Die Zigarette an der Not-Haltestelle

• Ersteller Ersteller ABvonZ
  • Erstellt am Erstellt am
Das Beste ist dieser verzweifelte Schrei nach mehr Toleranz ^^

Ich stelle mich auch nicht mit Blähungen in den Aufzug, verpeste die Luft und wenn ich erwischt werde, weise ich darauf hin, dass es vollkommen normal ist und verlange mehr Toleranz :D

Wie gesagt, ich rauche ja selbst. Aber merkwürdigerweise habe ich mit den Nichtrauchern um mich herum kein Problem. Ich bilde mir gerne ein, dass das daran liegt, weil ich ein rücksichtsvoller Raucher bin.:D

Nerven tun mich allerdings auch Nichtraucher, die sich schon echauffieren weil jemand Raucher ist, obwohl in deren Gegenwart nicht geraucht wird.

Die hysterischen Nichtraucher und die rücksichtslosen Raucher sind das Problem. Und unter diesen beiden Gruppen haben tolerante Nichtraucher und rücksichtsvolle Raucher zu leiden.

Werbung:
Bei Dir merkt man ganz doll, dass die Sucht Dich am kurzen Bändchen hinter sich herzieht. Wenn es ums rauchen geht, konstruierst einen hanebüchenen Unsinn. Obwohl Du sonst blitzgescheit bist:cool:.

Ich bin selbst Raucher. Aber Gott sei Dank weiß ich um die Suchtmechanismen. Auch weiß ich, dass Passivrauchen schädlich ist. Und ich finde es absolut nachvollziehbar, dass kein Nichtraucher seine Gesundheit durch meine Sucht schädigen will.

Jemand, der dieses Recht den Nichtrauchern abspricht, sich über sie lustig macht und sich selbst als armes verfolgtes Wesen darstellt, kann gar nicht deutlicher kundtun, dass nicht sein eigenes Bedürfnis nach Genuß sondern die Sucht ihn bestimmt.

Ich bin gar kein richtiger Raucher. Zumindest sagen das Raucher immer zu mir. Ich selbst bezeichne mich schon als Raucherin.
Ich hab z.B. das letzte Mal vorvorige Woche am Freitag geraucht. Seither nicht mehr. Bis auf eine letzten Samstag, die hab ich aber nach zwei Zügen ausgedämpft, weil wie mir nicht geschmeckt hat.
Ich rauche, wenn es mir Spaß macht und wenn ich danach aufgelegt bin.
Ich kann gut sehr lange auf Zigaretten verzichten.

Ich finde Alkohol wirklich sehr viel schädlicher als Zigaretten. Und auch gefährlicher.

Und ich spreche Nichtrauchern nicht ihr Recht ab. Kein Nichtraucher muss in ein Raucherlokal gehen. Ich denke nur, beides sollte sein dürfen.
Ich fühle mich auch gar nicht verfolgt. Mir persönlich ist es wirklich egal. Wir gehen so selten in Lokale, dass es für die paarmal wirklich wurscht ist. Und im Sommer kann man ohnehin draussen sitzen. Die paar Wintermonate kann ich gut damit leben.
Es geht mir nur um diesen Wind, der zur Zeit weht.

:o
Zippe

Ich bin gar kein richtiger Raucher. Zumindest sagen das Raucher immer zu mir. Ich selbst bezeichne mich schon als Raucherin.
Ich hab z.B. das letzte Mal vorvorige Woche am Freitag geraucht. Seither nicht mehr. Bis auf eine letzten Samstag, die hab ich aber nach zwei Zügen ausgedämpft, weil wie mir nicht geschmeckt hat.
Ich rauche, wenn es mir Spaß macht und wenn ich danach aufgelegt bin.
Ich kann gut sehr lange auf Zigaretten verzichten.

Ich finde Alkohol wirklich sehr viel schädlicher als Zigaretten. Und auch gefährlicher.

Und ich spreche Nichtrauchern nicht ihr Recht ab. Kein Nichtraucher muss in ein Raucherlokal gehen. Ich denke nur, beides sollte sein dürfen.
Ich fühle mich auch gar nicht verfolgt. Mir persönlich ist es wirklich egal. Wir gehen so selten in Lokale, dass es für die paarmal wirklich wurscht ist. Und im Sommer kann man ohnehin draussen sitzen. Die paar Wintermonate kann ich gut damit leben.
Es geht mir nur um diesen Wind, der zur Zeit weht.

Zippe

Wozu rechtfertigst Du Dich denn?
Geht keinen was an, wann und wie oft Du rauchst.
Da wo Rauchverbot dran steht, wird nicht geraucht und wo es nicht dran steht, darf man rauchen und das sollten dann auch die Nichtraucher mal respektieren.

Gruß

Luca

Ein Witz:

Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler gehen gemeinsam spazieren.
Alle 3 beklagen sich, weil ihre Ärzte ihnen den Tod bescheinigt haben, falls sie wieder rückfällig würden.
Nach einer Weile des Laufens sieht der Alkoholiker eine halbe Flasche Bier unter einem Baum.
Er hält es nicht aus, läuft hin, hebt die Flasche sachte auf und trinkt einen Schluck. Danach: Sense.

Der Raucher und der Schwule werden melancholisch.
Ein paar Schritte weiter entdeckt der Raucher eine noch brennende Zigarette auf der Strasse.
Er schaut schmachtend hin.
Der Schwule: "Wenn du dich jetzt bückst.............sind wir beide tot."
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Wozu rechtfertigst Du Dich denn?
Geht keinen was an, wann und wie oft Du rauchst.
Da wo Rauchverbot dran steht, wird nicht geraucht und wo es nicht dran steht, darf man rauchen und das sollten dann auch die Nichtraucher mal respektieren.

Gruß

Luca

Ich hab das nicht als Rechtfertigung gesehen. Wir
reden hier übers Rauchergesetz und ich red halt mit.
Das mein Rauchverhalten eigenartig ist, das weiß ich eh selber ...

Zurück
Oben