Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo WTweety,

obwohl ich mir noch Vorwürfe mache dass ich vieles hätte anders machen sollen. Dass ich auf ihr Körper (der eigentlich schon alles sagte als ich sie auffand) hätte hören sollen und kein Krankenwagen hätte rufen sollen. Aber irgendwie habe ich es alles von mir geschoben, auch die Gedanken dass sie sterben könnte. Ich wollte einfach nicht dass sie Schmerzen hat , wusste aber irgendwie schon dass sie gehen wollte. Warum dauert es denn so lange bis sie zu mir kommt. Bei manchen passieren Dinge wo ich es eher auf eine andere, etwas logischere Erklärung ableiten würde. Bin ich dann zu engstirnig.
Ich habe einen sehr guten Freund, er ist genauso alt wie meine Mutter. Meine Mutter hatte nicht so eine Beziehung zu ihm wie ich aber sie wusste es. Komischerweise hat der Klaus sie schon gesehen, sie aber nicht immer an sich ran gelassen. Er sagt es kostet ihm immer sehr viel Kraft wenn er den Kontakt annimt. Er zieht nächste Woche um und ist echt im Stress weil vieles nicht so läuft wie es soll. Er hat mir heute morgen erzählt das gestern Nacht viele verwandte Verstorbenen um sein Bett standen und ihm Mut zugesprochen haben. Auch meine Mutter. Warum kommt sie denn zu ihm und nicht zu mir. Vielleicht ist sie ja doch enttäuscht von mir dass sie sich nicht meldet. :confused:

LG
Claudia

Claudia, du bist nicht zu engstirnig, du wirst auch von da geschützt ohne das du es mitbekommst. Das erfahren wir auch beim Pendeln und müssen über Dinge schweigen obwohl wir uns selber Luft verschaffen müssen. Manchmal ist es auch gut einen guten Zuhörer zu haben, der einen auffängt. Deine Mutti wird sich melden, dann wenn du bereit bist dazu. Guck dich hier im Forum um hier kann man viel lernen. Geh so einigen Links nach wie auch Trutz Hardo, wenn du bereit bist dazu.

Werbung:
Hallo! Ich möchte Euch gerne was erzählen.Ich habe bis jetzt noch mit niemanden darüber gesprochen.Ich träume im voraus wenn jemand stirbt.Ein ,zwei Tage bevor jemand stirbt träume ich davon und warte dann voll Angst das es passiert.Es waren bis jetzt nie Verwante,sondern immer Bekannte oder Prominente.Aus Angst es könnte jemand aus der Familie sein traue ich mich nicht mehr richtig zu schlafen.Ich bin so froh das ich mir das einmal von der Seele schreiben konnte.

[oft ist es bei mir auch so das die flamme oft ganz groß wird oder sehr intensiv wackelt.wen ich mit michi rede,liebe grüße sili[/QUOTE]

Hallo Sili,

sind dies wirklich Zeichen ???? Denn ich habe auch eigentlich immer fast immer Kerzen an. Ich habe die Kerze (meist 4) dann beobachtet und mir gedacht es liegt an dem Kerzendocht oder am Wachs. Aber irgendwann hört es dann auf wild zu flackern oder wie Du schon sagtest die Flamme steigt bis ins unendliche. Und beim nächsten Mal wenn sie an sind passiert es dann nicht obwohl nie eine Tür oder dergleichen auf oder zu geht oder gegangen ist. Kann es wirklich sein dass es meine Mama oder Oma ist ??? Ich denke dann in diesem Moment auch doll an sie aber sag mir dann wieder dass ich versuche es mir einzureden und es nur die Kerze ist.

LG
Claudia

Claudia, du bist nicht zu engstirnig, du wirst auch von da geschützt ohne das du es mitbekommst. Das erfahren wir auch beim Pendeln und müssen über Dinge schweigen obwohl wir uns selber Luft verschaffen müssen. Manchmal ist es auch gut einen guten Zuhörer zu haben, der einen auffängt. Deine Mutti wird sich melden, dann wenn du bereit bist dazu. Guck dich hier im Forum um hier kann man viel lernen. Geh so einigen Links nach wie auch Trutz Hardo, wenn du bereit bist dazu.

Hallo Walli,

ich gebe zu, anfangs wäre ich vielleicht noch nicht bereit dazu gewesen. Aber ich bin es jetzt, und ich frage mich warum sich meine Omi nicht mal bei mir gemeldet hat. Sie ist seit 2 Jahren verstorben und ich konnte nichtmals auf ihre Beerdigung sein da sie in Südafrika beerdigt wurde. Walli, was sit Trutz Hardo ? Eigentlich habe ich mich schon immer für die Esoterik interessiert und habe (aber jetzt nicht lachen) in einer Frauenzeitschrift auch die Tarot Karten ausgeschnitten aber nur mirselbst gelegt. Meine Kinder haben sie mal gefunden als sie noch kleiner waren und da fehlte die Hälfte. Auf dem Weihnachtsmarkt wollte ich mir mal ein Pendel kaufen doch leider hatte ic keine Ahnung und habe mich dann auch nicht getraut. Mein Bekannter der mit mir war meinte nur man legt sich die Sachen selber zurecht, als ich sagte ich würde es gerne lernen. Mittlerweile habe ich mir gedacht dass ich mich jetzt mal schlau machen möchte, vielleicht kann ich ja auch durch Pendeln mit meiner Mama und meine Omi + Opi und Stiefvater in Kontakt treten. Was meinst Du ???

LG
Claudia

hallo zusammen !!

mich hat jemand gefragt, ob ich die zeichen, die ich von meinem dad bekommen habe und noch heute bekomme, mal erzählen könnte, denn es gibt wohl einige, die das interessiert !
nun dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn wir alle =die zeichen=, die wir so bekommen, mal erzählen können !!:)
ich möchte sie hier erzählen und wäre sehr froh, wenn ihr eure erlebnisse hier einbringt !!
ich möchte alle die, die ein zeichen für "unmöglich" oder "zufall" halten bitten, hier nicht als richter aufzutreten, denn es ging mir schon oft so, das man mich für irre hielt, oder man sich lustig über mich machte !!
ich möchte einfach, das hier jeder ganz frei seine erlebnisse erzählen kann !!

ich freu mich auf euch !!!:banane:

eure nici:liebe1:
Ich habe seit ein paar tagen immer wieder kommiche ereignisse .Der Freund meiner Tochter ist am mo den 10,11 gestorben ich habe es einfach gesbürt ich weiß nicht warum .seit dem geht licht an und aus wen ich mit meiner tochter an der staße lang gehe oder mein Handy spielt einfach musick .Meine Tochter fühlt seine anwesend heit frage was ist da einbildung und was nicht ? ich denke auch er ist in der nähe aber ist das echt??

Hallo! Ich möchte Euch gerne was erzählen.Ich habe bis jetzt noch mit niemanden darüber gesprochen.Ich träume im voraus wenn jemand stirbt.Ein ,zwei Tage bevor jemand stirbt träume ich davon und warte dann voll Angst das es passiert.Es waren bis jetzt nie Verwante,sondern immer Bekannte oder Prominente.Aus Angst es könnte jemand aus der Familie sein traue ich mich nicht mehr richtig zu schlafen.Ich bin so froh das ich mir das einmal von der Seele schreiben konnte.

Ich kenne das so änlich ist es mir auch passiert und ich kann es im Wind spüren aber ich bin nicht glücklich darüber

Hallo Walli,

ich gebe zu, anfangs wäre ich vielleicht noch nicht bereit dazu gewesen. Aber ich bin es jetzt, und ich frage mich warum sich meine Omi nicht mal bei mir gemeldet hat. Sie ist seit 2 Jahren verstorben und ich konnte nichtmals auf ihre Beerdigung sein da sie in Südafrika beerdigt wurde. Walli, was sit Trutz Hardo ? Eigentlich habe ich mich schon immer für die Esoterik interessiert und habe (aber jetzt nicht lachen) in einer Frauenzeitschrift auch die Tarot Karten ausgeschnitten aber nur mirselbst gelegt. Meine Kinder haben sie mal gefunden als sie noch kleiner waren und da fehlte die Hälfte. Auf dem Weihnachtsmarkt wollte ich mir mal ein Pendel kaufen doch leider hatte ic keine Ahnung und habe mich dann auch nicht getraut. Mein Bekannter der mit mir war meinte nur man legt sich die Sachen selber zurecht, als ich sagte ich würde es gerne lernen. Mittlerweile habe ich mir gedacht dass ich mich jetzt mal schlau machen möchte, vielleicht kann ich ja auch durch Pendeln mit meiner Mama und meine Omi + Opi und Stiefvater in Kontakt treten. Was meinst Du ???

LG
Claudia

http://www.trutzhardo.de/ Das ist die Hautseite und viel Spass beim Lesen.
Tarotkarten sind gut aber nicht unbedingt die Karten mit denen man anfangen sollte, am geeignetesten, sind die Kipperkarten, ich habe mit den Skatkarten angefangen und arbeite mit 3 Legesystemen. Pendel kann man bei
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=2543426095&ref=pd_sl_6iccqgs2xg_e kaufen als Set von Schirmer Verlag. Damit kannst du auch die erreichen mit Übung die noch auf der Erde sind oder auch wieder kommen, bzw noch nicht in der nächsten Welt sind. Aber wie gesagt sie melden sich auch in Kürze, man kann bis zu 2 1/2 jahre warten. Meine Mutti hatte sich damals auch angemeldet sie war ein Schatten an der Wand, und ich merke heute wenn ich nicht ganz alleine bin. Da hat so jeder seine Eigenarten.

hallo zusammen, ja, das flackern einer gluehbirne wird hier oft beschrieben und ich kann es auch bestaetigen, dass da jemand ist, der uns in erinnerung rufen moechte fuer einen dienst oder sei es "nur" das anzuenden einer kerze. die verstorbenen haben ev.noch den weg ins jenseits noch nicht gefunden oder tun sich schwer daran. das grauweisse licht(das auch von vielen vom komaerwachten personen beschrieben wird) indem sich ein verstorbener mensch befindet ist ev.das erloesungsgefuehl in eine andere(bessere) welt zu gelangen.
bin fest davon ueberzeugt, dass es wichtig ist, dass wir alle unser leben(es soll ja ein geschenk gottes sein) bis zum ende durchlaufen inkl.all den berg und talfahrten die uns gegeben wurde hinzunehmen. keiner hat es leicht und in meiner verwandtschaft gab es da auch welche die sich DAS LEBEN genommen haben und ich bin ueberzeugt, dass die stimmen und klopfzeichen damals von den verstorbenen kahm, die unsere grossmutter miterleben musste; auch da war ein anzuenden einer kerze ev.eine milderung der schmerzen die der verstorbene spuehren konnte.sich "aus dem staub machen" durch aufgabe unserer berufung das leben zu leben ist meiner meinung nach kontraproduktiv fuer das weitere leben nach dem tode.
seit 2004 lebe ich hier in den philippinen und meine lebenseinstellung hat sich sehr veraendert und es ist sehr hart mitansehen zu muessen, dass kinder an hunger sterben muessen. nach dem tode sei NICHTS mehr, so meinen es viele einheimischen, jedoch ich glaube an ein neues leben nach dem tode.
was meint ihr dazu?

herzlicher gruss vom

zofi

hallo

ich bin neu hier udn möchte mich kurz vorstellen. mein name ist sonja ,46 jahre,verh,5 kinder...

ich habe eine leichte spiritistische ader sagte mir ein psychologe.hmm wie auch immer er das meinte.

ich kann bzw muss immer 1-2 nächte bevor etwas schlimmes in der familie geschieht spüren das was kommt.ich weiss nie was es ist ,nur immer das etwas geschieht. ich werde nachts vor dem einschlafen unruhig.bekomme herzrasen werde ängstlich.ich weiss es passiert was was mich traurig macht,,leider hatte ich immer recht.
nun frag ich mich ob es mit meinem opa zutun hat.dem war ich zu lebzeiten sehr verbunden,ich war dabei als er von der erde ging. er besuchte mich immer mal wieder nachs einem ableben. ich habe angst vor ihm..!! heute weiss ich das er nicht ein so guter mensch war zu lebzeiten.er hat dinge getan die niemand rechfertigen könnte. ich habe oft das gefühl er ist in meinem haus. habe dinge die mir so am herzen lagen in kindertagen schon weggeschmissen weil ich dachte das böse geht davon aus..bin ich verrückt???

lg sonja

Werbung:
Hallo an Alle,

bin auch neu hier im Forum, 56 Jahre alt und komme aus Deutschland NRW.

Ich finde es sehr interessant, was sich unsere lieben Verstorbenen so alles einfallen lassen, um sich bei uns bemerkbar zu machen. Hier meine Geschichte:

Besuch meines verstorbenen Vaters

Mein Vater starb 1985. Vier Wochen später in der Nacht wachte ich auf und spürte, daß sich jemand auf meine Bettkante gesetzt hatte. Ich wußte intuitiv, daß das mein Vater war, der noch einmal von mir Abschied nehmen wollte.

Vorigen Sommer räumte ich die Garage auf und fand einen Karton mit alten Fotoalben meiner Familie, die ich wegen eines Umzuges total vergessen hatte. Ich nahm die Alben mit ins Haus und schaute mir nochmals die alten Bilder aus meiner Kindheit an. Ich dachte wehmütig an alte Zeiten und legte eine Musik-CD von Beethoven auf. Speziell die Mondscheinsonate, die mein Vater früher auf dem Klavier spielte, hatte es mir angetan. Plötzlich spürte ich die Anwesenheit meines Vaters. Kurze Zeit später ging ich hinaus auf die Terrasse, um mich mit frischer Luft wieder in die Gegenwart zu befördern. Ich dachte an meinen Vater und fragte ihn nur in Gedanken:“Bist du wirklich hier bei mir?“ Ich sah dann eine Taube auf dem Giebel des Nachbarhauses und mein Blick schweifte weiter zu einem Rhodedendron-Busch. Was ich dann sah war unglaublich, aber wahr: Vor dem Busch schwebte ein Hologramm – Das Bild „Der Mann mit dem Goldhelm“ von Rembrandt. Mein Vater war unter anderem Kunstmaler und hatte das Bild mehrmals kopiert.

Das war das erste Mal, daß ich etwas mit meinen physischen Augen sehen konnte, was ich vorher immer nur fühlte. Ich war überglücklich.
Mein Lebensgefährte allerdings sah meinen Vater ganz deutlich. Er saß auf einem Sessel im Wohnzimmer. Laut Aussage sah mein Vater jedoch viel jünger aus, als kurz vor seinem Tod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben