Hi Kleines

,
ist ne heikle Frage mit dem Jenseits, ich kann mich hier auch nicht großtun, denn Gewissheit habe ich in dem Sinne auch keine, ich war ja noch nicht dort... bzw. ist auch ne Geschichte und hat auch mit eben der Omi zu tun...
meine Sehnsucht nach ihr war immer sehr groß und besonders in der Zeit der Trennung vom Ex, wäre ich bei jedem ihrer Besuche am liebsten mitgekommen, nur meine Kinder hielten mich aufrecht... und die Sorge um sie... und da ist es mir doch tatsächlich eines Tages/Nachts - meistens in den frühen Morgenstunden - habe ich diese Visionen oder Begegnungen - da habe ich ein Schlupfloch offensichtlich gefunden... aus welchem Grund auch immer, ich landete in einer sehr grauen Welt, der Ruhewelt würde ich sagen, und da sah ich eine Prozession von Verstorbenen, in langen grauen Gewändern, da kam meine Großmutter aus der Menge herausgestürmt auf mich zu mit erhobener Handfläche zu mir zeigend, mental mir sagend: "Bleib ja stehen, da hast Du noch keinen Zurtritt!" kannst Dir denken wie ich schweißgebadet aufwachte... diese Visionen haben aber so ne intensität, dass sie lange nachhallen und ich vergesse sie auch bis ins Detail nicht... danach bin ich oft morgens bis zu zwei Std. kalt wie ein Eisblock

... aber danach gehts wieder...
habe also Geduld, das kommt irgendwann mal, mit dem selbersehen können, es muss ja auch verkraftbar sein... daran arbeitest Du ja aber fleißig mit Deiner Trauerarbeit und Deinem Interesse esoterischer Art... glaube weiter, vielleicht kannst Du Deinen Glauben auch auf andere Art und Weise aufbauen, schon alle Dinge die Dir z.B. gelingen auf die Du stolz bist, beruhen auch auf Gauben... ich bedanke mich jedesmal für ein jedes Gelingen bzw. wenn es mir bewusst wird, dass da der Himmel mitgeholfen hat, oder das Unsichtbare um uns, die Schutzengel, andere Helfer, Beschützer, Begleiter oder Lehrer, das sind oft Freunde oder Familienmitglieder... na Du verstehst sicher was ich meine... dieser allgemeine Glauben beinnhaltet auch den Teilglauben auf das Jenseits...
hier empfehle ich Dir einfach das Buch zu lesen: Gespräche mit Seth von Jane Roberts, ISBN 3-442-11768-2, ist ein Taschenbuch, weis nicht ob es noch zu erhalten ist... aber schau einfach mal...
und lese es bitte langsam... ich lese es seit vielen Jahren... so schwierig ist es nachvollzuziehen... man kann vieles eigentlich nicht verstehen, aber intuitiv erfassen... und das ist dann letztendlich sehr schön und hilfreich für den Alltag...
LG Gerharet

lass Dich in den Arm nehmen...