Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und finde es sehr interessant, dass die meisten hier die gleichen Erscheinungen hatten wie ich.
Meine Geschichte ist zwar etwas lang, aber unfassbar...
Es fing alles damit an, dass den richtigen Vater meiner Mutter ausfinidig machen wollte. Ihre Mutter ist schon lange verstorben und wir konnten somit nicht duch Sie die Wahrheit heraus finden. Ihre Mutter, meine Oma, hatte zu uns beiden nicht den besten Kontakt. Meiner Mutter ging es in der Jugend nicht so gut bei ihr.
Meine Mutter und ich lebten damals in einem Zweifamilienhaus, als alles begann....
Wir unterhielten uns wie oft darüber, wie schlecht es meiner Mutter bei meiner Oma ging und fluchten acuh zwischen durch. Naja Gefühle halt wie Wut, Enttäuschung usw.
Als ich dann im Gespräch erwähnte, den Vater finden zu wollen und danach nach oben in meine Wohnung ging, habe ich gedacht ich falle tot um!
Ich hatte schon immer Angst und war "anfällig" aber was da vor sich ging, war nicht von dieser Welt.
Ich lag auf meinem Sofa und schaute Fern. Ich wollte ins Bett gehen, doch ich spürte plötzlich eine gro0e Beklemmung und kälte. Etwas nicht gutes war bei mir. Mein Hund zitterte und ich bat ihn damit aufzuhören, da ich Angst bekam. Und mit einmal wurde es immer schlimmer. Ich traute mich nicht aufzustehen. Ich blieb liegen... Doch dann kurze Zeit später entschloss ich aufzustehen und ins Bad zu gehen. Ich ging schnell den Flur entlang und spürt wie mir jemand im Rücken stand und mich drängte. Ich ging schnell zu ´Bett und mein Hund zitterte noch meh und schaute in eine Ecke. Ihch rief: Lass mich in ruh, ich habe Angst! Ich hatte plötzlich die Eingebung oder Vorstellung, meine Oma rüttelte am Bett und war verärgert, verzweifelt, traurig , wütend! Ich rannte mit meinen 22 Jahren ins Bett meiner Mutter. Ich habe es nicht ausgehalten.
Mir kam die Aud7ssage einer Wahrsagerin in den Sinn, die zu meiner Mutter vor jahren sagte, es ginge ihr nicht gut da wo sie ist und es tut ihr alles leid!
Die Geschichte hat noch mehr Aspekte und Begegnungen die sich zu einer "Runden Geschichte entwickelte. Ich weiß nun warum sie da war und was sie noch zu erldigen hatte. Wir können ihr nun verzeihen. Es war der Wahrnsinn...
Bis heute experimentiere ich, ob ich auch andere Seelen spüren kann, aber ich bin mir oft unsicher....
Viele liebe Grüße an euch alle!
Liebe Peggy es wäre schön wenn ich dir meine Gschicht emal zuende erzählen dürfte. vielleicht kannst du mir helfen.