Hallo zusammen!
Dieser Thread hat mich umgehauen!!!
Ich muss sagen,bis vor 4 Wochen hätte ich das alles als "Quatsch" abgetan,aber jetzt sehe ich das anders.
Eigentlich bin ich ein sehr rationla denkender Mensch,alles musste immer logisch erklärbar sein.
Was ich allerdings immer hatte,war ein "dumpfes Gefühl" im Bauch,wenn etwas bevorstand.
D.h. ich wusste immer,wenn etwas apssiert.Wusste nie,wem,was oder wann es passiert,sondern nur "dass" etwas passiert.
Trotzdem glaubte ich nicht an "Geister".
Bis mein Freund mit mir Schluss machte,da er mich nicht mehr liebe und auch ne Neue habe.
Das merkwürdige ist:Ich habe ca 2 Wochen vorher geträumt dass er mit mir Schluss macht,und auch genau wie.Träumte auch,dass er ne Neue habe,was er bis dahin immer abgestritten hatte,bis ich es ihm auf den Kopf zusagte.
Hab gedacht,ich sei verrückt...
Und dann hab ich das meiner Cousine erzählt.Sie lachte mich aber nicht aus,im Gegenteil:
Sie habe öfter solche träume.Aber sie träume es nicht von alleine,sondern Oma würde ihr es im Traum sagen.
Unsere Oma ist seit 15 jahren tot.
Sie hat sie schon mehrmals im Traum vor verschiedenen Dingen gewarnt,aber sie sagte auch,sie musste erst lernen darauf zu hören und daran zu glauben.
Auch ich habe unsere oma sehr lieb gehabt und vermisse sie,je älter ich werde,umso mehr.
Aber mir ist das nocht nicht passiert.
Dabei wünsche ich es mir doch so sehr!!!
Auch beide Opa´s sind tot,die ich sehr lieb gehabt habe.
Von keinem der 3 konnte ich richtig Abschied nehmen,da ich damals noch zu jung war,ich hab es nicht begriffen dass sie für immer "weg" sind.
Heute tut es so weh!
Ich wünschte mir ich könnte noch einmal mit ihnen reden,sie fragen wie es ihnen geht,ob sie stolz auf uns sind etc...
Vor ca 1 jahr hatte ich einen Traum.Mein (jetziger Ex) freund und ich hatten ein Kind bekommen,ich hielt es auf dem Arm(wir haben keine Kinder).
Aber im Traum waren ALLE aus meiner Familie da,meine Oma sagte:"Es ist gut, so wie es ist".
Damals dachte ich,wir werden definitiv ein Kind bekommen,da es sich so angefühlt hat,als hätten sie uns ihren "Segen" gegeben.
Aber jetzt ist er weg!!
Und wir haben kein Kind.Was war das denn dann?Und warum kriege ich nicht auchmal ein Zeichen?
Ich habe ihn sehr geliebt,und tue es immer noch.
Nach diesem Traum damals habe ich sehr geweint,weil mir bewusst wurde wie ich sehr ich meine beiden Opa´s und meine Oma vermisse.
Bin völlig durcheinander...
Könnt ihr das was zu sagen?!
Eure konfuse Mareike