.
Du magst arm sein und darunter leiden. Du hast aber kein Recht, das deinen Kindern weiter zu geben.
Stell dir vor, deine Eltern hätten zuvor daran gedacht, du hättest heute nicht das ganze Thread lang deswegen gelästert.

Wenn man nicht von den Sünden der Vorfahren lernt, hört der Schmerz der Welt nie auf.
Ich lernte aus den Sünden meiner Eltern. Du auch?

Die Natur hat mich gezwungen, Kinder zu machen: Entweder Kinder oder Tod! Ich machte trotzdem keine Kinder und besiegte meine Krankheit. Ich habe keine Angst vor dem Tod.....und lebe.

Ich liebe Kinder über alles. Diese wundervollen Windelweicher...was haben sie verbrochen, dass man sie in eine Welt voller Egos setzt?

Zurück
Oben