Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Bin noch sehr neu im Forum, aber ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema, und finde es daher sehr interressant, eure Erlebnisse zu lesen.
Ich bin tausendprozentig davon überzeugt, daß es ein Leben nach dem Tod gibt, und daher so froh, daß die Menschen endlich ihre Erlebnisse miteinander teilen.
Meine Erlebnisse mit Zeichen von Verstorbenen sind so wie viele... mit "spüren der Gegenwart", ....
Ich arbeite in einem Seniorenheim, wo vor einiger Zeit eine Bewohnerin verstorben ist, die Zeit ihres Lebens sehr lustig war und Schabernack getrieben hat. Kurz nachdem sie hinüberging, "spukte" es auf einmal in dem Bereich wo sie gewohnt hat (lt. Kollegen die nicht an das Leben nach dem Leben glauben)- d.h. der Lift fuhr in andere Stockwerke, seine Türen öffneten sich ohne Grund, das Licht flackerte... ich musste lachen- das waren "ihre" Scherze....
Lg an alle und danke dass es euch gibt ...

Werbung:
Hallo an Alle,

sollte jemand von Euch fest davon überzeugt sein, dass er eine Botschaft aus Jenseits bekommt- die er aber NICHT VERSTEHT, kann er sich bei mir melden.

Ich kann allerdings nicht 100% Garantie geben, weil auch ich nur diese Botschaften weitergeben kann, die wirkliche sind.!!!!!!!

Die Illusionen oder in der Panik erzeugten Trugbilder bleiben das was sie sind- eben NICHTS.
Aber auch hier kann ich sagen, ob es sich um ECHTE oder HAUSGEMACHTE Erscheinung handelt.

Aum besten auf PN- da ich mich hier durch all die Seiten schwer durchkämpfe :)

Grüße
Juna

PS

Oh, bitte- und frag mich nicht, ob ich ein Problem hätte.

Ich habe nur eine gutausgebildete Fähigkeit mit den Engeln/Jenseits zu kommunizieren.
Ich könnte Euch also die Botschaft vermitteln (vorausgesetzt- die ist da) - etwas sinnvolles damit zu machen, müsst Ihr allerdings schon selber.

und "kann" bedeutet nicht "muss"
J

Hallo Ihr Lieben,
Mein Vater ist seit meinem 9 Lebensjahr auf der anderen Seite:) und ich habe viele Zeichen von Ihm bekommen. Ich rede mit ihm ganz normal und bekomme auch antworten. Zum Beispiel hat er mein tragbares Telefon angemacht, oder das Fernsehen aus. Mir Zeichen in die Kerze gemalt im weichen Wachs.Aber das schönste ist wenn ich ihn spüre die Energie wie sie durch meinen Körper fliesst. Je natürlicher ihr damit umgeht umso mehr zeigen sie und lassen uns fühlen. Ich kann auch andere Verstorbene spüren und hören eigentlich ist es keine Kunst man muss nur offen dafür sein.
Ich spüre wenn jemand stirbt ich werde traurig und fühle den Schmerz schon vorher wenn es dann passiert fliesst ein Energiestrom durch mein Herz und meinen ganzen Körper. Wenn es mich persönlich betrifft fällt irgendetwas bei mir um und poltert dann weiss ich mach dich bereit es macht sich jemand auf dem Heimweg.
Aber das schönste Erlebnis hatte ich mit meinem Stiefvater er hat immer gesagt nach dem Tod gibt es nichts. Als erkrank wurde und mich ein halbes Jahr vor seinem Tod nicht mehr sehen wollte habe ich es akzeptiert. Er hatte Krebs und meine Schwester ist Altenpflegerin. Ich musste ins Krankenhaus hatte selbst eine Krebsop vor mir, der Termin stand fest und der Tag kam näher und ich spürte mein Stiefvater geht wenn ich operiert werde. Ich rief meine Schwester an und sagte du musst Urlaub nehmen und zur Mama sie schafft das nicht allein Paul stirbt wenn ich im Krankenhaus bin. Sie tat dies auch meine Mutter und meine Schwester waren bei ihm. Nach der Narkose konnte ich nicht wieder schlafen ich war den ganzen Tag und die ganze Nacht wach fühlte und begleitete meinen Stiefvater gedanklich er war für mich ein ganz toller Mensch und mein bester Freund. Am nächsten Morgen musste ich nur weinen meine Schwester rief mich an und fragte wie es mir ginge? Ich sagte gut körperlich gut aber ich muss nur weinen ihr Stimme wurde weich und sie sagte ich weiss warum Paul ist heute morgen um 6.10 friedlich eingeschlafen. Abends sass ich am Fenster und hörte meinen Stiefvater er sagte ich bin so froh die Last der Krankheit nicht mehr tragen zu müssen aber ich weiss nicht wo ich hin muss. Ich sagte du musst ins Licht gehen und schickte ihm all meine Liebe mit auf dem Weg. Kurze Zeit später rief mich eine Freundin an und sagte Ich höre deinen Stiefvater er sagt er ist so froh die Last der Krankheit nicht mehr tragen zu müssen aber er weiss nicht wo er hin muss. Es war atemberaubend exakt die gleichen Worte. Am Tag der Beerdigung ich war noch sehr schwach und meine Familie wollte nicht das ich mit gehe lag ich auf dem Bett und zündete eine Kerze an. Es regnete und ich fühlte nur Frieden mit einmal riess der Himmel auf die Sonne schien mir ins Gesicht und mein Stievater sagte " Warum weinen die denn alle, mir geht es doch gut". Ich könnte noch ewig so weiterschreiben ich lebe mit ihnen wir lachen haben Spass und oft bekomme ich soviel Hilfe. Meine Kinder gehen ganz normal damit um sie hören sie auch und bekommen Zeichen und fühlen einen unglaublichen Schutz. Wir leben mit ihnen und sie mit uns einfach nur in einer anderen Welt aber die Energie ist die gleiche. Ich habe mir oft schon Kraft gewünscht und ich bekomme sie einmal habe ich von einem Engel geträumt er kam ganz nah auf mich zu und gab mir seine Hand er war wunderschön im blauen Licht er sagte ganz energisch Kraft und es floss ein Energiefluss durch meine Hand fühlte sich an wie Strom und schreckte aus dem Traum auf und den ganzen Tag kribbelte meine Hand. Heute bekomm ich es oft übers Telefon alles was mit Energie funktioniert können sie bewegen.
Ich habe soviel schönes erlebt Nahttoderfahrung und meinen besten Freund gehört der in all unseren Herzen wohnen sollte. Ich wünsche euch viele schöne Erfahrungen der erste Todestag meines Stiefvaters er weckte mich genau um 6.10 trieb mich zum Fenster und ich sah einen wunderschönen Sonnenaufgang ich schaute in den Himmel und sagte Herzlichen Glückwunsch lieber Paul ich hörte später Musik mit meinem Mp3 Player und auf einmal hörte ich ein Lied was da überhaupt nicht drauf gespeichert war Lucky Girl.Jetzt habe ich erstmal genug geschrieben vielleicht schreibe ich später nochmal weitere Erlebnisse.
Woelckchen

Hallo Woelckchen,

als ich Deine Worte gelesen habe überkam mir eine Gänsehaut nach der anderen. Ich wünschte ich könnte so einen Kontakt zu meiner Mama (ist vor ein Jahr verstorben) mein Stiefvater (der ist vor 2 Jahren und 1 Monat) und meiner Oma (starb vor 3 Jahren) haben.
Ich würde alles dafür geben und versuche auch wirklich offen dafür zu sein, ich lese auch so viel es geht darüber.

Insbesonders heute bzw. morgen würde ich mir wünschen sie wären bei mir und ich könnte es spüren und mit Ihnen reden. Da habe ich meinen ersten Arbeitstag wo ich ganz genau wüsste dass meine Mama stolz auf mich wäre.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche liebes Wölckchen

LG
Claudia

Hallo!
Bin noch sehr neu im Forum, aber ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema, und finde es daher sehr interressant, eure Erlebnisse zu lesen.
Ich bin tausendprozentig davon überzeugt, daß es ein Leben nach dem Tod gibt, und daher so froh, daß die Menschen endlich ihre Erlebnisse miteinander teilen.
Meine Erlebnisse mit Zeichen von Verstorbenen sind so wie viele... mit "spüren der Gegenwart", ....
Ich arbeite in einem Seniorenheim, wo vor einiger Zeit eine Bewohnerin verstorben ist, die Zeit ihres Lebens sehr lustig war und Schabernack getrieben hat. Kurz nachdem sie hinüberging, "spukte" es auf einmal in dem Bereich wo sie gewohnt hat (lt. Kollegen die nicht an das Leben nach dem Leben glauben)- d.h. der Lift fuhr in andere Stockwerke, seine Türen öffneten sich ohne Grund, das Licht flackerte... ich musste lachen- das waren "ihre" Scherze....
Lg an alle und danke dass es euch gibt ...

Mrs. 1000%
I have spoken.

Hallo Woelckchen,

als ich Deine Worte gelesen habe überkam mir eine Gänsehaut nach der anderen. Ich wünschte ich könnte so einen Kontakt zu meiner Mama (ist vor ein Jahr verstorben) mein Stiefvater (der ist vor 2 Jahren und 1 Monat) und meiner Oma (starb vor 3 Jahren) haben.
Ich würde alles dafür geben und versuche auch wirklich offen dafür zu sein, ich lese auch so viel es geht darüber.

Insbesonders heute bzw. morgen würde ich mir wünschen sie wären bei mir und ich könnte es spüren und mit Ihnen reden. Da habe ich meinen ersten Arbeitstag wo ich ganz genau wüsste dass meine Mama stolz auf mich wäre.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche liebes Wölckchen

LG
Claudia

Liebe Claudia

Vielleicht ist es bei mir so einfach weil ich als kleines Mädchen nicht glauben wollte das mein Papa nicht tot ist. Ich hab ihn weiter leben lassen in meinem Herzen und kann mich erinnern dass er wenn ich gespielt habe immer dabei war. Zum Beispiel wenn ich mit meiner Spielküche gespielt habe habe ich auch immer ein Tellerchen für ihn hin gestellt. Anders hätte ich es glaube ich nicht ertragen. Wenn du möchtest helfe ich dir dabei und wir können gern mal telefonieren und wir beide reisen zusammen in die Welt wo deine lieben jetzt sind. Ich arbeite so zusagen als Kanal wie es andere Medium nennen. Ich würde es dir gerne von Herzen schenken.
Lieben Gruss Woelckchen:umarmen:

Lieben Gruss Woelckchen

Hallo meine Lieben

Solche Berichte und Schilderungen wie hier lese ich überaus gerne. Sie bestätigen, was ich aus der einschlägigen Fachliteratur weiß, weil ich einfach Interesse dafür habe. So habe ich schon seit langem zur vollkommenen Überzeugung gefunden, dass der Mensch nach dem Tod weiterlebt. Ich weiß es ganz einfach, allein schon deshalb, weil derartige Erfahrungen immer im Bemühen höchster Ehrlichkeit und Verlässlichkeit wiedergegeben werden.

Das mag ein ungläubiger Materialist zwar auch anerkennen, aber er wird immer einwerfen oder sarkastisch anmerken, dass das alles auf Halluzinationen oder auf irgendwelche fehlgesteuerte Mechanismen im Menschen zurückzuführen sei. Ich halte so etwas nur für eine bequeme und oft auch feige Ausrede, damit man sich diesen Tatsachen nicht zu stellen braucht.

Nun, ich habe es für mich ehrlich getan, gerade weil ich kaum entsprechende persönliche Erfahrungen sammeln konnte, denn was ich diesbezüglich erlebte, war nicht aufschlussreich genug, um eindeutige Bezüge herzustellen. Mein Verstand will immer hin zum Grund, analysiert, löst auf und ist zufrieden mit der besten Annäherung, die möglich ist. Deshalb weiß ich, dass das Leben groß ist. Mit Bezug auf die nahen Verstorbenen benötige ich nicht irgendeine Bestätigung, dass sie leben.

Ich sende ihnen aufbauende Gedanken und Liebe in der Überzeugung nach, dass sie „ihren“ Weg zum Licht einschlagen. So gebe ich sie frei, belaste sie nicht mit Trauer oder dem Verlangen nach einer Meldung. Im Gegenteil: Gedanklich versuche ich, die Verstorbenen darauf aufmerksam zu machen, dass sie im Jenseits sind, sich dort zurechtfinden sollen und ihre Bindungen an diese materielle Welt abbauen können.

Ich habe da ziemlich klare Vorstellungen, die alle mit dem Wissen und dem Gefühl um eine große Schöpfung zusammenhängen. Alles Leben hat einen großen Sinn, das vorgeburtliche Leben mit seinen Werdegängen, die jetzige Stufe auf der Welt und danach die große weitere Entwicklung, in der auch weitere Inkarnationen enthalten sein können aber nicht müssen.

Oh ja, sage ich, es gibt einen so bedeutenden großen Plan Gottes. Er ist schön. Und davon wollen auch die Verstorbenen oft etwas erfahren – wenigstens das, was wir wissen oder erarbeitet haben, wenn wir uns damit beschäftigt haben. Verstorbene sind oft sehr dankbar dafür, meint - reinwiel

Hallo

Ich bin neu hier!
Ich finde dieses Forum einfach nur klasse. Ich habe mir jetzt schon eine Menge durchgelesen und ich bin wirklich beeindruckt.
Und ich finde es toll das ihr über eure Erlebnisse sprecht.

Ich muss dazu sagen, ich habe meinen Vater im August 08 und meine Mutter im September 08 verloren. :(

Das wirklich komische an der Sache ist, meine Eltern waren seit über 20 Jahren geschieden und lebten auch über 100 km entfernt voneinander.
Als meine Mutter am 20 Aug 08 um 10,45 Uhr ins Krankenhaus eingeliefert wurde ist meine Vater an einem Herzinfakt gestorben.( Fast zur selben Uhrzeit) Ich hatte um 8 Uhr morgens noch mit ihm telefoniert und da war alles ok.
Meine Mutter lag noch über einem Monat + 4 Tage im Hospiz bevor sie am 25 Sep 08 (an Krebs) starb.
Irgendwie ist es komisch, das beide fast zur selben Zeit gestorben sind und es reißt einem die Füße unterm Boden weg.

Ich habe Schuldgefühle, weil ich ihr versprochen hatte da sein, aber ich musste zwischendurch immer mal für ein paar Tage nach Hause wg meines Sohnes (9 Jahre alt). Und genau die 4 tage die ich nicht da war waren irgendwie entscheidend. Mein Freund sagt mir immer wieder das ich mich nicht schuldig fühlen soll, aber irgendwie kann ich es nicht ändern. Das Gefühl bleibt.

Oft habe ich das Gefühl das da etwas ist, das ich beobachtet werde.
Nachts ist das Gefühl besonders intensiv, das ich meistens gar nicht erst einschlafen kann.

Das jetzt ein Licht geflackert hat oder so hatte ich bisher noch nicht eben nur so ein komisches Gefühl.

Am liebsten würde ich mit meiner Mutter noch mal reden, kontakt aufnehmen, nur um zu wissen, ob es ihr gut geht, ob sie sich wohl fühlt.
Ob sie sich mit Opa versteht :confused:

Mfg Icewoman24

Am liebsten würde ich mit meiner Mutter noch mal reden, kontakt aufnehmen, nur um zu wissen, ob es ihr gut geht, ob sie sich wohl fühlt.
Ob sie sich mit Opa versteht :confused:

Mfg Icewoman24[/QUOTE]

An Alle...!

...ich sehe, dass der Wunsch nach Kontakt mit den Verstorbenen zur Weihnahtszeit zunimmt.
Denkt bitte daran, dass nicht nur der Wunsch eine treibende Kraft ist- eine Wahre Begegnung zu erleben- sondern die momentane Situation, in welcher sich der jeweilige Mensch befindet. Allgemein, bedeutet das:
- die Engel/Geister sind immer da (auch, wenn ihr die nicht wahrnimmt)
- "Engel/Geister" sind nur Begriffe, die die Menschen erfunden haben (man soll also den Ursprung und die Beschaffenheit dieser Wesen nicht aus den Augen verlieren)
- diese Wesen sind rational nicht erklärbare Höhere Wesen, die man sich nicht "sofort" und "beifuß" wünschen kann- wie hier im Forum immer noch einige meinen...
- um die Wesen direkt zu kontaktieren, muss man dafür bereit sein (und zwar diese Seite und nicht jene Seite)
- bereit sein bedeutet, dass eine Entwicklung in dem mentalen, menschlichen, philosophischen und ethischen Bereich stattfinden muss- und zwar so weit, dass eine Begegnung/Kommunikation positiv/fruchtbar ist und keine negativen, destruktiven Folgewirkungen zu befürchten wären...

- die menschlichen Emotionen und Gefühle lassen sich auf die Welt des Jenseits nicht übertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- die Verstorbenen sind nicht 1:1 mit den lebenden Angehörigen/Bekannten gleich zu stellen!!!!!!!!

- also- folglich, die Taten/Ereignisse der Vergangenheit sind für die Höheren Wesen UNRELEVANT (Beispiel: Hat dein verstorbenes Elternteil die Aufgabe des Schutzengels für dich übernommen- macht es mit voller Hingabe (trotzdem ohne Emotionen) und ohne auf die Fakten zu achten- ob ihr in den letzten 3 Jahren miteinander geredet habt oder nicht, weil Streit gab es nur auf der menschlichen Ebene und ein Engel ist kein Mensch)

Ich habe die Fähigkeit die Höheren Wesen kontaktieren. Natürlich unter den o. a. Voraussetzungen.

Falls du überprüfen möchtest, ob für dich der Weg der Kommuniktion/Begegnug frei wäre, melde dich kurz bei mir auf PN.

schöne Feier-/Urlaubstage

Grüße
Juna

Werbung:
naja ich hab mir jz ziemlich viel darüber durchgelesen und naja.... ich hab dann i wann dazu überredet auch was dazu zu schreiben denn mir und meiner mum is sowas auch passiert...

Tod meines Opas waren gleich zwei dinge (6.2.2006)
am 5.2.2006 habe ich mit meiner mum in meinem zimmer gesprochen ich weis noch ganz genau das es 20:00 Uhr war ein paar minuten später blieb die Uhr auf 17:10 stehen

6.2.2006:
an den abend war ich mit meiner damaligen guten bekannten unterwegs,
obwohl man an diesem Tag laut wetterbericht schönes wetter war, gab es genau um 17:10 einen wolkenbruch und ab diesem moment (obwohl der akku voll war) ging mein handy aus und hab es somit er zwei stdunden später erfahren

Tod meiner Oma (18.12.2006)
am 17.12. ging komischer weise keiner der herdplatten und das für 6 minuten am 19.12. als mein onkel kam und uns das erzählt hat (ich hab da meine hausaufgaben gemacht) wusste meine mum sofort das er kommen würde... macht die tür auf und sagt nur mama... ich weis nicht wieso aber ich wusste sofort das sie tod war....

Tod meiner aller besten freundin durch einen selbstmord *schnief* (24.06.2007)
an dem tag ist was total komisches passiert.... um ca 18:12 (ihre todesurzeit) kam es mir so vor als würde mir was eiskaltes an den rücken fassen hatte auf einmal richtige gänsehaut und der lautsprecher von unserer Stereo anlage fiel auf einmal runter obwohl sie war einer kommode stand....

als mein onkel ende juli anfang august starb hatten meine mum und ich den selben traum wir haben beide von einer riesengroßen schlange geträumt und am abend haben wir die nachricht erfahren...

als meine tante paar wochen später starb das selbe... meine mum war vormittags am bügeln und auf einmal glitt ihr einfach so das bügeleisen aus der hand.

naja es sind alles so die dinge die mir ab und zu echt angst machen und auf einer art tut es echt gut das alles hier hinzuschreiben,weil man weis das man doch nicht der einzigste ist,dem sowas passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben