Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kris,

von ganzem Herzen danke:umarmen:.

Gerne würde ich darüber mehr erfahren.

Alles Liebe

Babsi
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben ,
so viel zum Thema zeichen.... ich hatte vorhin meine geschichte reingeschrieben und gesendet aber ....... NIX ...... da wollte wohl jemand nicht das ich diese geschichte schreibe . vielleichte soll es einfach nicht sein.
so , zurück zum thema...... ich weis das verstorbenen ihre art und weise haben sich zu melden und das ist ein sehr schönes geschenk an uns mal abgesehen von den horrorgeschichten die uns das tv vorgaukelt .
Alles hat seine Zeit und seinen Sinn .
ich finde es schön das es doch so viele Menschen gibt die verstehen, hören und fühlen können das es noch mehr auf dieser Welt gibt !

lg. cookie74

vielleicht darf ich später dann mal meine geschichte erzählen
 
Hallo cookie,

mir hat dieses "kleine Zeichen" sehr geholfen beim Abschied meiner Mutter.

freu mich jetzt schon auf deine Geschichte:banane:.

Babsi
 
Ja, jede Geschichte ist anders und etwas so tiefgreifendes.

Ich bin sehr dankbar, daß ich es erleben durfte.
 
Hallo

Bin mir nicht sicher ob ich es als Zeichen meiner so geliebten Mum verstehen darf/soll.
Meine Mami starb nach 2 jährigem Krebsleiden am 17.12.2009. das ich sie sehr doll vermisse und täglich ja fast stündlich auf ein Zeichen von ihr warte, geht wohl nicht nur mir so.
Erstes Zeichen: Ein ständiges Lichtflattern im Badezimmer ( Heute ist die Birne ganz kaputt gegangen bzw. leuchtet nicht mehr )
Zweites Zeichen: Am Samstag ist meine Uhr auf Arbeit stehen geblieben, ich dachte erst, man die Zeit geht ja heute garnicht rum,bis ich feststellte dass die Uhr vor 45 min stehen geblieben war. Das Gleiche passierte noch ein 2. Mal an diesem Tag. Als ich mich dann am letzten Sonntag mit meiner Schwester am Grab meiner Mum traf, erzählte sie mir, das ihr genau das Gleiche passiert ist. Unsere Uhren laufen seit dem ganz normel weiter. Wäre lieb wenn ihr als Erfahrene,mir dazu was schreiben könntet.

LG
Markus
 
hallo megamagger,

mein beileid zu dem verlust deiner mama.

das mit dem flattern habe ich auch erlebt (unter anderem). ich weiss nicht, ob es ein zeichen ist, oder ob es die eigene energie ist. einerseits raubt einem die trauer so viel energie, andererseits setzt man auch irgenwie energie frei denke ich - vielleicht ängste usw. bei mir sind so viele glühbirnen durchgebrannt (sogar eine sparlampe!, die ca. 1 jahr alt war, aber alle anderen von der sorte habens übelebt:-) ), wie in den letzten jahren nicht! das hat mich auch wahnsinnig gewundert. ich glaube das war so in der zeit bis zu dem begräbnis, da sind urviele sachen passiert. nachher noch ca. 1-2 monate sind auch noch zeichen gekommen. dann mit der zeit aber immer weniger. und jetzt nach 2 jahren warte ich einfach nicht mehr (aber es passiert laufend was, was ich als zufall nicht abtun kann, aber vielleicht ist das mein positives denken, dass die sachen beeinflusst) ich weiss, dass es ihm gut geht, ich vermisse ihn immer noch täglich so sehr! Vor allem jetzt. Hab vor kurzem eine schlimme nachricht erfahren, meinem vater geht es gesundheitlich so schlecht, er liegt im KH. Da kommt wieder alles hoch (mein mann starb im KH) und ist das letzte, was ich so noch gebrauchen könnte jetzt:-(( und da fehlt mir dann mein mann ganz doll.
Das mit der Uhr hört man auch sehr oft, aber meistens gleich nachdem die person starb. spielt die urzeit, zu der die uhr stehen blieb, eine rolle in muttis leben (oder ableben)?

lg
ILD1
 
Hallo IchLiebeDich1

Danke für dein Beileid, das Gleiche gebe ich an dich zurück. Geht mir genau wie dir, ich trauere nach wie vor und warte sehnsüchtig auf ein für mich eindeutiges Zeichen. Das mit deinem Vater tut mir sehr leid,wobei ich sagen muss,kommt sowas jemals gelegen ?! Finde nicht.
Das mit der Uhr bei meiner Schwester und mir passt nicht zu dem Sterbezeitpunkt meiner Mum,sie starb morgens um 8.50 Uhr und das mit dem stehenbleiben der Uhren war so ab Mittags. Wünsche mir so sehr ein Zeichen und bin immer auf der Hut nicht an allem was passiert ständig daran zu denken aber erwische mich oft wie ich in gedanken mit meiner Mum spreche in solchen Situationen. Gestern z.B. unter der Dusche als die Birne auf einmal wieder leuchtete, fragte ich sie ob wenn sie es ist, sie die Lampe auch wieder ausmachen kann. Ging sie dann auch,allerdings auch wieder an ohne dass ich sie gefragt habe. Wäre so schön fest daran glauben zu können aber bin leider einer der Menschen die Beweise brauchen um überzeugt zu sein. LEIDER
Magst du mir schreiben was du sonst noch für Situationen erlebt hast ?

LG
Markus
 
Werbung:
@megamagger und @IchLiebeDich
Euch beiden auch von mir ein ganz tiefes Beileid zum Verlust eurer Lieben. Doch ich sage so: Macht euch nicht abhängig von Zeichen. Ich weiß aus Erfahrung, dass solche dem Verstand nicht genügen, weil er mehr verlangt.

Viel viel besser ist es, nur der eigenen Überlegung einen überlegenen Raum zu verschaffen, dass es ganz sicher ein schönes Leben nach dem Sterben geben wird.
Das ist zunächst sicher nur ein Wunsch, aber wenn man in diesen Wunsch die ganze enorme Kraft der Trauer hineinlegt, dann wird aus diesem Wunsch mit der Zeit eine felsenfeste Überzeugung.

Ich leb zum Beispiel in so einer felsenfesten Überzeugung. Da ist es mir gleichgültig, ob ich Beweise habe oder nicht, ob mir jemand eine Bestätigung geben kann oder nicht. Wunsch, Weltanschauung, religiös erweitertes Denken und Sicherheit fallen zusammen. Freilich, ich muss gestehen, ich befasse mich mit dieser Materie schon sehr sehr lange.

Beweise gibt es keine, kann es keine geben - aber Hinweise, die gibt es. Angefangen von ganz kleinen, unscheinbaren Seltsamkeiten oder "Zufällen" bis zu den wissenschaftlichen Forschungen der Parapsychologie.
LG - reinwiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben