Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich hier so lese, wird mir immer mehr bewusst, was ich vor Jahren gefühlt habe, denn ich kenne es auch und hatte da auch bei Anderen so manche Erklärung gefunden. Mir war der Dachboden unheimlich, war froh das ich meine Nachbarin mitnehmen konnte, mir war die Wohnung meiner Mutter unheimlich. Wir hatte auch mehrere Todesfälle in diesen Haus wo Nachbarsleute in diesen Haus verstorben sind. Das Dielengeknarkse in einigen alten Häusern, kann man auch als das bezeichnen was es ist das Haus lebt und es treffen sich alte Seelen dort.

es geschehen noch wunder.
deinem letzten satz stimm ich voll und ganz zu nicht umsonst ist dass gefühl
in alten häusern meist ganz ganz anderes.

Werbung:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe eine Seelenverwandte. Ich weiß, dass eine ihr nahestehende Person gestorben ist und sie das nie wirklich verwunden hat. Den einen Tag habe ich gewusst, dass sie da ist. Es war abends und ich wusste genau, dass die Verstorbene da ist. Ich habe sie nicht gekannt und habe mit meiner Seelenverwandten auch kaum Kontakt. Ich habe sie gefragt, was sie von mir erwartet. Sie antwortete mir nicht. Ich dachte schon, dass ich mir langsam alles einbilde und einfach nur verrückt werde. Am nächsten Tag bekam ich von der Seelenverwandten das erste Mal nach Wochen eine Nachricht, in der sie mich um ein Treffen bat. Was sehr außergewönlich ist. Es passierte nichts bestimmtes bei dem Treffen. Aber die Verstorbene besuchte mich einige Tage nach dem Treffen wieder. Ich habe sie aber nicht verstanden. Sie scheint irgendetwas von mir zu erwarten, aber meine Kontakte scheinen nicht auszureichen um es zu verstehen. Einmal waren wir auch zusammen bei einer Veranstaltung und auf einmal stand die Verstorbene zwischen uns, schaute mich an, wieder passierte nichts. Kann sich das jemand erklären? Wie kann ich rausfinden, was die Verstorbene von mir will? Kann ich direkt zu ihr Kontakt aufnehmen?

Gruß Sama

Also es lief die ganze Zeit das Radio PSR auf meiner Kasette bis es abrupt aufhörte und eine Stimme auf der Kasette anfing zu sprechen, die Stimme sagte "Ich bin´s siehst du mich" dann lief Radio PSR wieder ganz normal weiter. Die Stimme war definitif die meiner Mutter es hat sich angehört als ob sie in einem leeren Raum stehen würdees hat auch ein bisschen gehallt. Ich kann mir bis heute nicht erklären wie das auf meine Kasette gekommen ist. Habe die Kasette heute noch und höre sie mir ab und zu an. Ich bekomme heute noch wie damals Gänsehaut wenn ich das höre. Die Stimme auf der Kasette ist auch ganz klar und ohne Rauschen ganz deutlich zu hören.
Habt ihr auch sowas ähnliches mal erlebt?

Also Svergie, nein ich habe das noch nie selber erlebt. Aber ich weiß, dass es sehr viel Tonbandstimmen gibt und dass auf diesem Gebiet nicht nur geforscht, sondern auch versucht wird, mit Verstorbenen Verbindung auzunehmen. Gelingt meist nicht. Aber als spontanes Vorkommnis ist das natürlich besonders gut.

Aber: Spiele diese Stelle bewusst ab. Dann antwortest du laut und deutlich: "Nein ich sehe dich nicht. Du bist jetzt im Jenseits. Sei froh und lass dich immer höher führen. Ich habe dich jetzt noch lieb und deshalb lasse ich dich los. Du kannst ja mein Schutzengel werden und ich möchte für dich beten." Dann lass das Tonband weiterspielen und bete ein Vaterunser.
Liebe Grüße - reinwiel

Hallo!

Finde eure Geschichten total interessant.
Hätte eine Frage dazu, weiß nicht ob das nur reine Einbildung ist oder doch etwas dahintersteckt.

