Die Zukunft der Jugend

Ich dachte ja zuerst das du Ahnung hast von dem was du von dir gibst .
Aber die hast du keineswegs .

Das hat aber gedauert ............ ;)

Wer hier in Europa, von Kinderreduzierung spricht, verkennt die Realität. Speziell bei den Deutschen, denn das ist schon ein aussterbendes Volk.

Vielleicht ist es aber auch genauso gewollt.

Genauso die Vermischung mit der 3. Welt, realitätsfremder geht es nicht mehr, es stimmt zwar, dort sind die Geburtenraten hoch, aber genauso die Kindersterblichkeit. Mit Europa nicht einmal ansatzweise zu vergleichen.

Dazu, speziell die Deutschen sind noch die, die am wenigsten Kinder in die Welt setzen. Nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern Hauptgrund, wegen der Gesellschaft. Denn hier darf eher ein Hund in die Sandkiste kacken, als ein Kind spielen und Laute von sich geben.

Wie weit sind wir eigentlich gekommen, wenn Gerichte schon darauf hinweisen müssen, dass Kinderlärm zu tolerieren ist und wer es nicht toleriert in sich ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hat. Mittlerweile schon in ein paar Bundesländern, es verankert ist, dass Kinderlärm hinzunehmen ist, weil die Gerichte den Klagen gegen Kinderlärm nicht mehr Herr geworden sind.
Da sollte man sich fragen, in was für einem erbärmlichen Land wir leben, wo Hundegekläffe hingenommen wird, aber sich gegen Kindergärten und Kinderlärm gewehrt wird.

Tja, und nun machen wir finanziell weiter, Kinder sind nicht mehr tragbar ............ den Riesenknall haben einige noch nicht gehört!

Werbung:
Ehrlich gesagt schreibe ich nicht hier, um dir zu gefallen, Tor.

Ehrlich gesagt ist e smir geal weswegen du schreibst , Justin .

Wie in sehr vielen Threads geht es dir hauptsächlich darum, mit Stunk aufzufallen.

Glaube ich kaum , im Gegenteil versuchst du heir mit TSunk aufzufallen wenn du argumentativ widerlegt wirst

---> Hier Schreibst du über Fiwas Intention Kinder in dei Wlet zusetzen und unterstellst ihr Missbrauch :
Und wenn einer wie du seine eigenen Kinder nur deshalb in die Welt setzt, um der Gesellschaft Druck zu machen, dann missbraucht so einer seine eigenen Kinder aus Hass, Missgunst und Neid gegenüber den Reichen. Dabei wirst du dir nur ins eigene Fleisch schneiden. Niemand wird das, was er für seine eigenen Kinder beiseite gelegt hat, für die deinen ausgeben. Was dir bleiben wird ist, weitere Armut und je mehr Kinder, um so mehr Armut.

---> Hier unterstellst du dem kleinen Mann die Gie rnach Sex und Missgunst
an den Reichen :
die Gier der Armen nach Sex und Vermehrung, sowie ihre Missgunst gegenüber den Reichen und nicht nur gegen die.

Dazu habe ich keine Lust. Daher interessieren mich deine Beiträge mittlerweile kaum noch.

Ja dann wird dir wohl nichts anderes über beliben als dich zu trollen :D

Wenn ich sowas lese, muss ich in der Tat lachen.
Du bekommst es nicht mal gebacken, mit deinen Gesprächspartnern respektvoll umzugehen, und willst der Robin Hood des armen Mannes sein?
Kitschig!

Also ich finde es wenig Respektvoll der Armen gesellschaftsschicht gegenüber
die Gier nach Sex und Missgunst den Reichen gegenüber zu unterstellen .

Und es ist noch weniger Respektvoll was du über FIWAS Kinder schriebst und ihre Intentionen warum sie Kinder geboren hat .

