Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Hoffnung,

da haben wir ja wirklich eine sehr ähnliche Geschichte. Schön, dass wir hier unsere Erfahrungen austauschen können.

Ja, die Erklärung, dass sie erst lernen müssen, leuchtet ein. Aber die ersten Zeichen, die kamen, waren ja recht kurz nach seinem Tod da. Vielleicht sind solche Zeichen, die über technische Medien kommen, leichter für sie als das Erscheinen im Traum?

Auch ich habe Angst, dass er jetzt "verschwunden" ist und ich nichts mehr von ihm bekomme.
Ich werde aber offen bleiben und weiterhin versuchen, auf Zeichen zu achten und weiterhin darum bitten. Das mache ich auch meist vor dem Einschlafen.

Übrigens bin ich eines Morgens mit der Gewissheit aufgewacht, dass es kein Suizid war. Keine Ahnung, woher diese Gewissheit kam, sie war einfach da. Vielleicht auch, weil ich dieses Foto gesehen habe, das er eine Stunde vor seinem Unfall aufgenommen hatte und ich mir gesagt habe, niemand, der so einen wunderschönen Sonnenaufgang fotografiert, hat vor, sich eine Stunde später umzubringen.

Ich wünsche uns beiden, dass wir doch noch weitere Zeichen bekommen, damit wir wissen, wir sind nicht allein gelassen worden. Denn ich glaube fest daran, dass Liebe nicht mit dem Tod endet.

Liebe Grüße
Hope

Werbung:
Liebe madma,

danke für deine lieben Worte. Habe hier schon viel von dir gelesen und finde das, was du schreibst, immer sehr tröstlich und schön.

Da waren noch viel mehr Zeichen, die ich wahrgenommen habe, z.B. Federn, über die ich "gestolpert" bin, eine Motte, die ins Zimmer flog und sich auf das Kissen setzte, auf dem er immer gesessen hat. Nur in letzter Zeit bemerke ich nichts mehr. Vielleicht bin ich aber auch nicht mehr aufmerksam genug?

Ich unterhalte mich jeden Tag mit ihm, habe ein Bild mit einer Kerze davor hier stehen. Erzähle ihm all das, was ich ihm nicht mehr sagen konnte.

Einmal war ich bei einer Frau, die auch spirituell bzw. medial veranlagt ist. Sie sagte mir, er wäre hier, ob ich das nicht fühlen könnte. Aber ich konnte es leider nicht. Sie sagte mir, ich solle um deutliche Zeichen bitten, die ich auch wahrnehmen könne. Darauf kam das mit dem Pfeil...
Kann man das lernen, auch zu spüren und zu fühlen?

Liebe Grüße
Hope54

Lieber Hope,

auch bei mir gab es ein erstes Mal,es war eine Jenseitserscheinung,gehörte es zu meinem Weg,ist schon sehr lange
her,doch alles was geschieht,hat seinen Sinn...
So erhällt auch nicht jeder Zeichen,wie es auch Hoffnung erlebt hat und viele andere auch..
Kannst du sicher bald auch selber fühlen,sehen,spüren,hören...
Diese kleine Motte,ein sehr deutliches Zeichen war,Seelen wandeln
sich gerne in Schmetterlinge,oder schicken sie als Boten,so eben auch
eine Motte und andere Tiere,darin kannst du immer ein Zeichen,oder
eine noch tiefere Botschaft finden.
Auch die Federn....gibt es da Worte von mir...er war nur mal kurz weg,um
seine Flügel zu holen...erkennst du den Sinn?

Sollen dir die Federn sagen..ich war da...die Zeichen unserer Lieben
sind unermeßlich,hast du ja schon das Richtige getan...Kerze und Bild
aufgestellt...du hast selbst die mediale Veranlagung,sonst könntest du
auch die Zeichen nicht wahrnehmen,so hab einfach Geduld,es kann
noch soviel kommen..eine sanfte Berührung,ein Duft,der dir bekannt
vorkommt,bishin zum kompletten Erscheinen...doch erschrecke dich
bitte nie,du weisst ja,was es ist.

Du achtest schon richtig auf alle Zeichen,sind sie auch noch so klein...
..sind sie doch so wertvoll...
Kann ich ihn übrigens um dich spüren,er ist anwesend,du wirst das
auch bald können,soll es dein Weg sein..

von Herzen alles Liebe madma

Liebe madma,

ich danke dir für deine Zeilen, auch wenn mir beim Lesen eine Gänsehaut den Rücken hinunter lief.

Ich denke schon, dass ich diese Veranlagung habe, zumindest offen dafür bin, das hat mir die Frau, mit der ich mich unterhalten habe, auch gesagt. Es ist noch nicht so lange her, seit ich angefangen habe, mich mit spirituellen Themen zu beschäftigen, aber dann hat es mich total angesprochen, für mich auch ein Zeichen, das ich etwas damit zu tun habe.

Nein, erschrecken werde ich mich nicht, habe auch all die Dinge, die passierten, als normal angesehen, wo andere sich viell. gegruselt hätten. Ich habe nie daran gezweifelt, dass es Zeichen waren. Oder nur ein bißchen, da ich auch noch eine andere, eher pragmatische Seite habe, die dann gerne mal Skepsis anmeldet.

Es ist schön, dass du schreibst, du könntest ihn spüren, ich hoffe, ich kann das auch irgendwann!

Alles Liebe,
Hope

Liebe madma,

ich danke dir für deine Zeilen, auch wenn mir beim Lesen eine Gänsehaut den Rücken hinunter lief.

Ich denke schon, dass ich diese Veranlagung habe, zumindest offen dafür bin, das hat mir die Frau, mit der ich mich unterhalten habe, auch gesagt. Es ist noch nicht so lange her, seit ich angefangen habe, mich mit spirituellen Themen zu beschäftigen, aber dann hat es mich total angesprochen, für mich auch ein Zeichen, das ich etwas damit zu tun habe.

Nein, erschrecken werde ich mich nicht, habe auch all die Dinge, die passierten, als normal angesehen, wo andere sich viell. gegruselt hätten. Ich habe nie daran gezweifelt, dass es Zeichen waren. Oder nur ein bißchen, da ich auch noch eine andere, eher pragmatische Seite habe, die dann gerne mal Skepsis anmeldet.

Es ist schön, dass du schreibst, du könntest ihn spüren, ich hoffe, ich kann das auch irgendwann!

Alles Liebe,
Hope

Ganz sicher ich da bin,bald auch dein Traum kommen wird:kiss4:

alles Liebe madma

Liebe madma,

danke, ich hoffe auch, dass der Traum bald kommt. Aber ich weiß auch, dass ich nichts erwarten und schon gar nichts erzwingen kann.

Darf ich dich bei dieser Gelegenheit etwas fragen, vielleicht kannst du - oder auch jeder andere natürlich - mir einen Rat geben. Mich fragte heute eine Freundin, was denn eigentlich mit meinem Leben sei, dass ich ständig nur schlimme Dinge erlebe und beziehungsmäßig eigentlich immer auf die Nase falle (es sind z.B. schon drei Männer, mit denen ich Beziehungen hatte, verstorben). Ich sollte doch mal versuchen herauszubekommen, was eigentlich meine Lebensaufgabe sei und warum all dies in meinem Leben passiert. Hast du - oder jemand anders - eine Idee, wie ich das anfangen könnte?? Vielleicht sollte ich dazu einen eigenen Thread aufmachen, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, und wüsste nicht, wo.

ganz lieben Gruß
Hope

Liebe madma,

danke, ich hoffe auch, dass der Traum bald kommt. Aber ich weiß auch, dass ich nichts erwarten und schon gar nichts erzwingen kann.

Darf ich dich bei dieser Gelegenheit etwas fragen, vielleicht kannst du - oder auch jeder andere natürlich - mir einen Rat geben. Mich fragte heute eine Freundin, was denn eigentlich mit meinem Leben sei, dass ich ständig nur schlimme Dinge erlebe und beziehungsmäßig eigentlich immer auf die Nase falle (es sind z.B. schon drei Männer, mit denen ich Beziehungen hatte, verstorben). Ich sollte doch mal versuchen herauszubekommen, was eigentlich meine Lebensaufgabe sei und warum all dies in meinem Leben passiert. Hast du - oder jemand anders - eine Idee, wie ich das anfangen könnte?? Vielleicht sollte ich dazu einen eigenen Thread aufmachen, aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, und wüsste nicht, wo.

ganz lieben Gruß
Hope

Hallo Hope,

einfach nur liebevoll an ihn denken,mehr brauchst du nicht zu tun,wann
er kommt dein Traum,spielt keine Rolle und manchmal lohnt sich auch
das Warten...
Nun,ich habe auch einen sehr steinigen Weg hinter mir und heute weiss
ich,auch durch Leid lernt man,ja,gerade daran und daraus,konnte ich
die meisten Erkenntnisse gewinnen.Wusste ich oft auch nicht,was kommt
denn noch alles,es hört einfach nicht auf,auch am Ende war.
Doch aus allem gab es ein erfahren,erleben,durchleben,erkennen und
daran wachsen...und immer mehr öffnete sich dadurch auch die spirituelle Welt,glaube mir,eines Tages fügt sich alles zu einer grossen
Erkenntnis zusammen...viele kleine und grosse Steine,aus denen sich
ein riesiger Berg bildet,steht man endlich mal dort oben,darf man auch
jedes Warum erfahren..ich nannte ihn für mich,den Berg der Erkenntnis..

Du bist doch auch auf einem spirituellen Weg,ob jetzt erst,oder schon
früher,du weisst es für dich,gehört das alles nun zu deiner Lebensaufgabe,um so mehr du dich damit beschäftigst,um so mehr Antworten bekommst du auch.
Vieles,was man gar nicht einordnen konnte,findet seinen Platz,doch lass
dir niemals einreden,du müsstest all dieses Leid erleben,weil du in deinem Vorleben mal ein schlechter Mensch warst...fang erstmal an,
all deine Steine zum Berg zu tragen,schaue sie dir genau an,bevor
du sie ablegst,denn in jedem Einzelnen,findest du eine Erkenntnis..

alles Liebe dir,madma

Liebe Hoffnung,

da haben wir ja wirklich eine sehr ähnliche Geschichte. Schön, dass wir hier unsere Erfahrungen austauschen können.

Ja, die Erklärung, dass sie erst lernen müssen, leuchtet ein. Aber die ersten Zeichen, die kamen, waren ja recht kurz nach seinem Tod da. Vielleicht sind solche Zeichen, die über technische Medien kommen, leichter für sie als das Erscheinen im Traum?

Auch ich habe Angst, dass er jetzt "verschwunden" ist und ich nichts mehr von ihm bekomme.
Ich werde aber offen bleiben und weiterhin versuchen, auf Zeichen zu achten und weiterhin darum bitten. Das mache ich auch meist vor dem Einschlafen.

Übrigens bin ich eines Morgens mit der Gewissheit aufgewacht, dass es kein Suizid war. Keine Ahnung, woher diese Gewissheit kam, sie war einfach da. Vielleicht auch, weil ich dieses Foto gesehen habe, das er eine Stunde vor seinem Unfall aufgenommen hatte und ich mir gesagt habe, niemand, der so einen wunderschönen Sonnenaufgang fotografiert, hat vor, sich eine Stunde später umzubringen.

Ich wünsche uns beiden, dass wir doch noch weitere Zeichen bekommen, damit wir wissen, wir sind nicht allein gelassen worden. Denn ich glaube fest daran, dass Liebe nicht mit dem Tod endet.

Liebe Grüße
Hope

Liebe Hope,

er ist ganz sicher nicht verschwunden. Und er wird sich auch wieder melden. Achte weiter auf die Zeichen. Sie kommen leider nicht immer so regelmäßig. Und ich muss für mich sagen, das ich erst lernen musste die Zeichen auch zu sehen. Oft habe ich am Anfang die Zeichen gar nicht als solche wahrgenommen. Inzwischen ist eine richtige "Kommunikation" daraus entstanden. Es ist wohl ein Lernprozess auf beiden Seiten.

Und mein Sohn lernt auch immer mehr dazu. Am Anfang wirkten seine Zeichen noch unsicher und zittrig. Inzwischen kommen sie klar und deutlich. Und vorgestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis. Zum erstenmal hat er sich mir gezeigt. Ich kann es immer noch nicht glauben und hoffe das ich mir das nicht eingebildet habe. An manchen Tagen überschüttet er mich regelrecht. In meinem Thread "Zeichen" habe ich ausführlicher darüber geschrieben. Vielleicht hilft es Dir, dort auch noch mal zu lesen.

Er ist immer bei Dir, da bin ich ganz sicher.
Fühle Dich lieb umarmt :umarmen:

Liebe Hope,

er ist ganz sicher nicht verschwunden. Und er wird sich auch wieder melden. Achte weiter auf die Zeichen. Sie kommen leider nicht immer so regelmäßig. Und ich muss für mich sagen, das ich erst lernen musste die Zeichen auch zu sehen. Oft habe ich am Anfang die Zeichen gar nicht als solche wahrgenommen. Inzwischen ist eine richtige "Kommunikation" daraus entstanden. Es ist wohl ein Lernprozess auf beiden Seiten.

Und mein Sohn lernt auch immer mehr dazu. Am Anfang wirkten seine Zeichen noch unsicher und zittrig. Inzwischen kommen sie klar und deutlich. Und vorgestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis. Zum erstenmal hat er sich mir gezeigt. Ich kann es immer noch nicht glauben und hoffe das ich mir das nicht eingebildet habe. An manchen Tagen überschüttet er mich regelrecht. In meinem Thread "Zeichen" habe ich ausführlicher darüber geschrieben. Vielleicht hilft es Dir, dort auch noch mal zu lesen.

Er ist immer bei Dir, da bin ich ganz sicher.
Fühle Dich lieb umarmt :umarmen:

Ja,da bin ich mir auch sicher,ist er ganz nah bei ihm und dir möchte ich
sagen,
nein,es war keine Einbildung,er hat sich dir gezeigt,deine Geduld,dein
Warten,nach sovielen Monaten,wieder zeigt sich...
Nichts ist eben unmöglich:zauberer1

sei ganz lieb umarmt:umarmen:
madma

Ja,da bin ich mir auch sicher,ist er ganz nah bei ihm und dir möchte ich
sagen,
nein,es war keine Einbildung,er hat sich dir gezeigt,deine Geduld,dein
Warten,nach sovielen Monaten,wieder zeigt sich...
Nichts ist eben unmöglich:zauberer1

sei ganz lieb umarmt:umarmen:
madma

Liebe madma,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das Du mir immer
wieder Mut gemacht hast. :danke: Es war einfach nur schön ihn zu sehen.
Ich bin ihm so dankbar, denn seitdem geht es mir wirklich gut.

Fühle Dich ganz fest umarmt,
Krimhild :umarmen:

Werbung:
Liebe madma,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das Du mir immer
wieder Mut gemacht hast. :danke: Es war einfach nur schön ihn zu sehen.
Ich bin ihm so dankbar, denn seitdem geht es mir wirklich gut.

Fühle Dich ganz fest umarmt,
Krimhild :umarmen:

Hallo Krimhild,

wie geht es dir? Es ist so schön zu lesen, dass du deinen Sohn gesehen hast, ich freue mich so sehr für dich, bestimmt ein überwältigendes Gefühl. Mutter und Sohn kann wahrscheinlich gar nichts trennen, ihr seid irgendwie eins. Ich habe drei Söhne und es ist immer wieder schön, wenn ich immer mal wieder eine SMS bekomme in der steht "Du bist die beste Mama der Welt" - das ist unbeschreiblich und tut sooooo gut... Mir ist vor kurzem auch etwas Merkwürdiges passiert, war bei meinen Schwiegereltern und wollte ins Bett, da hörte ich plötzlich ein leises Geräusch, das immer lauter wurde (ähnlich einem Wecker), das Geräsuch kam aus einem Hygrometer. Ich fragte meinen Schwiegervater am nächsten Morgen, wieso er den Wecker so komisch stellt, der war baff, denn er hat dort keinen Wecker... Seit neuestem sagt auch mein Jüngster Sohn, dass mein Mann bei ihm war, vor kurzem ging das Radio an, obwohl niemand in dem Raum war ... alles so schöne Zeichen, die einem Halt und Kraft geben - einfach wunderbar! Ich grüße dich herzlich :umarmen: Rosi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben