FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Ich dachte ja zuerst das du Ahnung hast von dem was du von dir gibst .
Aber die hast du keineswegs .
Das hat aber gedauert ............
Wer hier in Europa, von Kinderreduzierung spricht, verkennt die Realität. Speziell bei den Deutschen, denn das ist schon ein aussterbendes Volk.
Vielleicht ist es aber auch genauso gewollt.
Genauso die Vermischung mit der 3. Welt, realitätsfremder geht es nicht mehr, es stimmt zwar, dort sind die Geburtenraten hoch, aber genauso die Kindersterblichkeit. Mit Europa nicht einmal ansatzweise zu vergleichen.
Dazu, speziell die Deutschen sind noch die, die am wenigsten Kinder in die Welt setzen. Nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern Hauptgrund, wegen der Gesellschaft. Denn hier darf eher ein Hund in die Sandkiste kacken, als ein Kind spielen und Laute von sich geben.
Wie weit sind wir eigentlich gekommen, wenn Gerichte schon darauf hinweisen müssen, dass Kinderlärm zu tolerieren ist und wer es nicht toleriert in sich ein gestörtes Verhältnis zu Kindern hat. Mittlerweile schon in ein paar Bundesländern, es verankert ist, dass Kinderlärm hinzunehmen ist, weil die Gerichte den Klagen gegen Kinderlärm nicht mehr Herr geworden sind.
Da sollte man sich fragen, in was für einem erbärmlichen Land wir leben, wo Hundegekläffe hingenommen wird, aber sich gegen Kindergärten und Kinderlärm gewehrt wird.
Tja, und nun machen wir finanziell weiter, Kinder sind nicht mehr tragbar ............ den Riesenknall haben einige noch nicht gehört!