Ich war vor einiger Zeit bei einer Kartenlegerin, die meinte, dass ich eine anziehende Energie habe was das Esoterische betrifft. Habe zuvor das alles zwar interessant gefunden aber mich nie näher damit beschäftigt. Da diese jedoch alleine durch die Karten meine ganze Vergangenheit wusste, fing ich selbst an Karten zu legen.

Habe sie unter anderem auch meinem lieben Vater gelegt. Wobei herauskam, dass seine momentane Aufgabe auf Erden ist, zu sterben. Wollte das natürlich nicht wahr haben und hab es auf etwas anderes bezogen. Konnte aber das Gefühl nicht los werden dass das leider Gottes stimmt. Nach dem Legen geschahen seltsame Sachen in meiner Wohnung wie zB. dass das Licht sich von alleine auf und wieder abdrehte, Licht flakerte oder irgendetwas umfiel und ich das Gefühl hatte, meine verstorbene Oma sei da. Keine Ahnung warum ich das dachte. Wochen danach kam mein Vater ins Krankenhaus, man wusste nicht genau was er hatte. Alles wurde bereits durchgecheckt doch die Ärzte konnten nichts finden. Ich probierte es also nochmals mit Karten legen. Ich legte sie 3 x mit der Frage, was er denn habe. Alle 3 male lag in den Karten, dass etwas mit dem Kopf nicht in Ordnung sei. Ich erzählte es meinen Eltern, doch die nahmen das nicht ernst. Auch ich wollte es nicht ernst nehmen, da mein Vater vor 13 Jahren bereits eine schwere Krankheit hatte. Am 23.12. hab ich das letzte Mal mit ihm geredet, hab mit ihm telefoniert, ihn "angesudert", dass er mit den Ärzten reden soll, damit er ja über Weihnachten bei uns zu hause ist. Doch er kam nicht mehr nach Hause. Er hatte ca. 3 Stunden nach unserem Telefonat eine schwere Gehirnblutung. Man versetzte ihn in Tiefschlaf. Wir waren ständig bei ihm im Krankenhaus, meine Mutter schlief jeden Tag bei ihm. Rund um die Uhr kamen Freunde und Verwandte von ihm, damit er nicht alleine ist. Ich fuhr eines Tages nach Hause um zu schlafen, was ich so gut wie nie konnte vor lauter angst, dass er nicht mehr munter werden würde. Doch da schlief ich 10 Stunden. Ich weiß nicht mehr ob ich es geträumt habe oder ob ich munter war, ich sah nämlich meinen Vater neben mir liegen, schlafend, mich beschätzend wie er es immer tat. Aber irgendwie als ob er versuchte mir etwas zu sagen, aber er konnte nicht. Kann es sein, dass er nichts sagen konnte, weil er im Tiefschlaf lag? Am darauffolgenden Tag hieß es, dass ihm nicht mehr zu helfen sei. Das Hirn war tot. Wie kann es dann sein, dass jedesmal wenn jemand zu ihm ins Zimmer kam und mit ihm redete oder seine Hand hielt, wie kann es sein, dass sein Blutdruck plötzlich wieder höher und besser wurde?
Doch anscheinend wollte er alleine sein, wir ließen ihn nur 4 Stunden nach 6 Tagen alleine, und in den 4 stunden starb er. Mein papa. Bin noch immer fertig. Hätte ihm noch so gerne gesagt wie stolz ich auf ihn bin und wie gern ich ihn habe.

tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber kann da etwas dran sein an dem karten legen und den komischen begegnungen wie lichtflakern, etc.? Oder ist das alles reine einbildung?

Liebe Grüße
Claudsch:danke:

Hallo Claudsch!

Als erstes möchte ich Dir mein tiefstes Beileid für den erlebten Verlust Deines Vaters aussprechen.:trost:
Ich bin leider nicht so bewandert auf dem Gebiet, da ich mich selbst noch nicht sehr lange mit dem Esoterischen beschäftigte. Aber von meiner eigenen Überzeugung kann ich sagen, dass ich denke, dass Du das durch die Karten vorhergesagt hast. Vielleicht hast Du auch allgemein hellseherische Fähigkeiten und die haben sich durch die Karten ausgédrückt, z.B. das Du etwas geträumt hast und sich das wirklich erfüllt hat? Ich kenne jemand, bei dem das seit Jahren zutrifft. Du hast es vielleicht jedoch nur als Traum abgetan oder irgendwelche "Tagträume" bzw. Gedanken gehabt, die ein Stück mit vorhersagen zu tun hatten??? Wie gesagt bei der Person, die ich meine hat von allem schon mal etwas zugetroffen. So hat sie z.B. von zwei Verwandten geträumt, dass diese sterben, wusste aber nicht wer. Und tatsächlich sind ein paar Tage später aus ihrer Familie zwei Mitglieder gestorben(Sie berichtete mir das in einem persönlichen Gespräch bevor die Todesfälle eintrafen)
Also, versuch Dich vielleicht "einfach" ein Bißchen auf Dein Gefühl zu verlassen!

LG Sama

Danke Sama! Lieb von dir!!!

Ja, also, dass ich öfters was träume, was dann mal WIrklichkeit wird das hatte ich schon öfters, aber das hab ich auch nie wirklich ernst genommen.

Habe erst wieder karten gelegt. Wollte wissen ob es ihm gut geht. Bekam als Antwort den Engel Sonja, der mir eine Botschaft eines mir lieben Verstorbenen übermitteln möchte, dass es ihm gut geht und er glücklich ist, etc. Hab mich natürlich gefreut. Hoffe dass wirklich was dahintersteckt und er mir noch mehr Botschaften übermitteln wird. :-)

Danke auf jeden Fall fürs Zuhören!!

GLG
Claudsch

Hallo Chlaudsch :umarmen:

Mein Beileid !

Ich beschreibe es einmal so :

Durch die Kartenlegerin wurdest Du sehr aufgewühlt.

Deine Gedanken kreisten immer nur um Deinen Papa.

Dadurch kamen Kräfte zum Vorschein, die das Licht und so weiter beeinflußten.

Dein Papa wollte Dir sagen, dass er immer bei Dir sein wird - um Dich zu BESCHÜTZEN.

Du hast das schon richtig erkannt.

Rede mit dem Papa. Sag Ihm alles, was Du noch sagen wolltest.

Ich wünsche Dir viele liebe Gespräche, mit dem Papa...:)

Liebe Elli,

dankeschön!! Lieb von dir!

Kann das wirklich sein, dass das Licht deswegen immer geflackert hat? Mittlerweile sind schon 3 Glühbirnen kapputt. Glaubst du wirklich, dass er mir das vermitteln wollte? Wie soll ich mit ihm reden? Über die Karten?

Liebe Grüße
Claudsch

Werbung:
liebe Nici mich erschreckt es ja fast ein wenig aber es beschreibt fast genau mein Erlebnis...
ich erfuhr das mein Mann im sterben liegt und machte mich sofort auf den weg in Krankenhaus mit unseren guten Freunden.Erst war ich sehr hektisch und sagte immer wir schaffen es nicht,wir schaffen es nicht und weinte wie verrückt.Aufeinmal bekam ich auch dieses ruhige Gefühl meine Tränen hörten auf...und ich fing an von unserer Hochzeit zu erzählen unseren schönsten Tag...und dann spürte ich als ob mich jemand berührt so am Ohr entlang es war so echt das ich mich umdrehte und meine Freundin anschaute die aber sich nicht bewegt hatte....da wusste ich es schon.Als wir auf dem Parkplatz fuhren sagte ich nur wir kommen zuspät aber trotzdem sammelte ich alle meine Kärfte nochmal und wollte so schnell wie möglich zu der Sation wo er lag...aber mir war als hielte mich jemand an der jacke fest und ich kam einfach nicht vorwärts....der rest lief wie in einem schlechten Traum ab ich kamm rein und die Psycholgin kam gleich auf ich zu...ich hab es nicht geschafft bei ihm zu sein...das macht mich immer noch fertig er hatte sicher Angst oft hatte er davon geredet und nun war ich in der Stunde nicht bei ihm....
ich hörte lange zeit noch seine Schritte wie Sie durch die Wohnung gingen...unser Hochzeitbild fiel um ob wohl nichts war...mein Sohn berichtet von träume von seinem Vater und ja ab und habe auch ich einen realen Traum wo ich denke jaaa es ist wirklich mein Schatz...wenn ich doch bloss so Veranlagt wäre ich würde ihm noch soviel sagen und fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben