Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin sehr froh, auf diese Seite gestoßen zu sein. Sicher werde ich sie jetzt öffter aufrufen. Danke an alle die ihre Erlebnisse aufschreiben und andere teilhaben lassen.

wenn die seelen uns besuchen empfinden wir oft wärme oder kälte ohne grund (kein fenster offen,heizung nicht an usw). das mit der gänsehaut ist auch ein gutes zeichen. ich denke das sind schon die ersten kleinen zeichen von ihr. irgendwann fängt es vielleicht an,dass du ihr parfum irgendwo ohne grund riechst.das machen die seelen ganz oft so! damit wir erkennen,dass sie bei uns sind.
meine mutter hat das mit dem parfum z.b. erlebt als meine tante gestorben war. und als meine mutter sie dann gedanklich begrüßt hat war der duft ganz plötzlich weg. für die seelen drüben muss es furstrierend sein wenn sie sehen wie ihre angehörigen und freunde leiden wegen ihnen und sie aber ihre zeichen nicht wahrnehmen können.

verkrampfe dich nicht wegen den zeichen. du wirst sie schon bekommen.und immer dann wenn du nicht dran denkst und locker bist. auch wenn das schwer ist wenn man leidet und kummer hat.

liebe grüße

p.s. es ist ganz normal das du nach 6 monaten noch nicht alles verkraftet hast.sowas braucht zeit.

danke jz sag das auch nocht... menno ich hab schon wieder seid tagen, nen vanillegruch in der nase :rolleyes: ok es war zwar nur ne sehr gute freundin ok untertrieben sie war schon so was wie ne schwester für mich aber, ab und zu und jz in moment kommt es sehr häufig vor... vor allem nachdem ich mit ihrer mum telefoniert habe, das ich immer häufiger an die letzten zwei monate denke wo wir uns heftig gestritten hatten und wie stark sie sich verändert hat... wie oft sie schule geschwänzt hatte etc... und dann kommt mir der gedanke: Verdammt warum hast du dich nicht bei ihr entschuldigt... musstest du ihr unbedingt an den kopfknallen als die kurz vorher mit dir reden wollte: Nenn mir einen grund warum ich noch mit der reden sollte?

Mitterlweile versuch ich endlich frieden abzuschliessen und mir selber diese gehässigheit zu verzeihen,aber genau dieser schritt ist i wie zumindest für mich, verdammt schwer

hey bin heute das erste mal hier, hätte gerne kontakt zum medium nina, weiss jemand wo ich sie kontaktieren kann

Werbung:
Hallo an Alle,

wegen diesem Thema habe ich mich hier angemeldet und möchte mich nun beteiligen mit eigenen Erfahrungen.
Die Bücher von Robert Monroe haben mir viel geholfen, zu verstehen. Dort werden sehr verständlich und in seiner eigenen sachlichen Art Erlebnisse geschildert. Zum Beispiel sein Erlebnis mit den Drähten über ihm, wenn er mit dem Flugzeug starten wollte. So ähnliches habe ich in meiner Kindheit jahrelang fast jede Nacht erlebt-geträumt. Und bis heute habe ich keine Erklärung dafür gefunden und ich erhoffe mir hier Denkanstöße dafür.
So bin ich jede Nacht im Traum "geflogen" und hatte dabei immer Angst, abzustürzen. Erst jetzt, nachdem ich diese Bücher gelesen habe, könnte es sich damals um Astralreisen gehandelt haben. Diese Träume. oder eher Alpträume hatte ich bis ins Erwachsenenalter.
Jetzt Jahrzehnte später, lese ich mit Interesse diese Technik, doch bin außerstande dazu. Da ist so eine schwarze Blockade, pure Angst. Jedoch völlig unbegründet und nicht rational erklrärbar.

Es gibt noch mehr zu berichten, doch dies soll erstmal genug sein.
:blume:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben