Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Hope,
ja,dass hast du richtig verstanden,all das führt dich auf deinen
vorbestimmten,spirituellen Weg,kannste dich da gerne mit Hoffnung
austauschen,
sie hat seitdem Unfall von ihrem Mann,schon soviel gelernt,in spiritueller
Hinsicht,das ist unglaublich.
Du sagst steiniger Weg,ja genauso ist es auch,niemals ist es leicht,viel
Leid geschieht und doch,aus jedem Leid lernt,wächst man,sieht nicht mehr alles so oberflächlich,man beginnt nachzudenken,tiefer zu denken,den Sinn in allem zu erkennen...jeder Tag,ein Lerntag..
Es ist kein Zufall,dass du hier im Forum bist...gibts keine Zufälle..
Nicht jeder bekommt Zeichen,oder gar eine Jenseitserscheinung,dass habe ich schon lange verstanden,es ist wie ein Weckruf,der Lebensweg
ändert sich,du erkennst eine mediale Begabung in dir...
Ich habs auch schonmal so genannt..es ist,als würde die Schöpfung ihre
auserwählten Kinder wecken...
Es gibt soviele Parallelen,soviele haben einen sehr schlimmen Leidesweg hinter sich...und es sind Dinge geschehen,die nicht von dieser
Welt waren,doch man schweigt ja,im Aussen darüber.
Schau,bei mir,es begann,als ich 2Jahre alt war,es geschah soviel Unglaubliches,darüber ich immer schwieg...nur hier nicht...hab ich schon als Kind sehr viele Botschaften erhalten,doch es sollte noch sehr lange dauern,bis es mir auch richtig bewusst wurde...ich hatte gar keine Zeit
darüber nachzudenken,eben das Leid,ich rannte und rannte,mit mir
all meine Gaben,die ich wohl noch unbewusst einsetzte...
Immer wieder Erlebnisse,Begegnungen,die nicht von dieser Welt waren,eines Tages,die Welt schien unterzugehn,ich weinte,kam um vor
Kummer,da hatte ich meine erste Jenseitserscheinung und von da an,lernte ich schon bewusster,aber alles geschah einfach...
Überschlugen sich die Ereignisse in den letzten 6Jahren,heute weiss ich,es war alles die Vorbereitung,für das "Finale",es folgte ein Erlebnis
nach dem Anderen,mit der feinstofflichen Welt und dann kam der Tag,wo
sich der komplette Lebensweg änderte.Ein unglaubliches Erlebnis,alles was jemals geschehen war,fügte sich zusammen,wie ein riesiges Puzzle
und mir wurde gesagt..vergangener Schmerz,versinkt nun im Nebel..nachdem ich mir jeden Stein,der für ein Leid stand,angeschaut hatte..das Wissen wuchs in mir..,kanns dir auch über PN,noch genauer
beschreiben..war schön..
Man gibt sein Wissen weiter,der,wo es hören will,es sind auch wieder
Begegnungen,die sein sollen..
verstehst du es nun besser?

alles Liebe dir:kiss4:
madma

Liebe Madma,

ich habe eine gute Freundin, die folgendes erlebt hat: ihr Vater war vor ca. fünf Jahren gestorben und es war ein sehr großer Verlust für sie. Sie hat mir nun vor kurzem erzählt, dass die Seele ihres Paps inkarniert sei und sie gesehen hatte, in welchen Körper er inkarniert war. Bei der Geburt seines Urenkels sah sie ihren Vater stehen, lächelnd und plötzlich war er im Körper des Säuglings verschwunden. Eine so schöne Geschichte... kann es tatsächlich sein, dass die Seele ihres Vaters nun im Körper des Kindes ihrer Nichte lebt? Vor allem für mich richtig heftig, dass sie das gesehen hat. Kannst du mir dazu etwas schreiben? Lieben lieben Dank :danke: Rosi

Werbung:
Liebe Krimhild,

inzwischen flackern beide.... daneben ist noch eine in einer Buddha-Statue, die brennt ganz ruhig...

alles Liebe,
Hope

Liebe Krimhild,

inzwischen flackern beide.... daneben ist noch eine in einer Buddha-Statue, die brennt ganz ruhig...

alles Liebe,
Hope

Liebe Hope,

das ist doch wunderbar. Ich freue mich für Dich. Wir haben auch schon mal eine dritte Kerze dazu gestellt. Einfach um es mal zu vergleichen. Und sie brannte auch ganz ruhig.

Sie allein bestimmen wann, wo und wie sie uns ihre Zeichen geben. Uns bleibt es sie lesen zu lernen. :)

Fühl`Dich lieb gedrückt, Krimhild :kiss4:

Liebe madma,

ich habe noch eine Frage: Du hast doch hier geschrieben, wenn man eine Kerze vor ein Bild stellt und diese flackert, ist das ein Zeichen, dass sie da sind. Bei mir ist es so, dass ich mehre Kerzen brennen habe und nicht die flackert, die direkt vor dem Bild steht, sondern die daneben. Kann das daran liegen, dass es kein Bild von ihm allein ist, sondern von uns beiden? Es ist das schönste Bild, das ich habe. Und die Kerze, die flackert, ist die, die sozusagen auf seiner Seite steht.

Übrigens hatte ich vorhin noch ein schönes Erlebnis: Ich hatte gerade überlegt, ob ich die CD einlegen soll, auf der auch das Lied ist, das auf seiner Beerdigung gespielt wurde. Habe dann stattdessen das Radio angemacht und es wurde genau dieses Lied gespielt!

Dir einen schönen Abend und
alles Liebe
Hope

Ja,so ist es...Krimhild und belli haben schon wunderschöne Worte
dafür gefunden...na,was sonst,von euch beiden natürlich..Zeichen
über Zeichen...
über Musik..alles seinen Weg zu uns findet...:umarmen:

Ihr Lieben,

mir ist eingefallen, dass ich hier noch ein Engel-Orakel habe, das ich leider lange Zeit nicht genutzt habe. Nachdem ich gestern Abend die Engel um Hilfe und Unterstützung gebeten habe, zog ich heute morgen die Karte: "nimm die Zeichen wahr"....

Alles Liebe und euch allen hier ein :danke: für eure Hilfe, euren Rat und eure Unterstützung!

Hope

Ihr Lieben,

mir ist eingefallen, dass ich hier noch ein Engel-Orakel habe, das ich leider lange Zeit nicht genutzt habe. Nachdem ich gestern Abend die Engel um Hilfe und Unterstützung gebeten habe, zog ich heute morgen die Karte: "nimm die Zeichen wahr"....

Alles Liebe und euch allen hier ein :danke: für eure Hilfe, euren Rat und eure Unterstützung!

Hope

Zufälle es ja nicht gibt...es ist schön,dass es dich gibt,dir auch alles
Liebe und danke für deine Geschichte,deinen Rat,den jeder Tag
ist eine Lernaufgabe und einer hilft dem Anderen,so sei es...:umarmen:
schreibe dir noch,habe es nicht vergessen:kiss4:

von Herzen madma

Ihr Lieben,

muss heute mal über etwas schreiben, was mich geärgert hat. In einer Zeitschrift las ich unter "Lebenshilfe" einen Brief von einer Frau, deren Mann vor zwei Jahren verstorben ist und die danach ähnliche Erlebnisse hatte wie wir hier. Sie bekam von dem Psychologen den Rat, zum Arzt zu gehen, da sie offensichtlich unter Halluzinationen leiden würde! Am liebsten würde ich der Frau irgendwie mitteilen, dass sie das keineswegs tut, denn dann würden wir alle hier ja unter Halluzinationen leiden. Leider wüsste ich nicht, wie ich sie erreichen kann. Ich kann ihr nur wünschen, dass sie Menschen trifft, bei denen sie erkennt, dass sie völlig normal ist und ihre Erlebnisse mitnichten eine Halluzination.
Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich wirklich geärgert hat.

Euch alles Liebe,
Hope

Hallo ihr lieben, echt eine super Idee so ein Thema zu öffnen. Da hier alle offen und ehrlich ihre Erlebnisse miteinander teilen dacht eich mir da mache ich mit. Also ich habe ein paar Erlebnisse und ich werde sie nummerieren damit sie besser auseinander gehalten werden. Ach ja, genau, ich weiß nicht wer von euch katholisch ist oder welcher Religion ihr dazugehört und in was oder wen ihr glaubt aber ich habe da jemanden im Traum gesehen, eine Person die in der Bibel vorkommt...sie kennt ihr 100%ig ;) Meine Erlebnisse werden jetzt bisschen länger :D

Erlebnis 1:
Ich war nie SO eine gläubige Person die jeden Sonntag in die Kirche ging oder die jeden Abend betet oder so, aber 2009 ist ein Bekannter von mir (damals 15) vom Auto überfahren worden und fiel ins Koma, seit dem fing ich an jeden Abend zu beten (und mache es heute noch jeden Abend, also jetzt nun 3 Jahre lang), ich habe gebetet dass er wieder gesund wird und aus dem Koma aufwacht usw und so war es dann auch. Als er aber dann gesund wurde da habe ich beschlossen trotzdem jeden Abend vor dem Schlafen gehen zu beten und eines Abends habe ich wie gewohnt gebetet und bin dann ins Bett gegangen und in dieser Nacht habe ich geträumt dass ich aus meinem Bett aufgestanden bin (ich weiß noch heute nicht ob ich in dieser Nacht wirklich vllt schlafgewandelt habe) und weil über meinem Bett so ein Bild von mir, meiner Schwester, meiner Cousine, meinem Cousen und unserer (gemeinsamen) verstorbenen Großmutter als wir aber damals klein waren hängt und auf diesem Bilderrahmen ein Rosenkranz mit so einem runden Bild von Jesus' Mutter Hl. Maria und drunter dann normal das Kreuz von Jesus da habe ich geträumt dass ich also wie gesagt aufgestanden bin und so mit den Fingerspitzen ganz leicht diesen runden Teil wo Hl. Maria drinnen ist genommen und so etwas näher angeschaut habe und auf einmal wurde von dem ernsten Gesicht von Hl. Maria ein leichtes, mildes, friedliches Lächeln und ich bin gleich darauf aufgewacht und es war glaube ich Sonntag, die Sonne schien und ich schwörs euch ich habe mich glaube ich noch NIE in meinem Leben SO LEICHT und SO FRIEDLICH und ZUFRIEDEN gefühlt wie an diesen Morgen. Ich habe weder Schmerz, noch Müdigkeit noch sonst was gespürt, was ja immer vorkommt (zumindest bei mir) wenn ich aufstehe weil ich meistens schlecht schlafe. Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich das nur geträumt habe und um das zu prüfen bin ich dann gleich aufgestanden und habe den 'normalen' Gesichtsausdruck von ihr auf diesem Bild nachgeprüft und tatsächlich, ihr Gesicht ist ernst. Und nur noch eine kleine Nebenstory, als ich letztes Jahr meine Sachen ausgemistet habe da war ich dabei so eine eigentlich ziemlich billige Kette mit der heiligen Familie wegzuwerfen, hab sie gleich mit den ganzen Papierkram in den Mülleimer geworfen und als ich schon fast fertig war schaute ich mich kurz um ob ich noch was vergessen hab, und da entdeckte ich diese Kette, die noch vor 10 Minuten mit den Papierkram vergraben ganz unten im Eimer lag, neben mir auf dem Bett liegen. Ich habe sie immernoch in meinem Zimmer hängen :)

Erlebnis 2:
2005 ist mein Onkel (einer von Papas 2 älteren Brüdern) im Alter von nur 50 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben und dann ein paar Monate nach seinem Tod saß ich als 15-Jährige wie gewohnt in dem Bus auf dem nach Hauseweg und habe Musik gehört und aus dem Fenster geschaut, der Busfahrer hat da gerade kurze Pause gemacht und stand noch und der Bus war ziemlich leer. Plötzlich schaute ich zur Seite und da stand ein Mann so um die 5, 6 m vor mir und hat direkt zu mir geschaut, er saß HAARGENAU aus wie mein verstorbener Onkel, ganz normal angezogen und der Mann schaute mich an und lächelte ein wenig und dann zeigte er ganz leicht mit dem Kopf auf den freien Platz neben mir, so in der Art ob er sich neben mich setzen darf...ich lächelte und nickte und von so vielen freien Plätzen (teilweise auch Einzelplätze) hat er sich ausgerechnet neben mich gesetzt. Mir war nicht sofort bewusst wen er ähnlich sah ich habe mich aber trotzdem nicht getraut ihn direkt anzuschauen als er sich neben mich gesetzt hat. Da er nicht gerade schlank war (mein Onkel auch nicht) und ich ihn eigentlich neben mich gespürt haben müsste, tat ich aber nicht. Irgendwann fuhr der Bus los und bis zur nächsten Haltestelle dauerte es ein wenig länger..während diesen 2 Minuten habe ich aus dem Fenster geschaut und noch bevor der Bus anhielt schaute ich mich um und er war weg...ich habe weder gesehen noch gespürt noch gehört wann oder WIE er aus dem Bus verschwunden ist. Da der Bus wie gesagt ziemlich leer war, war es nicht schwer ihn zu finden, wenn er im Bus gewesen wäre...

Erlebnis 3:
Am 12.12.2007 hatte mein Vater einen schweren Herzinfarkt, also das Herz ist ja in zwei Hälften gegliedert, die hintere Hälfte ist soweit ich weiß die wichtigste und bei ihm war die ganze hintere Hälfte und die hälfte von der vorderen TOT, also hat quasi 1/4 seines Herzes gelebt, der rest war tot...mein Vater ist kurz vorm Krankenhaus gestorben, wurde wiederbelebt und jetzt ist alles super, er muss zwar bis an sein Lebensende täglich so Tabletten nehmen aber es geht ihm echt super :) Als er in den ersten 2, 3 Tagen nach dem Infarkt war hat der Arzt gesagt wenn er die nächsten 24 Stunden gut übersteht dann überlebt er, dann passiert ihm nichts mehr. Und ungefähr als diese 24 Stunden anfingen stand ich mit meiner Schwester im Flur und irgendwas sagte mir ich soll auf unser Telefon schauen, als ich da drauf geschaut habe veränderte sich das Datum plötzlich von selbst in Form von einem langsamen Blinker von 12.12.2007 auf 1.1.1998 und der zweite Datum ist der Todestag meines Großvaters (Mamas Papa), gut zuerst dachten wir uns nichts dabei aber dann der Knaller...nach ungefähr 24 Stunden stand ich wieder mit meiner Schwester im Flur und schaute wie 'verhext' wieder auf das selbe Telefon und das Datum änderte sich dann zum zweiten Mal aber dann zurück auf das aktuelle Datum...

Erlebnis 4:
Als mein Opa (Mamas Vater) damals noch gelebt hat, da hat er ein Haus gebaut wo meine Mama und mein Onkel geboren wurden und dann jetzt vor 2, 3 Jahren kam es zur Sprache ob das Haus weggerissen sein soll oder nicht weil mein Onkel (Mamas Bruder) wollte paar m neben dem Platz wo das Haus war ein größeres Haus bauen und es lag an meinen Eltern wenn sie das 'alte' Haus nehmen dann wird es nicht ausgerissen und wenn sie sagen sie nehmen es nicht dann sollte es weggerissen werden und wir saßen an einem Tag in unserer Küche und haben drüber geredet und zum Schluss entschieden sie und sagten sowas wie "Okay, wir nehmen das Haus nicht, wir lassen es rausreissen.." und in diesem Moment knallte etwas nebenan im Flur so laut dass wir dachten etwas ist explodiert und als wir nachschauten war ein Buch auf dem Boden gelegen, was aber komisch war das Buch ist aus dem Regal nicht gerade gefallen sondern eher so ziemlich weit schräg und nur ein Buch ist aus DER REIHE rausgefallen, nichts anderes, da waren keine anderen Hinweise dass das Buch von irgendwelchem anderen Gegenstand vom Regal 'gestoßen' wurde...Meine Eltern haben aber trotzdem das Haus abreißen lassen.

Eins war da noch...ich glaube dass sich mir mir mein Großvater (Vater von meiner Mama) in meinem Traum gezeigt hat. Meine Schwester hat mir letztes Jahr erzählt dass sie von unseren Großeltern geträumt hat und mit ihnen geredet hat usw und ich wollte sie deshalb auch wenigstens im Traum sehen wenn ich es schon nicht so kann und deshalb beschloss ich in meinem Abendgebet sie zu bitten mich zu besuchen, ich flehte sie schon förmlich an sich mir zu zeigen und dass sie keine Angst haben müssen oder so und an einen Abend (nachdem ich schon 3 Tage lang zu ihnen gebetet habe) da haben wir so eine Bilder DVD angeschaut und meine Eltern und meine Schwester meinten ich habe die Augen meiner Mutter (und sie hat die selben Augen wie meine Oma, somit habe ich auch die Augen von meiner Oma) und dann in dieser Nacht habe ich von meinem Opa geträumt, er hat sich irgendwie von mir und meiner jüngeren Cousine verabschiedet, er hat unsere Hände so genommen und geküsst und dann hat er mir leicht so seitlich neben ein Auge gestreichelt und sagte sowas wie "Die selben Augen wie bei Oma!" und als er mich berührt hat da habe ich mich wieder erinnert wie sich seine Hand angefühlt hat, obwohl ich sie das letzte Mal mit 8 Jahren gespürt habe (und jetzt bin ich 22). Soo...ich hoffe ihr wart nicht gelangweilt von meinen Erlebnissen und vor allem hoffe ich dass ihr mir das auch alles glaubt. Wenn ihr etwas zu irgendeinen Ereignis Fragen oder Kommentare habt, schreibt mir ;)

LG,

Goddess89 :)

Hallo Goddess89, gerade von solchen Erlebnissen wie Erlebnis 2 hab ich auch schon häufiger gelesen, gehört. Ist nur schade, dass solche Erlebnisse häufig so kurz sind. :-)

Erlebnis 3:
Am 12.12.2007 hatte mein Vater einen schweren Herzinfarkt, also das Herz ist ja in zwei Hälften gegliedert, die hintere Hälfte ist soweit ich weiß die wichtigste und bei ihm war die ganze hintere Hälfte und die hälfte von der vorderen TOT, also hat quasi 1/4 seines Herzes gelebt, der rest war tot...mein Vater ist kurz vorm Krankenhaus gestorben, wurde wiederbelebt und jetzt ist alles super, er muss zwar bis an sein Lebensende täglich so Tabletten nehmen aber es geht ihm echt super :)

Frage hier zu, hast du ihn mal gefragt, ob er ein NTE erlebt hatte? wie steht er so zu dem Jenseits?
Glaubst du, dass er trotz dieser Einschränkung auch etwas positives aus dem Erlebnis ziehen konnte? hat er sich irgendwie geändert oder nimmt er das Leben z.b. jetzt bewusster war?

Werbung:
Ihr Lieben,

auf Bitte von Madma poste ich hier noch einmal meinen Betrag aus dem Träume-Thread:

mein Lebensgefährte ist vor ziemlich genau 2 Monaten verstorben. Seit dieser Zeit habe ich mir gewünscht, dass ich von ihm träume, was aber nie passiert ist. Ich habe jeden Abend vor dem Einschlafen darum gebeten und meinen Wunsch dann losgelassen.

Mittwoch Abend war ich kurz vorm Einschlafen und schreckte plötzlich wieder hoch, weil ich das Gefühl hatte, jemand setzt sich auf mein Bett. Ich hatte das Gefühl, ich wäre nicht alleine im Schlafzimmer. Obwohl ich ja vorher auch schon einige Zeichen bekommen hatte, machte mir das in diesem Moment etwas Angst. Ich schlief dann aber ein und hatte einen merkwürdigen Traum, der erste, in dem mein Freund auftauchte. Wir waren zusammen, wobei ich mich teilweise auch als Betrachter gesehen habe. Alle Menschen um uns herum, da war auch Familie dabei, wurden alt und krank und starben, nur wir beide blieben unverändert, alterten nicht. Und immer, wenn ich in diesem Traum Hilfe brauchte für irgendetwas, bekam ich sie sofort. Es war ein unheimlich schönes, friedliches Gefühl, mit dem ich unvermittelt erwachte, mitten in der Nacht. Ich bin dann aufgestanden und habe mir alles aufgeschrieben, damit ich es nicht vergesse. Ich hatte es morgens aber nicht vergessen.

Ach, und heute hatte ich auch wieder ein sehr eindeutiges Erlebnis: Ich bin zu seinem Bruder zum Grillen gefahren und habe ihn (meinen Freund) unterwegs gefragt, ob er auch mitkommt und dass er mir, wenn er da sei, doch bitte ein Zeichen geben solle.... kurz danach schaltete sich mein Scheibenwischer, der auf Automatik gestellt ist, einmal ein und gleich wieder aus. Es war trocken draußen...

Es ist schön, immer wieder gezeigt zu bekommen, dass ich nicht alleine bin.

Liebe Grüße
Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben