Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ich das Gefühl hatte er würde mich zudecken weiß ich nicht aber mein MAnn und die Kinder konnten es nicht sein.

Trauern nun ja ich weine nicht ewig wie andere. Ich weine wenn ich es erfahre bis zur Bestattung beider Bestattung vielleicht noch ein paar Tage danach, da ich aber der meinung bin das es ihm dort besser geht und dies eine Erleichterung für ihn war weine ich nun nicht mehr.
Ich vermisse ihn und denke ständig an ihn.

Waren das Zeichen. Kann ich Sie so werten?

Melde mich noch mit einer anderen Sache

Werbung:
Hallo Kajadola, ist das ärgerlich! Nun hast du dir soviel Mühe gemacht und alles ist weg!

Vielleicht bist du ja auch an die Escape-Taste gekommen? Mir ist das mal vor kurzem passiert und ich hätte mich in den Allerwertesten beißen können!

Ich hoffe, dein Frust ist nicht zu stark und du findest irgendwann mal wieder die Lust, das Ganze erneut anzupacken!

Ich freue mich auf dein Posting! :)

Außerdem träumte ich noch ich würde in meinem Sessel sitzen im dunkeln und eine dunkelhaarige mit kurzen Lockem Frau würde sich auf meinem Brustkorb setzen. kenne aber niemanden der so aus sieht.
Ich war schweißgebadet und wachte auf.
Ich schlief aber relativ schnell wieder ein und träumte wieter.
Ich wollte aufs WC und diese Frau kommt auf mich zu in dem moment wo sie auf meiner Höhe ist ändert sie ihr aussehen in eine etwas pummelige Frau mit langen blonden Haaren die eine Fahrplanauskunft wollte.
Da mein MAnn im Büro war im traum dies liegt hinter dem WC schickte ich dahin.

Als diese weiterging kam plötzlich ein großer kräftiger Mann in Arbeitsklamotten und einem entstellten Gesicht er ging durch mich hindurch und löste sich danach auf.

Außerdem kam ein tonbandgerät vor in dem TRaum mit den wir versucht hätten Stimmen aus dem jenseits aufzunehmen. dieses hätten wir im Keller gefunden.
Der Keller jedoch hätte sich demnach unter der Küche befunden.
Unser keller ist jedoch unter dem Kinderzimmer.

Sollte mir Traum eine Wahrnung sein?
Haben wir der Frau geholfen weiterzugehn?

Mein Mann hatte den Traum nicht auch nicht ähnlich.

Viele Liebe Grüße melde mich nun öfters und bestimmt auch nochmal ausführlicher.

Liebe Grüße Kajadola

Noch etwas bei beiden sowohl bei meiner Freundin als auch bei meinem Vater hatte ich jeweils beim letzten Telefonat das Gefühl das sie sterben bzw. ich wuste es einfach.

Außerdem ist mir aufgefallen das ich menschen telephatisch dahin lenken kann in Ihrem tun wie ich es mir wünsche.ISt das möglich????

Viele Liebe Grüße Kajadola

Leider passt das hier nicht so hin, sorry !
@reinwiel :Hallo reinwiel, danke für deine PN. leider kann ich dir noch nicht
antworten,ich habe hier noch nicht genug Beiträge verfasst (erst ab 15
Beiträgen kann ich das), schade.
Melde mich in Kürze, lieben Dank
Friesenstern (Sandra)

Hallo...
ich hatte auch so erlebnisse. letztes jahr als mein baby kurz nach der geburt verstarb. während meiner schwangerschaft- es war eine risikoschwangerschaft- sah ich gern die serie "mein cooler onkel charlie" diese serie hat mich immer zum lachen gebracht und mein schwager hat mir seinen laptop ins krankenhaus gebracht mit der dvd von "mein cooler onkel charlie"- ein bild meines babys lag genau neben dem laptop, da sagte ich noch im geiste zu ihm sowas in die richtung er könne auch mit schauen. nachher wollte ich die dvd wechseln und legte das foto etwas weiter zur seite- plötzlich ist die dvd nicht gegangen sie stoppte ständig und ich machte mir sorgen dass ich den laptop jetzt kaputt gemacht hätte...dann blickte ich kurz um mich und mir fiel auf dass das bild von meinem sohn unten lag. ich habe es aufgehoben und instiktiv gesagt: ah du willst ja auch was sehen...und hab das bild wieder neben dem laptop hingelegt eingeschalten und es funktionierte. und dann noch etwas: auch mit meinem baby...ich lag eben in meinem zimmer ein paar stunden nachdem er verstarb...wir waren drei patientinnen im zimmer, es war abend und jede von uns hatte ihre lampe über dem bett eingeschaltet und meines hat auf ein mal zweimal zu flackern begonnen-aber nur meine lampe. so und als ich dann daheim war ich war natürlich todunglücklich und saß daheim nur herum und starrte in die leere- als auf einmal im badezimmer in der dusche das wasser tropfte...ich war aber vorhin nicht duschen oder so- zuvor und danach kam es auch nie mehr vor. aber während der schwangerschaft habe ich wahnsinnig gerne und lange geduscht....
liebe grüsse dani

Hallo alle Zusammen! :)
Ich finde es super das ihr hier alle eure Erlebnisse erzaehlt. Ich habe ein paar gelesen und jedesmal habe ich mich sehr warm und gut gefuehlt zu wissen das die die wir lieben immer bei uns sind!
Ich habe zwar keine Story die ich euch wirklich erzaehlen kann, aber ich wollte einfach nur sagen das ich es super finde! :)
-krissi

Hallo Dani, deine Erlebnisse gehen mir sehr nah!

Einmal finde ich dein Schicksal sehr, sehr schwer und dich sehr tapfer. Es gefällt mir, wie du mit deinem toten Baby gesprochen hast... Zum anderen beeindrucken mich die Zeichen, die du erhalten hast! ;)

Guten Morgen!

Als erstes zum Posten langer Texte:
Mir ging es nämlich auch am Anfang mal so. Es ist so, dass man schreibt und schreibt und dann ist man plötzlich "draußen". Ist aber nicht schlimm. Man darf sich dann nur nicht wieder oben rechts anmelden, sondern unten in der großen Maske, die dann erscheint. Wenn man dann wieder drin ist, ist der Text auch noch da und an der Stelle gepostet wo er gerade hin sollte.

Dann möchte ich Euch von einem Erlebnis berichten, das ich genau vor 2 Jahren hatte.
Es war November und ich musste zu dieser Zeit jeden Abend in einen ca 20 km entfernten Ort fahren. Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend mit viel Wild, viel Wald, einsame Gegenden.
Als ich so durch die Dunkelheit fuhr sah ich auf einmal von rechts einen großen Reisebus kommen (von meinem eigenen Licht angestrahlt) und mir war in dem Moment gar nicht klar, dass es dort keine Straße gab, nur Acker, ich hab einfach reagiert und bin auf die Bremse gegangen. Der Bus war weg und von rechts kam eine ganze Herde Damwild über die Straße gelaufen.
Da war ich geschockt, das könnt Ihr mir glauben.
Das gehört vielleicht gar nicht an diese Stelle, aber irgendwie passt es auch.

Hab was ganz wichtiges vergessen: Wo ordnet Ihr so etwas ein? Was soll das gewesen sein?

Werbung:
Hallo Zusammen
bin neu hier und möchte mehr über dieses Thema erfahren.Habe auch einen geliebten
Menschen verloren und möchte wissen wie es Ihm geht und ob er spürt,das ich an ihn
denke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben