Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Laluna,

ich finde Du hast echt Glück solche Begegnungen mit Deinem Vater gehabt zu haben. Ich würde alles dafür geben zu wissen ob meine Mutter bei mir ist oder nicht, leider ist bisher noch nichts geschehen. Hast Du es wirklich gemerkt als Dein Vater sich auf der Bettkante setzte, wie als würde jemand der anwesend ist sich hinsetzen ???

LG
Claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia,

ja, genau so habe ich es erlebt. Ich wurde mitten in der Nacht wach und rutschte etwas zur Außenseite meines Bettes und fühlte, daß sich mein Vater auf meine Bettkante setzte. Mein Vater war ein Zweizentner-Mann und hinterließ beim Sitzen eine tiefe Kuhle. Genauso wie er früher (als ich noch ein Kind war) sich zu mir aufs Bett setzte und mir Märchen erzählte. Dies ist allerdings kein Märchen. Doch weit mehr hat mich das Hologramm beeindruckt, das ich mit meinen Augen sehen konnte.

Lg
Laluna
 
hallo,

ich bin neu hier und gebe gleich mal was zum besten.

mein papa ist nun schon 11 jahre tot, aber ich habe immernoch das gefuehl, dass er ab und zu nach dem rechten sieht bei uns. meine kleine wurde im april diesen jahres geboren und als ich mit ihr auf der couch sass einen tag, drehte sie ihren kopf zur seite, weg von mir und læchelte in die richtung, irgendwie war mir da klar, dass er es ist und habe nur gefragt "na, besucht dich dein opa?" sie drehte, dann ihren kopf wieder zu mir und sah mich mit ganz grossen wissenden augen an. das war so ein schønes gefuehl, zu wissen dass er die kleine maus sieht und sie ihn anscheinend auch...da ist mir schonwieder zum heulen...

lg
 
Hallo alle Zusammen:banane:.Bin erst Kurz dabei aber möchte euch auch meine Geschichte erzählen.Mein Bruder war ein begeisterter Motorradfahrer sein Spitzname war Angie vor 20 Jahren am 1.Oktober hatte er einen Tödlichen Motorradunfall. Nach ein paar Monaten hatte ich meinen ersten Traum.Ich schlief bereits tief und fest als mein Bruder neben meinen Bett stand er sprach mich an ,ich war am Anfang ziemlich erschrocken ,ich fragte in was er hier mache . Er sagte das er meine Hilfe braucht. Erst jetzt merkte ich das ich neben dem Bett stand ,als ich auf das Bett schaute sah ich mich selbst darin liegen. ER sagte komm mit mir, ich zögerte er meinte es ist alles in Ordnung ich bringe dich wieder zurück wen alles vorbei ist. Ich ging mit Ihm . Das verrückte daran ist sobald wir aus dem Schlafzimmer waren weiß ich nichts mehr , ich weiß nicht wo er mich hingebracht hat oder wo wir waren .Ich weiß nicht wie lange wir weg waren , auf jeden Fall hat er mich wieder zurück gebracht,sobald wir das Schlafzimmer betreten kann ich mich wieder auf alles erinnern .Er bedankte sich bei mir für meine Hilfe,ich fragte ihn wo wir waren ,er sagte das ich das noch nicht wissen dürfte .Dann trete er sich um sagte noch bis bald und ging.Seitdem glaube ich das nach dem Tot noch irgendetwas ist.
 
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und finde es sehr interessant, dass die meisten hier die gleichen Erscheinungen hatten wie ich.
Meine Geschichte ist zwar etwas lang, aber unfassbar...
Es fing alles damit an, dass den richtigen Vater meiner Mutter ausfinidig machen wollte. Ihre Mutter ist schon lange verstorben und wir konnten somit nicht duch Sie die Wahrheit heraus finden. Ihre Mutter, meine Oma, hatte zu uns beiden nicht den besten Kontakt. Meiner Mutter ging es in der Jugend nicht so gut bei ihr.
Meine Mutter und ich lebten damals in einem Zweifamilienhaus, als alles begann....
Wir unterhielten uns wie oft darüber, wie schlecht es meiner Mutter bei meiner Oma ging und fluchten acuh zwischen durch. Naja Gefühle halt wie Wut, Enttäuschung usw.
Als ich dann im Gespräch erwähnte, den Vater finden zu wollen und danach nach oben in meine Wohnung ging, habe ich gedacht ich falle tot um!
Ich hatte schon immer Angst und war "anfällig" aber was da vor sich ging, war nicht von dieser Welt.
Ich lag auf meinem Sofa und schaute Fern. Ich wollte ins Bett gehen, doch ich spürte plötzlich eine gro0e Beklemmung und kälte. Etwas nicht gutes war bei mir. Mein Hund zitterte und ich bat ihn damit aufzuhören, da ich Angst bekam. Und mit einmal wurde es immer schlimmer. Ich traute mich nicht aufzustehen. Ich blieb liegen... Doch dann kurze Zeit später entschloss ich aufzustehen und ins Bad zu gehen. Ich ging schnell den Flur entlang und spürt wie mir jemand im Rücken stand und mich drängte. Ich ging schnell zu ´Bett und mein Hund zitterte noch meh und schaute in eine Ecke. Ihch rief: Lass mich in ruh, ich habe Angst! Ich hatte plötzlich die Eingebung oder Vorstellung, meine Oma rüttelte am Bett und war verärgert, verzweifelt, traurig , wütend! Ich rannte mit meinen 22 Jahren ins Bett meiner Mutter. Ich habe es nicht ausgehalten.
Mir kam die Aud7ssage einer Wahrsagerin in den Sinn, die zu meiner Mutter vor jahren sagte, es ginge ihr nicht gut da wo sie ist und es tut ihr alles leid!
Die Geschichte hat noch mehr Aspekte und Begegnungen die sich zu einer "Runden Geschichte entwickelte. Ich weiß nun warum sie da war und was sie noch zu erldigen hatte. Wir können ihr nun verzeihen. Es war der Wahrnsinn...
Bis heute experimentiere ich, ob ich auch andere Seelen spüren kann, aber ich bin mir oft unsicher....
Viele liebe Grüße an euch alle!
Liebe Peggy es wäre schön wenn ich dir meine Gschicht emal zuende erzählen dürfte. vielleicht kannst du mir helfen.
 
Schöner Thread!
Ich hatte zwar noch nie ein Erlebnis dieser Art, aber ich möchte hier kurz etwas von meinem Freund erzählen:
Seine Oma ist im August verstorben, und auf der Beerdigung sprach der Pfarrer an, dass sie ihm vor ihrem Tod erzählt habe, wie sehr sie Regenbögen liebt und dass er ihren Lieben mitteilen soll, sie wäre immer da wenn es einen Regenbogen gäbe.
Als nach der Messe alle aus der Kirche gingen trauten sie ihren Augen nicht - der schönste, deutlichste Regenbogen spannte sich über den ganzen Himmel!
 
Mein Mann ist vor 3 Monaten plötzlich verstorben, einfach so von jetzt auf nachher.

Ich habe aber in dieser Zeit so viele Zeichen schon erhalten, die ich leider anfangs überhaupt nicht deuten koonnte.

Kurz nach dem er gestorben war, klingelte bei uns immer wieder das Telefon und nie war einer dran, leider konnten wir das nicht zuordnen. Dann ein paar Tagen spielte das Womo komplett verrückt, die ganze Elektrik war komplett durcheinander aber nur für ein paar Minuten dann war alles wieder normal.

Dann hatte ich glaube ich in der Zeit jetzt 3 Mal Träume, aber reale, wo er erscheint im Alter von ca. 30, denke das war seine beste zeit und die hat er jetzt wieder angenommen. Einmal sagte er mir in diesem Traum einfach nur "Ich liebe Dich" hat mich geküsst und dann bin ich aufgewacht. Beim letzten habe ich den Sinn nicht verstanden, vielleicht kann mir diesen jemand erklären.

Er war bei uns zu Hause auf Krücken, denke er hatte eine Verletzung am Fuss. Ich frage ihn was er denn hier wolle, dann sagte er, er dürfe hierbleiben bis das alles verheilt sei. Wir legten ihn auf die Couch und pflegten ihn. Dann bin ich aufgewacht. Was wollte er mit damit sagen ?????

Dann habe ich in der rechten Gesichtshälfte von der Schläfe abwärts immer ein kribbeln. Mal ist es eine ganze zeit da, dann wieder weg und ich meine wenn ich traurig bin, ist es extrem. Mir hat jetzt jemand gesagt, daß wäre er und er würde mich streicheln.

So, jetzt habe ich viel erzählt, aber das habe ich alles in 3 Monaten erlebt, obwohl ich vorher überhaupt nicht an so was geglaubt hätte.

lg. elli
 
hallo ich erzähle auch mal mein erlebnis
ich hab eigentlich viele aber ein sdas mich ein bissel geprägt hat

also es war im juni ich war auf einer bekannten seite registriet wo man gruppen gründet ein bekannter fragte mich ob ich eine gruppe für seinen verstorbenen bruder gründen kann

ich sagte ja und machte mich an die arbeit
suchte ein gedicht das ich als trostende worte hineinsetzte
ich suchte lange bis ich eins hatte
als ich es dann ausgesucht hatte bekam ich immer eine gänsenhaut und einen kalten wind aber ich dachte es wäre vielleicht auch nur die erinnerung an ihn
ich machte allles fertig und dachte nicht mehr dran
dann ging ich kurze zeit später auf youtube und schaute mir musikvideos an
ich hatte mir eins ausgesucht von gost nachricht von sam
es war ein wunderschönes video mit ner frau mit kerzen in der hand
ich rief meine freundin an und sagte ihr das lied und wir hörten es zusammen am telefon
ich war so beeindruckt von den weissen kerzen mit dem rot drumherum
und ich hörte es immer wieder
und dachte mir auch nix bei
am 16aug bekam ich einen anruf von der frau meines vaters
er sei umgefallen und liegt hirntot auf intensiv er wohnte 300km entfernt von uns
wir fuhren am 18 aug ins krankenhaus und 20 min später als wir fuhren starb er
dann kam die beerdigung die so gestaltet war wie es sein wunsch war das ich nicht wusste
ich kam in den saal wo die beerdigung stattfand
es war geschmückt mit weissen kerzen und roten tüchern wie im video dachte ich
dann kam das lied das ich mir vorher immer angehört hatte
ich war zu tiefst getroffen dachte mir das ist zufall
als wir am grab standen fing der bestatter an zu sprechen
er sagte den spruch auf den ich lange gesucht hatte
ich war wie ersteinert
ich kanns mir bis heute nicht erklären das ich vorher alles benutzte was später bei der beerdigung meines vaters vorkam
 
Hallo,
bin neu hier und finde es toll, dass man hier offen über diese phänomene schreiben kann. verblüffend, dass einige so ähnliche sachen erleben, wie ich auch manchmal... flackernde lampen, die eigentlich intakt sind, ein windzug... nebelerscheinungen... das kommt mir so bekannt vor !

also mein opa ist vor einem jahr gestorben und ich bin mir sehr sicher, dass er mich oft besucht hat. ich hatte ihn in gedanken gebeten, sich von mir verabschieden zu kommen, und das hat er dann auch getan. Morgens vor der uni... ich war grad im bad und da erschien er in meinem spiegel. sein gesicht in meinem gesicht. ich hab mich total erschrocken und war etwas ängstlich... er folgte mir ins wohnzimmer. er war wie eine warme energiewolke. er hat nicht gesprochen aber er stand so as wolke vor mir. es war unheimlich beruhigend. er kam mir so aufgebracht vor... er war plötzlich und unverhofft gestorben und ich glaube er war selbst etwas erschrockern darüber..
ich konnte ihn nicht als menschliche gestalt sehen, so mit pulli und hose.. eher konnte ich ihn fühlen und eben diese energiewolke sehen...
anfangs kam immer eine wolke zu mir, vor der ich unheimliche angst hatte. sie stand an meinem bett und ich traute mich nicht, mich zu bewegen... irgendwann hab ich dann gelesen,man dürfe diese wolken auch bitten zu gehen, wenn es unangenehm ist. und sie müssen sch wohl daran halten... das war ziemlich unheimlich.
seitdem erscheinen oft bei mir zu hause irgendwelche "wolken" , die aber auch nichts machen.die stehen dann so rum.. manche sind warm, manche kalt. manche kommen auch mal näher... ich hab dann das gefühl, jemand ist im raum..
so wie jetzt gerade... immer wenn ich mich so damit beschäftige, beschleicht mich dieses gefühl..

wünche allen einen schönen kommenden tag und freue mich auf weitere spannende beiträge!
 
Werbung:
hi ich bin auch neu hir im forum

ich finde es super das man hir über alles reden kann wenn ich in meiner umgebung mit menschen über solche dinge rede die mir vorgefallen sind sagen si immer ich bilde mir das nur ein und mich kann man nicht ernst nehmen

Also nun zu meiner geschichte als ich noch mit meiner freundin zusammen war letztes jahr war ich derzeit beim bundesheer ich weiß nicht hatte so ein ganz arges gfühl das wer denn ich sehr gut kenne sterben wird als ich nach meinen dienst nächsten tag zu meiner freundin fuhr erhielt ich die nachricht das ihr opa verstorben ist denn ich noch kein einzieges mal in meinem ganzen leben gesehn habe.

das zweitemal als das pasierte, das ich gespürt habe das jemand sterben wird war bei meinem vater. ich hate so ein gefühl das mein vater bei einem motorrad unfall ums leben kommen wird das gefühl war so stark ich kann das nicht beschreiben wie sich das anfühlt , es war einfach nur ein ungutes gefül. nächsten tag fuhr ich mit meinem cosin in die tschechei un bin am aben wieder zu meiner freundin gefahren als mich meine mutter anrief und sagte ich solle nachhasue kommen mein bruder und meine schwester sind schon dar. wusste ich das mein vater bei dem besagtem motorrad unfall ums leben kam und sie mir das mitteiln wolln wen ich zuhause bin. und es war dann auch so es geschah alles am 1 juni 08 noch garnicht so lange her.

aber zeichen hab ich glaub ich noch keine bekommen von meinem vater bzw. vieleicht hab ich sie noch nicht bemerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben