Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sohn war heute Nachmittag hier - ich freu mich immer noch ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit einem Mal roch das ganze Zimmer nach lemon (macht er immer so wenn er kommt) - dann hörte ich nur:

"Mama ich bin so stolz auf Dich"

Und weg wars.

:umarmen: sehr schön.rührt einen..wie ich den duft meiner freundin sehr intensiv rieche..ihr duft,erinnert ............:)

Werbung:
:umarmen: sehr schön.rührt einen..wie ich den duft meiner freundin sehr intensiv rieche..ihr duft,erinnert ............:)

HM, ich freue mich immer wenn er sich meldet, aber: er zeigt sich nie - das nehm ich ihm dann ab und an doch übel.........naja, Hauptsache es geht ihm gut und ich kann ihm irgendwann noch eine watschen für den Mist den er gebaut hat (aus MEINER Ego-Sicht).

HM, ich freue mich immer wenn er sich meldet, aber: er zeigt sich nie - das nehm ich ihm dann ab und an doch übel.........naja, Hauptsache es geht ihm gut und ich kann ihm irgendwann noch eine watschen für den Mist den er gebaut hat (aus MEINER Ego-Sicht).

ja,auch bei mir so..gesehn ja,aber nun nicht mehr
ich würd ihr auch erst mal eine knallen..dann fest umarmen:)
sicher gehts ihnen nun gut
danke fürs erinnern:kiss4:

Vorgerstern abend im Kami entdeckte ich ein schwarzes herz von Glut umrandet.
Zuerst war es nicht ganz umrandet, wie ich dann dachte Papa ist dies eine Nachricht von Dir vervollständigte es sich gänzlich.
Ich war so glücklich.

ISt dies nur Einbildung oder war es echt.
Das Herz haben auch meine Kinder und mein mann gesehen.
Meine Gedanken an meinen VAter gerichtet habe ich sie nicht wissen lassen, aber sie shaen auch das es sich weiter vervollständigte.

Liebe Grüße Kajadola

Liebe Desputia,

ich habe in Deinem Thread schon gelesen und geschrieben und mitbekommen, daß nur Deine Kinder Deinen verstorbenen Sohn sehen konnten.

Umso mehr freut es mich, daß Du von ihm gehört und ihn riechen konntest. Muß ein tolles Gefühl sein.

Ich bin mir sicher, unseren Lieben geht es im Himmel gut. Ich sag jetzt einfach mal Himmel, weil die Seele nach oben fliegt, oder irre ich mich da?

Sie passen auf uns auf und sind da, wenn wir sie brauchen.

Wünsche Dir weiterhin solch schöne Erlebnisse! Ach ja, und das Watschen, das kann ich gut nachvollziehen. Würde ich auch so machen und danach fest knutschen und umarmen :D

Sei lieb gegrüßt

Biggi

Hallo Kajadola,

es ist doch ein sehr schönes Zeichen, was Du von Deinem Dad bekommen hast. Es freut mich, daß es auch Deine Familie gesehen hat und nicht nur Du. Oft ist man dann skeptisch, ob man das eine oder andere wirklich gesehen hat. Aber in dem Fall gibt es auch Deine Familie, die das sehen konnte.

Wenn Du es Dir so sehr wünschst, so hoffe ich für Dich, weiter Zeichen zu erhalten.

Liebe Grüße

Biggi

hmm , finde eure erfahrungen sehr schön. ich selbst habe meinen sohn vor 3 monaten verloren. täglich bitte ich um ein zeichen, das es da noch was gibt nach dem tod, das er noch da ist. aber bis jetzt, empfinde ich so eine leere und stille, es ist als ob da nichts mehr wäre.
aber ich werde weiter um ein zeichen bitten.

Ich bin mir sicher, unseren Lieben geht es im Himmel gut. Ich sag jetzt einfach mal Himmel, weil die Seele nach oben fliegt,
Hallo Biggi
Dies ist eine wunderbare Vorstellung. Wenn du das denkst, umgibst du den Verstorbenen im Jenseits mit einer warmen Hülle von Licht und Liebe. Und das vor allem deshalb, weil du diese Vorstellung völlig uneigennützig von dir zum Verstorbenen aussendest. Sei sicher mit dieser Vorstellung und verlasse sie nicht. Sie ist unglaublich positiv.
Sie ist so positiv, dass man genau dies auch allen Kindern sagen kann, wenn jemand gestorben ist. "Weißt du, Opa ist jetzt im Himmel" Gleichgültig ob es stimmt oder nicht. In dem Augenblick, wo du denkst, das dies wahrscheinlich nicht der Fall ist, verschwindet der aufbauende Kraftkreis um den Verstorbenen.
oder irre ich mich da?
Deshalb hättest du genau das deiner so schönen Aussage nicht hinzufügen brauchen, dürfen, sollen. Dies überzieht deine ganze Vorstellung mit tiefem Zeifel, nimmt ihr die Kraft, senkt ihren Wert fast auf null. Zweifel ist ein etwas, was der Diabolo, der Teufel, von dir erreichen will.
Deshalb ist es so ungeheuer wichtig, mit positiven Gedanken auf der Welt zu stehen. Nur sie bringen Lebensfreude und nur sie sind der Antrieb dafür, dass sich die Welt mit der Zeit zum Besseren wendet.
LG - reinwiel

Werbung:
Hallo reinwiel Deinen Komentar zu diesem Beitrag finde ich absolut spitze und kann mich dir nur anschliessen.So eine sehr schöne und wunderbare einstellung finde ich ganz klasse und sie ist voller Weissheit.LG Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben