Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Sili das finde ich ganz toll das du das spüren kannst, was gebe ich drum meinen Vater habe ich das letzte mal vor einigen Monaten kommt mir ewig vor im Traum begegnet.

Wie oft schon habe ich im Geiste mit ihm geredet und mein Hand ihm entgegen gehalten so das er sie berühren soll.

Es klappt nicht ich spüre es nicht.

Alles liebe brigitte :liebe1:
er wird sicher bei dir sein es wird die energie zu schwach sein,bin mir sicher das du ihn mal richtig spüren wirst,schau mal ob er die so zeichen giebt,zum beispiel durch eine kerze,,oft ist es bei mir auch so das die flamme oft ganz groß wird oder sehr intensiv wackelt.wen ich mit michi rede,liebe grüße sili

Werbung:
Ich habe von meinem Sohn einige Zeichen erhalten und habe diese auf seiner Gedenkseite unter "Wahrnehmungen" beschrieben.

Ich bin darüber sehr glücklich diese Wahrnehmungen erfahren zu dürfen.

Wenn es Euch interessiert dann schaut doch bitte rein. Ich würde mich sehr freuen.

lg
Susanna

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mein Erlebnis hier aufschreiben. Als ich einmal an einem Nachmittag so halb dösend im Bett lag, sah ich neben mir plötzlich einen unklaren Nebel, ohne klare Umrisse, der sich allmählich zu einem Menschen formte.

Ich konnte dann meine vor Jahren verstorbene Grossmutter darin erkennen. Sie streckte mir die Hand entgegen und erzählte mir, dass es ihr gut gehe und ich solle es meiner Mutter erzählen. Sie erzählte mir auch ein wenig, wie es in ihrer Existenz aussehen würde, ich solle es mir in meiner Welt so vorstellen, wie wenn viele Seelen zusammen in Häuser wohnen, dann verschwand sie allmählich.

Ich war hellwach und diese Begegnung war unwahrscheinlich real gewesen. Ich wusste allerdings nicht genau, ob ich evtl. etwas von einem Traum mitgenommen hatte. Es war eine schöne Erfahrung gewesen, die mir absolut keine Angst gemacht hatte.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich sie zwar geliebt hatte, aber nie den Wunsch verspürt hatte, dass sie mir nach ihrem Tode in irgend einer Form erscheinen möge.

Als ich es noch am gleichen Tag meiner Mutter erzählte, erschrak sie und sagte mir; heute, vor genau 6 Jahren ist sie gestorben.

Sie erzählte mir später, dass sie sich in all den Jahren so sehr gewünscht, hätte, sie möge sich bei ihr bemerkbar machen, es aber nie passiert wäre.

Ich hatte keine Ahnung, wann sie gestorben war, aber es war an diesem Tag, vor genau 6 Jahren. Ich weiss nicht, ob dies einen Zusammenhang haben könnte, aber ihr waren Geburtstagswünsche unheimlich wichtig gewesen. Sie war die einzige in der Familie, die niemals irgend einen Geburtstag vergass.

Meine Mutter ist nun felsenfest davon überzeugt, dass es ihr gut geht.

Liebe Grüsse

Meine Oma erzählte mir mal,dass ihr Onkel vor vielen Jahren Abends mal den Tot im Spiegel gesehen haben soll! Es war so ein Klappspiegel wie sie mal damals Modern waren! Er wäre runter zu den anderen gekommen,ganz aufgewühlt und hätte gesagt,er hätte im Spiegel oben eine Schwarze Person gesehen! Er wüsste ganz genau,dass das der Tot war! Alle lachten wohl und hielten ihn für spinnernd! Doch am andren morgen lag er tot im Bett! Herzschlag! Mich gruselt es,wenn ich sowas höre!

Ich wünschte mir auch oft,dass meine Oma,mein Vater oderschwiegervater ein Zeichen gäben,doch dann möchte ichs wieder nicht! Ich habe wahnsinnige Angst davor!!!!!!! :-(

Hallo an euch alle!!!
Ich könnte zu diesem Thema sehr viel berichten. Das schönste Erlebnis will ich euch erzählen. Vorab mal kurz zur Erklärung. Als ich vor fast zwei Jahren meinen Freund kennen und lieben lernte war er noch mit seiner inzwischen an Krebs verstorbenen Frau zusammen. Wir lebten damals beide in einer unglücklichen Ehe, deswegen kam es auch dazu dass wir uns sehr verliebten und beide unsere Partner verliesen. Er wollte eigentlich bis zu ihrem Tod mit ihr zusammen bleiben, aber unsere Liebe war so groß, dass er sie trotz ihrer Krankheit verlies. Er dachte, dass sie noch nicht bald sterben wird und er wollte trotz der Trennung von ihr noch weiter für sie da sein. Wir wollten nur ehrlich sein und nicht hinter ihrem Rücken eine neue Beziehung führen.
Drei Monate später starb sie dann doch sehr plötzlich. Seit dem leben wir mit einem sehr schlechtem Gewissen. Obwohl uns jeder sagt, das wir richtig gehandelt haben.
Weil wir ein Baby erwarteten, zog ich dann nach weiteren zwei Monaten zu ihm, weil wir beide aus unterschiedlichen Städten kamen.
Seit ich in dieser Wohnung wohne, spüre ich sie sehr oft in unserer Nähe und es passieren merkwürdige Dinge. Ich fühle mich deswegen hier auch sehr unwohl und beobachtet. Meist spüren wir einen kalten Luftzug, als würde im Winter das Fenster offen stehen.
Oft macht sie sich auch durch das Flackern der Kerzen bemerkbar.
Jetzt zu dem, was ich euch eigentlich erzählen wollte. Im Sommer wollen wir heiraten und noch immer habe ich dieses unwohle Gefühl von schlechtem Gewissen jetzt hier zu sein, wo sie immer war. In ihrer Wohnung an der Seite ihres Mannes zu leben u.s.w. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Traum, der mich sehr erleichtert hat. Ich träumte, ich stand mit meinem Freund in der Küche, Hand in Hand und wir schauten uns an. Plötzlich löste sich ein Küchentuch vom Haken, schwebte sekrecht auf uns zu und band sich um unsere Hände. Wir schauten uns erstaunt an und im Traum waren wir ganz sicher, dass das seine verstorbene Frau war, die uns sozusagen ihren "Segen" gab und mir sagen wollte: Ich gebe ihn dir und wünsche euch Glück. Im Traum sagte mein Freund: Danke A.....
Am morgen erzählte ich meinem Freund diesen merkwürdigen Traum. Und ihr werdet es nicht glauben: Er hatte genau den selben !!!!
Wir waren darauf hin so gerührt, dass wir weinen mussten. Und wir sind uns ganz sicher, dass das ein Zeichen von ihr war. Sie wollte uns sagen: Werdet glücklich miteinander!

Hallo alle miteinander,

Eure Erlebnisse sind so verschieden und so wundervoll. Darum will ich Euch mal Danke sagen für`s Schreiben. Es ist ein schöner, sachlicher Thread zu einem wichtigen Thema.

Eine kleine Geschichte von mir:
Einige Monate nach dem Tod meiner Schwester, träumte ich, dass ich meditierte und in dieser Meditation meine Schwester sah. Während ich noch überlegte, ob sie nun real sei oder nur eine Projektion meiner Wünsche während der Meditation, sprach sie zu mir. Sie sprach mich an und sagte, dass sie wirklich da sei. Das war schon alles. Ich hatte ein gutes Gefühl nach diesem Traum. Das war scheinbar ihr Abschied, denn inzwischen waren die wichtigsten Dinge geregelt, und unser aller Leben konnte (mußte) weiter gehen. Seit dem träumte ich wieder häufiger von ihr, aber es sind ganz normale Träume.

Hallo zusammen!