Du darfst dich also überhaupt nicht wundern / beschweren wenn dir weniger Intelligenz als einem Hydranten zugetraut wird ;) Es ist nur eine Logische Konsequenz deiner Aussagen .

mfg

Das hat aber gedauert ............ ;)

Die Sonne scheint und ich bin gut drauf ... :D

Genauso die Vermischung mit der 3. Welt, realitätsfremder geht es nicht mehr, es stimmt zwar, dort sind die Geburtenraten hoch, aber genauso die Kindersterblichkeit. Mit Europa nicht einmal ansatzweise zu vergleichen.

Richtig sehe ich auch so Man kann nicht 1 te und 3te Welt vergleichne das ist ein Ding der Unmöglichkeit .

Denn hier darf eher ein Hund in die Sandkiste kacken, als ein Kind spielen und Laute von sich geben.

Du ich glaube das ist generell ein Europäisches Problem , denn hier in Wien ist es nicht anders . Gibt viele Familien die 1 Kind haben und die Wohnung verlieren weil das Kind angeblich zu laut ist . Kinder dürfen in den Höfen nicht spielen weil sich ja irgendwer belästigt fühlen könnte und in den Parks auf den Kinderspielplätzen kommen dir Hunde entgegen .

Wie weit sind wir eigentlich gekommen, wenn Gerichte schon darauf hinweisen müssen, dass Kinderlärm zu tolerieren ist und wer es nicht toleriert in sich ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hat.
Mittlerweile schon in ein paar Bundesländern, es verankert ist, dass Kinderlärm hinzunehmen ist, weil die Gerichte den Klagen gegen Kinderlärm nicht mehr Herr geworden sind.
Da sollte man sich fragen, in was für einem erbärmlichen Land wir leben, wo Hundegekläffe hingenommen wird, aber sich gegen Kindergärten und Kinderlärm gewehrt wird.

Tja, und nun machen wir finanziell weiter, Kinder sind nicht mehr tragbar ............ den Riesenknall haben einige noch nicht gehört!

Kinder sind unser höchstes und wertvollstes Gut , Kinder gehören beschützt und müssen sich entfalten können , nur wie soll dae gehen bei solchen Zuständen ?

mfg

Um auf deinem Niveau zu bleiben, nur mit einem Haken, der bei dir nicht ankommt, aus genau dem vorgenannten, brauchen wir Kinder, denn ansonsten trägt sich das System nicht mehr. Das sollte dir eigentlich bekannt sein

das ist ganz einfach Unsinn.

Das Rentensystem wird sich in der Form eh nicht halten können, dazu wurden zuviele eingezahlte Gelder über Jahrzehnte zweckentfremdet.

Und mehr Kinder als jetzt nützen rein gar nichts, da es für diese keine Arbeitsplätze geben wird.

:lachen:

ich hätte zu gerne gesehen, wie die süße Fiwa Kinder gebiert.

männlich?
mx26.gif

Wer hier in Europa, von Kinderreduzierung spricht, verkennt die Realität. Speziell bei den Deutschen, denn das ist schon ein aussterbendes Volk.

Vielleicht ist es aber auch genauso gewollt.

Ob so gewollt?
Es wäre große Verlust für die Menschheit, wenn deutsche Genom für immer verschwinden würde.

---> Hier Schreibst du über Fiwas Intention Kinder in dei Wlet zusetzen und unterstellst ihr Missbrauch :

IHM

Kinder sind unser höchstes und wertvollstes Gut , Kinder gehören beschützt und müssen sich entfalten können , nur wie soll dae gehen bei solchen Zuständen ?

Nicht mehr die Hetze zulassen, fängt damit an, nicht drauf reinzufallen.

Wir haben doch mittlerweile alles durch, wenigstens in DE.
Gegen die Alten, sie sollten sich bescheiden, weil die jüngere Generation nicht mehr belastet werden können. (daher auch so süffisant zu Justis Entgleisungen)
Gegen die Hartzer, in allen Formen. Jetzt lustig mit den Sanktionen, weil angeblich so viele Arbeitsplätze da sind. Aber Hauptsanktion ist Meldepflichtverletzung. Ja, ja ist schon irre. (vielleicht kommen ja auch Briefe nicht an, die nie verschickt wurden ....... )
Für Niedriglohn, so weit wie es nur nach unten geht.
Für so tolle 1-Euro-Jobs, da es ja fürs All-gemein-wohl ist

Gegen die Kinder, geht es ja schon länger, ob nun Wohnungen, Kinderlärm, oder der Opi und die Omi die gegen Kindergärten klagen, weil sie sich in ihrer Kleingartenmentalität gestört fühlen.
Übrigens, bei Wohnungen geht es auch mittlerweile gegen Haustiere, gegen Kinder aber schon länger.

Alles ausgelöst nur durch Hetze, federführend die Glotze. Und da hilft nur noch, nicht mehr drauf reinfallen, lass sie hetzen.
Nur komisch bei den Reichen und Möchtegern-Reichen kommt die Hetze an und der Hetze wird gefolgt, ohne Nachzudenken. Warum, kann ich auch nicht beantworten, vielleicht war das argentinische / britische Rindfleisch zu gut, oder es ist das Geiern nach Geld, was die Gehirnweite drastisch schmälert. Wer weiß.

Zu Kindern, ich liebe ja die Serie die Geissens und da war mal eine Szene, die es auf den Punkt bringt. Die geben ja alles den Kindern, die leben im puren Luxus, nur als sie die neuen Villen eingerichtet haben, fiel etwas auf. Die Kinder sprangen da sofort auf den Betten rum und es folgte gleich der Aufschrei, macht die Betten nicht kaputt, wir wollen die Villen doch verkaufen.
Tjaaaaa, so reich und ein Lattenrost, wenn es dann kaputt gehen sollte, ist so teuer ......... ja ja

Das war so arm, wie sonst was und die Szene bleibt mir einfach im Kopf.

Wenn so Hartzer agieren, wo es vorne und hinten klemmt, ist das alles noch verständlich, aber nicht bei Millionenschweren, da ist es dann arm und dagegen sind dann sogar Hartzer reich. Verdammt reich, aber ich finde, die Szene erklärt sehr viel, ein tiefer Blick in die Psyche.

Wir haben doch mittlerweile alles durch, wenigstens in DE.
Gegen die Alten, sie sollten sich bescheiden, weil die jüngere Generation nicht mehr belastet werden können. (daher auch so süffisant zu Justis Entgleisungen)

Ich habe hier nirgends was gegen Rentner gesagt, das kann man nachlesen.
Versuche mir also nicht deine schizophrenen Gedanken unterzujubeln.

Werbung:
das ist ganz einfach Unsinn.

Das Rentensystem wird sich in der Form eh nicht halten können, dazu wurden zuviele eingezahlte Gelder über Jahrzehnte zweckentfremdet.

Und mehr Kinder als jetzt nützen rein gar nichts, da es für diese keine Arbeitsplätze geben wird.

Ja Nichtsnutz, wie du wieder Recht hast :umarmen:

Das erfolgt doch sowieso demnächst alles über Versicherungen, nur die brauchen das gleiche System wie der Staat, oder müssten drauf hoffen, dass genügend rechtzeitig abnippeln.

Oder sie machen es ganz einfach, Insolvenz, wenn sie genug abgegriffen haben. Was das bedeutet, sollte klar sein.

Daher, es gibt so keine Alternative zum staatlichen Rentensystem.

Und, Arbeit ist genug da, stell dir mal nur vor, wir würden die Arbeitszeit wieder reduzieren. Denn nicht vergessen, trotz Arbeitslosen, wurden die Wochenarbeitsstunden wieder hochgefahren, dazu das Renteneintrittsalter hochgesetzt.
Beide Sachen eindeutig und unumstritten kontraproduktiv bei gewolltem Arbeitslosenabbau.

Noch zu der Rente, nie nicht vergessen, dass man lang genug und viele lange einzahlen müssen, um hinterher ein wenig rauszubekommen. Das Prinzip ist auch bei privaten Versicherern nicht anders, nur mit einem Unterschied, die wollen noch Zugewinn auf den Gewinn, ansonsten machen sie pleite und dann gibt es nichts mehr!

Zurück
Oben