Die Zigarette an der Not-Haltestelle

• Ersteller Ersteller ABvonZ
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also die Säuferleber von mein Nachbarn is mir eher wurscht...:cautious:

Du willst ja nur, dass alle in Deinen Weinkeller kommen....:D

Nein, aber es wär gerecht. Betrunkene richten genug Schäden an.

Und mir persönlich ist es wurscht, ich trinke in Lokalen kaum Alkohol - schon gar nicht, wenn ich dort nicht Rauchen darf.

:)
Zippe

Stell dir vor einer aus deiner Familie oder Freunden stellt was an, würdest du es gut finden, wenn man dich wegen ihm mit verurteilt und dadurch deine Lebensgewohnheiten einschränkt?
Was ist das für eine Logik? :D

Ich habe auch noch nie einen umgebracht und trotzdem gelten für mich die gleichen Gesetze. So ist das nun mal:dontknow:

Ich bin unter Rauchern aufgewachsen und habe es auch versucht wurde aber nie abhängig weil es mir nicht geschmeckt hat und ich schlussendlich den Sinn dahinter nicht verstehe. Ein Pfeifchen in ruhiger Minute genossen kann ich nachvollziehen.
In Kneipen und zu Konzerten hatte ich grundsätzlich rote Augen weil die Raucher scheinbar mit ihren Händen nicht wissen wohin wenn keine Kippe drin klemmt . :D
So gesehen genieße ich schon die rauchfreie Luft. Aber ich finde es abartig wie die Raucher behandelt werden. Bestraft weil in überfüllten Kabinen gedrängt, auf langen Zufahrten ist gar nichts möglich als auf dem Klo und dann diese schlimmen Bilder auf dem Packungen . Davon fühle ich mich mehr belästigt an der Kasse als vom Rauch an der Haltestelle.
Was kommt als Nächstes? Eine Fettleber auf der Weinflasche?

Kariesbilder und Bilder von adipösen Leuten auf den Süßigkeiten?!?:cautious:

Nein, aber es wär gerecht. Betrunkene richten genug Schäden an.

Und mir persönlich ist es wurscht, ich trinke in Lokalen kaum Alkohol - schon gar nicht, wenn ich dort nicht Rauchen darf.

:)
Zippe
Ja schon, aber ein Säufer schädigt nicht meine Leber, sondern seine eigene.

Mir sind Säufer und auch Raucher wurscht, wenn ich nicht in unmittelbare Nähe darunter leiden muss.
Bei mir dürfen auch Besucher rauchen, halt nur auf dem Balkon.

Hier in dem Thread gehts ums Rauchen an der Haltestelle, aber was da schon wieder herumpolemisiert wird, ist echt sagenhaft.
Es geht nicht ums Rauchen allgemein, sondern darum, dass sich jemand in einem Wartehäuschen einen halben Meter neben mir eine anraucht und ich kann nichts dagegen tun, außer mich ankotzen oder nach Luft japsen....um sonst gar nichts!

Was ist das für eine Logik? :D

Ich habe auch noch nie einen umgebracht und trotzdem gelten für mich die gleichen Gesetze. So ist das nun mal:dontknow:

Gesetze, an die wir uns alle halten müssen/sollten, waren damit nicht gemeint, sondern Vorurteile gegen eine Gruppe von Menschen, sobald einer unter ihnen scheinbar was angestellt hat.

Sobald reichlich Menschen bei solchen Sündenbockaktionen (Hexenjagd) mitmachen, kann heute der Raucher der Sündenbock sein und morgen..........evtl. du wegen einem Freund oder Familienangehörigen, der was angestellt hat.

Ich find's unmöglich wie Raucher hier dargestellt werden. Das ist mit mir nicht in Ordnung.

Hier wird kein Raucher schlecht dargestellt, sondern es würden sich sogar von Nichtrauchern über die schockierenden Bilder auf den Zigarettenpackungen aufgeregt und daraus entstanden die ironischen Einwürfe, was denn dann auf Alkoholgetränken abgebildet werden könnte. Vielleicht solltest Du noch mal nachlesen, bevor Du Dich hier angegriffen fühlst!;)

Werbung:
Gesetze, an die wir uns alle halten müssen/sollten, waren damit nicht gemeint, sondern Vorurteile gegen eine Gruppe von Menschen, sobald einer unter ihnen scheinbar was angestellt hat.

Sobald reichlich Menschen bei solchen Sündenbockaktionen (Hexenjagd) mitmachen, kann heute der Raucher der Sündenbock sein und morgen..........evtl. du wegen einem Freund oder Familienangehörigen, der was angestellt hat.

haha :D was ein Unsinn

Es gibt rücksichtslos Menschen, also gibt es auch rücksichtslose Raucher. Und jeder der behauptet, er hat noch keinen getroffen, der lügt.
Die trifft man an der Haltestelle, auf dem Bahnsteig, gerne mal im Bahnhof oder direkt vor dem Kindergarten und die Kippen am besten noch auf den Boden schmeißen. Und das sind keine Vorurteile, sondern Tatsachen ;) Für solche Menschen werden Gesetze gemacht. Wenn wir alle perfekt wäre, würde es auch keine Gesetze geben. Eigentlich ganz einfach :D

Zurück
Oben