Dieser Thread hat mich umgehauen!!!
Ich muss sagen,bis vor 4 Wochen hätte ich das alles als "Quatsch" abgetan,aber jetzt sehe ich das anders.
Eigentlich bin ich ein sehr rationla denkender Mensch,alles musste immer logisch erklärbar sein.
Was ich allerdings immer hatte,war ein "dumpfes Gefühl" im Bauch,wenn etwas bevorstand.
D.h. ich wusste immer,wenn etwas apssiert.Wusste nie,wem,was oder wann es passiert,sondern nur "dass" etwas passiert.
Trotzdem glaubte ich nicht an "Geister".
Bis mein Freund mit mir Schluss machte,da er mich nicht mehr liebe und auch ne Neue habe.
Das merkwürdige ist:Ich habe ca 2 Wochen vorher geträumt dass er mit mir Schluss macht,und auch genau wie.Träumte auch,dass er ne Neue habe,was er bis dahin immer abgestritten hatte,bis ich es ihm auf den Kopf zusagte.
Hab gedacht,ich sei verrückt...
Und dann hab ich das meiner Cousine erzählt.Sie lachte mich aber nicht aus,im Gegenteil:
Sie habe öfter solche träume.Aber sie träume es nicht von alleine,sondern Oma würde ihr es im Traum sagen.
Unsere Oma ist seit 15 jahren tot.
Sie hat sie schon mehrmals im Traum vor verschiedenen Dingen gewarnt,aber sie sagte auch,sie musste erst lernen darauf zu hören und daran zu glauben.
Auch ich habe unsere oma sehr lieb gehabt und vermisse sie,je älter ich werde,umso mehr.
Aber mir ist das nocht nicht passiert.
Dabei wünsche ich es mir doch so sehr!!!
Auch beide Opa´s sind tot,die ich sehr lieb gehabt habe.
Von keinem der 3 konnte ich richtig Abschied nehmen,da ich damals noch zu jung war,ich hab es nicht begriffen dass sie für immer "weg" sind.
Heute tut es so weh!
Ich wünschte mir ich könnte noch einmal mit ihnen reden,sie fragen wie es ihnen geht,ob sie stolz auf uns sind etc...
Vor ca 1 jahr hatte ich einen Traum.Mein (jetziger Ex) freund und ich hatten ein Kind bekommen,ich hielt es auf dem Arm(wir haben keine Kinder).
Aber im Traum waren ALLE aus meiner Familie da,meine Oma sagte:"Es ist gut, so wie es ist".
Damals dachte ich,wir werden definitiv ein Kind bekommen,da es sich so angefühlt hat,als hätten sie uns ihren "Segen" gegeben.
Aber jetzt ist er weg!!
Und wir haben kein Kind.Was war das denn dann?Und warum kriege ich nicht auchmal ein Zeichen?
Ich habe ihn sehr geliebt,und tue es immer noch.
Nach diesem Traum damals habe ich sehr geweint,weil mir bewusst wurde wie ich sehr ich meine beiden Opa´s und meine Oma vermisse.
Bin völlig durcheinander...
Könnt ihr das was zu sagen?!
Eure konfuse Mareike

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

um von meinem erlebnis zu berichten muss ich vielleicht ein bisschen vorher anfangen.

ich habe im jahr 2006 einen meiner besten freunde (www.in-memory-of-andy.com) durch mystriöse umstände verloren. die polizei hat die akte "mit fremdverschulden ausgeschlossen" geschlossen, sprich selbstmord... alle (Angehörige/Freunde) glauben nicht daran. ich war diesem besten freund sehr verbunden, da wir irgendwie auf eine andere ebene befreundet waren, ich kann es leider nicht beschreiben wie...

nun gut.

ich habe seit 1 jahr einen freund, wenn ich abends von ihm nach hause fahre muss ich durch ein sehr dunkles waldstück. und irgendwie ist hinter mir immer ein licht, jedoch wenn ich mich umdrehe ist dort kein auto hinter mir... dies kam auch schon in einer nacht vor wo kein mond schien. mir kommt dieses licht wie ein, wie soll ich sagen "zweites fernlicht" vor, das mir den weg leuchtet. in jeder nacht in der ich das licht hinter mir bemerkt habe, habe ich tiere nahe der fahrbahn gesehen.

ich glaube nun für mich das mein bester freund mich auf meinem heimweg im dunkeln begleitet un auf mich aufpasst un mir daswegen noch ein bisschen licht schenkt. anders kann ich mir das nicht erklären.

ein bisschen macht es mir angst, obwohl es sehr hilfreich ist...

könnt ihr mir eine ernstgemeinte antwort darauf geben??:confused:

ich freu mich auf antworten von euch.

liebe grüße jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben