Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe madma,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das Du mir immer
wieder Mut gemacht hast. :danke: Es war einfach nur schön ihn zu sehen.
Ich bin ihm so dankbar, denn seitdem geht es mir wirklich gut.

Fühle Dich ganz fest umarmt,
Krimhild :umarmen:

Es freut mich,dass es dir gut geht jetzt,ein wunderbares Geschenk

umarme dich von Herzen:umarmen:

madma

Werbung:
Hallo Krimhild,

wie geht es dir? Es ist so schön zu lesen, dass du deinen Sohn gesehen hast, ich freue mich so sehr für dich, bestimmt ein überwältigendes Gefühl. Mutter und Sohn kann wahrscheinlich gar nichts trennen, ihr seid irgendwie eins. Ich habe drei Söhne und es ist immer wieder schön, wenn ich immer mal wieder eine SMS bekomme in der steht "Du bist die beste Mama der Welt" - das ist unbeschreiblich und tut sooooo gut... Mir ist vor kurzem auch etwas Merkwürdiges passiert, war bei meinen Schwiegereltern und wollte ins Bett, da hörte ich plötzlich ein leises Geräusch, das immer lauter wurde (ähnlich einem Wecker), das Geräsuch kam aus einem Hygrometer. Ich fragte meinen Schwiegervater am nächsten Morgen, wieso er den Wecker so komisch stellt, der war baff, denn er hat dort keinen Wecker... Seit neuestem sagt auch mein Jüngster Sohn, dass mein Mann bei ihm war, vor kurzem ging das Radio an, obwohl niemand in dem Raum war ... alles so schöne Zeichen, die einem Halt und Kraft geben - einfach wunderbar! Ich grüße dich herzlich :umarmen: Rosi

Hallo Rosiengel,

es geht mir mit den Zeichen und dem Erlebnis im Auto sehr gut. Technik können sie wohl sehr gut überlisten. Radio, Autoradio oder Lampen - das kenne ich auch gut. Mein Sohn manipuliert ja auch meinen PC. Doch ihn zu sehen hat einfach alles übertroffen.

Liebe Grüße zurück,
Krimhild :umarmen:

Hallo Hope,

einfach nur liebevoll an ihn denken,mehr brauchst du nicht zu tun,wann
er kommt dein Traum,spielt keine Rolle und manchmal lohnt sich auch
das Warten...
Nun,ich habe auch einen sehr steinigen Weg hinter mir und heute weiss
ich,auch durch Leid lernt man,ja,gerade daran und daraus,konnte ich
die meisten Erkenntnisse gewinnen.Wusste ich oft auch nicht,was kommt
denn noch alles,es hört einfach nicht auf,auch am Ende war.
Doch aus allem gab es ein erfahren,erleben,durchleben,erkennen und
daran wachsen...und immer mehr öffnete sich dadurch auch die spirituelle Welt,glaube mir,eines Tages fügt sich alles zu einer grossen
Erkenntnis zusammen...viele kleine und grosse Steine,aus denen sich
ein riesiger Berg bildet,steht man endlich mal dort oben,darf man auch
jedes Warum erfahren..ich nannte ihn für mich,den Berg der Erkenntnis..

Du bist doch auch auf einem spirituellen Weg,ob jetzt erst,oder schon
früher,du weisst es für dich,gehört das alles nun zu deiner Lebensaufgabe,um so mehr du dich damit beschäftigst,um so mehr Antworten bekommst du auch.
Vieles,was man gar nicht einordnen konnte,findet seinen Platz,doch lass
dir niemals einreden,du müsstest all dieses Leid erleben,weil du in deinem Vorleben mal ein schlechter Mensch warst...fang erstmal an,
all deine Steine zum Berg zu tragen,schaue sie dir genau an,bevor
du sie ablegst,denn in jedem Einzelnen,findest du eine Erkenntnis..

alles Liebe dir,madma

Liebe madma,

ja, das ist wohl so, dass man aus Leid mehr lernt als aus Glück. Nur Glück zu haben, macht oberflächlich, denke ich. Leid bringt einen dazu, mehr in die Tiefe zu gehen und nachzudenken. Und Erkenntnisse zu gewinnen, über sich selber, das Leben und die Menschen. Und sich damit auch Dingen zu öffnen, die man früher nicht für möglich gehalten hätte. Bei mir ist das sicher so. Ich bin früher auch eher oberflächlich gewesen, erst durch Schmerz und Leid habe ich angefangen, nachzudenken. Und ich glaube auch, dass ich dadurch stärker geworden bin. Und, so seltsam das auch für mich klingt in diesem Zusammenhang, durch dieses Leid habe ich gelernt, mich zu öffnen und meine Gefühle zuzulassen. Er hat mir gezeigt, wie schön es sein kann, wirklich zu lieben und geliebt zu werden und das nehme ich auch mit auf meinem Weg. Bin ja mal gespannt, wohin er mich noch führt...
Diesen Gedanken an das Karma - den hatte ich übrigens auch schon. Danke, dass du ihn mir ausredest!

Deine Worte geben mir viel, danke dafür!

alles Liebe dir,
Hope

Liebe Krimhild,

ja, ich werde weiter auf Zeichen achten. Ich denke, die ersten Zeichen bekam ich, weil er mir noch etwas mitteilen wollte. Vielleicht braucht er im Moment auch eine Pause, um sich einzuleben und zurecht zu finden.
Und ich denke, er ist trotzdem in meiner Nähe, wie madma ja auch schreibt.
Ich habe deine Geschichte in deinem Thread gelesen und dort auch geschrieben.

Alles Liebe,
Hope

Liebe madma,

ja, das ist wohl so, dass man aus Leid mehr lernt als aus Glück. Nur Glück zu haben, macht oberflächlich, denke ich. Leid bringt einen dazu, mehr in die Tiefe zu gehen und nachzudenken. Und Erkenntnisse zu gewinnen, über sich selber, das Leben und die Menschen. Und sich damit auch Dingen zu öffnen, die man früher nicht für möglich gehalten hätte. Bei mir ist das sicher so. Ich bin früher auch eher oberflächlich gewesen, erst durch Schmerz und Leid habe ich angefangen, nachzudenken. Und ich glaube auch, dass ich dadurch stärker geworden bin. Und, so seltsam das auch für mich klingt in diesem Zusammenhang, durch dieses Leid habe ich gelernt, mich zu öffnen und meine Gefühle zuzulassen. Er hat mir gezeigt, wie schön es sein kann, wirklich zu lieben und geliebt zu werden und das nehme ich auch mit auf meinem Weg. Bin ja mal gespannt, wohin er mich noch führt...
Diesen Gedanken an das Karma - den hatte ich übrigens auch schon. Danke, dass du ihn mir ausredest!

Deine Worte geben mir viel, danke dafür!

alles Liebe dir,
Hope

Lieber Hope,

dafür keinen Dank,gerne dir helfe,soweit es mir möglich ist.
Ja,mit dem Leid,du beschreibst es sehr schön,was du selbst
alles daraus gelernt hast.Nicht jeder erfährt diese Zeichen,oder
gar eine Jenseitserscheinung,sehe es als Wendepunkt in dein
vorbestimmte,neues Sein.
Eröffnet sich dir nun ein spiritueller Weg,den du sicher findest.
Hoffnung44 hat es sehr schön ausgedrückt...wir werden geführt
von der geistigen Welt,sie durfte auch schon soviel erfahren,seitdem
ihr Mann verunglückt ist.
So musst du eigentlich nur auf deine innere Stimme hören,hier weiter
alles verfolgen und die kleinsten Zeichen,Symbole beachten,denn
er ist nicht weg,dir immer nah.
Lass dir und ihm halt nur Zeit,alles wird geschehen,wie es sein soll.

Es ist schön,das alles mit euch teilen zu dürfen,

von Herzen alles Liebe madma

Hallo zusammen,
ich lese in unregelmässigen Abständen immer wieder gerne hier.
Mein Mann verstarb vor nunmehr bald vier Jahren, da sich der Todestag (1. Mai) nähert, gehen meine Gedanken wieder in die schlimme Zeit zurück. Dazu kommt, ein Jahr vorher verstarb am 19. April mein geliebter Papa. Ein Jahr nach meinem Mann dann einer meiner Brüder, es waren harte Jahre, ich weiss nicht, wie ich das alles überstanden habe.
Wenn ich die hier vorgestellten Geschichten lese, erinnere ich mich, wie es bei mir war in der Zeit kurz nach dem Tod meines Mannes.
Eine Sache fiel mir hierzu ein. Ich sass abends vor dem PC und dachte an meinen Mann. In Gedanken bat ich ihn, mir ein Zeichen zu geben, ob er im Licht angekommen sei. Es kam kein Zeichen, allerdings verspürte ich plötzlich das Bedürfnis, mir die DigiCam aus dem Schrank zu nehmen, ein Gerät, das für mich mit all seinen Bedienelementen ein Buch mit sieben Siegeln war. Ein starkes Gefühl sagte mir, nimm sie und mach das Kassettenfach auf. Es war eine drin. Ich wußte nicht, was drauf war und wie ich das anschauen sollte. Irgendwie - mit Handbuch und googeln etc. - konnte ich mir den aufgenommenen Film ansehen. Aufgenommen auf Jamaica. Ein kurzer Film, ich hatte ihn entweder nie gesehen, oder ihn vergessen, sicher 2-3 Jahre her.
Er hatte mich gefilmt, ich hörte seine Stimme, ich sagte, ach film mich nicht, er sagte, ich sei das schönste Motiv auf Jamaica und er würde mich lieben. Schon da war ich völlig fertig. Das Filmen fand am Strand statt. Es war kurz vor Sonnenuntergang. Dann sagte er: so, jetzt filmst du mich. .. und ging zum Wasser. Die Sonnenstrahlen lagen auf dem Wasser wie ein Band, das in den Himmel wies. Er ging auf diesem Lichtband ins Wasser - auf die Sonne zu und dreht sich immer wieder mal um und winkte mir zu. Ich filmte lange... er ging lange auf diesem Sonnenlichtstreifen, weit weit weit... und winkte immer wieder mal.. Ich bekam eine Gänsehaut und war mir sicher - dies war die Antwort auf meine Frage. JA! Ich bin ins Licht gegangen.
Ich hatte manche Zeichen, seit ca. einem Jahr ist es aber total vorbei damit. Vielleicht ist er weitergegangen, vielleicht achte ich nicht mehr ganz so stark. Ich habe seit etwa dieser Zeit einen Freund, evtl. hat dies dazu geführt, dass die Zeichen verschwanden. Mein Mann hatte mir zu verstehen gegeben (über ein Medium), dass ich nicht alleine bleiben sollte. Manchmal wünsche ich mir trotzdem soo sehr, etwas von ihm zu fühlen. Ich habe ihn nicht vergessen und werde dies auch nie tun. Nie. Wir waren 30 Jahre zusammen.
So, das war jetzt lang. Aber ich denke, dieser Film und mein merkwürdiges Verlangen, plötzlich diese Kamera auseinander zu nehmen, waren kein Zufall.
Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Bellamini

hallo
ich denke die zeichen sind vorbei
denn er ist mirt deiner wahl wohl einverstanden
wenn er das nicht wäre kämme er immer noch,denn er wollte sicher sein das du lebst richtig lebst und geliebt wirst
er hat es dir gezeigt in demm du die kassete laufen liest
er ist jetzt klücklich und zufrieden seine aufgabe getann zu haben
aber ganz vorbei sind sie nicht,es wird immer mal was geben wo mann vieleicht gerade nicht denkt das es was sein könnte l.g.alkabe

hallo
ich denke die zeichen sind vorbei
denn er ist mirt deiner wahl wohl einverstanden
wenn er das nicht wäre kämme er immer noch,denn er wollte sicher sein das du lebst richtig lebst und geliebt wirst
er hat es dir gezeigt in demm du die kassete laufen liest
er ist jetzt klücklich und zufrieden seine aufgabe getann zu haben
aber ganz vorbei sind sie nicht,es wird immer mal was geben wo mann vieleicht gerade nicht denkt das es was sein könnte l.g.alkabe

Ja,es ist nie vorbei..Zeichen kommen immer wieder und ist es noch
so klein,man muss sie nur sehen..
Schau nur,bei Krimhild,wie weit es da gekommen ist,man sollte nie
aufgeben,jedes Zeichen ist ein Geschenk und führt so manchen auf
seinen Weg...der vorbestimmt ist..

alles Liebe dir:umarmen:

madma:zauberer1

Werbung:
Lieber Hope,

dafür keinen Dank,gerne dir helfe,soweit es mir möglich ist.
Ja,mit dem Leid,du beschreibst es sehr schön,was du selbst
alles daraus gelernt hast.Nicht jeder erfährt diese Zeichen,oder
gar eine Jenseitserscheinung,sehe es als Wendepunkt in dein
vorbestimmte,neues Sein.
Eröffnet sich dir nun ein spiritueller Weg,den du sicher findest.
Hoffnung44 hat es sehr schön ausgedrückt...wir werden geführt
von der geistigen Welt,sie durfte auch schon soviel erfahren,seitdem
ihr Mann verunglückt ist.
So musst du eigentlich nur auf deine innere Stimme hören,hier weiter
alles verfolgen und die kleinsten Zeichen,Symbole beachten,denn
er ist nicht weg,dir immer nah.
Lass dir und ihm halt nur Zeit,alles wird geschehen,wie es sein soll.

Es ist schön,das alles mit euch teilen zu dürfen,

von Herzen alles Liebe madma

Liebe madma,

verstehe ich es richtig, dass alles, was in meinem Leben passiert ist, den Zweck hatte, mich auf einen bestimmten Weg zu schicken, meine Aufgabe zu erkennen, sie zu erfüllen und so auf diesem Wege dann irgendwann den Grund für alles zu erkennen? Dass dazu gehört, achtsam zu sein, sich dem Unbewusten bzw. der geistigen Welt zu öffnen? Ja, das klingt nach einem erstrebenswerten Weg, auch wenn er leider sehr steinig ist bislang.

Ich habe auch damit begonnen, wie es mir Hoffnung44 auch geraten hat, zu meditieren und auch um geistigen Rat und Hilfe zu bitten. Die Stille, die mir manchmal Angst gemacht hat die schwer auszuhalten war, genieße ich jetzt manchmal sogar.

Ja, es ist schön, hier diese Gedanken teilen zu können und immer wieder Rat und Hilfe zu bekommen!

Alles Liebe, Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben