Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und da ich eure Beiträge sehr interessant fand, dachte ich mir ich versuche es auch einmal. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier so dazu passt, weil es nicht direkt Zeichen aus dem Jenseits sind, aber es sind einfach sehr viele eigenartige Zufälle.

Mein jüngerer Bruder ist im April an einem Autounfall verstorben, kurz vor seinem 19. Geburtstag. Es waren ca. 8 Personen beteiligt, er war der Einzige der nicht überlebt hat, obwohl er der einzige war, der angeschnallt war.
Er ist um 2 Uhr früh gestorben und vor fast 19 Jahren um 2 Uhr früh auf die Welt gekommen. Zufall?
Eine Woche zuvor hatten meine Schwester und er über das Sterben geredet und er hat ihr gesagt, wer welche seiner DVD's bekommen sollte usw. Zufall?

Sein allerbester Freund, die beiden waren immer gemeinsam unterwegs, ist 2005 an einem Arbeitsunfall gestorben. Er soll ihm aus dem Jenseits eine sms geschrieben haben, "es ginge ihm gut und sie würden sich bald wiedersehen". Kann man das glauben (Ich habe diese Info nicht direkt von meinem Bruder)? Ich weiß es nicht.

Die Mutter seines besten Freundes hat uns Bücher von Paul Meek gegeben, die ihr damals geholfen haben. Im Internet habe ich gesehen, dass er eine Woche später in unserer Nähe einen medialen Abend veranstaltet.
Ich war viel zu spät dran und habe zwei Tage vor dem Termin noch zwei Karten bekommen. Viele hatten gesagt, sie hätten schon Monate zuvor reserviert. Der Saal war auch bis auf den letzten Platz gefüllt! Zufall?

Vielleicht interpretiert man auch einfach zu viel in solche Dinge hinein, wenn so etwas Schlimmes passiert. Ich dachte mir einfach, hier ist ein Ort, wo man solche Gedanken frei aussprechen kann.
Eure Meinung würde mich interessieren.

Liebe Grüße!

Werbung:
Willkommen hier, Antigone, dein Beitrag paßt ganz sicher hier dazu.

Und: wenn ich eines aus meinem Leben gelernt habe, dann das - es GIBT keine Zufälle ;)

Ich spüre schon Tage vorher wenn jemand stirbt. Es ist ein unbeschrieblich trauriges Gefühl in mir, ein regelrechter Energieentzug und nie weiß ich was dann auf mich zukommt...eben nur dass jemand aus meinem Umkreis sterben wird :(

Ich habe schon viel über empahten gehört und habe mich nicht ohne grund über das thema schlau gemacht ich merke auch wenn es menschen mit dennen ich viel kontackt habe schlecht geht und wenn menschen streben wie der opa von meinem mann mir kommt ein gefühl was ich nicht beschreiben kann und mir schwebt das gesicht durch den kopf manchmal ist es sehr komisch wenn man dann selbst nicht an sich glaubt und man denkt ach quark aber das habe ich abgelegt seid dem tod mit dem opa von meinem mann da bin ich nachdenklich geworden na ja da sind so viele emotionen die man nicht richtig beschreiben kann.

Ganz lieben gruss Sabrina

P.s: Als der opa starb waren die ersten anzeichen Klopfen und windzüge was auch meine mama spürte als ihr mann starb aber das ist eine andere Geschichte ??

Hi,
weiss jemand von klopfzeichen vor oder während des sterbevorgangs?
kann es sein, dass ein mensch durch klopfzeichen seinen tod ankündigt? meine tochter hörte heut morgen ca 8uhr laute klopfzeichen an der badezimmertür, sie glaubte, es wäre ihre tochter, dies schlief aber tief und fest.sonst ist niemand in der wohnung gewesen. sie hat eine 87 jährige oma, wir riefen sogleich an, sie hob vom hörer ab, man konnte spüren, dass es ihr nicht gut ging.
sie redete kaum und legte auf.
was meint ihr dazu?
miau

Hallo; alles ist möglich, je mehr man mit einem Menschen verbunden ist, um so mehr ist man mit Ihm Eins.
Das Einssein, kann auf Seelischer Ebene sein, auch in allen Sinnen verteilt sein! so kann man eben auch Außersinnliche Wahrnehmungen haben.
Besonders wenn man einem Menschen sehr nahe steht, gibt es Resonanzen welche eben nicht mehr ganz der Realität zugeordnet sind.
Durchaus wie aus Geistgebilde oder Geistig sein können! Hören , Sehen , Riechen ,Fühlen, alles ist dabei, der Körper welcher sensitiv ist , zu dem Zeitpunkt , des Ablebens eines geliebten Menschen , dieser tritt in Resonanz.

Mit Licht Grüssen Hercules

hallo leute,

ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber war zufällig auf dieses forum gestoßen und dachte mir, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
hier meine erlebnisse:
vor einem jahr war ich für sechs monate in afrika, wo ich in einem haus mitten im busch lebte. in unserer umgebung war früher mal eine siedlung, heute stehen nur noch ruinen dort. ich teilte mir das alte haus mit vier weiteren studenten und praktikanten. am ersten abend sind die anderen zu einer party eingeladen worden und ich blieb, da ich übermüdet war, zu hause und packte meine sachen aus und wollte schlafen. plötzlich hörte ich musik aus dem nebenzimmer und jemand lief im flur hin und her. also dachte ich erst, dass einer der anderen zu hause geblieben ist. ich habe vorher nie an geister oder sowas geglaubt. aber eine stunde später kamen alle wieder und ich mußte feststellen, dass ich eigentlich alleine war. auch war die musikanlage im wohnzimmer auf der anderen seite des hauses. die anderen meinten später zu mir, dass es in diesem haus normal ist, dass das wasser einfach anfängt zu laufen, oder man geschirr in der küche klappern hört (obwohl niemand sich dort aufhält). es passierte also nicht nur bei mir. ich dachte mir dann, dass das einfach damit zu erklären ist, da dass haus sehr alt war. aber dann fühlte ich mich beobachtet. und manchmal,wenn ich nachts im bett lag, hatte ich das gefühl, dass noch jemand im zimmer ist und auf meinem bett sitzt. später hörte ich klopgeräusche und die sirene der polizei. aber niemand war da. fast zum ende meines aufenthalts erfuhr ich, dass das haus vor zwei jahren einem jungen ehepaar gehörte. die frau verließ ihren mann jedoch, der sich kurz darauf im wohnzimmer erschoss. und er war polizist. doch ich hab mir immer noch eingeredet, dass all die vorkommnisse irgendwie anders zu erklären seien und es keine geister gibt. man sagte mir dort, dass man kontakt mit ihnen aufnehmen sollte, damit sie aus dieser welt frei kämen. aber wie soll ich das machen????? als ich wieder zu hause bei meiner familie war, hörte das alles auf. ich erzählte meinen eltern, was dort vorgefallen ist, aber wurde nur für übermüdet und abgespannt erklärt. doch vor einer woche fing es wieder an, dass ich mich permanent beobachtet fühle. zwei vasen lagen exakt parallel zueinander auf dem tisch. als ich mit meiner mutter telefonierte, gab es störungen, die sonst wirklich nie da waren. ich sprach wieder mit meiner familie drüber, doch wieder wurde ich nur ausgelacht und für gestresst erklärt.
nun hoffe ich, dass jemand von euch mir sagen kann, was ich von all dem halten soll. diese ständige beobachtung beunruhigt mich etwas, da ich nicht weiß von wem diese ausgeht. manchmal zweifle ich schon an meinem verstand, aber ich weiß, dass das keine einbildungen waren.

lg
sisca

Hallo sisca,
durch Ortswechsel/ Landeswechsel, werden wir in eine andere Schwingung versetzt, je nach eigener erfassungs Möglichkeit. Du bist da in die Schwingung dieses Hauses und deren Bewohner getreten, weil du auch die Möglichkeit besitzt, diese zu erlösen.
Dazu; lenke deine Gedanken mit dem Beobachter in das Licht! überergebe sie Gott in dir , damit ihnen geholfen wird, sie erlöst werden aus Ihrer Schuld.
Habe vor nichts Angst, da alles Energie ist, und wisse dass du selbst mit dieser Energie verbunden bist.
Deine Eltern können das nicht nachvollziehen, weil sie nicht mit deinem Geschehen in Resonaz stehen. Hier ist angebracht ; gehe deinen Weg in Gott weiter!
Und alles wird gut.
Mit Licht Grüssen
Hercules

hallo hercules,

das alles passierte also nur, weil ich in andere schwingungen versetzt wurde??? kann ich dem "geist" in afrika denn noch helfen von so weit weg???? und was ist mit den vorkommnissen hier bei mir zu hause???? was soll ich davon halten??? wie gesagt, ich habe von esoterik wirklich absolut keine ahnung.

lg
sisca

Vor ein paar jahren ist mein Onkel gestorben, der liebste Bruder meiner Mutter, mit dem sie sich prima verstanden hat. Ich persönlich hatte allerdings nicht viel mit ihm am Hut, weil ich ihn einfach so selten gesehen habe. Egal, kommen wir zu dem, was eigentlich Sache ist :) : Nach seinem Tod hatten meine Mum und soweit ich weiß alle ihre geschwister einen Traum mit dem Verstorbenen. ich weiß nicht, was die anderen träumten, aber meine Mum sagte, das bei ihr die haustür ein Stück aufging (im Traum) und ihr Bruder reingesehen habe. Dann hat er sie angegrinst und gewinkt. Dann war der Traum schon zuende. Später, letztes Jahr oder so, träumte meine Oma, also die mutter des Verstorbenen, auch von ihm.
Was meint ihr...nur Träume oder wirklich der Besuch meines toten Onkels??

Werbung:
hallo hercules,

das alles passierte also nur, weil ich in andere schwingungen versetzt wurde??? kann ich dem "geist" in afrika denn noch helfen von so weit weg???? und was ist mit den vorkommnissen hier bei mir zu hause???? was soll ich davon halten??? wie gesagt, ich habe von esoterik wirklich absolut keine ahnung.

lg
sisca

Ja, du kannst es! es spielt keine Rolle wie weit wir vom Geschehen entfernt sind. Der GEIST -GEDANKEN sind UNENDLICH und auch schnell,
daher hast du von deinem Ort jetzt diese Möglichkeit , diesen Menschen geistig zu helfen. Es ist ein Geschenk und eine Erfahrung welche du da soeben erkennen kannst. Dein Ich Bin, in einer anderen Ebene zu entdecken!
Freu dich drüber, denn die Liebe Gottes in Dir selbst ruft zur Arbeit! ( Helfen), anderen Helfen um in Ihr Licht zu gehen, zu kommen.
Mit Licht Grüssen
Hercules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben